Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • Oh ja ein Teppich, immer liegen bleiben... Aaaabeer! Willst du alle Fußtritte, oder Möbel die drauf stehen spüren...ich nicht. :grins2:
    Was ich noch weniger sein will... Ein Tennisball :-D

  • Oh man der mit dem iPhone :olol: :ablach: :weglol: :abroll: :lachen: ich kann nicht mehr :olol: . Tja dumm gelaufen... So jetzt wieder etwas blondinen mäßiges.... *räusper*:
    Eine Blondine hat mit ihrem Auto fast einen Tödlichen Unfall mit einem Lkw fahrer verursacht. De Lkw fahrer drängt sie zu einer Raststation, zeichnet einen Weissen kreis und sagt zur blondine sie soll sich da reinstellen und nicht rauskommen bis er es erlaubt. Also stellt sie sich rein. Zuerst schlitzt er einen Reifen ihres autos auf. Die Blondine grinst nur blöd. ,,Du findest das lustig? Gefällt dir DAS?'' fragt er und schlägt die Windschutzscheibe ein. Die Blondine beginnt zu lachen.Dann zerschrottet er ihr das ganze Auto. Die Blondine fällt beinahe um vor lachen kann nicht mehr. Darauf fragt der Mann was so lustig sein soll.
    Die Blondine:,, Während sie nicht gekuckt haben bin ich kurz aus dem Kreis gesprungen "
    :ablach:

  • etwas blondinen mäßiges.... *räusper*:


    nur mal so aus spaß gefragt;hast du eine blondinenphobie??
    einer geht noch:
    blondinen in einer wg,
    nathalie,kannst du bitte mal drei liter wasser kochen?
    klar,schätzelein,mach ich gerne
    schätzelein,daß wasser kocht
    die beiden verbrauchen aber nun doch nicht soviel heißes wasser wie sie gekocht haben
    nun die große frage:was machen mit dem übrigen kochendheißen wasser?
    nathalie hat einen grandiosen einfall:friers ein,kochendes wasser kann man immer brauchen.
    -------
    zwei blondinen fahren übers land im cabrio,es ist herrlich,die blonden haare wehen und sie haben großen
    spaß
    sie kommen auch an einer schönen wiese vorbei
    da sehen sie in einem kahn eine blondine wie sie rudert
    jetzt guckt dir die doofe da drüben an,sowas bringt uns in verruf
    ja,sagt die andere:wenn ich schwimmen könnte,würde ich rüber schwimmen und ihr eine klatschen
    ------
    ich bin dafür keine blondinenwitze mehr,wer ist dagegen? :sonne:

  • nur mal so aus spaß gefragt;hast du eine blondinenphobie?

    Nein bin selbst Dunkelblond :-D ...Ich war nur mal auf einer I-net seite und da waren so viele Blondinenwitze, da habe ich mir eben ein paar gemerkt.

  • Gefunden in der Babygalerie eines örtlichen Krankenhauses: Aragorn Klaus Dieter!


    Nee, oder? Das geht doch nicht....der arme Kleine..... :pflaster:


    Das geht als Kindesmissbrauch durch O.o
    So kann man doch nicht ernsthaft sein Kind nennen. Der Arme ist doch gestraft fürs Leben.


    Und das Bild mit der Katze und dem Smartphone :fg:
    Auch Katzen gehen eben mit der Zeit.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • So, ich hab auch was Lustiges:
    Eine Arbeitskollegin von meinem Dad hat das meinem Dad erzählt. Also:
    Die Arbeitskollegin ruft bei einem Kunden an.
    Der Mann: Ja, Sie ar***
    Die Kollegin: Was erlauben sie sich eigentlich? Sie kennen mich gar nicht!
    Der Mann wahrscheinlich: :schraube: Was ist Ihr Problem?
    Kollegin: Sie können mich nicht ar*** nennen!
    Der Mann: Ja entschuldigung, aber ich heisse Siasch!
    :abroll: :auslach: :ablach:

  • Will nicht wissen, wie oft der schon auf's Maul bekommen hat, nur weil er sich vorstellen wollte. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Der Zug ist am Ziel, alle steigen aus.... einer von der Bahn geht noch einmal durch und sieht an einem Platz einen vergessenen Hut.... er schaut hinein und sieht am inneren Hutband einen Namen. Ah ja! Er geht mit dem Hut in der Hand auf den Bahnsteig und geht am Zug entlang und ruft immer wieder....


    "Ist hier jemand, der hier Reinsch heisst?! :hut: