Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Paris Jackson bestreitet einen "Meltdown" inmitten einer Michael Jackson-Dokumentation

    von CORINNE HELLER | Sa., 2. Februar 2019, 13.13 Uhr





    Paris Jackson bestreitet die Berichte, dass sie einen Zusammenbruch erlitten habe, und bekräftigte, dass sie "glücklich" und "gesund" sei, während ihr verstorbener Vater Michael Jacksonwegen einer Dokumentation, die zwei vergangene und nicht bestätigte Behauptungen von Sexualmissbrauch gegen Kinderwiederholt, erneut Schlagzeilen macht ihm.

    Letzten Monat, E! Die Nachrichten erfuhren, dass die 20-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop in einer Behandlungseinrichtung eingecheckt hatte , um sich "etwas Zeit für den Neustart zu nehmen, ihre körperliche und seelische Gesundheit neu zu ordnen und Prioritäten zu setzen". Später twitterte Paris, dass sie sich von Arbeit, Social Media und ihrem Telefon "eine Pause gemacht" habe, "weil es manchmal zu viel sein kann", und sagte, dass sie "glücklich und gesund sei und sich besser fühle als je zuvor."

    Sie wiederholte diese Kommentare am Samstag, etwa eine Woche, nachdem britische Boulevardblätter unbestätigte Berichte veröffentlicht hatten, in denen behauptet wurde, Paris habe einen "vollständigen Zusammenbruch" durch die neue Michael Jackson-Dokumentation Leaving Neverland erlitten , die sich auf zwei Männer konzentriert, die ihren verstorbenen Vater des Kindesmissbrauchs beschuldigen.

    "Es gibt keine Kernschmelze, kein 'Verlieren' oder 'Verlangen von irgendjemandem'", twitterte Paris . "Bitte glauben Sie nicht, was Sie lesen."

    Ein anderer unbestätigter Bericht, der am Freitag von RadarOnline veröffentlicht wurde , behauptete, dass Paris verlangt, dass Macaulay Culkin , der Freund ihres Vaters und ihr Pate, Leaving Neverland und die darin enthaltenen sexuellen Missbrauchsansprüche öffentlich anprangert . Macaulay, der Paris nahe steht, hat dies nicht kommentiert.


    "Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es noch einmal. Ich bin der glücklichste und gesündeste, den ich seit langer Zeit war", schrieb Paris in einem anderen Tweet .


    Zu Beginn dieser Woche kehrte Paris in die sozialen Medien zurück und lächelte, als sie mit ihrem Soundflowers- Bandkollegen Gabriel Glenn in West Hollywood ausstieg. Das war das erste Mal, dass sie fotografiert wurde, seit sie berichtet wurde, dass sie sich behandeln lassen wollte.

    Paris Jackson, Gabriel Glenn

    BACKGRID

    Michaels Familie hat Leaving Neverland denunziert , was bei der Premiere des Sundance Film Festival 2019 im vergangenen Monat emotionale Reaktionen hervorgerufen und alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe bestritten hat. Im Jahr 2005 wurde der King of Pop in einem Strafverfahren wegen Anklagen wegen Belästigung eines anderen Jungen freigesprochen.

    "" Wir leben in einer Zeit, in der die Leute etwas sagen können, und dann ist es die Wahrheit. Sie glauben eher an einen Dokumentarfilm, als sich das anzusehen, was unter Eid vor einem Richter, einer Jury und allem gesagt wurde ", sagte Michaels Bruder Jermaine Jackson diese Woche auf ITVs  Good Morning Britain und fügte hinzu:" Lassen Sie uns in Ruhe, lassen Sie ihn in Ruhe Lassen Sie ihn bitte ausruhen. Lass ihn ruhen. Er verdient es, sich auszuruhen. "



    https://www.eonline.com/news/1…n-documentary-controversy

















  • Das war doch total klar!..... Das kein Wort, das ihr in den letzten Tagen in den Mund gelegt worden ist der Wahrheit entspricht.


    Das einzige was sie jetzt erlebt und vlt. etwas schockieren wird ist, dass ihr nun mit aller Härte klar wird was ihr Vater mit der Branche und der Presse alles durchmachen musste und das auch Sie wider ihres Willen instrumentalisiert wird! "Ihre Zweifel suggerieren sollten".

    Angebliche Insider sind genauso nebulös wie Dinge die angeblich passiert sind und erst veröffentlicht werden wenn man sich nicht mehr verteidigen kann!


    Eigentlich sollten wir es Paris alle gleich tun, mit unseren Lieben spazieren gehen wenn die Sonne scheint ...


    Ich bewundere ihre Stärke und Weisheit, sie ist Vielen und in vielerlei Hinsicht sehr weit voraus.

    Und wenn sie sich von der Branche und Social Media "etwas" zurückzieht kann das zusätzlich ein Hinweis sein, dass sie die Branche erkennt.


    Ihr stärkstes Statement der letzten Tage ging buchstäblich unter die Haut.


    Zoso Symbol - von Saturn, er regiert über das astrologische Sonnenzeichen

    plantsymbol Symbol - Feder von Ma'at, der ägyptischen Göttin der Gerechtigkeit, der Wahrheit und des Mutes

    jpjsymbol Symbol - Vertrauen und Kompetenz. (Es ist eines von 2 Zeichen die auch benutzt werden böse Geister exorzieren.)

    jbsymbol Symbol - Es repräsentiert die Dreieinigkeit von Mutter, Vater und Kind. Es ist auch die Grundform der Blume des Lebens.


    Sie hat es von einem Led Zeppelin Alben... ist sich aber sicher der Bedeutungen bewusst.


    Alles L.I.E.B.E.

  • Das war doch total klar!..... Das kein Wort, das ihr in den letzten Tagen in den Mund gelegt

    Im Moment gibt es leider besonders viele unwahre Berichterstattungen. Da verweilt Paris zB in einer Klinik, auch ihr persönliches Statement vor wenigen Wochen, dass es ihr sehr wohl gut geht, wird nicht erhört und die falschen 'Klinik Artikel' werden munter weiter gedruckt. Was die Insider der doch fast immer gleichen Quelle Radaronline doch alles wissen. Katherine liegt angeblich seit Wochen auf dem Sterbebett. Dabei gibts ein recht aktuelles Foto von ihr mit ihrem Urenkelchen auf dem Arm. Katherine mag ein gewisses Alter haben, aber 'Sterbebett' sieht dann doch wieder ganz anders aus. Kein Wunder, dass die Kids von Michael kein Vertrauen mehr in die wahrheitsgetreue Berichterstattung der Medien haben :stuhl:




  • Paris Jackson postet erstes richtiges Knutschfoto mit Freund

    17. Feb. 2019, 12:41 - Alice H.




    Endlich steht Paris Jackson (20) auf ihren Social-Media-Profilen zu ihrer Liebe! Seit November des vergangenen Jahres schwebt die Tochter von Michael Jackson (✝50) auf Wolke sieben: Der Nachkömmling des King of Pop hat sich Hals über Kopf in den Musiker Gabriel Glenn verliebt. Bisher wurde das Paar nur von Fotografen abgelichtet, doch jetzt wagte Paris die Flucht nach vorn: Am Tag der Liebe teilte die 20-Jährige das allererste ganz private Knutsch-Pic mit ihrem Partner!



    Paris postete den Turtel-Schnappschuss am Valentinstag auf Instagram. Darauf ist zu sehen, wie die dunkelblonde Schönheit ihren Gabriel überschwänglich küsst, während der noch seine Gitarre in der Hand hält. Dazu machte die Schauspielerin ihrem Angebeteten auch noch eine emotionale Liebeserklärung: "Danke, dass du mir das Gefühl gibst, was mich sonst nur Musik fühlen lässt."

    Auch Gabriel kann sich seit der Foto-Offenbarung mit Liebesbekundungen nicht mehr zurückhalten. Sowohl auf seinem privaten Instagram-Profil als auch auf dem Account seiner Band The Soundflowers teilte der langhaarige Beau diverse Pärchenpics mit seiner Paris.


    Paris Jackson und Musiker Gabriel Glenn bei einer Grammy Awards After Party 2019

    Gabriel Glenn und Paris Jackson




    Auch Gabriel kann sich seit der Foto-Offenbarung mit Liebesbekundungen nicht mehr zurückhalten. Sowohl auf seinem privaten Instagram-Profil als auch auf dem Account seiner Band The Soundflowers teilte der langhaarige Beau diverse Pärchenpics mit seiner Paris.


    https://www.promiflash.de/news…utschfoto-mit-freund.html

  • Paris Jackson singing on Inatsgram Live 1st Feb 2019

    Ich finde, sie hat eine schöne Stimme. Es klingt wirklich gut. :thumbup:



    Paris Jackson singing on Inatsgram Live 1st Feb 2019


    Das war doch total klar!..... Das kein Wort, das ihr in den letzten Tagen in den Mund gelegt worden ist der Wahrheit entspricht.



    Ja, leider läuft das immer so. Es wird auch niemals eine Richtigstellung solcher Artikel geben.:wolke:

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996


  • Paris Jackson: Mein Papa hat nichts getan!

    Paris Jackson: Mein Papa hat nichts getan!Paris Jackson verweigert sich ‘Leaving Neverland’© Sheri Determan/WENN.com, WENN

    06. März 2019 um 14:48 Uhr

    Schauspielerin Paris Jackson glaubt trotz der in der Dokumentation ‘Leaving Neverland’ hervorgebrachten, schwerwiegenden Anschuldigungen gegen Michael Jackson, dass ihr Vater kein Kinderschänder war.


    Schauspielerin Paris Jackson (20) steht zu ihrem verstorbenen Vater. Michael Jackson (†50) ist Gegenstand einer neuen Dokumentation, die auf den Namen ‘Leaving Neverland’ hört und bereits vor ihrer Premiere auf dem Sundance Filmfestival im vergangenen Jahr viel Aufsehen erregt hat. Schließlich behaupten dort Wade Robson und James Safechuck, als Kinder vom King of Pop wiederholt sexuell missbraucht worden zu sein.


    Vereinte Front

    Die Jackson-Familie zeigt sich dennoch geschlossen: Michaels Verwandte haben in Interviews bekräftigt, sich die Dokumentation nicht ansehen zu wollen und stattdessen an die Unschuld des Musikers zu glauben, der ihrer Meinung nach zu solchen Taten niemals wäre fähig gewesen. Zur Jackson-Familie gehört auch Paris’ Mutter Debbie Rowe (60), die sich nach Berichten von 'TMZ' den Film nicht angesehen habe, auch wenn ihr von den Filmemachern vor der Premiere dazu die Gelegenheit gegeben worden sei.


    Keine Zweifel


    Paris weicht von der Meinung ihrer Verwandten scheinbar nicht ab, denn ein Insider hat nun gegenüber ‘TMZ’ erklärt, der junge Star habe keinerlei Zweifel an der Unschuld seines Vaters. Auch sie habe die Dokumentation noch nicht gesehen und auch kein Interesse daran, dies nachzuholen. Ihre Mutter Debbie würde nicht verstehen, warum sie sich mit der Arbeit befassen sollte, schließlich sei Michael bereits seit vielen Jahren tot. Anderenorts hat die Doku bereits Konsequenzen gehabt: BBC Radio 2 hat alle Songs von Michael Jackson aus dem Archiv geschmissen und werde sie aufgrund der neuen Vorwürfe gegen den Sänger nicht länger spielen.


    https://www.vip.de/cms/paris-j…nichts-getan-4303723.html

  • hier aktuelle Tweets von Paris:


    Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson

    i didn’t mean to offend by expressing that titties should be calm, i know injustices are frustrating and it’s easy to get worked up. but reacting with a calm mind usually is more logical than acting out of rage and also.... it feels better to mellow out.

    23:27 - 6. März 2019

    Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson

    Antwort an @omertaamor

    yeah they do that to everyone with a good heart and tries to make a dfference but do you really think that it’s possible to tear his name down ? like do you truly believe they stand a chance ? relax and have peace.

    23:38 - 6. März 2019

    Paris reagiert auf Tweets...


    Paris-Michael K. J. P @ParisJackson 7. März 2019

    Ja, sie tun das mit jedem, der ein gutes Herz hat und versucht, einen Unterschiedzu machen, aber denkst du wirklich, dass es möglich ist, seinen Namen zu zerstören? Glaubst du wirklich, dass sie eine Chance haben? entspannen Dich und bewahre die Ruhe.

    I

    ch weiß, dass Ungerechtigkeiten frustrierend sind und es leicht ist, sich aufzureiben. Aber mit einem ruhigen Geist zu reagieren, ist in der Regel logischer, als aus Wut zu handeln und ... es fühlt sich besser an...

  • 10. MÄRZ 2019 UM 17:43


    Kylie Jenner & Paris Jackson Nehmen Sie an einem Sonntagsgottesdienst mit Kim Kardashian & Kanye West teil


    Kylie Jenner schirmt ihr Gesicht ab, als sie die Kirche am Sonntag (10. März) in Los Angeles verlässt.

    Der 21-jährige Kosmetikunternehmer trug einen grauen Pullover und eine schwarze Jacke, während er ein heißes Getränk trug.

    FOTOS: Schauen Sie sich die neuesten Bilder von Kylie Jenner an

    Paris Jackson wurde auch gesehen, als sie denselben Gottesdienst verließen. Sie lächelte, als sie an einem Hund vorbei ging.

    Kylies ältere Schwester Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West wurden ebenfalls gesehen , als sie den gleichen Gottesdienst mit ihren Kindern verließen .

    Am Tag zuvor teilte Kylie ein entzückendes Foto ihrer küssenden Tochter Stormi .

    "Dieses kleine Mädchen motiviert mich jeden Tag, die beste Frau zu werden, die ich sein kann. #InternationalWomensDay", beschriftete sie das Bild. Schau es dir hier an !







    http://www.justjared.com/2019/…im-kardashian-kanye-west/