Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Tochter Paris lässt es krachen
    Michael Jackson verkloppt Donald Trump


    Das einstmals kleine Mädchen, das bei der Trauerfeier für Michael Jackson bittere Tränen vergoss, ist erwachsen. Und Paris, die Tochter des "King of Pop", mausert sich zur selbstbewussten Frau - mit Boyfriend, Tattoos und politischen Statements.


    Es ist noch nicht lange her, da musste man sich ernsthaft Sorgen um Paris Jackson machen. 2013 unternahm sie einen Selbstmordversuch mit Schmerzmitteln und aufgeschnittenen Handgelenken. Sie soll unter Depressionen gelitten und Alkoholprobleme gehabt haben.


    Doch wenn man den Auftritt von Michael Jacksons Tochter in den sozialen Medien verfolgt, scheint sich bei ihr eine erstaunliche Entwicklung abzuzeichnen. Aus dem Mädchen, das am frühen Tod ihres Superstar-Vaters anscheinend zu zerbrechen drohte, wird offenbar zusehends eine selbstbewusste Frau.


    Schon vor einigen Monaten schnitt die seit dem 3. April 18-Jährige im wahrsten Sinne des Wortes alte Zöpfe ab. Bei Instagram präsentierte sie sich komplett verändert mit wasserstoffblonder Kurzhaarfrisur. Mittlerweile hat sie zudem ein besonderes Faible für Tattoos entwickelt. Mehr als 20 Motive hat sie sich schon unter die Haut stechen lassen, sogar die Innenseite ihrer Unterlippe ziert ein Schriftzug. Erst seit Kurzem prangt ein Ausschnitt des berühmten "Dangerous"-Covers ihres Vaters auf ihrem Unterarm. Zu einem Bild von der Tätowierung schrieb Paris Jackson bei Instagram: "Vergiss niemals deine Wurzeln und sei stets stolz auf deine Herkunft."



    "Mein Engel"


    Doch auch in Liebesdingen scheint die junge Frau gerade ihren Frieden gefunden zu haben. Nachdem sie sich im Dezember von Chester Castellaw getrennt hatte, schwebt sie mit ihrem neuen Partner Michael Snoddy allem Anschein nach auf Wolke sieben. "Mein Engel", schrieb Paris Jackson zu einem Foto, das sie soeben erst bei Instagram gepostet hat und das sie bei einem innigen Kuss mit ihrem Freund zeigt.


    Schließlich scheint sich die Tochter des "King of Pop" jedoch nicht nur um ihr eigenes Leben Gedanken zu machen. So ließ sie sich etwa vor Kurzem auch zu einem ziemlich deutlichen politischen Statement hinreißen. Eine von ihr gepostete Fotocollage zeigt, wie sie gemeinsam mit ihrem Vater dem republikanischen Präsidentschaftsanwärter Donald Trump ordentlich eins auf die Mütze gibt. Ob Michael Jackson das wohl gut geheißen hätte? In jedem Fall dürfte er froh gewesen sein, dass seine Tochter offenbar endlich einen Weg ins Leben gefunden hat.


    Quelle: n-tv.de , vpr


    http://www.n-tv.de/leute/Micha…rump-article17970916.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Nur weil sie nichts postete
    Paris Jackson: Fiese Kritik am Vatertag
    20.06.2016 um 17:39 Uhr


    Am Sonntag wurde in den USA und Großbritannien Vatertag gefeiert und viele Promis nutzten Twitter, Facebook und Instagram, um ihren Daddys zu gratulieren. Eine, die das nicht getan hat, ist Paris Jackson. Und dafür musste sich die einzige Tochter vom legendären King of Pop Michael Jackson nun heftige Kritik anhören.


    „Wenn ihr jemanden schikaniert, nur damit er online etwas zu einem Feiertag (Vatertag) postet, dann solltet ihr euch fragen, ob euch das irgendetwas angeht“, antwortete sie all den Leuten, die sie fragten, warum sie denn nichts zu ihrem Vater schrieb.


    Paris stellte klar, dass kein Tweet nötig ist, um zu beweisen, wie viel ihr ihr Vater bedeutet. Viel lieber hat sie Michael immer bei sich. Nicht nur im Herzen, sondern auch mit verschiedenen Tattoos, die Paris an ihn erinnern. „Jemandem acht Tattoos zu widmen, ist bedeutsamer, als ein einfacher Beitrag in einem sozialen Netzwerk an einem Feiertag“, findet sie.


    Erst Ende Mai präsentierte sie stolz ihr neues Kunstwerk, das einen Teil von Michaels „Dangerous“-Albumcover zeigt. Bisher sind die Augen von Michael, die von Elefanten, Affen, einem Pfau und einer Krone umrandet sind, zu sehen. Ob sie den Leerraum noch ausfüllen lassen wird, wird die Zukunft zeigen.


    http://www.promicabana.de/pari…on-fiese-kritik-vatertag/



    vgl. auch > http://www.eonline.com/news/77…iting-a-father-s-day-post


    http://www.nydailynews.com/ent…her-day-article-1.2680577



    das sind die beiden von den Medien erwähnten Tweets >



    2 Mal editiert, zuletzt von fairie777 ()

  • Oh man, manche Leute haben scheinbar gehörig Langeweile in ihrem Leben.
    Ob Paris etwas wegen Michael postet oder nicht, ist doch ihre Entscheidung.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Paris hat Bilder von ihrem Las Vegas Wochenende bei IG eingestellt



    Vince Neil's Tatuador
    the legendary Sunset Strip rock club


    http://www.tatuadoeatdrinkparty.com



    einmal Crüehead, immer ein Crüehead






    .
    vom EDC - Las Vegas







    .
    https://twitter.com/ParisJackson/likes
    zu den sehr respektlosen Berichten der Medien und Kommentaren einiger IG- und Twitter-User
    hat Paris auch ein paar Posts gelikt, die sie anscheinend "angesprochen" haben > u.a. diesen >



    Verdammt, ich habe auch nichts gepostet. Ich liebe meinen Vater,
    aber er kann FB nicht vom Himmel aus überprüfen. Ich habe es diesmal einfach nicht gefühlt.




    .
    Ich denke da ähnlich, denn die Liebe, die Paris zu ihrem Daddy fühlt, muss sie nicht unbedingt durch
    Posts bei IG, Twitter & Co. "glaubhaft" machen ...
    zumal MJ sie nicht mehr lesen kann
    zwischen MJ und Paris besteht eine Seelenverbindung, die ihr eh keiner mehr wegnehmen kann ...
    die Tattoos, die sie ihrem Vater gewidmet hat, geben ihr wahrscheinlich
    persönlich das Gefühl noch intensiver mit ihm verbunden zu sein ...
    da sind dann nur Paris und Daddy ...
    und auf dem langen Weg ihrer Trauerbewältigung, ist es vielleicht sogar sehr hilfreich ...
    :lg:


    Einmal editiert, zuletzt von fairie777 ()

  • Zitat

    denn die Liebe, die Paris zu ihrem Daddy fühlt, muss sie nicht unbedingt durch
    Posts bei IG, Twitter & Co. "glaubhaft" machen

    Ist zwar schon ein älteres Statement von Paris, aber sagt alles aus.


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • .
    auch bei Paris sind anscheinend die von
    The National Enquirer bzw. RadarOnline ausgehenden
    negativen Berichte angekommen ....
    und sie hat bei Twitter und IG ihre Stimmung zum Ausdruck gebracht ...




    Leider wird sich Negatives immer verkauft werden.
    Ich bitte Euch alle dringend den Müll und die Parasiten zu ignorieren,
    die versuchen Karriere zu machen, indem sie meinen Vater verleumden.




    Die reinsten Menschen werden immer zerrissen/ schlecht gemacht ..
    Es wird auch weiterhin bewiesen werden, dass mein geliebter Vater
    schon immer unschuldig war und für immer sein wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von fairie777 ()

  • Paris hat sehr rührende Worte an ihren Dad gerichtet ...





    7 Jahre, Ruhe in Frieden, mein bester Freund im ganzen Universum.
    Ich liebe dich mehr, als alles andere. Dinge können gerade ein wenig beschissen in der Presse sein,
    aber jeder weiß, es ist alles Unsinn/Quatsch und ich schwöre auf den Familiennamen,
    dass ich Dich so lange schützen werde, wie ich lebe.
    Da ist niemand wie Du und wird es nie sein.
    Ich Danke Dir, für das Berührende von Millionen Herzen,
    vor allem aber, mein eigenes.


  • KurzVideo & Kommentierung >
    https://www.instagram.com/p/BH…Js/?taken-by=parisjackson



    "But, as we delve deeper into the symbolism and meaning of his songs and videos we find that not only was Michael proud to be black but that he was deeply committed to his race, to fighting the causes of social injustice, and fighting for racial and social equality for people of all races and religions. 


    As in the video and song ‘Black or White‘, we find messages and symbolism beyond the obvious in ‘They Don’t Care About Us‘, too. If one looks just a little deeper, we find symbolic genius in Michael’s work that he never talked about – but was always there – quietly waiting to be discovered.
    '(Michael Jackson) Wrote one of the most kick-ass songs of revolt and raised his fist in a Black Power salute in his “They Don’t Care about Us” video, with everyone wearing red, black and green colors in their t-shirts. . ..
    Michael broke down racial stereotypes; he didn’t create them, unlike most entertainers today, and truthfully, like hip hop does nowadays.' [Gabriel Rich]" After the first video blatantly addressing black oppression was banned, his incredibly stubborn ass filmed a new music video to the song with more subliminal messages still with a huge "FUCK YOU" involved. Absolutely genius.



    "Aber, während wir in die Symbolik und Bedeutung seiner Lieder und Videos tiefer tauchen, erkennen/ entdecken wir, dass Michael nicht nur stolz war, schwarz zu sein, sondern dass er tief verbunden/ engagiert zu seiner Rasse war, um gegen die Ursachen der sozialen Ungerechtigkeit zu kämpfen und für rassische und soziale Gleichheit der Menschen aller Rassen und Religionen zu kämpfen.
    Wie in dem Video und Song "Black or White", finden wir ebenfalls Botschaften und Symbolik über das Offensichtliche in "They Do not Care About Us" hinaus. Wenn man nur ein wenig tiefer schaut, finden wir symbolhafte Genialität in Michaels Arbeit, darüber hat er nie gesprochen - aber es war immer da - ruhig darauf wartend entdeckt zu werden."
    (Michael Jackson) schrieb einen der meisten/ extremsten Kick-Ass Songs über Revolte/ Aufstand und er hob seine Faust in einem Black Power Gruß in seinem Video "They Don't Care about us", wobei jeder rote, schwarze und grüne Farben in seinem T-Shirt trägt ...
    Michael brach völlig rassische Stereotypen; er hat sie nicht erschaffen, im Gegensatz zu den meisten Animateuren heute, und wahrhaftig, wie Hip Hop heutzutage ist."[Gabriel Reiche]"
    Nachdem das erste Video, eklatant die Unterdrückung der Schwarzen ansprechend, verboten wurde, sein unglaublich störrischer "Ass/ Dickkopf", filmte ein neues Musikvideo zu dem Song, mit mehr unterschwelligen Botschaften, immer noch mit einem riesigen "FUCK YOU" involviert. Absolut genial.





    .


    parisjackson fav shirt #voodoochild




    Paris mit einem Schmuckstück, das sie an ihren Schatz erinnern soll ...



  • auch ungeschminkt kann sich Paris sehen lassen, sie ist wunderschön ...





    .

    die Unnatürliche und das Fremde haben ihren eigenen Duft






    das Bild hat Michael Snoddy eingestellt, es wurde in Las Vegas, Nevada, aufgenommen ...






    .

    die Shopping Trilogie
    KurzVideo > https://www.instagram.com/p/BH…1v/?taken-by=parisjackson


    KurzVideo > https://www.instagram.com/p/BH…Ow/?taken-by=parisjackson


    KurzVideo > https://www.instagram.com/p/BH…5w/?taken-by=parisjackson

  • Paris Jackson: Händchen halten mit Punk-Rock-Drummer Michael Snoddy


    Samstag, 02. Juli 2016, 14:29 Uhr



    Neue Liebe: Paris Jackson, Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, präsentiert seit einigen Wochen ihren neuen Lover Michael Snoddy.

    Auf Instagram postete die 18-Jährige nun einen Schnappschuss, bei dem beide tapfer Händchen halten. Der Musiker zeigte sich da mit nacktem Oberkörper und ausgewaschener Jeans, während Paris ein schlichte Jogging-Hose mit Batman-Motiven trug. Das zu neuem Selbstbewußtsein erwachte Mädel postete in dieser Woche außerdem ein süßes Video der beiden beim Shopping.
    Der junge Mann ist seit Anfang April des öfteren an ihrer Seite zu sehen und acht Jahre älter als die Jackson-Tochter. Der Drummer und Performer trafen sich – Berichten zufolge – im März in einer Therapie-Gruppe der Anonymen Alkoholiker.

    Snoddy spielt in der Punk-Rock-Percussions-Band „Street drum Corps“, die bereits mit Linkin Park und Thirty Seconds to Mars tourte und bisher vier Alben veröffentlichte.
    Angeblich sei die Jackson-Familie so gar nicht erfreut wegen Paris’ neuen Umgang, auch weil sie nach der Trennung von Chester Castellaw wieder kit dem Rauchen angefangen habe. Ob es bei dem Pärchen um echte Liebe geht, oder Mister Snoddy etwas mehr PR für sich und seine durchaus talentierte Krawall-Band herausschlagen will ist noch unbekannt.


    http://www.klatsch-tratsch.de/…mer-michael-snoddy/280212

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • ja, paris hat echt eine top Figur und ungeschminkt gefällt sie mir sogar besser obwohl sie ja nie stark geschminkt ist.


    Seitdem es die neuen lügen über Michael in den tabloids gibt sehe ich sie aber ganz anders, sie ist wirklich stark und das auf einer ganz anderen weise, sie entwickelt sich wirklich gut, sie ist wirklich intelligent und irgendwie schlägt da Michael total durch, die Denkweise, seine worte einfach alles, ich glaube paris wird das weiter führen was Michael begonnen hat.


    Ich glaube aus Paris wird mal was ganz großes und das meine ich nicht im showgeschäft.

  • Ich frage mich, wie Paris und auch Prince den Verlust ihres Vaters durchstehen. Wenn unsereins als Fan schon so leidet, wie muss es ihnen dann erst gehen. Ich kann mich wirklich nicht in sie reinversetzen. Ich glaube, an deren Stelle wäre ich schon längst durchgedreht. :wimmer:

  • Ich frage mich, wie Paris und auch Prince den Verlust ihres Vaters durchstehen. Wenn unsereins als Fan schon so leidet, wie muss es ihnen dann erst gehen. Ich kann mich wirklich nicht in sie reinversetzen. Ich glaube, an deren Stelle wäre ich schon längst durchgedreht. :wimmer:

    ich habe meinen vater kurz nach meinem 12 geburtstag verloren, mein verhältnis zu meinem vater war ebenfalls eng wie für paris, ich war auch ein papakind, ohne papa ging nix.


    man gewöhnt sich dran...das klingt zwar merkwürdig aber eine andere beschreibung hab ich dafür nicht, mein vater ist jetzt fast 20 jahre tot und für mich ist das immer noch so als ob es gestern war nur das man sich halt daran gewöhnt hat. es gibt kein tag an den ich nicht an meinen vater denke aber man hat es verarbeitet, irgendwie.

  • Man kann sich sowas nicht vorstellen, bis man es erlebt. In der Schule kannte ich zwei Leute, die jeweils ihren Vater verloren hatten. Es war für mich so unvorstellbar, so etwas durchstehen zu müssen, ich dachte, dass ich daran selbst sterben würde. Als ich 20 war, starb dann auch mein Vater... ;( Irgendwie geht das Leben weiter...... Ich weiß, 20 ist nicht 12, aber auch noch kein Alter, in dem man Elternteile verlieren sollte.