Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

  • jaafar jackson ‏@jaafarjjackso n 3h


    Life is too ironic to fully understand. It takes sadness to know what happiness is. Noise to appreciate silence. & absence to value
    presence


    Das Leben ist zu ironisch, um es zu verstehen. Es braucht Traurigkeit, um zu verstehen was Glück ist. Es braucht Lärm, um Stille wertschätzen zu können...und es braucht Abwesenheit/Verlust um das Dasein/die Existenz zu schätzen...

  • Viele hier wissen ja, dass ich vom "Fach" bin, ich arbeite seit 24 Jahren als Krankenschwester in der Psychiatrie und habe Weiterbildungen in verschiedenen therapeutischen Richtungen gemacht, vor allem in der systemischen Therapie.
    Man nennt das, was Paris hat, in der Fachsprache "Posttraumatisches Belastungssyndrom", diese Menschen verletzen sich selbst, um mit dem Schmerz irgendwie umzugehen bzw ihn zu vermeiden.
    Sie sind schon selbstmordgefährdet, töten sich aber in den seltensten Fällen wirklich. Sie rufen nach Hilfe und Aufmerksamkeit.
    Bei Paris kommt ja alles zusammen, sie ist ja auch von ihrer Mutter nach der Geburt verlassen worden und dieser Schmerz ist auch sehr überwältigend, das zeigt sich erst in der Pubertät, wenn man wissen will, woher man kommt, wer die Eltern sind. Ähnlich auch bei Adoption.
    Ich klage hier niemanden an, Debbie nicht, Michael nicht.
    Dieser Schmerz der Seele ist einfach da, auch wenn man weiß, es war am Besten so, wie die Eltern damals entschieden haben.


    Paris hat soviel zu bewältigen, dass schafft ja kaum jemand.
    Eine gute Therapie ist da auf jeden Fall hilfreich, ich hoffe, sie bekommt sie.
    Aber keine Therapie der Welt ersetzt einem Teenager Liebe und Geborgenheit.


    Beten ist auf jeden Fall auch hier eine Option.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Paris Jackson 'Smiling Again,' Sees Family at Hospital
    http://www.people.com/people/a…lvr.it&utm_medium=twitter



    Still hospitalized after a suicide attempt, Paris Jackson is receiving family visitors while her guardians mull over what to do next.
    "Paris is doing well, smiling again and can't wait to see her friends," a family source tells PEOPLE.The 15-year-old daughter of the late Michael Jackson was sent to an L.A. area hospital early Tuesday after cutting her wrists with a kitchen knife and taking as many as 20 ibuprofen pills, PEOPLE confirms. Among those visiting her are her grandmother/co-guardian Katherine Jackson,
    mother Debbie Rowe, brother Prince Michael Jackson, aunt LaToya Jackson and her former nanny Grace Rwaramba.

    "It's not yet been decided what to do when Paris is released," says the source, adding the matter is being discussed by Katherine Jackson and the other co-guardian, cousin T.J. Jackson.


    Paris bekommt Besuch von der Family (Katherine, Debbie, Prince, LaToya & Grace)...und kann schon wieder lachen...

  • Spike Lee @SpikeLee 1h


    Much Prayers For Our Little Sister Paris.God Bless.


    Gebete für unsere kleine Schwester Paris. Gott segne sie...

  • Zitat

    and her former nanny Grace Rwaramba.

    :huch: ... ist Grace wieder da... weil sie doch letzt zum Aussagen im AEG Prozess gesucht wurde, und man sie zu dem Zweck nicht orten konnte, und ich dachte, sie will wohl nicht gefunden werden... Aber ich finde es gut, dass sie gekommen ist - auch wenn ich nicht genau weiß, warum sie von Michael (oder eben von Gongaware :flöt: - als Sparmaßnahme....) im April 09 entlassen wurde, und auch nicht, warum sie dann von den Jacksons nach Michaels Tod wieder entlassen wurde... Ich denke aber, dass sie auch eine Person war, die Paris - und ihre Geschwister - solange begleitet hatte..und die auch plötzlich weg war. Schön, dass sie gekommen ist, vlt. sogar extra ihre "nichtauffindbarkeit" deshalb aufgegeben hat.

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809 ()

  • Das gefällt mir auch, an sie hab ich auch gleich gedacht, sie war eine langjährige Bezugsperson für die Kinder und erinnert sie an "Yesterday" als die Zeiten noch schön waren und die Sorgen weit weg.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zitat

    Paris bekommt Besuch von der Family (Katherine, Debbie, Prince, LaToya & Grace)...und kann schon wieder lachen...


    Klingt nach Eitelsonnenschein und alles ist wieder gut und wir haben uns wieder lieb.... Es würde mich schon interessieren, ob die kapiert haben, was da vor sich ging und das Paris Hilfe benötigt! Ist ja schön, wenn sie wieder lachen kann.... liebes Mädchen.

  • Ist das schon gepostet ?


    http://www.therecord.com/whats…l-too-familiar-spotlight/


    Sogar Putnam, der Verteidiger von AEG, spricht hier für Paris:


    "Marvin S. Putnam, a defence lawyer for the company, joined in the family's calls for privacy. "There's a real person involved here," Putnam said. "There's a 15-year-old girl and something incredibly tragic has happened that none of us know Why and I think it would really be in everyone's best interest and particularly in her best interest if rather than blowing this up into something else, that they were given a little bit of privacy to deal with something that has to be a tragic, tragic moment for all of them. "She's 15," he said. "Someone should give her a break."


    Hier ist eine reale Person betroffen, ein 15 jähriges Mädchen und etwas unglaublich tragisches ist passiert, was wir alle nicht genau wissen und es wäre in, vor allem ihrem Interesse, wenn das alles nicht aufgeblasen wird, sondern ihr etwas Privatsphäre zu geben, um mit diesem tragischen Vorfall klarzukommen. Sie ist 15 und jemand sollte ihr eine Pause geben.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Ich hoffe mehr das Grace als Debbie od. auch KJ Paris eine Stütze sein kann. Sie kennt alles an ihr und von ihr und ich hoffe mal, dass es nicht nur ein Anstandsbesuch von Grace war.

    tox39zls.jpg

  • Na Tito, wenn er der Familie so toll geht, dann sind wir aber beruhigt.
    Man reiche mir was zum reinschlagen.
    Ich meine, dass der dem Reporter da jetzt keine mords konkreten Antworten gibt, das war ja klar. Das erwartet niemand und das möchte vermutlich auch niemand. Aber "very well"? Seine Nichte liegt im Krankenhaus, weil sie sich die Pulsadern aufgeschnitten hat und dann "very well"? Gut, man muss sich wohl dran gewöhnen, dass diese Familie irgendwie...anders...ist.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • man muss sich wohl dran gewöhnen, dass diese Familie irgendwie...anders...ist.


    Das hast du jetzt aber wirklich "nett" umschrieben.... :grins2:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Anscheinend, so heißt es in der mjjc (diese werden nicht erlauben, es zu posten), kursiert gerade überall ein Bild von Paris im KH. :traurig1 Wer hat DAS denn schon wieder an die Presse weitergereicht?! :sauer:





    Noch ein Statement von Murray:


    ABC7 Court News @ABC7Courts
    Heres's statement just released by Dr. Conrad Murray regarding Paris' suicide attempt: "From where I sit, all I have to give is love. I love Paris with all of my heart and I just want her to be well and happy. Upon hearing the news of her current crisis I was gravely affected. I reached out to her through my statement to let her know that I care deeply about her and I always have, and I always will. She I'll continue to be in my prayers."

    Alles was er zu geben habe, sei Liebe. Er liebe Paris von ganzem Herzen und möchte, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist. Als er die Nachrichten über ihre Krise hörte, sei er sehr betroffen gewesen. Durch sein Statement habe er die Hand nach ihr ausgestreckt, um sie wissen zu lassen, dass ihm sehr viel an ihr liege und das werde immer so bleiben. Sie werde weiterhin in seinen Gebeten sein.
    ?(?(?(


    Andererseits verstehe ich auch nicht, dass Debbie nach Paris´ Einlieferung mit der Presse gesprochen hat...


    Wenn ich mich recht erinnere, waren es zwei Sätze, die Debbie zugeschrieben wurden, sie habe zur Presse gesagt, ja, es stimme, und, es gehe gerade viel vor sich in der Familie. Wir wissen ja nicht, wie das zustandekam, möglicherweise hat ihr bloß jemand von den Presse zB am KH-Eingang zugerufen, "Ist es wahr? Und stimmt es, dass da gerade viel abgeht?" und sie hat im Vorbeirauschen "Yes" gesagt. Das kann möglicherweise schon alles gewesen sein, auch wenn die Artikel es so scheinen lassen, als habe sie mit der Presse länger geredet.








    Gedanken an Paris auch von William Van Valin, der auf fb zwei Bilder postete/teilte:









    Billy Bush berichtet über Paris, er sehe sie ab und zu an der Schule, seine Tochter sei auch dort und sei im gleichen Alter. Paris habe ein liebevolles Umfeld verdient und er bete, dass es nie wieder soweit kommen werde wie jetzt. Er wird sehr emotional und weint.
    http://watch.accesshollywood.c…com&utm_medium=share-link







    Das MUSS ich noch hierlassen... Jemand in der mjjc postete: Raymone Bain sei auf CNN gewesen und habe exzellent gesprochen. Stellenweise sei es sehr traurig gewesen, als Raymone sich an verschiedenes erinnerte. Alle, die für MJ gearbeitet hätten, stünden hinter Paris und würden sie unterstützen. Raymone sei stellenweise sehr emotional gewesen. Sehr süß: Als kleines Kind habe Paris in Plattenläden im Ausland stapelweise MJ-Platten gekauft, denn, so sagte sie, sie sei sein größter Fan; Michael habe ihr gesagt, es sei nicht nötig, dass sie seine eigene Musik kaufe, aber sie hätten sie schließlich doch erworben, weil Paris, im Alter von 7 Jahren, ihre eigenen Alben von ihm haben wollte. Ist das nicht sowas von sweet? ;(:herz::herz::herz:


    Copied from another forum:


    "Raymond Bain did an excellent job on CNN this morning clarifying what Paris could have been going through after losing her father. It was so sad as she spoke about the things MJ told her as she grew up and she spoke about some times they spent together.


    He told her she could be any AJollie or KHephburn as he loved classics.


    She spoke of the times when they were together in diff record stores in other countries how she would have stacks of his cds for him to purchase bc she is his #1 fan as she would say. RBain said MJ would tell her he didn't want to purchase his own music but would end up getting them anyway bc SHE wanted her own at the age of 7.


    There was so much emotion in RBain's voice as she spoke of Paris. She also spoke directly to her at times as she told her all the people who worked with/for her father are behind her and support her.


    Just wanted to share this bc it was just so touching."

  • Wer sind William Van Valin und Billy Bush? Muss man die kennen? Ich habe beide Namen noch nie gehört. Sind das Freunde von Michael oder frühere Mitarbeiter? Oder muss einfach jeder, der in einer Talkshow zu Gast ist, seine Meinung zu aktuellen Tragödien kundtun?



    Und was Dr. Murray betrifft, wiederhole ich, was ich gestern geschrieben habe: Es ist nicht nötig, dass ein Arzt die Kinder seiner Patienten liebt. Er muss sie nicht einmal mögen (es sei denn, er behandelt sie auch). Alles, was man von ihm erwarten muss, ist, dass er bei der Behandlung/medizinischen Betreuung der Patienten gute Arbeit leistet. Und das hat Murray nicht getan.
    Versucht er, bei den Kindern, der Familie, den Fans oder den Richtern einen guten Eindruck zu hinterlassen?

  • Wer sind William Van Valin und Billy Bush?


    Billy Bush (verwandt mit Bush Senior) ist ein Reporter von AccessHollywood
    (der hat Michael damals in Irland "aufgestöbert")
    Dr. William Barnhart "Barney" VanValin
    (hat ein Buch geschrieben: Conversations in Neverland)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • [quote]] :huch: ... ist Grace wieder da... weil sie doch letzt zum Aussagen im AEG Prozess gesucht wurde, und man sie zu dem Zweck nicht orten konnte, und ich dachte, sie will wohl nicht gefunden werden....




    Na ja vielleicht ist sie gerade deswegen da. Sie haben ja sicher weiter gesucht und vom Erboden verschluckt wird meistens keiner. Schließlich wollen die Jacksons sie für eine Aussage. Und Grace ist echt jemand, die für mich uneinschätzbar ist. Aber alles das was sie offenbar der Polizei mitteilte und im vermmeintlichen Daphne-IV durchdrang ist mit Sicherheit nicht gut für Michael.
    Ihr "Auftritt" auf Facebook und ihre Kritik an Paris beim Sommertheater fand ich auch nicht toll.


    Es gibt doch gerade so ein paar Artikel Umlauf, die sich auf Quellen berufen und meinen Paris wolle nur Aufmerksamkeit. Frage mich gerade ob dies nicht durchaus von der Familie mitgestreut wurde. Nach dem Sommertheater waren ja auch die Kinder an allem Schuld, weil sie mit ihren Tweets nach Aufmerksamkeit suchten laut diverser Familiemitglieder.
    und Tantchen Latoya bestätigt derweil in ihrer Realtiy-show, dass ihre Geschwister Kathrine wirklich entführt haben.




