Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Paris Jackson: Witzige Liebeserklärung an ihren süßen Hund
    22. Okt. 2017, 7:30 - Katrin M.




    Anfang des Jahres trennte sich Model Paris Jackson (19) nach einjährige Beziehung von ihrem Freund Michael Snoddy. Seitdem befindet sich die Tochter von Sänger Michael Jackson (✝50) auf einem spirituellen Selbstfindungstrip und hat dem Hollywood-Schönheitswahn den Kampf angesagt. Dabei hat sie einen treuen Begleiter immer an ihrer Seite: ihren niedlichen Hund. Dem hat sie nun einen rührenden Post gewidmet.
    Auf Instagram teilte Paris ein Bild von sich mit einem ihrer beiden Hunde. Dazu schrieb sie: "Gerade, als ich dachte, ich sei komplett, bist du kleiner Tollpatsch in mein Leben gestolpert und ich habe mich Hals über Kopf in dich verliebt". Er habe ihr sehr viel Liebe und Heilung gebracht. Es klingt also, als hätte die 19-Jährige ihre turbulenten Teenagerjahre endlich hinter sich gelassen. Im Alter von 15 Jahren versuchte sie, sich das Leben zu nehmen, mit 17 wurde sie Mitglied bei den Anonymen Alkoholikern und wollte ihren damaligen Freund Chester Castellaw heiraten. Doch diese Zeit scheint nun vorbei zu sein. Nur ein Problem hat Paris noch.
    "So viel Kacke. Wirklich überall. Immer", sind die letzten Zeilen, die sie an ihren vierbeinigen Freund richtet. Doch um die Hinterlassenschaften ihrer beiden Kinder – so nennt Paris in anderen Instagram-Posts ihre Hunde – wird sie sich wohl gerne kümmern. Ob ihr nächstes Tattoowohl ein Portrait ihrer beiden Lieblinge wird?


    https://www.promiflash.de/news…n-ihren-suessen-hund.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Hier sehen: Paris Jackson singt mit ihrem Cousin – und klingt sehr nach ihrem Vater


    Hier sehen: Paris Jackson singt mit ihrem Cousin – und klingt sehr nach ihrem Vater




    Ist ihrem Vater Michael Jackson sehr ähnlich: Paris Jackson.
    Foto: FilmMagic, Paul Archuleta. All rights reserved.



    24. Oktober 2017 von Helena Düll
    Paris Jackson scheint in die Fußstapfen ihres Vaters treten zu wollen. Bei einem Auftritt ihres Cousins Austin Brown kam sie mit auf die Bühne – und ihre Stimme klang nach der von Michael Jackson.



    Seit seinem Tod vor rund sieben Jahren ehrt Paris Jackson ihren Vater: Sie hat sich mehrere Tattoos machen lassen oder erinnert mit Instagram-Posts und in Interviews an den im Alter von 50 Jahren verstorbenen Mega-Star. Nun stand sie zusammen mit ihrem Cousin Austin Brown im Soho House in New York auf der Bühne – und erinnerte beim Singen stark an Michael Jackson.


    Unter dem Video steht: „Es gibt nichts Besseres, als wenn dein kleiner Cousin die Zeilen von deinem Album „Smile“ kennt und die mit dir singen möchte. Ich liebe dich so sehr @parisjackson (…)“



    Auch wenn der Clip sehr kurz ist, zeigt er, dass Paris das Potenzial haben könnte, in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters zu treten.


    https://www.rollingstone.de/hi…nach-ihrem-vater-1397659/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Kam eben sogar bei Prominent, mit guten Kritiken. :doppelv:

    Ich glaub der Ursprung ist "TMZ", die schreiben, Paris erinnere gesanglich an ihren Vater. Schön, dass es zu Paris Gesang so positive Kritiken gibt in den Medien und sie mit ihrem Vater verglichen wird. Ich persönlich erkenne da jetzt zwar keine Parallelen zu Michael, aber das macht ja nix :kicher:, was zählt sind die positiven Berichte. Sie singt aber schon recht gut, finde ich :ja1: .

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von forever mj

    was zählt sind die positiven Berichte. Sie singt aber schon recht gut, finde ich .

    Bei Prominent bekommt sie meistens gute Kritiken. Parallelen zu Michael hab ich jetzt auch nicht unbedingt erkannt. :D War wohl auch eher ein spontaner Auftritt von ihr. :thumbsup:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Paris Jackson: Dieses Foto von Michael Jackson und Debbie Rowe ist etwas ganz Besonderes
    Aktualisiert am 26. Oktober 2017, 11:17 Uhr


    Paris Jackson (19) postet auf Instagram ein seltenes Liebes-Foto ihres 2009 verstorbenen Vaters Michael Jackson und ihrer Mutter Debbie Rowe (58).
    Die Ehe von Michael Jackson und der Krankenschwester Debbie Rowe ist selbst für Insider bis heute ein Rätsel. Und doch waren die beiden von 1996 bis 1999 verheiratet.
    Debbie hatte weder für rote Teppiche noch für Starrummel viel übrig. Öffentlich ausgetragene Zärtlichkeiten oder Liebesbekundungen gab es eigentlich auch nicht. Und doch scheinen die beiden auf ihre eigene Art eine besondere Verbindung gehabt zu haben, wie dieses Posting von Tochter Paris Jackson zeigt.
    https://web.de/magazine/unterh…-foto-besonderes-32598270
    https://www.instagram.com/parisjackson/?hl=de
    Über ihre Beziehung gibt es viele Spekulationen
    Fest steht, dass Debbie sich damals bereit erklärt hat, Michael Jacksons Kinder auszutragen. Sohn Prince Michael kam 1997 auf die Welt, Tochter Paris ein Jahr später.
    Es gibt Gerüchte, dass der King of Pop eigentlich asexuell war und nur nach einer Möglichkeit suchte, doch noch eigene Kinder zu bekommen. Das ganze Geheimnis kennt vermutlich nur noch Debbie selbst.
    Für Paris sind jedenfalls beide wichtige Personen in ihrem Leben. Und diese möchte sie auch unangetastet lassen. Nicht ohne Grund hat sie die Kommentarfunktion bei diesem Foto deaktiviert. Sie setzte so ein schönes Zeichen - ohne womöglich provozierende Sprüche einiger Follower ... (zym)


    https://web.de/magazine/unterh…-foto-besonderes-32598270

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Bei der engen Verbundenheit strahlt Michael sicher von seiner Wolke :)


    Paris hat zu diesem süßen Foto mit Prince folgendes auf Instagram gepostet
    https://www.instagram.com/p/Ba…=de&taken-by=parisjackson


    parisjacksonyou accept my crazy ass for who i am, and love me unconditionally despite how out there i can be sometimes. and you support anything and everything i do solely because you know i'm passionate about it. you're my ride or die. thank you for everything, you're such a fucking blessing in my life and i don't know where i'd be if i didn't have you
    "Du akzeptierst mein verrückten A ** für wen ich bin und liebst mich bedingungslos, egal wie ich da draußen manchmal sein kann und Du unterstützt alles und alles, was ich tue, nur weil Du weißt, dass ich leidenschaftlich dabei bin, du bist meine fahr oder stirb, Danke für alles, du bist so ein glücklicher Segen in meinem Leben und ich weiß nicht wo ich wäre, wenn ich Dich nicht hätte. "


    Edit: Und noch ein weiteres Foto von beiden beimDinner der Liz Taylor--Foundation-

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()



  • Paris Jackson: Dieser Insta-Schnappschuss ist ein echter Hingucker!


    Von STYLEBOOK | 30. Oktober 2017, 11:10 Uhr
    Zwei Frauenfüße in Trekkingsandalen, ein silberner Zehenring rechts, links blinkt ein Fußkettchen. Eigentlich ein ganz normaler sommerlicher Festival-Schnappschuss. Dennoch fällt ein Detail deutlich ins Auge: die komplett unrasierten Beine der Trägerin. Paris Jackson (19) setzt wieder ein klares Statement für Natürlichkeit.

    Dass die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson auf Konventionen pfeift, ist längst bekannt. Sie propagiert gerne ihre Natürlichkeit und nutzt ihre Social-Media-Kanäle, um ihrer Mission Nachdruck zu verleihen. Sie zeigt sich ungeschminkt, mit wenig Klamotten und unrasiert – und alle Welt schaut zu! Weit über zwei Millionen User folgen ihrem Instagram-Account, allein der Trekkingsandalen-Schnappschuss gefiel fast 30.000 Fans.





    Paris Jackson, die Unabhängige
    Immer wieder zeigt die 19-Jährige ihren Followern, wie eng verbunden sie sich der Natur fühlt. Paris umarmt Bäume, wäscht sich mit Schlamm im Fluss das Tages-Make-Up weg. Zeigt sich gerne klamottenlos und kommentiert selbst, wie egal ihr ihre (nicht vorhandenen!) Speckröllchen seien. Ein bisschen Hippie, ein bisschen nachlässig, aber gewiss auch ein bisschen Kalkül – schließlich dürfte sich die Jackson-Tochter der Reichweite und Wirkung ihrer Postings durchaus bewusst sein



    Paris liegt voll im Trend

    Tatsache ist: Paris Jackson schwimmt mit ihrem Faible für Natürlichkeit voll auf der „Body-Positivity“-Welle mit: Immer mehr Frauen wollen sich unabhängig machen von gängigen Schönheitsidealen, Gefallsucht und ungeschriebenen (Beauty-)Gesetzen. Im April diesen Jahres hatte Fitness-Bloggerin Morgan Mikenas mit der Aussage für ein Medienecho gesorgt, sie habe sich zwei Jahre lang kein einziges Körperhaar entfernt. Lourdes Leon (21), Tochter von Superstar Madonna, zeigte sich in der Vergangenheit diverse Male unrasiert, Plussize-Modelserobern die Laufstege. Selbstbewusste Frauen melden sich zu Wort, die sich für ein positives Körpergefühl stark machen. Ob jede einzelne den Trend selbst mitmacht, steht allerdings auf einem anderen Papier – viele von uns empfinden unrasierte Frauenbeine à la Paris immer noch irgendwie irritierend. Und auch das ist okay – jeder eben, wie er mag.


    https://www.stylebook.de/stars…-setzt-auf-natuerlichkeit

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • ... sorry, aber das sind nicht die Beine von Paris, die Füße ja, aber
    ihre Beine sind viel schlanker und die Tattoos sind auch verschwunden, ist sicher ein Scherz von ihr :kicher:



  • Paris Jackson pranks Taylor Lautner on Hamish & Andy

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk