"Charlize Theron Africa Project" - Juni 2021

Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen
-
-
Vas J Morgans Pride Party in LA - Juni 2021
Paris Jackson PRIDE party in LA
-
HABIT Official Trailer (2021) Bella Thorne, Paris Jackson Movie HD
-
HaHa....
PRIVAT STEHT PARIS EHER AUF DIE BEQUEMEN TRETER...
Richtig so!
und wie die anderen auch privat alle brav ihre Beinchen kreuzen...
Ich finde das sieht schon auf den "Rote Teppich" Fotos immer so aus, als ob sie alle dringend auf's Örtchen müssen.Privat ist Paris ihrer Seele absolut treu, das finde ich sehr schön.
Alles L.I.E.B.E.
-
Wunderschöne Bilder, sie sieht super aus
-
Scarlett Talks About Shame | American Horror Stories - Ep. 1: "Rubber (Wo)man - Part One" (HD Clip)
Maya Humiliates Scarlett | American Horror Stories - Episode 1: "Rubber (Wo)man - Part 1" (HD Clip)
The Basement Massacre | American Horror Stories - Episode 1: "Rubber (Wo)man - Part One" (HD Clip)
The Ghosts Forgive Scarlett | American Horror Stories - Episode 2: "Rubber (Wo)man - Part Two" (HD)
-
[IG STORY] parisjackson
Dad and daddy’s princessMichael Jackson und MJJ Portal 12:48 nachm. · 31. Juli 2021·Twitter for iPhone 7 Retweets 2 Zitierte Tweets 41 „Gefällt mir“-Angaben
-
American Horror Stories - Hinter den Kulissen
-
Mit Ashlee Simpson und Evan Ross bei der Kochshow von Paris Hilton in LA - 05.08.2021
-
Paris Hilton veranstaltet Glam-Party zur Feier der Premiere
von "Cooking With Paris" -
Fernsehprogramm Verifiziert
Wenn Sie nach einigen der diesjährigen #Emmys- Moderatoren der Creative Arts 2021 suchen , suchen Sie nicht mehr! Erwarten Sie, solche wie zu sehen@AlexBorstein, @ParisJackson, @RuPaulOfficial, und andere, die am Samstag, den 18. September um 20:00 Uhr ET/PT die Creative Arts Emmys-Bühne betreten @FXXNetwork. #Emmys2021
-
American Horror Stories
-
❤
Paris Jackson at the Creative Art Emmy Awards Red Carpet
-
-
Elisabeth Taylor Aids Foundation
-
Paris Jackson sagt, sie sei die "glücklichste", die sie je erlebt hat (exklusiv)
Von Paige Gawley 06.15 Uhr PDT, 22. September 2021
Paris Jackson liebt das Leben! Lauren Zima von ET sprach Anfang dieses Monats mit der 23-jährigen Sängerin beim Elizabeth Taylor Ball to End AIDS Event in Los Angeles und drückte ihre Liebe für die Gegenwart und ihre Begeisterung für die Zukunft aus.
"Mir geht es gut. [I'm] der glücklichste, den ich je war, was wirklich schön zu sagen ist. Ich fühle mich einfach gut. Ich fühle mich gesund", sagte Jackson zu ET, bevor er teilte, dass der Grund für ihr Glück " die Musik, Zeit mit guten Leuten zu verbringen und einfach mein spirituelles Leben ist ziemlich großartig."
Zu ihrer Freude trug auch die Anwesenheit bei der Veranstaltung bei, da sie auf die Stiftung meiner verstorbenen Patin Elizabeth Taylor gesetzt wurde . Taylor starb 2011 an kongestiver Herzinsuffizienz. Sie war 79.
"Es ist gut, präsent zu sein, besonders bei Dingen, die mir so viel bedeuten, wie hier zu sein, sich anzuziehen und aufzutauchen", sagte sie. "Dies ist eine Stiftung, die mir sehr viel bedeutet. Es ist die Arbeit meiner Patentante und ich möchte mein Möglichstes tun, um meinen Teil beizutragen und ihn einfach weiterzuführen."
Was Taylor zu Jacksons anhaltendem Engagement in der Stiftung angeht, sagte Michael Jacksons Tochter, sie glaube nicht, dass die verstorbene Schauspielerin von ihrem Engagement "überrascht" sein würde.
"Alles, was ich tue, ist irgendeine Art von humanitärer oder philanthropischer Arbeit, ich habe das Gefühl, dass ich viel davon gelernt habe", sagte Jackson. "... ich denke, sie wären froh und stolz [dass ich die Stiftung unterstütze], aber nicht überrascht."
Nach der Veranstaltung erzählte Jackson ET, sie plane, sich mit Freunden zu treffen, um an neuer Musik zu arbeiten und "zu sehen, was wir uns einfallen lassen können".
"Meine Musik kommt aus meinem Herzen", sagte sie. "Ich bin ein relativ sehr glücklicher Mensch, aber meine ganze Musik ist sehr dunkel. Ich denke, es ist vielleicht nur meine Art, sie herauszubringen, damit ich so fit sein kann, wie ich es im Alltag bin."
-
Paris verlässt eine Promi Halloween Party - 2021
-
Paris Jackson nimmt an der amfAR-Gala teil. AmfAR ist eine amerikanische Non-Profit-Organisation, die 1985 gegründet wurde und sich der Unterstützung der AIDS-Forschung, der HIV-Prävention, der Behandlungsaufklärung und der Anwaltschaft für die Krankheit und der Medienarbeit verschrieben hat.
-
Paris Jackson - At amFar Gala ( Nov. 06.21)
Designer Jeremy Scott honoured at star packed amfAR Gal
Paris Jackson, Jenna Dewan, Camila Mendes & more at the amfAR Los Angeles Gala 2021
-