Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • das war zu der Zeit wo ich im Forum nicht so aktiv war.



    Hab mir jetzt mal Paris ihre Arme so angeschaut, also ich kenne Ritznarben an den Unterarmen nur zu gut, bei Paris kann ich da nichts erkennen, was mich auf ritzen kommen lässt.

  • Danke @fairie777...für's suchen. Nicht alles hinterlässt dauerhafte Narben. Wenn ich mir in den Finger schneide, hinterlässt es auch nicht immer Narben.
    Es ist ja auch nur "meine" Überlegung und Meinung.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • ja klar da kann man das wirklich gut erkennen, auf dem Bild mit dem Tattoo für ihre Oma sieht man dagegen nichts. Ist aber auch so wie es aussieht weiter oben.


    Danke @fairie777 fürs raussuchen.


    Nicht alles hinterlässt dauerhafte Narben. Wenn ich mir in den Finger schneide, hinterlässt es auch nicht immer Narben.

    das stimmt wohl, und wenn ich daran denke und mir die Arme der Person anschaue die ich kenne wird mir ganz anders, da ist Paris noch ein Waisenkind was das Ritzen anbelangt dagegen.

  • Kurz vor ihrem Selbstmordversuch twitterte Paris



    "Jedesmal wenn ich versuche mich abzulenken, klappt es nie und dann mache ich den Fehler, den ich jeden Abend mache"



    Stand\Steht für mich für das Ritzen.


    Ich bin grad auch total wütend. Michael hat seine Kinder immer versucht zu schützen, was ihm auch sehr gut gelungen ist. Kaum war er nicht mehr da, brach dieser Schutz total weg. Die Kinder noch klein und schon auf dem Prâsentierteller für Pink Drink usw. Und Paris lag im Krankenhaus aufgrund ihres Selbstmordversuches und Oma muss ja ihre ganze Zeit und Energie in diesen sinnlosen AEG Prozess stecken, statt bei ihrer Enkeltochter zu sein. Ich werde nie vergessen, wie fertig und abwesend Paris bei der Voranhörung zum AEG Prozess gewirkt hat. Fremde sehen das und die eigene Familie nicht? Dann schickt man Paris möglichst weit weg in dieses Therapie Internat, oder was das auch immer war, statt sie in der Nähe zu behalten. Aber so war ja dann Zeit für andere Dinge. Wie praktisch.


    Als "normales" Teenager - Verhalten" kann ich das, was Paris zur Zeit macht, nicht mehr ansehen. Da schrillen einem ja sämtliche Alarmglocken.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Auf jeden Fall ein vergnügt quietschendes Mädel, Show? Aufmerksamkeit suchend? Die hat sie jedenfalls, durch ihre nu gehäuften Tattoos.


    P.S. Das "Motley" in ihrer Unterlippe heißt "Kunterbunt"? :dd: Ich glaube ich muss bei den nächsten Halsschmerzen meines Sohnes, mal ganz genau seine Rachenmandeln begutachten. Die hat er nämlich noch. :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Eo ()

  • Sind in den USA gerade Schulferien? Ihren Posts zu Folge ist sie eigentlich im permaneter Freizeitstimmung und Vergnügungsrausch.
    Für mich nichts erkennbar, dass sie sich in irgendeiner Fomr mit Lernen, Berufsorientierung oder wirklich ernsthaften Dingen des Lebens zu beschhäftiigen.

  • in Kalifornien sind zur Zeit Osterferien >



    Auf jeden Fall ein vergnügt quietschendes Mädel, Show? Aufmerksamkeit suchend? Die hat sie jedenfalls, durch ihre nu gehäuften Tattoos.


    P.S. Das "Motley" in ihrer Unterlippe heißt "Kunterbunt"? :dd:

    ich denke mal, dass Paris das Wort "Motley" eher mit der US-amerikanische Glam-Metal-Band Mötley Crüe verbindet ... :hmhm:



    denn, das hat sie sich stechen lassen ...

  • ich denke mal, dass Paris das Wort "Motley" eher mit der US-amerikanische Glam-Metal-Band Mötley Crüe verbindet ...

    kann schon sein ....


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also mal abgesehen davon, dass ich die Anzahl der Tattoos in der kurzen Zeit auch..sagen wir mal 'ungewöhnlich' finde.. ich finde es aber genauso 'interessant', ums mal positiv auszudrücken, was hier von einigen schon wieder negativ zusammengereimt wird. Ja, es sind viele Tattoos, ja, auch ich würde mir jetzt nicht so viele in so kurzer Zeit stechen lassen, aber betrachtet man das mal aus ihrer Perspektive heraus...


    Sie ist ihr Leben lang in Grenzen aufgewachsen. Die hat sie von Michael natürlich bekommen (was ja auch richtig ist), die hat sie aber v.a. auch von der Außenwelt aufgedrückt bekommen. Ich interpretier diese ganze Aktion jetzt einfach so, dass sie eben mal ausbrechen will und einfach mal ihr Ding machen will. Und wenn man sich die Tattoos mal anschaut, sind ja bisher keine dabei, die man später irgendwie bereuen müsste, im Gegenteil, sie sind alle eigentlich toll, persönlich und individuell.


    Ja, man kann jetzt anfangen, Negatives da reinzuinterpretieren, man kann aber auch einfach mal sagen 'sie tobt sich halt jetzt aus'. Ich sage ja nicht, dass es nicht sein könnte, dass sich das evlt. auch mal zu etwas Bedenklichem entwickelt, aber welchen Einblick in ihr Leben haben wir bitte, dass wir das beurteilen könnten?


    Diese übermäßige 'Besorgnis' von einigen Fans Paris/den Kindern gegenüber, finde ich teilweise auch bedenklich muss ich sagen. Michael ist nicht mehr da, also muss man in die Kids etwas reininterpretieren? Lasst sie mal machen. So lange sie glücklich ist, sei ihr das gegönnt. Sie wird noch mit genügend Sch*** in ihrem Leben konfrontiert werden.


    Posts zu Folge ist sie eigentlich im permaneter Freizeitstimmung und Vergnügungsrausch.
    Für mich nichts erkennbar, dass sie sich in irgendeiner Fomr mit Lernen, Berufsorientierung oder wirklich ernsthaften Dingen des Lebens zu beschhäftiigen.

    Klingt das nicht auch etwas 'altbacken' und erwachsen-vernünftig? ;) Warum sollte sie unbedingt Bilder teilen, wie sie über ihren Mathehausaufgaben sitzt? Man teilt doch Dinge, die einem Spaß machen, oder? Man kann von Instagram-Posts nicht auf ihre 24/7 Aktivitäten schließen. Sie postet viel, aber doch lange nicht alles, was sie so tagsüber macht, oder? Und sie ist gerade mal 18. Das ist das Alter, um sich auszutoben, um auch mal Fehler zu machen, um sich auszuprobieren. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass sie sich über ihre Zukunft gedanken macht. Nur geht uns das vielleicht auch erstmal gar nichts an?



    Dann schickt man Paris möglichst weit weg in dieses Therapie Internat, oder was das auch immer war, statt sie in der Nähe zu behalten.

    Bei der Familie fand ich das die beste Variante, die ihnen passieren konnte!! So hatten sie wenigstens den Hauch einer Chance,so etwas wie eine eigenständige Persönlichkeit zu entwickeln. Jermaine und Co. hätten die Erziehung im Sinne der 'Jackson Family' schon übernommen.. :huh:




    Zitat

    „Wer viele Tattoos hat, der neigt etwas mehr zu riskantem Verhalten.“ Dazu gehöre laut Stirn schnelles Autofahren, aber auch Alkoholkonsum.

    Quelle: http://www.focus.de/gesundheit…en-lassen_aid_742024.html


    So ein Unsinn. Sowas kann man überhaupt nicht pauschalisieren.



    Wie gesagt, ich finde, im Moment wird da viel zu viel von einigen Fans reininterpretiert. Man kann den Tattoos gegenüber eine positive/neutrale oder eher negative Meinung haben, das ist alles ok und Ansichtssache.. Aber da jetzt gleich ein psychisches Problem/Suizidgedanken und sowas reinzuinterpretieren, das finde ich sehr weit hergeholt dafür, dass keiner von uns sie persönlich kennt und man die Situation nur über Instagram-Posts und Tweets einschätzen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Sycamore ()

  • Wie gesagt, ich finde, im Moment wird da viel zu viel von einigen Fans reininterpretiert. Man kann den Tattoos gegenüber eine positive/neutrale oder eher negative Meinung haben, das ist alles ok und Ansichtssache.. Aber da jetzt gleich ein psychisches Problem/Suizidgedanken und sowas reinzuinterpretieren, das finde ich sehr weit hergeholt dafür, dass keiner von uns sie persönlich kennt und man die Situation nur über Instagram-Posts und Tweets einschätzen kann.

    D A N K E!!!!



    Alles, was einst seitens der Yellow-Press über Michael geschrieben wurde, wird nun von seinen Fans über seine Kinder weiter gemacht. Unfassbar!! Ihr kennt die Kinder nicht, was gibt euch das Recht dazu, so etwas zu schreiben? Macht euch eure Sorgen um eure Kinder oder Enkel, die brauchen euch mehr als eine Paris..... die all das ohnehin nicht liest, GsD!

  • Ich hab da in letzter Zeit auch ständig so ein deja-vu Gefühl.. wir wissen im Grunde nichts, aber es wird eifrig diskutiert und v.a. auch spekuliert, in vielen Foren. Mir gefällt das nicht, weil es genau das ist, was Michael immer kritisiert hat. Und wir sollten eingentlich am besten wissen, dass man erst Fakten braucht, um wirklich urteilen zu können.

  • Ja und der besagte Band-Leader hat gesagt das Michael ein Kinder..... und es verdient in der Hölle zu schmoren.



    Ich gebe Recht, dass Michael es nicht wollte das wir hier über seine Tochter diskutieren. Im Grunde mag ich auch nicht dieses stetige Verfolgen jeglicher Posts von den Kindern, gebe aber zu das ich mich ja hier jetzt auch beteilige.



    Bzgl. Paris bin ich da leider bei einer sehr negativen Einstellung angelangt, nämlich das die Welt verfolgen kann wie sie abstürzt. Auch der letzte Absturz war absolut prognostizierbar und auch damals hatten Fans vorab an ihren Posts geklebt und teils alles schön geredet was da so abging.
    Im Prinzip hat Paris stetig nach einem Halt gesucht und nie gefunden. Ich hatte damals auch Hoffnung als sie Kontakt zur Mutter aufnahm. Aber Debbie konnte keinen Halt geben, da ist das Gegenteil passiert. Sie machte alles öffentlich, postete Fotos mit ihrer Tochter von zu Hause, Paris ging von der Mutter begleitet in Tops uns quasi Bikinioberteil durch die Straßen. (und ich gebe zu ich bin altbacken und finde das nicht angemessen). Und das sie jetzt Halt in neuen Freund hat glaube ich kaum und mein Eindruck ist, dass sie sich nun sowie keine Grenzen mehr setzen lässt auch wenn TJ da noch versuchen würde einzuwirken.
    Irgendwie scheint mir der Zug da abgefahren zu sein.


    Wie immer meine Meinung (die leider pessimistisch ist).

  • Ich bin sehr sicher nein, dass er im Prinzip mit keinem Wort gesagtes zurücknahm.

  • Danke @Sycamore :daumen: , und schön zu wissen, es gibt sie noch, die etwas andere Sicht auf die Dinge.


    Dass sich manche sehr für das Leben von Paris interessieren ist verständlich. Aber sie regelrecht zu sezieren, das find ich erschreckend.
    Natürlich twittert sie (wer macht das nicht?), natürlich zeigt sie Fotos aus ihrem Leben (auch nix ungewöhnliches), und sie lässt sich tätowieren. Na und? Sie ist eine junge heranwachsende Frau, und probiert wie alle Menschen in diesem Alter alles mögliche aus.
    Mir ist es suspekt, dass man jeden kleinen Fingernagel zur Diskussion stellt.


    War das nicht bei Michael genauso? Er konnte ja fast keinen Atemzug mehr machen, ohne dass sich die Welt Gedanken darüber gemacht hat, und jeder wusste es noch besser und noch genauer. Wie hat er geatmet? Wo hat er geatmet? Und vor allem - warum hat er geatmet. Jeder hat eine Idee, eine Meinung und beteiligt sich so an der weltweiten Sicht auf den Menschen. Auch ein "ich weiss es aber nicht genau" setzt doch schon die Maschinerie in Gang, der Michael Zeit seines Lebens ausgesetzt war.


    Ich finde das alles nur traurig.

  • Er scheint sich wirklich entschuldigt zu haben, sofern das der Sänger ist, von dem wir sprechen? Bin da nicht so firm in dieser Musiksparte ;)


    http://www.cbsnews.com/news/ni…logizes-to-paris-jackson/

    Er hat sich nicht wirklich entschuldigt bzgl. über das was er über Michael denkt und Gesagtes dementiert.
    Er hat sich lediglich bei Paris und Familie für seine snarky Kommentare entschudligt.


    Edit: Und das postete er erst in diesem Februar.
    Ich denke er ist ein Kinderschänder und es ist nur traurig, dass Leute ihn zum Held von Kindern sehen. Marketing $$$$$$$


    Es ist unsagbar traurig, dass Paris sich solche Leute als Idole nimmt und deren Namen als Tatoos trägt




    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()