    Ich finde auch das Spiel der KJ-Anwälte lächerlich, die nun AEG die Schuld für Paris Zeugenauftritte und Depositions geben. Sorry, Kathrine hat die Kinder als Kläger mitaufgeführt und die Jacksons haben sie als Zeugen aufgeführt und bislang auch mit den zukünftigen Aussagen dieser Kinder in eigener Sache geworben. Paris haben sie im Gegensatz zu Prince dann auch noch zu einer pressebegleiteten Depostion verholfen. Diese fand nicht an einem geheimen Ort statt, sondern per Schulbefreitung im Gericht von LA mit vorab bekantem Termin.


    Jackson trial lawyer Kevin Boyle spoke to reporters outside of court Wednesday afternoon, saying Paris can decide if she will testify during their part of the case, but AEG Live has subpoenaed her, calling her a key witness.
    "The Jackson family and the Jackson lawyers are putting no pressure on Paris regarding this case at all," Boyle said. "It is AEG who is putting this case at Paris' back door."
    "Die Jackson-Familie und die Jackson-Anwälte legen keinen Druck auf Paris wegen des Falls, sagt Boyle, "Es ist AEG der den Fall zu Paris Hintertür bringt.
    Paris and Prince were questioned separately over two days by AEG lawyers just before the trial began in April.
    "A grilling of a child regarding the loss of her father is going to create a lot of pressure," Boyle said. "Paris Jackson was asked intimate details about her father and her father's death; it was a very intense situation."
    "Ein Grillen eines Kindes über den Verlust des Vaters bringt eine Menge Druck" sagt Boyle. "Paris Jackson wurden intime Details über ihren Vater und ihres Vaters Tod gefragt, das ist eine sehr intensive Situation.


    http://edition.cnn.com/2013/06/05/sh...arebar_twitter




    Hier aus einem anderen Artikel noch eine Stellungnahme vom AEG-Anwalt:
    Marvin Putnam: “We pray to God the reports are not true. God forbid that they are. We wish her a speedy recovery and her family all the best. I hope, I really hope she's okay."
    "Wir beten zu Gott, dass die Berichte nicht wahr sind. Gott verbiete das sie es sind. Wir wünschen ihr eine gute Genesung und Ihrer Familie das Beste. Ich hoffe wirklich sie ist okay."

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat

    Na ja vielleicht ist sie gerade deswegen da. Sie haben ja sicher weiter gesucht und vom Erboden verschluckt wird meistens keiner. Schließlich wollen die Jacksons sie für eine Aussage. Und Grace ist echt jemand, die für mich uneinschätzbar ist. Aber alles das was sie offenbar der Polizei mitteilte und im vermmeintlichen Daphne-IV durchdrang ist mit Sicherheit nicht gut für Michael.


    ..zu diesem Daphne Interview kenne ich diesen Artikel, von Mallika Chopra:
    http://www.huffingtonpost.com/…nd-the-worl_b_222023.html


    Kurz zusammengefasst steht da:


    Sie (Malika Chopra) schreibt dort, dass es oft vorkam, dass Michael Leute in sein Leben lies und sie aber ggf. auch wieder „rausschmiss“ - und dass auch Grace zu denen gehörte.
    Dass Grace sich immer zwischen „ihm helfen“ und „von ihm verletzt werden“ befand.
    Daphne war ihr eigentlich als „Familen Freundin „ der Jacksons bekannt, weshalb Grace ihr vertraute. Sie nahm mit Grace Kontakt auf, nach Michaels Tod, und nachdem sie als letztes wieder von Michael entlassen worden war. Sie dachte, Daphne wolle ihr helfen, auch mit einer Charity Organisation in Afrika. Sie wollte mit Grace ang. Über das Projekt sprechen, aber dann bezogen sich ihre Fragen hauptsächlich auf Michael.
    Malika traf Grace und Daphne in London, am 26.6.09 und Daphne hätte sich wie eine Freundin benommen und auf die Art versucht, Informationen von Grace über Gespräche, die Grace mit Familienmitgliedern zu Mjs Tod geführt habe, zu bekommen. Sie warnte Grace, dass die Famile sie mit Michaels „Niedergang“ in Verbindung bringen wewrde. Sie hatte auch gleich schon einen Anwalt für Grace organsiert, damit sie ihre Geschichte erzählen könne, bevor sie abreiste.
    Als Malika und Grace abreisen wollten schrie Daphne Grace an, sie sei „undankbar, weil sie Tausende Dollar ausgegeben hatte um nach London zu reisen. Schliesslich habe Daphne damit gedroht, die privaten Gespräche mit Grace zu veröffentlichen.
    20 Stunden später hatte Daphne dann den Artikel für einTabloid Magazin geschrieben, voller Zitate von Grace. Diese Zitate wurden dann von anderen Tabloids übernommen und verbreitet. People Magaziun übernahm sie mit samt der unwahren Behauptung, dass Grace öfters Michaels Magen ausgepumt habe. Grace hat niemals Michaels Magen ausgepumpt.
    Es gab in dem Artikel wahre und unwahre Zitate und welche, die in falschen Kontext gesetzt wurden.
    Grace fühlte sich benutzt und geschockt, das sie so naiv war, obwohl sie doch gesehen hatte, wie über die Jahre soviele Geier über Michael herfielen. Sie machte einen Fehler.
    Im Artikel versucht Daphne ein Zerwürfnis zwischen Katherine und Grace zu beschreiben. Das ist aber nicht wahr.
    Mit Grace Erlaubnis sagt sie, dass Grace hoffe, dass die Jackson Famile das Sorgerecht für die Kids bekomme, dass sie bei Michaels Familie sein sollten... Sie habe kein Interesse an dem Sorgerecht und wolle nur, dass die Kinder glücklich und sicher sind. Sie sei immer für sie da, wenn sie sie brauchen.

    ..ich glaube ihr durchaus, dass sie das mit "dem Magen auspumpen" nie gesagt hat, aber es waren natürlich überall fette Schlagzeilen...


    Zu dem, was ganz am Anfang in diesem Artikel erwähnt wird, dass Michael Leute in sein Leben lies, und dann auch wieder blockte.. Ich dachte mir, es könnte ein Grund sein dafür, dass er Grace im April 2009 entließ - als Murray kam.. und ich könnte mir denken, dass Grace vlt. aus Erfahrung mit Ärzten in Michaels Umgebung dem Vorhandensein dieses Docs, (vorallem jede Nacht..). ziemlich skeptisch gegenüberstand. ..und deshalb mit Michael aneinander geriet, der sich da nicht reinreden lassen wollte - und das Problem löste, in dem er Grace "in Urlaub" schickte... Ja, leider halte ich das für möglich...(wobei es natürlich auch alles Mögliche andere gewesen sein könnte...) Weil der offizielle Entlassungsgrund, als Sparmaßnahme, und dass man ihre Dienste nicht brauche, ist ja nun wirklich nicht so überzeugend.

  • Zitat

    Paris Jackson’s Identity Crisis Stems From Michael Jackson’s Miscalculations


    Zitat

    Paris Identitätskrise als Folge von Michaels Fehlkalkulationen


    Im Artikel wird gesagt, dass MJ nicht voraussah, so früh zu sterben, und dass es für Paris schwierig sei, nach Heimunterricht ein normales Teenagerleben zu führen.


    MJ habe den Kontakt zu denen abgebrochen, mit denen Paris jetzt leben müsse, denn er habe sich von seinen Brüdern ausgenutzt gefühlt.
    Paris sei als Weisse Teil einer schwarzen Familie etc.


    klick


    Bringt doch nix...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Malika traf Grace und Daphne in London, am 26.6.09 und Daphne hätte sich wie eine Freundin benommen und auf die Art versucht, Informationen von Grace über Gespräche, die Grace mit Familienmitgliedern zu Mjs Tod geführt habe, zu bekommen. Sie warnte Grace, dass die Famile sie mit Michaels „Niedergang“ in Verbindung bringen wewrde. Sie hatte auch gleich schon einen Anwalt für Grace organsiert, damit sie ihre Geschichte erzählen könne, bevor sie abreiste.
    Als Malika und Grace abreisen wollten schrie Daphne Grace an, sie sei „undankbar, weil sie Tausende Dollar ausgegeben hatte um nach London zu reisen. Schliesslich habe Daphne damit gedroht, die privaten Gespräche mit Grace zu veröffentlichen



    Also ganz ehrlich ich setze mich doch nicht mit einer weltweit bekannten Klatschjournalistion zusammen und führe 1 Tag nach Michaels Tod "private" Gespräche über Michael, auch nicht wenn diese mir sagt, die Jackson-Familie wird das oder das über Dich zusammen.

  • Zitat

    Also ganz ehrlich ich setze mich doch nicht mit einer weltweit bekannten Klatschjournalistion zusammen und führe 1 Tag nach Michaels Tod "private" Gespräche über Michael, auch nicht wenn diese mir sagt, die Jackson-Familie wird das oder das über Dich zusammen.


    ..und ich denke manchmal - ganz ehrlich - was wir hier alles so behaupten "ganz bestimmt nicht getan zu haben" - ist schon anmassend...


    Wir, wo so weit davon weg sind, haben immer mehr Ahnung und würden auch nie die Fehler der "anderen" begehen. Das ist einfach gesagt... mir zu einfach... :hut: