Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • ..wenn euch langweilig is über die Feiertage...ein bissle Krippenspiel beflügelt die Phantasie.. :-D


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :daumen:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..dabei könnte es SO einfach sein.. :ablach:



    ..einfach mithören!


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ist es doch auch für uns,nur der kellner war überfordert,
    frauen sind eben ganz speziell.wir lieben die details. :nick:


    ..und DAS in JEDER Hinsicht.. :bad:



    :banane: :doppelv:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und verknotet nicht eure Zungen dabei, haha



    Die Geschichte vom Schneesee
    Es war einmal ein See, der war immer voll Schnee, darum nannten ihn alle Leute nur Schneesee.
    Um diesen Schneesee wuchs Klee, der Schneeseeklee, der wuchs rot und grün, und darin äste ein Reh, das Schneeseekleereh, und dieses Schneeseekleereh wurde von einer Fee geliebt, die fast so schön war wie Scheherezade, der überaus anmutigen Schneeseekleerehfee.
    Diese Fee hatte, wie alle Feen dieser Gegend, sechsundsechzig Zehen, fünfundsechzig zum Gehen und einen zum Drehen, und dieser sechsundsechzigste Zeh war natürlich der Schneeseekleerehfeedrehzeh. Zehendrehen macht schrecklich Spaß, doch einmal drehte die Fee im Übermut ihren Zeh zu sehr, und da tat der Drehzeh schrecklich weh. Zum Glück wohnte am Schneesee eine weise Frau. Die weise Frau, eine Heckenhexe mit zwei schrecklichen Hackenhaxen, hockte grade vor einer Hucke Kräuter, als die kleine Fee gehumpelt kam. „Guten Tag, beste Heckenhexe mit den Hackenhaxen!“ „Guten Tag, nette Schneeseekleerehfee mit den sechsundsechzig Zehen! Doch was sehe ich: Du humpelst? Was hast du denn?“ „Schneeseekleerehfeezehweh!“ „Gehzehweh oder Drehzehweh?“ „Drehzehweh!“ „Dann ist es nicht schlimm: Gehzehweh ist zäh und hält sich, doch Drehzehweh kommt und vergeht jäh – und wodurch vergeht es? Natürlich durch der Heckenhexe herrlichsten Tee, den hellgelben Schneeseekleerehfeedrehzehwehvergehtee! Und einen solchen hellgelben Schneeseekleerehfeedrehzehwehvergehtee werde ich dir jetzt brauen. Die Heckenhexe mit den Hackenhaxen nahm Blätter von sieben mal sieben Bäumen und Blüten aus sieben mal sieben Träumen und brachte sie mit Milch aus sieben Eutern und Wurzeln von sieben Kräutern zum Schäumen, und als der Sud sich abgeklärt hatte, wallte im Kessel der hellgelbe Tee. Na, wenn der nicht bitter schmeckte! „Trink das aus, nette Schneeseekleerehfee!“ „Auf einen Zug, beste Heckenhexe?“ „Auf einen Zug, nette Schneeseekleerehfee!“ Da trank die Schneeseekleerehfee auf einen Zug den Schneeseekleerehfeedrehzehwehvergehteekessel aus, und als der Schneeseekleerehfeedrehzehwehvergehteekessel ausgetrunken war, hatte der hellgelbe Schneeseekleerehfeedrehzehwehvergehtee das Schneeseekleerehfeedrehzehweh aus dem Schneeseekleerehfeedrehzeh der Schneeseekleerehfee weggehext, und da stieß die glückliche Fee ein lautes Juche aus, das rings durch alle Wälder schallte. Sie hüpfte frohgemut nach Hause, und auf dem Weg dorthin, da umarmte die Fee noch einmal ganz lieb das Reh, im Klee, am See, voll Schnee.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Schneeseekleerehfeedrehzehwehvergehteekessel <<< mein Wort des Jahres 2013!!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Schneeseekleerehfeedrehzehwehvergehteekessel <<< mein Wort des Jahres 2013!!


    :fertig: ..Angeberin.. :laberlaber:


    :-D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..sodele..bevor das Jahr rum is..häng ich noch was ran..


    [media] http://www.youtube.com/watch?v=InYvRyX2Fu4#t=65[/youtube]



    ..have fun! :doppelv: :banane: :juhuu:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • :ablach:


    Also einen hab ich noch.... Ich find diese Tassen einfach köstlich süß :jubel:


    " Hier du brauchst mich überhaupt nicht probieren gut Druf zu Kriege! Das is Son scheiss hier!"
    :ablach::lachen::ablach:

  • Die Groß- und Kleinschreibung ist der Brüller :wegroll:


    GAAAAANZ :hmhm: wichtig !!!


    Wißt Ihr was Männerlogik ist?


    Er geht einkaufen...
    Sie: Bring Brot mit ... und wenn sie Eier haben, dann 10 Stück
    Er kommt mit 10 Broten heim.
    Sie: ???
    Er: Sie hatten Eier. :abroll:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Um es vorweg zu nehmen es war eine Comedy Sendung in Belgien. Es sind alle Schauspieler ok! Und jetzt versucht mal nicht zu lachen :weglol:


    Kurzfassung


    Mit deutschem Untertitel (längere Fassung)


    Aus dem Wiki-Artikel zur Sendung: "Eine verkürzte Version der Sendung Boemerang, in der der Moderator Erik Hartman (gespielt von Tom Van Dyck) aufgrund der hohen Stimmlage seines kürzlich am Kehlkopf operierten Studiogastes einen hysterischen Lachanfall bekommt, gewann im Internet große Popularität. Wegen seiner authentischen Darstellung wird der Sketch häufig mit einer realen Talkshow verwechselt."

  • Weiß nicht ob wir das schon haben, aber das fand ich grade klasse:


    Fragen die 2014 geklärt werden sollten!


    Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?


    Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?


    Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?


    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?


    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?


    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'
    besser als 'gut'?


    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?


    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?


    Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?


    Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?


    Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?


    Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?


    Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?


    Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?


    Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?


    Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?


    Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?


    Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?


    Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?


    Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden ????


    Und die wichtigste Frage :


    KOMMT DR. BOB ZURÜCK ?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ..als wenn ichs nicht geahnt hätte... :zahn:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ist es zwar nicht witzig, aber trotzem Interessant.
    Letztes Jahr in polnischen Supertalent war ein Student mit Talent zum Rubiks lösen. Mit versteckten Augen. Respekt ! :perfect:


    Leider , nicht gewonnen.


    d2ygljpc.jpg