Travis Payne und Stacy Walker

  • ... eben entdeckt : ... mal wieder eine tolle Übersetzung aus all4michael :blume:


    .. denke ich da grad zu weit ? ... Thema Michaels Kinder hatten/haben wir doch gerade bei den Schachteln .. joa "Zufälle" gibts .. ?!



    21. OCTOBER 2015


    Travis Payne spricht über Michael Jackson


    by all4michael


    Übersetzung von Auszügen aus verschiedenen Interviews mit Travis Payne. Er spricht über Michael, Michaels Kinder und This Is It und Michaels Botschaft.


    (Raffles van Exel interviewt Travis Payne. Interview in 5 Teilen – alle Teile bei YT zu finden)



    „Ich sah ihm in die Augen und hörte zu wie er darüber sprach, wie begeistert er war, nicht nur darüber, auf die Bühne zurückzukehren, sondern mit einem Ziel dahin zurückzukehren: um die Menschen an all seine Botschaften von Liebe und Frieden zu erinnern, die durch seine Musik und sein Herz seit Jahrzehnten zum Ausdruck kamen. Und jetzt, da wir die Auswirkungen der globalen Erwärmung erlebten, und sahen, wie Tiere aussterben, und sahen, wie der Regenwald minimiert wurde, gab ihm das ein ganz neues Zielbewusstsein. Und dann natürlich die Kinder, seine Kinder, die eine große Rolle bei seinen Überlegungen spielten, This Is It zuzustimmen. Das ist, was mir dazu gesagt wurde: es ist wegen den Botschaften und den Kindern…


    Michael Jackson_ Travis Payne


    Michael & Travis Payne


    Bei den Proben konnte ich sehen, dass sie eine andere Art Daddy zu sehen bekamen. Du konntest erkennen, wie sie lernten, wie sie alles aufsaugten. Prince zum Beispiel interessierte sich sehr für Kameras (…) Blanket war derjenige, der meistens bei den Proben dabeisass, er sass in einer Ecke und beobachtete seinen Dad und Michael sprach mit ihm, er sagte „Wir überlegen uns Dinge, wir haben Ideen, Brainstorming. Das ist genau wie das, was auch du machst. Du hast eine Idee, und dann versuchst du sie zu verwirklichen.“ Er war wie ein Mentor für ihn, wie ein Lehrer, er führte ihn durch diese ganze neue Erfahrung. Blanket war derjenige, der jeden Tag dabei sass, er sass auch in unseren Meetings, weißt du, langweilige Erwachsenenthemen, er sass einfach dabei und saugte alles auf, er genoss es und Michael liebte es, dass er ihn auf diese Art etwas lehren konnte.


    Und dann war da natürlich Paris, sie schmiss den Haushalt, plante alles, sie wußte, wann Mittagspause war, sie wußte, was es zum Essen gibt, sie hatte den Durchblick, sie war einfach die große Schwester. Sie war die weibliche Energie im Haus, natürlich zusammen mit der Lehrerin und der Köchin, aber sie nahm diese Rolle an, und so konnte man erkennen, was jeder von ihnen zur Einheit ihrer Familie beitrug, und es war sehr schön, wundervoll, das zu sehen.


    June 3 2009 MJ and Prince_ Paris


    Ich denke, er war für seine Kinder der perfekte Vater. Wie viele Kinder kennst du, die so einen berühmten Vater haben, der, egal wo er hingeht, so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, aber dennoch diese Balance finden konnte, ihnen diese Normalität zu bieten. Weißt du, sie hatten ihren Unterricht, ich sah, wie sie ihre Hausaufgaben machten und wie sie bestimmte Dinge zu erledigen hatten. Sie kamen, und wollten Filme ansehen, und er sagte zu ihnen „nachdem ihr ein Buch gelesen habt.“ (…)


    Und zu sehen, wie er diese moralischen Werte und Disziplin an sie vermitteln konnte, war wunderbar. Wenn wir in seinem Haus probten, assen wir oft zusammen zu Mittag. Ihre Liebenswürdigkeit und ihr Verhalten… sie beteten und dankten Gott für ihren Vater und baten Gott alle Kinder der Welt zu schützen, die nicht soviel hatten, wie sie… sie waren sich dieser Dinge sehr bewusst. Ich werde nie vergessen, wie Paris einmal das Gebet vor dem Essen sprach, sie leitete das Gebet, und es war wundervoll, das aus dem Stegreif aus ihrem Mund zu hören. Man spürte, dass es etwas war, was sie oft tat, und etwas, mit dem sie sich auskannte, weil sie nicht diese Art reiche, verwöhnte Kinder sind, die in einem Schloss lebten, sie waren Kinder, die Bescheid wussten und verstanden, was überall auf der Welt vor sich geht. Er war wunderbar.


    ..weiter im link:


    http://all4michael.com/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • The Drill 2020 VON TRAVIS PAYNE & STACY WALKER

    19. JUNI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    The-Drill.jpg


    Travis Payne & Stacy Walker, Tänzer und Choreografen verschiedener Michael Jackson-Projekte werden am 26. Juni um 18 Uhr PST ein Live-Tanz-Event mit anschließenden Fragen und Antworten durchführen.

    Ein Teil aller Einnahmen wird in Michaels Namen an den NAACP Legal Defense Fund gespendet.


    Für weitere Informationen und um Ihren Platz zu sichern , KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/the-dri…ravis-payne-stacy-walker/

  • TRAVIS PAYNE UND STACY WALKER MACHEN DIGITALE GRUPPENSITZUNGEN

    7. JULI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Group-session.jpg


    Nach dem Erfolg der Online-Tanzsitzungen von Travis Payne und Stacy Walker vor einigen Wochen bieten die beiden nun maßgeschneiderte Gruppensitzungen an.

    Mit COVID-19 war es schwierig, Tanzbewegungen zu lernen, aber Stacy und Travis haben den perfekten Weg gefunden, um noch zu lernen und sich in Ihrem Haus wohl zu fühlen.

    Die Idee ist großartig und bereits wenige Imitatoren haben das Angebot angenommen und den Fans Tanzstunden mit den 2 MJ Choreographers gegeben.


    Wenn Sie daran interessiert sind, einige Sitzungen mit Travis und Stacy für Ihre Freunde und Familie abzuhalten, können Sie eine E-Mail an INFO@ICOACHDANCE.COM senden


    https://www.mjvibe.com/travis-…g-digital-group-sessions/

  • STACY WALKER & TRAVIS PAYNE UNTERRICHTEN "GEFÄHRLICH"

    3. NOVEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    TPSW.jpg


    Stacy Walker und Travis Payne sind am 9. November mit einem neuen virtuellen Tanzkurs zurück und dieses Mal können Fans die Bewegungen von „Dangerous“ lernen.


    Um sich für die Klasse anzumelden , KLICKEN SIE HIER . Die Preise beginnen bei 125 $.


    Michael Jackson - Dangerous (From 1995 MTV Video Music Awards Performance) (Remastered)


    https://www.mjvibe.com/stacy-w…payne-to-teach-dangerous/

  • LERNEN SIE MIT TRAVIS UND STACY DIE TANZROUTINE „SIE KÜMMERN SICH NICHT UM UNS“

    1. DEZEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Travis-and-Stacy-1024x1024.jpg


    Travis Payne und Stacy Walker sind zurück mit einem neuen Online-Lehrkurs zum Thema „Sie kümmern sich nicht um uns“.

    Der digitale Unterricht findet am 07. Dezember 2020 um 16.30 Uhr PST statt


    Für weitere Informationen und Tickets KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/learn-t…ne-with-travis-and-stacy/

  • Baccara

    Hat den Titel des Themas von „Travis Payne“ zu „Travis Payne und Stacy Walker“ geändert.
  • TRAVIS PAYNE UND STACY WALKER WERDEN WIEDER "GEFÄHRLICH"

    29. DEZEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Travis-and-Stacy-Jan21.jpg


    Im vergangenen November haben Travis und Stacy einen Online-Lehrkurs durchgeführt, um die „gefährliche“ Routine zu lernen. Aufgrund des Erfolgs und der Nachfrage sind sie zurück! Also zieh deine roten Handschuhe an und sei bereit für Montag, den 4. Januar 2021!


    Schauen Sie sich den letzten Kurs hier an: Anm.: Video im Link


    Für weitere Informationen und Preise KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/travis-…alker-go-dangerous-again/

  • Travis Payne und Stacy Walker unterrichten "SCREAM"

    27.01.2021


    Travis-and-stacey.jpg


    Travis und Stacy sind mit einem neuen Online-Tanzworkshop zurück und diesmal ist es „SCREAM“.

    Sie werden die klassischen Moves von Michael und Janet Jackson im Kurzfilm sowie brandneue Moves unterrichten!


    Der Unterricht findet am Montag, den 1. Februar 2021 um 16.30 Uhr (PST) statt.


    Für weitere Informationen und Registrierung KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/travis-…y-walker-to-teach-scream/

  • Erinnerung an MJ mit Travis Payne & Stacy Walker


    TS-Japan-1-696x383.jpg


    Travis Payne und Stacy Walker waren beschäftigt und unterhielten die Fans während der Pandemie mit mehreren Online-Tanzkursen und Workshops.

    Letztes Jahr veranstalteten sie eine Reihe von Livestreams für japanische Fans mit Diskussionen und Interviews mit mehreren Personen, die mit Michael Jackson zusammengearbeitet hatten, wie Kenny Ortega, Dorian Holley, Michael Prince und vielen anderen.


    DISCYU CO., LTD, das Unternehmen, das diese Veranstaltung organisiert hat, ist zurück, diesmal jedoch für die Europäische Region!

    Eine Reihe von Livestream-Videos, die von Travis und Stacy moderiert werden, werden über 30 Personen umfassen, die mit Michael Jackson zusammengearbeitet haben, um über ihre Erfahrungen mit dem King of Pop, Geschichten über Michael, sein Talent, seine Musik, seinen Tanz, seine Konzerte, seine Videos und seine zu sprechen Filme…. Alles in allem mit einem monatlichen Video.


    Der Start der EU-Sitzung „Remembering MJ“ beginnt am 1. Mai. Derzeit ist nicht bekannt, wie hoch die Tickets oder die Tagesordnung für alle Sitzungen der Serie sein werden.


    Für weitere Informationen KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/remembe…ravis-payne-stacy-walker/



  • In Erinnerung an MJ Special This Is It mit Travis Payne und Stacy Walker…

    4. JUNI 2021VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

    travispayneetstacywalker.jpg


    Neben unseren Nachrichten vom 18. April über die Veröffentlichung von Videos, die die Erinnerung an mehrere Mitarbeiter von Michael Jackson wachrufen, wissen Sie, dass das Video dieses Monats Juni den Erinnerungen an This Is It gewidmet ist.

    Diese Videos, die mehrere Leute ansprechen, die mit Michael Jackson gearbeitet haben, von denen jede Folge zu einem Preis von 10 € verkauft wird, sind für Europa reserviert und werden leider nicht ins Französische übersetzt. Sie sind unter discyuglobal.com verfügbar .

    • Die Videos werden nicht zum Download, sondern nur zum Streamen zur Verfügung stehen.
    • Nach dem Kauf sind die Inhalte nur 24 Stunden lang verfügbar.
    • Zusätzlich zu den Folgen findet einmal im Monat ein Live-Zoom-Chat statt, um Ihre Fragen zu beantworten.

    Wie Sie wissen, haben Travis Payne und Stacy Walker mit Michael Jackson vom Kurzfilm Ghosts bis This Is It zusammengearbeitet.

    Die Aktivitäten der 2018 gegründeten Firma Discyu Global mit Sitz in Japan zielen darauf ab, Künstlern wie Michael Jackson, Madonna oder Britney Spears durch Live-Performances, Talkshows, Medienauftritte oder Workshops Tribut zu zollen Künstler, aber auch die Generationen, die sie nicht kennen, können ihren Charme spüren.


    Hier ist für Sie eine Nachricht von Travis Payne und Stacy Walker, die Sie einlädt, sich einen Videotrailer dieser Webserie anzusehen.


    http://mjfrance.com/en-souveni…is-payne-et-stacy-walker/

  • Zitat

    von denen jede Folge zu einem Preis von 10 € verkauft wird,

    Zitat
    Nach dem Kauf sind die Inhalte nur 24 Stunden lang verfügbar.

    Sehe ich das richtig, ich kaufe eine Folge für 10€ und hab sie dann für 24 Std. zur Verfügung. :dd: Ich frage nochmal nach, weil ich das gar nicht glauben kann. Das wäre ein unverschämter Preis, zumal es etliche Folgen gibt. Wenn man sich die Homepage anschaut, ist das schon eine ziemliche Abzocke.

  • Zitat von forever mj

    Ein ziemlicher Wucher :grimm: und doch sicher nicht in Michaels Sinne :nt:

    Ich weiß nicht warum, aber spätestens bei TII war der Bursche mir suspekt. Ich hatte den Eindruck, dass er daran beteiligt war Michael bei den Proben unter Druck zu setzen, obwohl gerade Payne den Druck am ehesten nachvollziehen konnte, da er auf Tournee mit ihm war. Im Grunde hat mir Karen Faye neulich auf Twitter mein Gefühl zu 100% bestätigt, aber man muss ihre Aussagen leider auch mit Vorsicht genießen.


    Geld scheint für Payne/Walker ja schon wichtig zu sein. Finde die Preise völlig überzogen. :thumbdown:

  • Ein ziemlicher Wucher :grimm: und doch sicher nicht in Michaels Sinne :nt: .

    Das macht echt traurig und ist eine regelrechte Unverschämtheit. Man versucht auf allen möglichen Wegen Michaels Vermächtnis auszupressen. Hoffe, das kauft keiner:(:boese:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk