Ich wünschte einfach, sie hätten mit einer Entscheidung gewartet, bis die Kinder alt genug sind.
Ja, ich auch.... Ich bin überzeugt, dass es für die Kinder ein Ort mit Bedeutung ist, was nicht heißt, dass sie auch einmal dort wohnen wollen. Es wäre einfach nur schön, wenn SIE einmal entscheiden könnten, was damit geschieht, durch einen Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt wird Ihnen höchstwahrscheinlich diese Möglichkeit genommen. Ich schrieb schon einmal, dass meine Sorge besonders Paris gilt.... Ich sehe zumindest halbwegs ein, dass ein Verkauf vermutlich am rentabelsten ist, aber manchmal gibt es wichtigeres als den Profit...... Das Argument, dass es dort ja nichts mehr von Michael gibt, dass es leer steht, zählt für mich auch nicht so wirklich, man könnte es vermutlich schon noch mit Dingen füllen, die "michaelig" sind, auch wenn man es nicht mehr in den Ursprungszustand versetzen kann.
Zitat
Das wären rund 3,5 Mio Erhaltungskosten bis jetzt pro Jahr Das sind nicht so ganz meine Dimensionen, aber ich frag mich schon, was da so kostenintensiv ist? Irgendwer schrieb hier, die Grundsteuer wäre hoch, aber so hoch? Das Land wird doch nicht bewirtschaftet, was ist denn da so teuer? Vor ein paar Jahren wurde alles wieder hergerichtet, Blumen gepflanzt etc, die Fans haben sich schon gefragt, was da nun geschehen mag....- nichts! Die Bilder waren ja nett anzusehen, aber nötig war das für ein ungenutztes/ unbewohntes Gelände wohl kaum. Es zu erhalten, bis die Erben selbst entscheiden könne, was damit geschehen soll, ist das wirklich nicht machbar? Natürlich müssen Abgaben bezahlt werden, Wachpersonal muss dort sein und Zäune kontrolliert werden etc, aber es muss nicht alles picobello sein, sondern nur der Verfall verhindert werden, bis die Kinder ihre Entscheidungen getroffen haben.
Was wir Fans uns wünschen, ist für mich völlig zweitrangig, u.a. deshalb empfinde ich auch das Statement des Estate mit dem Hinweis, dass ja die Show "Number one" fortgesetzt wird, etwas daneben....
Es geht hier für mich um mehr als Geld, es gibt Wichtigeres, gerade für die, die sein Vermächtnis in Ehren halten wollen.... Das dürften vor allem seine Kinder sein..... Ohne ihnen eine Bürde auferlegen zu wollen- sie müssen nichts, aber sie sollten alles dürfen.... Und das sollte ihnen nicht genommen werden, denn niemand fehlt Michael mehr als ihnen....