Unbekanntes Bild von Michael in einer Austellung

  • sorry .. aber WAS hat KF zuzugestehen ? .. WER is sie denn? ...
    ..jedesmal gibt sie ihren Senf dazu und kommt um die Ecke ... SIE .. die Eingeweihte ... die Busenfreundin etc... etc ...
    sie war Michaels Schminktussi ... und sonnt sich noch heute .. und wird es auch weitertun.. in Michaels Schatten...

    Ich sehe es ähnlich. Mich regt nur ihre Doppelmoral so auf. Sie legt alles so aus wie sie es braucht. Entweder man is loyal oder man ist es nicht.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Sie legt alles so aus wie sie es braucht. Entweder man is loyal oder man ist es nicht.

    ..und genau DAS meine ich mit "wichtig tun" .. und ihre "Anhänger" merken das noch net mal ...küssen ihr die Füße und warten gebannt auf eine weitere Sprechblase ihres Mediums ...


    :D ... jetzt muss ich selber lachen ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Meiner Meinung nach war Faye unsterblich in Michael verliebt. Eine einseitige Liebe. Tja, dass sie mit ihren Lippen an diesem Foto klebt kann ich mir vorstellen :stern: .

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Das Foto ist wirklich Michael es ist schön und authentisch.

    Da geb ich Karen Faye recht, das ist es wirklich :flirty:

    Tja, dass sie mit ihren Lippen an diesem Foto klebt kann ich mir vorstellen

    ich auch, da ich auch davor stand und hin und weg war, nur mit den Lippen ging nicht, war Glas davor :kicher:

  • Meiner Meinung nach war Faye unsterblich in Michael verliebt. Eine einseitige Liebe. Tja, dass sie mit ihren Lippen an diesem Foto klebt kann ich mir vorstellen :stern: .

    Das ist aber nun kein Verbrechen und nicht schwer nach zu vollziehen ;) . Sie war über viele Jahre sehr nah an Michael und wäre ihm sicher nur zugern noch näher gekommen. Alles verständlich und gut zu verstehen. Sie steht sogar dazu :) .


    Auch wenn ihre Liebe nur platonisch war, neiden ihr viele Fans anscheinend ihre Nähe zu Michael und verhalten sich sehr gehässig und bösartig. Alles was sie sagt oder tut wird gegen sie verwendet.
    Diese permanente Hetze und Stimmungsmache einiger Fans gegen Karen Faye, die meist nur auf Lügen und Gerüchten basiert, finde ich einfach nur beschämend und ungerecht.
    Keinesfalls hat sie das verdient, liegt aber möglicherweise im Interesse einiger, die aus Michael's Tod profitieren.
    Ich halte sie für aufrichtig und ehrlich. Sie war und ist in Bezug auf Michael stets loyal.

    Einmal editiert, zuletzt von geli2709 ()

  • Alles was sie sagt oder tut wird gegen sie verwendet.

    Naja, da gibt sie ja auch reichlich Gelegenheit zu. Nimm nur mal die Mail, die sie wenige Tage vor dem 25.6.09 an Ortega geschrieben hat, in der sie schrieb, dass sie Angst hat, dass Ortega, Philipps und Co die Opfer von Michael werden. Sie selbst habe das schon zig mal mit Michael erlebt. Wo ist das loyal? Im AEG Prozess sagte sie dann, sie hätte sich Sorgen um Michael gemacht. Übrigens, ich neide ihr nix an, ich wüsste auch nich, was es da gäbe. Ich habe nur ein anderes Verständnis von Freundschaft.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj ()

  • ist zwar :ot: , aber im Zusammenhang mit KF möchte ich nur an "unsere" Geschichte mit ihr, im Bezug auf die Trauerschleifenaktion, erinnern. :bored:


    Wie sie uns ( besonders @Marion ) da gelinkt hat sagt - mir zumindestens - viel über den Charakter dieser Person ............ :nix:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ..WOW! :glupschi: .. da sieht man endlich diese glänzenden schönen Augen .. und detailreich die Hand .. :flirty:
    ... gibts davon noch mehr ... ? :ungeduldig:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Kann man das irgendwo nachlesen?


    Einfach die Stichworte Trauerschleife + Karen Fee in die Suchmaske eingeben.
    Da zeigt sich dann allerhand zu dem Thema.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Habe anfangs auch gedacht, Michael und solche Bilder niemals. Habe mich eines besseren belehren lassen. Die Grossaufnahmen sind doch sehr ueberzeugend und einfach nur Wow! :iwds: