Die YANA - GIRL`s Storys

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hab' gerade noch ein Interview mit ihr gefunden (ab ca. 07:14 min). Kann jemand Spanisch und es vielleicht übersetzen


    YxQ1PCgI9MQ&feature


    In einem anderen Forum hat jemand dies darüber geschrieben:


    http://www.mjjeternal.com/show…8ae6b42d1d1305e88a944040b


    Most of us, fans, wonder who was that uber-lucky girl who kissed Michael at his concert in Argentina, back in 1993. Her name is Luciana (Luli) Lopez and she was 16 at that time. She and her friends were in front-row at the concert. She boldly approached one of Michael's security guards and told him that she wanted to meet Michael. Later on, one of MJ's crew approached Luciana and told her that she was going to go on stage... and that she could do "anything" that she wanted to Michael. That she could hug him, dance with him and talk to him. They were in for a surprise. Luciana was a not one of the"shy" fans. She went on stage with a mission: to KISS Michael! According to Luciana they DID kiss and went on forever hugging each other. Luciana also mentions that Michael smelled great!


    Die meisten von uns Fans fragen sich, wer dieses überglückliche Mädchen war, das Michael in seinem Konzert 1993 in Argentinien küsste. Ihr Name ist Luciana (Luli) Lopez, und sie war 16 zu der Zeit. Sie und ihre Freunde standen in der ersten Reihe bei dem Konzert. Mutig näherte sie sich einem von Michaels Security Leuten und erzählte ihm, dass sie Michael treffen möchte. Später dann kam einer aus Michaels Crew auf Luciana zu und sagte ihr, dass sie auf die Bühne gehen würde … und dass sie „alles“ mit Michael machen könne, was sie wolle. Dass sie ihn umarmen könne, mit ihm tanzen und mit ihm sprechen. Sie wurden überrascht. Luciana war keine von den „schüchternen“ Fans. Sie ging auf die Bühne mit einer Mission: Michael zu KÜSSEN! Laut Aussage von Luciana KÜSSTEN (sie sich wirklich) und umarmten sich gegenseitig endlos lange. Luciana erwähnt auch, dass Michael großartig gerochen hat!

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • 16???? :huch: Oh mein Gott, das wusste Michael doch nicht, oder? Wir müssen das in den nicht öffentlichen Bereich schieben, sonst freuen sich die Hater, die dann wieder ein gefundenes Fressen haben und Michael als P********* bezeichnen... :klapper: :bitte:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • @worldhealer...ich glaub, da kommt keiner auf blöde Ideen..wenn eine 16J. ihren Star auf der Bühne küsst... :lg:

  • Okay, ihr habt recht, aber so wie ich die Hater kenne, würden sie sofort irgendeine :aa: da reininterpretieren.. andererseits kommen sie auch höchstwahrscheinlich nicht auf diese Seite, die treiben sich lieber in den Hater-Foren oder auf der Müllkippe rum... also egal, ich hab mal wieder vorm Schreiben nicht nachgedacht, ich Dummerle... :bohr: Und ich bin noch jünger als die damals und wäre ihm wahrscheinlich auch sofort um den Hals gefallen, ohne vorher über den Altersunterschied nachzudenken... :loveyou: :cuddle:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • sonst freuen sich die Hater, die dann wieder ein gefundenes Fressen haben und Michael als P********* bezeichnen...

    Diese Leute werden sich mit und ohne uns über ihr Lieblingsthema auslassen. Davon sollten wir uns nicht leiten lassen, wir WISSEN doch die Wahrheit - das ist für mich alles, was zählt!


    Ich habe mir dieses Video jedenfalls schon unendlich oft angesehen (trotz der schlechten Qualität) und mir geht jedes Mal, genau wie Bridge schon schrieb, dabei das Herz auf. Wie Michael so selig lächelt und wie er sie im Arm hält, so liebevoll, das kann ich mir nicht oft genug ansehen. Bei Michael kann ich einfach nie was Böses denken, ich spüre durch diese grottenschlechten Aufnahmen hindurch trotzdem seine reine Liebe. Es ist einfach Liebe, World-Healer , was kann daran schlecht sein?

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • das mädel war 16! damit ist sie doch kein kind mehr! wenn da jetzt einer käme und das in zusammenhang mit den bekloppten pädo***-vorwürfen kombiniert, dann würde sich diese person aber mal sowas von als deppdödel outen, dass es kein morgen gibt :bored:. in dem alter schreitet (zumindest in deutschland) nicht mal mehr der staatsanwalt ein und ich denke mal, das wird in anderen ländern nicht so wesentlich anders sein. würde man michael da einen strick draus drehen wollte, gäbe es andere und für hater "eindeutigere :vogel:" situationen, die sie bemühen könnten.
    aber an alle hater und andere hirnlose: :fresse:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :ohnoo: Hey, ihr habt mich falsch verstanden! Greift mich nicht an, ich weiß doch, dass Leute, die dabei daran denken, am besten mal nen guten Arzt aufsuchen sollten... aber es gibt ja welche, die WOLLEN das so denken, dann erzählen sie rum: ''Michael Jackson hat in der Öffentlichkeit mit 'nem Teenager rumgeknutscht!'' Aber wie gesagt: Die kommen hier wahrscheinlich eh nicht hin. Und ich gehöre nicht zu denen und ich hätte mit meinen 15 Jahren dasselbe wie Luciana getan, also denkt bitte nicht, ich halte Mikey für einen ***!

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Und das Du Michael nicht für einen ... hälst sind wir uns wohl alle einig.


    Jo, und man sollte es einfach auch lassen das Thema wegen jeder Lapalie oder eben einem Bühnenkuss aufzuwärmen. So hält WH selbst es im Gespräch... :patsch:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Kann jemand Spanisch und es vielleicht übersetzen


    So hat es jemand in den Kommentaren zum Video auf YouTube übersetzungstechnisch zusammengefasst:



    "she says that when u love someone there are no words to describe that feeling, then he asked her if there was something arranged before the show, if she already knew she was gonna be broght up to stage to be with michael, but she said no."


    Wenn man jemanden liebt, dann gäbe es keine Worte, die das Gefühl beschreiben könnten. Die Frage, ob etwas vor der Show arrangiert worden wäre, ob sie vorab gewusst hätte, dass sie auf die Bühne darf, verneint sie.


    "After she was chosen, the guys who worked for michael told her that she could do anything she wanted to do, like hugging him, kissing him or talking to him."


    Nachdem sie ausgewählt worden war, hätten Michaels Leute ihr gesagt, dass sie alles mit ihm tun dürfe, ihn umarmen, küssen, mit ihm reden.

    "She is asked about her age and the city where she was from, she says she is 16 and lives in Belgrano."


    Sie wird nach ihrem Alter und Wohnort befragt: 16, Belgrano.

    "Then she adds that her friends at school and her family were very happy for her and couldn't believe it."


    Dann sagt sie noch, dass ihre Eltern und Freunde sich sehr für sie gefreut hätten und es nicht fassen konnten.

    "She says she had always loved michael but after she saw him, she just fell in love with him."


    Sie hätte Michael immer geliebt, aber als sie ihn gesehen hatte, hätte sie sich richtig verliebt.

    "Then the guy says that everyone could see the smile on michael's face but she says that she didnt remember anything, she was in shock and she had to asked her friends to tell her what she've done.To conclude, he asks her about his face, if he had make up and that stuff, but obviously she didn't remember! she just remembered his great smell!"


    Der Interviewer sagt ihr, dass jeder Michaels Lächeln gesehen hätte, aber sie sagt nur, sie könne sich an nichts erinnern, sie sei wie unter Schock gewesen und musste ihre Freunde fragen, was sie da eigentlich getan hätte. Die Medien wollen dann natürlich noch wissen, wie sie sein Gesicht wahrgenommen hätte, ob er MakeUp getragen hätte usw. :bored: , aber sie kann sich schlicht nicht daran erinnern, nur an den großartigen Duft.

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Der Interviewer sagt ihr, dass jeder Michaels Lächeln gesehen hätte, aber sie sagt nur, sie könne sich an nichts erinnern, sie sei wie unter Schock gewesen und musste ihre Freunde fragen, was sie da eigentlich getan hätte.


    Danke biba :daumen:
    Die Ärmste, so ein Augenblick und dann ein Vakuum im Kopf :kicher: Aber.... sie kann sich immer wieder anschauen wie süß Michael lächelt - alles wegen des Kusses mit ihr :wolke1: Nicht nur ein Bild, ein Video :wolke1: Da ist die "Ärmste" doch wohl eines der glücklichsten Mädels auf der Welt :love:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)



  • The story from the lucky girl, Luciana Lopez, who got to kiss Michael during the performance.


    Die Geschichte des glücklichen Mädchens, Luciana Lopes, die Michael während seines Auftritts küsste.


    Hello! I want to tell you that I am one of the girls that went on stage with Michael Jackson back in 1993. I will skip details like how I bought the tickets, how I went to the stadium, how the atmosphere was, that’s not interesting and fades away when the real important moment comes. The moment that he reached his hand for me and I went on stage. I felt like everybody else disappeared, that me and Michael were the only persons alive, not only in that place, but on the entire Globe. I was a young woman that knew exactly what she feels. And I can say that I was deeply in love with him. I loved him with such awareness and passion, I loved him so tender and pure. He was and still is in my opinion the most beautiful human being possible, on the inside and outside too.


    Hallo. Ich möchte Euch mitteilen, dass ich eines der glücklichen Mädchen war, die 1993 zu Michael auf die Bühne durften. Ich werde Details auslassen, wie ich die Karte gekauft habe, wie ich zum Stadion gegangen bin und wie die Atmosphäre war, es ist nicht interessant und verpufft dann, wenn er echte, wichtige Moment kommt. Der Moment, als er seine Hand nach mir ausgestreckt hat und ich zu ihm auf die Bühne gegangen bin. Ich bin so aufgeregt gewesen, dass alles um mich herum verschwand und dass Michael und ich die einzig lebenden Personen waren, nicht nur an diesem Ort, sondern auf der ganzen weiten Welt. Ich war eine junge Frau, die genau wusste, was sie fühlte und ich kann sagen, dass ich sehr verliebt in ihn war. Ich habe ihn mit solchem Bewusstsein und mit solcher Leidenschaft geliebt, so zart und so rein. Er war und ist meiner Meinung nach, der schönste Mensch vom Innern wie auch vom Äußeren.


    I was so deeply in love with him that I was missing him sometimes without ever meeting him in person, I was dreaming at his kiss and his touch like I have experienced them before. But, oh…I did …I did kissed him and caressed him and hugged him so many times in my mind. I guess that’s Why, when I finally got to do it for real it felt so familiar. When he took my hand in his that evening on stage, all my emotions, all my trembling and my fears disappeared and all I felt was warmth and peace and calm. I felt like I finally found my place on this earth, I felt like coming home after a long long travel. I felt I belonged there, by his side, holding his hand. I never forgot not even one detail about that few minutes with him. I still feel how soft his skin was. The moment from when he took my hand until I reached his arms, embracing what I feel it was the warmest hug in the world, seemed to me like the longest second in my life. It was like slow motion, I had time to see all his features, in the smallest details, I saw my image in the crystal clear of his eyes, I saw how he inspired and exhaled air, I saw the little drops of sweat on his forehead. My God, he was just perfect. That moment was perfect.


    Ich war so sehr in ihn verliebt, dass ich ihn manchmal vermisste und ohne ihn jemals getroffen zu haben. Ich träumte bei seinem Kuss und seiner Berührung, wie ich es mir vorher ausgemalt hatte. Aber, oh….ich tat es…..ich küsste ihn und liebkoste ihn, wie ich es oft in meinen Gedanken tat. Ich denke, deshalb hat es sich so vertraut angefühlt, als ich es dann wirklich tat. Als er an dem Abend auf der Bühne meine Hand nahm, waren alle meine Gefühle, all meine Aufregung und Angst verschwunden und alles was ich fühlte war Wärme, Frieden und Ruhe. Ich fühlte, dass ich meinen Platz auf dieser Erde gefunden hatte, ich fühlte als würde ich nach einer sehr langen Reise, heimkommen. Ich habe es gefunden, als ich dort neben ihm stand und seine Hand hielt. Ich habe nichts, nicht mal das kleinste Detail vergessen. Ich fühle noch immer, wie weich seine Haut war. Den Moment, als er meine Hand nahm, bis ich seine Umarmung erreicht hatte und es war die wärmste, herzlichtste Umarmung der Welt, ich fühlte mich, als wären es die längsten Sekunden in meinem Leben. Es war wie in Zeitlupe, ich hatte Zeit all seine Eigenschaften in den kleinsten Details zu sehen, ich habe mein Bild in seinen kristallklaren Augen gesehen, ich sah, wie begeistert er war und wie er atmete, ich sah die kleinen Tropfen Schweiß auf seiner Stirn. Mein Gott, er war vollkommen. Dieser Moment war vollkommen.


    I felt like being part of a picture, I felt I had all the time in the world to look in his eyes and discover all that’s hidden there. But no, the power of his embrace kind of awaken me, I started hearing his voice as he was hugging me. He was singing in my ear but I couldn’t really hear the words, I just heard his angelic voice and I remember I was very concentrated on the warmth of his breath pounding my ear and cheek. Then I pressed my cheek on his in the need of feeling his skin…and oh, it was soft and warm and his hair was caressing my face and I put my nose on his neck and I will remember all my life the way his skin smelled. It was like no other perfume or skin I ever scented after. I spent many hours in perfume shops over the years trying to find that one fragrance but I couldn’t. I guess its because its said that perfumes smell different on every man depending on his skin and body temperature. Anyway, for me, that is the smell of Heaven. After, you can imagine I watched the video tape with me on stage a thousand times and I can see that I was kinda dancing, my feet were moving and I smiled while tears were coming out from my eyes but I have to tell u honestly, that I don’t recall myself moving at all. For me that moment was still and quiet and romantic and very, very tender.


    Ich fühlte mich wie ein Teil eines Bildes, ich fühlte, ich hätte alle Zeit der Welt um in seine Augen zu schauen und alles zu entdecken, was dort verborgen war. Aber nein, seine Art der Umarmung erweckte mich, ich hörte seine Stimme als er mich umarmte. Er sang in mein Ohr aber ich konnte nicht wirklich die Worte verstehen, ich hörte nur seine engelhafte Stimme und ich erinnere mich, dass ich auf die Wärme seines Atems konzentriert war, der mein Ohr und meine Wange streifte. Dann presste ich meine Wange an seine, ich wollte seine Haut spüren….und oh, es war so weich und warm und sein Haar liebkoste mein Gesicht. Ich drückte meine Nase in seinen Nacken und ich werde mich mein ganzes Leben daran erinnern, wie seine Haut gerochen hat. Es ist keinem anderen Parfüm, oder einer anderen Haut ähnlich gewesen, die ich jemals gerochen habe. Ich habe viele Stunden in Parfümerien verbracht im Laufe der Jahre um diesen Duft zu finden, aber ich fand ihn nie. Ich denke, es liegt daran, weil gesagt wird, dass Parfüm auf jeder Männerhaut anders riecht und es abhängig von seiner Haut- und Körpertemperatur ist. Irgendwie, für mich, war es der Geruch des Himmels. Danach, wie ihr euch denken könnt, schaute ich das Video, als ich auf dieser Bühne stand, immer und immer wieder an. Ich kann zwar sehen, dass ich am tanzen war, meine Füße bewegten sich und ich lächelte, während Tränen aus meinen Augen flossen, aber ich muss euch ehrlich sagen, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich überhaupt bewegt habe. Für mich war dieser Moment still und ruhig und romantisch und sehr, sehr zärtlich.


    I kissed Michael on the cheek and on his hand while he was caressing my face , and I kissed his neck. I totally believe that kissing a mans neck is so intimate and sexy and I was trembling and I can swear on God that he was too. And then is when I went crazy and tried to kiss him on his lips and no matter what everybody believes or not, we really kissed. I took him by surprise kissing his lips and he gentle tried to push me away at first but I caressed him and looked into his eyes between tears and he stared at me and that’s when he kissed me back with so much love. Ill remember all my life that his lips were very soft but kind of cold, or maybe it seemed to me being cold in comparing with his very hot breath. He took my lower lip in his mouth and grabbed it a little with his teeth, after he released it we stood a few seconds like that mouth to mouth and I whispered “I love you Michael” and then he put his mouth near my ear and he said: “I love you more” but he put an accent on the word YOU, like he was letting me know that he really means what he says , he really has this feeling for me, hes not just saying this like a cliché.


    Ich küsste Michael auf seine Wange und auf seine Hand, während er mein Gesicht streichelte, und ich küsste ihn auf seinen Hals. Ich glaube, dass wenn man den Hals eines Mannes küsst, ist es so intim und erotisch dass ich zitterte, und ich schwöre auf Gott, er auch. Und dann kam der Punkt, an dem ich verrückt geworden bin und versucht habe, ihn auf den Mund zu küssen und egal, ob man es mir glaubt, oder nicht, wir haben uns wirklich geküsst. Er war sehr überrascht dass ich seinen Mund küsste und er versuchte erst, mich sanft wegzuschieben, ich liebkoste ihn und blickte ihn mit Tränen in meinen Augen an und er starrte mich an, daraufhin küsste er mich mit so viel Liebe zurück. Ich werde mich mein ganzes Leben daran erinnern, das s seine Lippen sehr weich, aber auf eine Art und Weise kalt waren, aber vielleicht kam es mir auch nur so vor in Verbindung mit seinem heißen Atem. Er hat meine Unterlippe in den Mund genommen und knabberte mit seinen Zähnen daran. Nachdem er das tat, standen wir ein paar Sekunden da, Mund auf Mund und ich flüsterte „ich liebe dich Michael“ dann kam er mit dem Mund nah an mein Ohr und flüsterte „ich liebe dich mehr“, aber er legte die Betonung auf „dich“, als wenn er mich wissen lassen wollte, dass er wirklich meinte was er sagte. Er gab mir wirklich das Gefühl, dass es nicht nur daher gesagt war.



    Then he hold me very tight in his arms a few moments and I did the same, I felt like neither one of us wanted to let go. But while we were holding each other the bodyguard came and took me away. And i swear he didn’t want to, he didn’t called for them, he hadn’t how to sign them cause his hands were busy holding me and he was looking straight into my eyes, so he couldn’t wink or anything else. I guess someone backstage saw that Michael forgot about time and this moment is taking too long and so sent the bodyguard in. I remember when the bodyguard grabbed me I tightened my arms around Michaels neck and he did the same, instead of trying to get away, he grabbed me stronger. I knew in that instant that whatever will happen from now on and whatever will people think, me and Michael had a really intimate moment there on stage, infront of thousands of people we were in love.


    Dann hielt er mich, ein paar Augenblicke, sehr fest in seinen Armen und ich tat das Gleiche, es fühlte sich an, als wenn niemand von uns loslassen wollte. Aber während wir einander in den Armen hielten, kam der Bodyguard und zog mich weg. Und ich schwöre, er wollte das nicht, er rief nicht nach ihm, er konnte ihm kein Zeichen geben, denn seine Hände waren damit beschäftigt mich festzuhalten und er sah mir direkt in die Augen, so konnte er weder blinzeln noch etwas anderes. Ich denke, dass jemand hinter der Bühne sah, dass Michael die Zeit vergessen hatte und schickte den Bodyguard los. Ich erinnere mich, als der Bodyguard mich ergriffen hat, dass ich die Arme um Michaels Hals zusammengezogen habe und er das gleiche tat, anstatt zu versuchen sich loszumachen, hat er mich noch stärker festgehalten. Ich habe in diesem Moment gewusst, was auch immer in der Zukunft geschehen wird, was auch immer die Leute denken werden, Michael und ich hatten einen wirklich intimen Moment miteinander da oben auf der Bühne, inmitten von tausenden Menschen waren wir verliebt.


    After I went back at my place it was crazy, everybody wanted to touch me, they were pulling me back and forth, asking me all kind of questions, almost reaping my clothes off of me, it was insane but I didn’t care, I didn’t pay any attention, not even to my friends. I was just looking at Michael, searching for his look and trust me, I found it. He was looking after me in the crowd while he was finishing the song and when our eyes found each other it was magic. Tears were rushing out of my eyes and his eyes were on tears too. I felt such a pain in that moment, I felt my heart was torn into little pieces like I have broken with a lover after 7 years of relationship. In fact, there were like 3 minutes in the arms of my lover. And it was painful cause I realized it was an impossible love, those 3 minutes were more intense that anything else I lived by then and after but that was all there was to this story. I know he felt it too but we were a God and a mortal human being that could never have a life together. He finished the song called by faith “She’s out of my life” in tears, he stood for a few moments on stage, with his wet eyes staring at me and then he disappeared. He came back after a few minutes and went on with the show. I stayed till the end, of course, but I couldn’t enjoy the songs and the entertainment anymore. I was in pain.

    Nachdem ich auf meinen Platz zurückgegangen bin, war es sehr verrückt, jeder wollte mich berühren, sie schubsten mich hin und her, fragten mich alles mögliche, versuchten meine Kleidung zu bekommen, doch ich störte mich nicht darum, ich habe dem keine Beachtung geschenkt, noch nicht einmal meinen Freunden. Ich schaute nur auf Michael, suchte seinen Blick und glaubt mir, ich habe ihn gefunden. Er suchte nach mir in der Menge während er das Lied beendete und als unsere Blicke sich trafen, war es magisch. Tränen liefen aus meinen Augen und seine Augen waren ebenfalls mit Tränen gefüllt. In diesem Moment habe ich so einen Schmerz gefühlt, ich fühlte, dass mein Herz in in Stücke gerissen wurde als wenn ich die Beziehung zu meinem Geliebten nach 7 Jahren beendet hätte. In Wirklichkeit waren es 3 Minuten in den Armen meines Geliebten. Und ich realisierte schmerzhaft, dass es eine unglückliche Liebe sein wird, aber diese 3 Minuten waren intensiver als alles was ich davor und auch danach erlebt habe, aber es wird alles sein, was es jemals zu dieser Geschichte geben wird. Ich weiß, dass er es auch gefühlt hat, aber wir waren ein Gott und ein sterblicher, die ein gemeinsames Leben nie haben würden. Er beendete den Song „She`s out of my Life“ in Tränen, er stand für ein paar Minuten dort auf der Bühne, schauten mich mit seinen feuchten Augen an und verschwand. Nach ein paar Minuten kam er zurück und machte mit seiner Show weiter. Ich bin natürlich bis zum Ende geblieben, aber ich konnte die Lieder und die Show nicht mehr genießen. Ich fühlte Schmerz.


    In the days that followed the concert, I confided in a few friends and told them all I wrote here but nobody believed me or understood me. They thought I was making up that kiss we had, they said I was covering our faces with my hand just to create the illusion that we were kissing and that he let me only for publicity and that he probably had a signal with the bodyguards when they came to take me and that his tears at the end of the song were routine for him, he was just acting cause he is also a good actor not only a singer. They told me im imagining him looking at me from the stage back in the crowd and so on.


    In den Tagen nach dem Konzert, habe ich alles, was ich hier geschrieben habe, Freunden anvertraut, aber niemand hat mir geglaubt und niemand hat mich verstanden. Sie haben gedacht, ich hätte mir den Kuss nur ausgedacht, denn ich hätte unsere Gesichter mit der Hand bedeckt und würde mir eine Illusion zusammen zusammen basteln, dass wir uns geküsst hätten und das er mich nur für die Öffentlichkeit gebraucht hätte und dass er mit den Bodyguards ein Signal ausgemacht hätte, wann sie mich holen sollten und dass seine Tränen am Ende des Songs für ihn Routine wären, er hat nur gespielt denn er ist genauso ein guter Schauspieler, wie er auch ein Sänger. Sie sagten ich würde mir das nur einbilden, dass mich sein Blick in der Menge gesucht hat usw.


    Well, I didn’t blame them for not believing me but I stopped saying this story to anyone. When I was asked about that moments I just said it was great, I feel very lucky, he was very nice and good to me and that’s all. I kept that moment for myself cause I believe that’s how was meant to be, a private moment between me and him.

    Ich habe niemanden gezwungen, mir zu glauben, aber ich habe aufgehört, jedem diese Geschichte zu erzählen. Wenn ich gefragt wurde, nach diesem Moment, sagte ich nur noch, dass ich mich großartig gefühlt habe, dass ich mich sehr glücklich fühle, dass er sehr nett und gut zu mir war und das ist alles. Ich behielt diesen Moment für mich und ich glaube, dafür war es auch gedacht, ein privater Moment zwischen mir und ihm.


    I loved him dearly all my life and I will love him till I will close my eyes forever. And again, let me remind you, im not telling that I love him like a memory, like an idol, like the king of pop…I love him deeply like my lover, I missed him every second of my life, I was worried for him when he was sick, I suffered for him when he was in Trouble, I was jealous when he got married, I was happy when he had his kids, I smiled and I cried with him and now….now when he is gone im devastated. I cant sleep and I cant eat, I cant stop crying, I cant stop blaming myself and everyone else for not doing something to help him. I took him for granted, I got myself to believe from that moment when we looked at each other on that stadium that he was a God and so I never got myself to write a letter or to try to get in contact with him again. And now im so sorry for that, maybe I could’ve done something to help him, maybe he needed to know that he is loved and not alone.


    Ich fühle eine sehr tiefe Liebe für ihn und ich werde ihn immer lieben, bis sich meine Augen für immer schließen. Lasst mich euch daran erinnern, dass ich ihn nicht liebe wie ein Idol, oder wie den King of Pop……Ich liebe ich tief, wie meinen Geliebten, ich habe ihn jede Sekunde meines Lebens vermisst, ich war besorgt um ihn, wenn er krank war, ich habe mit ihm gelitten, wenn er in Schwierigkeiten war, ich war eifersüchtig, als er geheiratet hat, ich war glücklich, als er seine Kinder bekam, ich lachte und weinte mit ihm und nun……..nun wo er fort ist, bin ich verzweifelt. Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, ich kann nicht aufhören zu weinen, ich kann nicht aufhören mich und auch alle anderen dafür zu verurteilen, dass ihm nicht geholfen wurde. Ich habe ihn als selbstverständlich gesehen, ich habe von dem Augenblick, als wir uns in diesem Stadion in die Augen sageh, ihn als Gott verehrt und so habe ich mich nie veranlasst gefühlt, ihm einen Brief zu schreiben, oder zu versuchen, wieder mit ihm in Kontakt zu treten. Und nun bin ich so unglücklich darüber, vielleicht hätte ich irgend etwas tun können um ihm zu helfen, vielleicht auch nur um ihm wissen zu lassen, dass er geliebt wird und nicht allein ist.


    I am now 38 years old and I am married, although I never told my husband he knows I never loved him like I love Michael and I never will. He witnessed me a lot of times looking at the tape from that concert and crying. But he knows I love him too and I value our marriage and our family and he didn’t even get upset when I called our son Michael. Little Michael is now 10 years old and of course he knows he was named after the great Michael Jackson and I took care to introduce him to his work and now he loves him too. He listens to his music and he watches his videos and he always talks with a great admiration about him. I told him all about Michaels life, about what great soul he had, about his charity work, about him loving all human beings and nature and animals, about how he turned the other cheek to the people that harmed him and he never wanted revenge.I taught my son to be good and caring and loving and giving person. And I believe that would do Michael smile from up there in Heaven where he is right now.


    Ich bin nun 38 Jahre alt und ich bin verheiratet, obwohl ich es meinem Mann nie gesagt habe, weiß er, dass ich ihn niemals so lieben kann, wie ich Michael geliebt habe und ich werde es auch nie können. Er war ein paarmal Zeuge, wenn ich das Video angesehen und geweint habe. Aber er weiß, dass ich ihn auch liebe und ich unsere Ehe und unsere Familie schätze und er wurde auch nicht ärgerlich, als ich unseren Sohn Michael nannte. Der kleine Michael ist nun 10 Jahre alt und er weiß natürlich, dass er nach dem großen Michael Jackson benannt wurde, so wie ich darauf geachtet habe, ihm zu zeigen, was er geleistet hat und nun liebt er ihn auch. Er hört seine Musik, er schaut seine Videos und er spricht immer mit einer großen Bewunderung über ihn. Ich erzählte ihm alles über Michaels Leben, darüber, was für eine große Seele er hat, über seine Wohltätigkeit, darüber, dass er alle Menschen, alle Tiere und die Natur liebte, darüber wie er sich den Menschen entgegen stellte, die ihn verletzt haben und er nie dafür Rache wollte. Ich habe meinem Sohn gelehrt, ein guter, sorgsamer, liebender und gebender Mensch zu sein. Und ich glaube, dass Michael von dort oben im Himmel, in diesem Augenblick lächelt.

    It was not easy for me to tell you this story but there have been 16 years since I last told it and now that he is gone I felt like I needed to let it out once again.


    It comforts me knowing that we had a precious moment that I cherished all my life and I know he felt the same and he kept that moment in his memory too. I loved him all my life and I always will and I believe that even for a few minutes he was in love with me too.


    Thank you so much for giving me this opportunity and may God bless his gentle soul! I love you Michael, forever!


    Aras [Luciana Lopez]~ The Girl from Argentina


    Es war nicht leicht für mich, euch diese Geschichte zu erzählen, aber es ist 16 Jahre her, seit ich sie das letzte Mal erzählt habe und nun, wo er gegangen ist fühlte ich, dass ich es noch einmal erzählen muss.


    Es macht mich stolz, dass wir einen wundervollen Moment hatten, den ich mein ganzes Leben lang behüten werde und ich weiß, dass er in diesem Moment dasselbe gefühlt hat und er diesen Moment in seinem Gedächtnis behalten hat. Ich habe ihn mein ganzes Leben lang geliebt und ich werde ihn immer lieben und ich glaube, dass er auch ein paar Minuten in mich verliebt war.


    Vielen Dank, dass ihr mir die Gelegenheit gegeben habt und hoffe, dass Gott über seine sanfte Seele wacht. Ich liebe Dich Michael, für immer!


    Aras [Luciana Lopez]~ The Girl from Argentina


    cTvQvisrWg8


    UppFOXjsaIE


    https://www.facebook.com/pages…J/116222408446161?fref=ts

  • :danke: für diese schöne Geschichte, sie jagt mir eine Gäsehaut über den Rücken und gleichzeitig spüre ich Tränen in mir aufsteigen. :rotz:
    Wer von uns hätte nicht gern mit ihr getauscht. :wolke1: Ich kann auch den Schmerz spüren, den diese unerfüllte Liebe ihr bereitet hat
    und dass sie lange daran zu knabbern hatte, :traurig2: glaube ich ihr. Wenn ich bedenke wie es uns seit über vier Jahren geht, möchte ich nicht wissen, wie sie gelitten hat. :snüf:

  • Auch von mir DANKE für die wundervolle Geschichte. Was für drei kostbare Minuten durfte dieses Mädchen erleben! :herz: Sie wird diese Augenblicke ihr ganzes Leben lang mit sich tragen - die Glückliche!

  • Das süße Video dazu ist seit kurzem auch in guter Qualität zu sehen (Paris78 hat es gestern in den Videothread eingestellt :danke: ). Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich es hier auch noch mal poste - es ist soooo schön, man spürt den Zauber zwischen den beiden ... :wolke1:

    8fu5Qz8a1FI&feature=player_embedded

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • für diese schöne Geschichte, sie jagt mir eine Gäsehaut über den Rücken und gleichzeitig spüre ich Tränen in mir aufsteigen.
    Wer von uns hätte nicht gern mit ihr getauscht. Ich kann auch den Schmerz spüren, den diese unerfüllte Liebe ihr bereitet hat
    und dass sie lange daran zu knabbern hatte, glaube ich ihr. Wenn ich bedenke wie es uns seit über vier Jahren geht, möchte ich nicht wissen, wie sie gelitten hat.


    So ging es mir auch, als ich diese Geschichte gelesen habe.


    Und Michael, dieser Engel auf Erden und jetzt im Himmel, macht all dieses möglich in nur ca. 3 Minunten! :herz:

    "Es ist ein Traum von mir, die Menschen auf der ganzen Welt durch Liebe und Musik zu vereinigen." Michael Jackson

  • Es ist in der Tat eine wirklich schöne Geschichte und ich bin überzeugt, dass sie es so wahrgenommen hat und das es ihr ein Leben lang erhalten bleibt.
    Jedoch, wenn ich ehrlich bin, dann zeigen die Bilder doch eine etwas andere Geschichte - aber... Trotzdem unglaublich schön :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Danke Marion für diese wirklich schöne Story!
    Ich denke jeder hier kennt sie, aber sie sozusagen aus "erster Hand" zu lesen ist, wie ich finde, noch etwas anderes. Wenn man dieses Video ansieht und mit den anderen vergleicht (es durfte ja immer bei "She´s out of my life" und später bei "Yana" ein Girl zu Michael auf die Bühne :wolke1: ) sieht man, das hier in Buenos Aires etwas anders ist. Während Michael sonst eher damit beschäftigt ist (manchmal auch sein musste!) die Lady´s "auf Abstand" zu halten, lässt er hier sehr viel Nähe zu. Ich finde fast, er genießt den Moment genauso wie Luciana! Im Vergleich zu den vielen anderen Vid´s von anderen Auftritten ist dieser Moment mit Luciana irgendwie intensiver, weil Michael hier emotional involviert ist. Beneidenswerte Luciana!


    Ich drückte meine Nase in seinen Nacken und ich werde mich mein ganzes Leben daran erinnern, wie seine Haut gerochen hat. Es ist keinem anderen Parfüm, oder einer anderen Haut ähnlich gewesen, die ich jemals gerochen habe. Ich habe viele Stunden in Parfümerien verbracht im Laufe der Jahre um diesen Duft zu finden, aber ich fand ihn nie.

    Das hätte ich ganz genau so gemacht! Da kann ich Luciana echt gut verstehen!


    (einen Gruß an Marion rüberschick :gruß: )