Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Wer tut das denn? Ich kann ich hier nur entnehmen, dass einige User besorgt sind um Paris und eben diese Besorgnis zum Ausdruck bringen, ohne zu behaupten, dass mit Paris was nicht stimmt. Für mich, und ich betone für mich, sieht es so aus, dass Paris nicht gerade auf einem guten Weg ist. Wenn ich mich da irre freue ich mich, aber ich mach mir lieber einmal zuviele Sorgen als einmal zu wenig. Manche scheinen ja ziemlich sicher zu sein, dass mit Paris alles ok ist. Wo man diese Sicherheit hernimmt ist mir unklar. Nur weils Michaels Tochter ist, muss nich alles gut, richtig und ok mit ihr sein.

    Das streitet sicher niemand ab. Bei Paris sieht es mir jedoch nicht nach einer "normalen" "Teenager-Rebellion" aus.

    Sehr gut auf den Punkt gebracht forever mj :kiss: !



    Ich habe irgendwie manchmal den Eindruck, dass Fans die sich Sorgen um Paris machen, nicht ernst genommen werden.


    Als Paris damals ihr Zimmer mit Postern zugekleistert und ein Foto nach dem anderen von sich ins Netz stellte, war ich auch einer der MJ-Fans, die sich Sorgen um Paris machten. Aber das wurde von vielen Fans doch eher belächelt, wenn ich oder andere Fans die Sorge äußerten (NEIN, nicht hier im Forum)!


    Es heißt ja nicht das ich oder andere Fans recht haben. Sollte mich mein Gefühl diesmal täuschen, wäre ich mehr als froh.
    Aber mein jetziges Gefühl sagt mir nun mal, dass ich mir aus bestimmten Gründen Sorgen um Paris mache.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

    Einmal editiert, zuletzt von Butterfly83 ()

  • Die Tatoos sind für mich keine Frage des Geldes (auch wenn sie nicht billig sind).
    Sie sind sicher nicht ein Statussymbol für reiche Leute, meiner Empfindung nach laufen sogar überdurchschnittlich viele Menschen, die eher wenig finanzielle Mittel haben mit überdurchschnittlich vielen Tatoos rum.

    Sie sind eine Frage des Geldes in so kurzer Zeit. Also kann sie sich nunmal in kürzerer Zeit mehr austoben, als das ein durchschnittlicher Teenie oder junger Erwachsener könnte, weil Tattoos einfach mal kosten.
    Da sie keine Geldsorgen hat, kann sie sowas eben schneller und in kürzerer Zeit verwirklichen, und deshalb fällt es (uns) auch mehr auf.


    Von einem Statussymbol für reiche Leute habe ich nicht gesprochen. Tattoos sind mittlerweile in allen Schichten zu finden, was auch gut so ist. ;) Aber das nur nebenbei.

  • Also ganz ehrlich ich verstehe das nicht wie sie Motley Crue anhimmeln kann, obwohl ihr mit Sicherheit die Tweets (und das noch vor wenigen Wochen), die er über ihren Vater verbreitet bekannt sind. Da kann man auch nicht mehr argumentieren, er habe sich angeblich besonnen, denn die letzten Tweets zeigen anderes und deklarieren Michael zum Kinderschänder. Und die können Paris nicht unbekannt sein, wurden ihr mit Sicherheit zig-mal von Fans zugeleitet.


    trauring, traurig,

  • Ich finde das auch ganz schlimm. Wie kann man sich nur mit so einen Typen abgeben. Das geht bestimmt nicht lange gut. Ich denke das sie damit ihre Probleme unterdrücken und vertuschen will.
    Sich das selber immer noch nicht eingesteht das sie mit den Verlust ihren Vater immer noch zu kämpfen hat. Und vielleicht bei solchen Dingen trost sucht. Ich finde der Typ beeinflußt sie negativ.
    Wie der schon rumläuft und dann diese Äußerungen von sich gibt. Traurig traurig.
    Und anscheinend keiner da ist der Paris mal wach rüttelt und ihr richtig unter die Arme greift.
    Damit sie wieder im Leben klar kommt und das alles richtig verarbeiten kann.

    fs_anon_513869_1569863347.gif

  • Und anscheinend keiner da ist der Paris mal wach rüttelt und ihr richtig unter die Arme greift.

    Und genau das hat ihr meiner Meinung nach gerade in den Jahren seit 2009 gefehlt. Man hatte doch grôsstenteils das Gefühl, sie ist sich mehr oder weniger selbst überlassen, wenn man da nur mal an ihre Twitterzeit denkt etc. Nun sieht man in welche Richtung es sich scheinbar zu entwickeln scheint.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • das kann ich auch nicht verstehen.


    Mein vater ist unverschuldet beim Autounfall gestorben, die Mitschüler die mich damals ( war 11) damit noch beleidigten und meinen Vater beleidigten und mir den unfallhergang noch erzählten und darüber lachten hasse ich heute, so viele jahre, noch und werde denen das auch nie verzeihen können, ich kann sie in keinster Weise verstehen

  • ^ joa..sieht so aus .. scheint ja im Tattoo - Studio zu sein ... wir werden es zu sehen bekommen .. nehm ich mal an ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer



  • darüber gibt es bei der DailyMail einen Bericht >
    http://www.dailymail.co.uk/tvs…king-wild-baby-bunny.html



    'I know what I'm doing' Paris Jackson responds to critics after they slam teen for taking a baby rabbit from the wild
    "Ich weiß, was ich tue" Paris Jackson reagiert auf Kritiker, nachdem sie Teenager für das Herausnehmen des Baby-Kaninchens aus der Natur niedermacht …



    er war im Gestrüpp gefangen und blutete. Ich weiß was ich tue.




    es gibt Kojoten in meinem Gebiet

  • Leider hat Paris keine Ahnung von Kaninchen, erstens hätte Sie das Ninchen nicht mit nehmen sollen, die Mutter lässt die Jungtiere durch aus den ganzen Tag alleine und zum anderen das Futter ist auch grauenhaft. :-(

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Paris hat dem WildKaninchen in einer Notlage geholfen … das kleine Wesen war im Gestrüpp gefangen und blutete … :grübel:wäre es vielleicht besser gewesen, wenn sie die Situation ignoriert und das Häschen sich selbst überlassen hätte ?????

  • er war im Gestrüpp gefangen und blutete.


    es gibt Kojoten in meinem Gebiet


    erstens hätte Sie das Ninchen nicht mit nehmen sollen

    ..hmm.. ich kenne mich zuwenig aus ... aber im Ernst .. ich hätte das Kleine verletzte Wesen wohl auch mitgenommen und zum Tierarzt gebracht ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • hätte Sie das Ninchen nicht mit nehmen sollen,

    wir haben auch mal eines mitgenommen, aber nur weil es mitten auf einer sehr befahrenen
    straße saß.
    mit katzenmilch versorgt,leider war es zwei tage später tot :bluwimmer:
    das arme ding hat ein schönes grab im garten bekommen :kerze:

  • Mein Eindruck war auch, dass Paris helfen wollte, was mal lobend hervorzuheben wäre :herz: Sicher eine Eigenschaft, die sie mit ihrem Vater teilt. :dafuer:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Wohl nicht das Beste fürs Kaninchen, aber in guter Rettungsabsicht.Lol, über die Daily Mail daraus eine Stroy zu machen.


    ___________________
    Offensichtlich weitere Tatoos, soll wohl eine Kopie des Gürtels sein, irgendwie auch ein Arsch-Geweih nur vorne.
    https://www.instagram.com/p/BE…ken-by=parisjackson&hl=en


    Der Motley-Crue-Stern ist nun auch ihr Hintergrundbild auf ihrer Twitterpage. Offensichtlich ja sie vor einer knappen Woche ein Vid eingstellt wo ihre Follower, wohl wahrscheinlich die, die auch was kritisches posten "Ihr Normies" und anderes bezeichnete, Hat sie wohl kuzr darauf entfernt, aber es haben wohl genug gesehen, da sie immer noch Kommentare dazu erhält.

  • Also erstens ist halt die Frage ob es verletzt war, Aussehen tut es nicht verletzt, aber das kann ich so nicht beurteilen. Wenn es nicht verletzt war, dann war es Falsch es mit zu nehmen, die Mutter sieht nur 1-2 Mal nach den kleinen ( wegen Nesträuber) und findet so alleine zurück zum Bau. Aber schlimmer ist eigentlich das Futter was man auf dem Bild sehen kann. Pellets ist das schlimmste was man einem Kaninchen geben kann und vor allem ein Wildkaninchen, das an sich Grün frisst. Im Norden gibt es ein Tierheim das sogar Flugblätter verteilt das man kleine Kaninchen Babys nicht mit bringen sollte, weil man glaubt das Sie alleine wären. Es ist gut gemeint aber wenn es nicht verletzt ist dann sollte man es nicht mit nehmen. ( Ich selbst bin Kaninchen Halterin und Kümmere mich um Artgerechte Haltung mit Verschiedenen Kaninchengruppen) Aber ich finde es noch schlimmer Paris zu beschimpfen. das ist für mich auch nicht die Richtige Art. Wir sind alles Menschen und machen Fehler und vor allem wird vieles ja auch noch falsch verbreitet.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg