Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Und so ein Unschuldslamm war Michael auch nicht, was die Medien anbelangt.. ich sag nur Rollstuhl, der Kuss mit Lisa, Bubbles.. gab halt noch kein Twitter und Instagram damals.. aber er wusste auch so gut, wie man sich inszeniert

    Da verschlägt's mir fast die Sprache. Wie bist du denn unterwegs? Kriegst du mit, dass du dich genau so äußerst, wie die Schmuddelpresse?
    Jaja, wird ja schon was dran sein ... Rollstuhl, Kuss mit Lisa, Bubbles ... Dann ist es nicht mehr weit zu "jaja, wird schon was dran sein ... Belästigung von Kindern, Missbrauch von Kindern ... Was für ein tumbes und unüberlegtes Geplapper.

  • :D wie amüsant. Kennen wir uns? Oder womit nimmst du dir das Recht heraus zu behaupten, ich würde Michael auch als Kinderf**** bezeichnen? Schalt mal nen Gang runter!!
    Und wenn du mein Posting nicht verstehst, dann frag erstmal nach!


    Ja, Michael wusste sehr wohl, sich zu inszenieren! Ich setze mich nicht bei einem offiziellen Meeting mit nem Affen an einen Tisch, und lasse ihn aus meiner Teetasse trinken, ohne dass mir bewusst ist, dass die Presse genau DARAUF anspringen wird.


    Ich küsse nicht meine Frau vor der versammelten Weltpresse, ohne zu wissen, dass DAS die morgige Schlagzeile sein wird.


    Ich erstelle nicht einen heroischen HIStory-Teaser mit Polizisten, Fangekreische und allem drum und dran und lasse eine riesige Statue von mir selbst die Themse runterschippern, ohne dass mir bewusst ist, dass mich die Presse als größenwahnsinnig bezeichnen wird (auf die Frage, ob ihm sowas nicht bewusst ist, hat er im Interview selbst gesagt "good, that's what I wanted!!").


    Es ist Michael sehr viel Mist widerfahren und die Paparazzi haben teilweise Übles angerichtet, das steht gar nicht zur Debatte. Aber umgekehrt hat er auch sehr gut gewusst, die Presse für sich zu nutzen. Das und nichts anderes wollte ich damit ausdrücken. Also halte mal den Ball flach!

  • Ja natürlich hatte Michael als Mega-Star eine PR-Strategie und natürlich gehörten Auftritte mit Lisa und der Eröffnung der Show vor Millionenpublikum dazu. Und natürlich fütterte er die Presse, wenn er mit Bubbles Tee trank. Das sind geplante öffentliche Auftritte zu denen die Presse eingeladen war.



    Frage: Hätte Michael Twitter und Co. genutzt. Meiner Erachtens ja. Allerdings als reines Mitteilungs- und Kommunikationsorgan für seine Projekte wie es viele Stars machen. Letztlich hat er sie ja schon genutzt, er hatte ein offizielle Facebook-Page, bei TII konnten die Fans abstimmen welche Songs sie in er Show haben wollten. Wäre er nun plötzlich zu jemand geworden der täglich Bildchen aus seinem Haus, mit seinen Kindern gepostet hätte. Never, ever.
    Natürlich nur meine Meinung. :D

  • Ob Michael die Social Media so weitgreifend genutzt hätte, hab ich mich auch schon gefragt. Ich glaube auch eher nicht, sondern eben als Kommunikationsmedium.
    (Es sei denn, er wäre, wie die jetzige Generation, damit aufgewachsen - dann könnte das natürlich sein)


    Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Michael auch mit der Presse gespielt hat, wenn er wollte. Manchmal ist es gut gegangen, manchmal eben auch nicht. Das war dann auch 'seine Schuld'. Aber das hat nichts mit den Abartigkeiten zu tun, die ihm durch Paparazzi teilweise widerfahren sind. Das ist was ganz anderes und indiskutabel.


    Paris ist einfach eine andere Generation. Im Moment postet sie noch harmlose Sachen, sodass das meiner Meinung nach noch nicht schlimm ist. Aber das haben wir ja schon zu genüge diskutiert und jeder hat da eben seine Meinung. :) Klar kann das für sie auch mal nach hinten los gehen, wenn sie übers Ziel hinausschießt, aber damit muss sie dann eben auch klar kommen. Wir werden in ein paar Jahren sehen, ob es ihr genutzt oder geschadet hat oder ob es einfach 'egal' war, weil sie gut durchs Leben kommt. Let's wait and see. :)

  • Natürlich hat Michael mit der Presse gespielt und das nicht zu knapp. Der Kuss mit Lisa, der Rollstuhl und vieles mehr, alles Strategie, die der PR dienen sollte. Allerdings...selbst Michael hatte dieses Spiel mit den Medien irgendwann nicht mehr im Griff, als der Boomerang zurückkam. Da bezweifle ich schon, dass es Paris dsbzg anders gehen wird. Ich glaube aber auch nich, dass es ihr in erster Linie um PR geht.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Sie wirds schon auch genießen, dass sie viele Follower hat usw. Aber wenn sie wirklich Aufmerksamkeit erzielen und Medieninteresse generieren wollen würde, dann hätte sie schon längst was Krasseres gepostet oder sich ausgezogen oder was weiß ich. Ich glaube, sie nutzt die Social Media einfach wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter auch, nur dass man auf sie als Tochter des KOP halt anders achtet.


    Ich bestreite auch gar nicht, dass es nicht mal nach hinten losgehen könnte, das werden wir dann sehen. Wie gesagt, sie ist erwachsen und kann/muss daher selbst entscheiden, was und wie viel sie preis gibt. Im Moment finde >ich< es noch nicht schlimm, andere vielleicht schon bedenklich. Schlussendlich müssen wirs einfach abwarten. ;)

  • @Lotta
    Meinst Du nicht, dass Du etwas übertreibst?
    Was Paris betrifft, teile ich die Meinung von Sycamore nicht.
    Aber wo hat sie sich denn jetzt bei Michael genau so geäußert wie die Schmuddelpresse?

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Meinst Du nicht, dass Du etwas übertreibst?

    Doch, insofern, dass der Ton nicht angemessen war, und Sycamore hat's getroffen :hut:
    Ich hatte kürzlich eine Unterhaltung, bei der eben genau das passiert ist: ob der Kuss mit Bubbles ;) oder Tee trinken mit Lisa ;) (ich vermische das absichtlich, denn auf dem Stand der Informationen war der Gesprächspartner), und gleich darauf wurde der Prozess mit dem "Wissen" aus der Presse heraus gezogen, alles wurde vermischt und verrührt. Und ein Satz wie "er war auch kein Unschuldslamm" bestätigt und verführt solche Leute genau in die Richtung, alles, wirklich alles gegen Michael richten zu können.
    Also mein Hintergrund, mich so aufzustellen, war dieses absolut unergiebige Gespräch mit diesem "Informierten aus den Junk-Medien". Und dieses Beharren auf "aber ich hab's doch gelesen" hat mich schier verrückt gemacht.
    Und dein Beitrag @Sycamore, hat das hochgeholt. Sorry, war nix persönliches :sonne: .

  • Ich glaube aber auch nich, dass es ihr in erster Linie um PR geht.

    In dem Sinne, dass sie bewusst mit den Medien spielt, so wie es einige hier vermuten. Die Aufmerksamkeit geniesst sie natürlich. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass sie regelrecht süchtig nach dieser ist. Was für mein Empfinden auf ein Defizit in anderen Bereichen zurückzuführen ist. Ich sehe in ihren Aktionen vllt eher etwas wie einen Hilferuf.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Schon okay ;):thumbup: Jedem geht mal der Gaul durch. :P
    Solche uninformierten Leute gibts natürlich en masse und was diese Menschen angeht gebe ich dir recht, da muss man ein bisschen aufpassen, dass man ihnen nicht noch Futter liefert ;) Aber glaub mir, ich bin schon lange genug Fan, dass ich auch informiert bin und wo wenn nicht hier, in einem MJ-Forum, sollte man nicht auch mal was an seinem Idol kritisieren oder in Frage stellen können? :)


    Aber wie gesagt, ist schon okay. Das passiert halt mal. :)

  • Paris ist wieder zu Hause in LA




    ein frommer Geistlicher predigt das Wort Gottes auf dem Flugzeug-Sitz
    vor Dir, während des ganzen Fluges






    in der vergangenen Woche hatte ich eine so tolle Zeit, mit so feinen Seelen.
    glücklich zu Hause in LA zu sein, aber Virginia hat einen besonderen Platz in meinem Herzen.

  • In Virginia haben Michael und die Kids Urlaub gemacht :rose::stuhl:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk



  • .

    In Virginia haben Michael und die Kids Urlaub gemacht :rose::stuhl:


    Im Juni 2007, nach sechs Monaten in einem gemieteten Haus in Las Vegas, The Monte Cristo House, verlässt Michael Jackson Nevada und zog in das Dorfhaus 'Goodstone Inn Middle', Virginia, an der Ostküste der Vereinigten Staaten.
    Ursprünglich wird der Aufenthalt von Michael Jackson in dieser isolierten Zuflucht für drei Wochen geplant, wo er sich entspannen und seine Kinder genießen konnte, wurde aber am Ende um zwei Monate verlängert.
    Kein Bild dieser privaten Momente ist bisher bekannt.




    http://michaeljacksongoldworld…-middleburg-virginia.html





  • ^ ^ .. ich wusste doch .. wo ich das schon mal gelesen .. bzw. erfahren habe..:




    Source : Livre : Remember The Time, Protecting Michael Jackson in His Final Days, Bill Whitfield & Javon Beard/goodstone.com


    Mehr lesen auf http://www.paperblog.fr/774291…2007/#rPkZw6kcLewy0vKi.99

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • die Bildaufnahme zeigt MJ und Eddy Cascio ... es soll m. M. n. aber keine Aufnahme aus Virginia sein, sondern aus New Jersey ...


    http://www.paperblog.fr/774291…leburg-virginie-ete-2007/


    aus dem Bericht geht u. a. hervor >


    ''Michael Jackson verlässt Ende August 2007 Virginia, um nach New York zu reisen. Foto Aufnahmen für Vogue und Ebony standen an. MJ wird für ein paar Monate bei den Cascios, in Franklin Lakes, New Jersey, bleiben, aber während dieser Zeit regelmäßige Rückfahrten in den Big Apple machen.''



    s.a. > http://www.onmjfootsteps.com/a…/2015/08/14/32483556.html

    3 Mal editiert, zuletzt von fairie777 ()

  • In dem Sinne, dass sie bewusst mit den Medien spielt, so wie es einige hier vermuten. Die Aufmerksamkeit geniesst sie natürlich. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass sie regelrecht süchtig nach dieser ist. Was für mein Empfinden auf ein Defizit in anderen Bereichen zurückzuführen ist. Ich sehe in ihren Aktionen vllt eher etwas wie einen Hilferuf.

    Im Großen und Ganzen stimme ich zu. Den PR-Begriff im Zusammenhang mit Paris halte ich auch für abwegig, da keinerlei "Karrierestragie" erkennbar, Öffentlichkeitsucht und Bedürfnis nach Aufmerksamkeit sind treff
    Einen Hilferuf sehe ich derzeit allerdings nicht in ihren Posts. Meines Erachtens sieht sie sich und ihren Freund/Clique derzeit als coolste Socken der Welt und mit 18 ist nun alles in eigener Hand. Allerdings wird der Hilfer(meiner Meinung) nach kommen, wenn sie ins absehbare Loch fällt, so wie es auch schon mal öffentlich verfolgbar war.

  • Paris und Michael Snoddy schmücken neue Tattoos,
    die sie sich in Virginia haben stechen lassen ...




    Ein anderer Tag, ich bin gesegnet, erstaunliche Kunden zu haben ...
    Danke @michaelsnoddy und @parisjackson für den Aufenthalt
    bei mir und mir die Ehre zu lassen, Euch zu tätowieren! Das süßeste Paar aller Zeiten ...
    und Paris, Du machst auf Gangster, nochmals vielen Dank,
    dass es so gut ging! Ihr seid immer willkommen bei liquid metal!

    https://www.instagram.com/p/BG…Ms/?taken-by=tattoobrandy







    https://www.instagram.com/p/BG…JL/?taken-by=tattoobrandy



    .
    neues Tattoo von Michael Snoddy
    https://www.instagram.com/p/BG…F1/?taken-by=tattoobrandy
    https://www.instagram.com/p/BG…W/?taken-by=michaelsnoddy

    Einmal editiert, zuletzt von fairie777 ()

  • irgendwie sieht es nicht echt aus, und irgendwie sieht es auch nicht frisch gestochen aus, habe ja auch ein haufen tattoos aber so sieht irgendwie kein frisches aus, meine Schwester und schwager sind übrigens tattowierer und bezweifeln auch die Echtheit einiger tattoos von paris.