Jermaine Jackson - News

  • Also, ich kann mir Tschärmähn gut in der Wüste vorstellen. So ein Schnuckelchen auf 'nem Kamel. Also ab in die Wüste Tschärmähn, tu dir keinen Zwang an. :doppelv:


    jermaine_jackson__usa_skak.jpg kamel-abu-dhabi108zf.jpg

  • So ein Schnuckelchen auf 'nem Kamel.


    Ich liege hier quer unter dem Tisch. Ihr seid unmöglich. :ablach: Meinetwegen kann er aber gerne in der Wüste bleiben, habe nicht's dagegen.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Ich liege hier quer unter dem Tisch. Ihr seid unmöglich. :ablach:


    :doppelv: und ich lieeeeeeeeeebe es... :weglol:


    jetzt kam mir nur ein gedanke :grübel: : angenommen, wir schicken tschermähhhn in die wüste und weiter angenommen wir nehmen ihm den kompass weg und weiter angenommen, wir vergessen, ihm eine wasserflasche da zu lassen, dann hätte der schnuckel doch ein problem, oder? nochmal angenommen, es findet ihn keiner und angenommen, das würde seinem leben ein bedauerliches ende setzen, dann läge er da in der wüste rum. was passiert dann? mumifiziert er oder verwest er? isis :isis: , weißt du das? letzteres würde aber unter umständen bedeuten, dass er irgendwann ins grundwasser sickert - - - - haben wir wen von greenpeace hier????? :hülfe:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

    Einmal editiert, zuletzt von Titania ()

  • Tita, nun mal doch nicht den Teufel an die Wand. Man muss ja nicht immer an das Schlimmste denken. Es gibt doch auch jede Menge Alternativen. ... habe gerade diesen schönen Text gefunden - der könnte doch ganz gut passen: :hmhm:


    Sie liegt in der Wüste und hat Besuch, einige Aasgeierchen kommen aus den königlichen Weiten der Lüfte daher, lassen sich nieder auf unseren Menschen und beginnen mit dem Festmahl. Weg mit der Kleidung, wir wollen dich nackt. Weg mit den Haaren, die munden nicht. Warmes Blut, ach wie schön.
    Das Festmahl ist angerichtet, die Fleischklößchen werden schnabelfertig zugerichtet, es mundet, es blutet, es stinkt.
    Dies ist Natur im Einklang, ruhig und friedlich liegt die Leiche in der Wüste. Ihre Konsistenz ist ebensowenig gegeben wie bei der ganzen unrealen Masse der Lebenden.
    Ja, aber in der Wüste ist es friedlich, Friede und Einklang, Gesetze der Natur, Tiere am Futtern, ein Mensch am Liegen, die Sonne am scheinen. Es ist Mittagszeit und der Tisch ist angerichtet ...


    20061009-aasgeier1buct.jpg

  • :wegroll: bridge - ich liebe dich :ablach:! du bist (fast) noch schlimmer drauf als ich... :lachen:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wenn es um unser Schnuckelchen geht, tut man, was man kann, nech! :zahn:

  • Sag mal..kennt von euch wer das Lied das im Video läuft?


    Tanzmaus, die Melodie - also der Anfang ist von einem alten Lied, deswegen kommt es Dir bestimmt bekannt vor. Mir fällt nur grad der Titel nicht ein MENNO

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also, ich kann mir Tschärmähn gut in der Wüste vorstellen. So ein Schnuckelchen auf 'nem Kamel. Also ab in die Wüste Tschärmähn, tu dir keinen Zwang an. :doppelv:


    jermaine_jackson__usa_skak.jpg kamel-abu-dhabi108zf.jpg


    Welcher von beiden isn das Kamel? :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Gute Frage ... nächste Frage ... keine Ahnung! Aber ich glaube, wenn wir das Kamel mit Tschärmähn vergleichen, schneidet das Kamel besser ab.

  • :ai::brav: Armer, armer Tschermääääin :ai: soll er sich halt nicht so oft fortpflanzen, oder wenn er es tut, soll er dafür sorgen, dass er auch für seine Abkömmlinge bezahlen kann......................sollte Michael auch dafür jahrelang bezahlt haben? Sieht mir fast so aus, von fehlenden Unterhaltszahlungen hört man erst seit dem 25.06.2009........ :boese:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Jetzt weiß ich`s!! :juhuu:
    Der gute KPdingsda is` garnicht der Sohn von MJ :heuldoch:
    sondern von Tschamääään! :clownlol:
    und weil er weiß, dass da nix is` mit Unterhalt und so, isser jetzt auf die Idee gekommen,
    dass er der Sohn vom "kleinen" Bruder ist! :doppelv:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Unser armes Schnuckelchen! :doof: Vielleicht wusste er nicht, dass, wenn man Kinder in die Welt setzt, auch für sie bezahlen muss.


    Dann steht da auch noch "singer and dancer". Das verstehe ich irgendwie nicht. ?(

  • irgendwie scheint es so als hätte Jermain mit meinem Ex Mann geredet, jedenfalls können die sich zusammen tun. Ich weiß nicht was Männer immer meinen das wir Frauen uns mit dem Unterhalt einen schönen lenz machen? Lieber tschermmäääin schon mal gehört das dass Geld für deine Kinder sind? Es mag sein das es Frauen gibt die das Geld für sich ausgeben, dann weise das nach und schaue das du für deine Kinder ein Konto einrichtest. Und wie wäre es anstatt zu jammern das deine Ex angeblich keine rechnungen bezahlt hat(das eine hat mit dem anderen nichts zu tun) das du mal für deine Kinder arbeiten gehst???
    Erbärmlich ist das echt.
    Solche Männer müssten mal aus der Sicht der Kinder leben. Um zu erkennen was sie ihren Kindern damit antun.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Och, der arme Kerl. Man könnte fast Mitleid mit ihm haben. Aber halt eben nur fast. :kicher:
    Lieber Jermaine! Nicht so viel in der Weltgeschichte rumpo....krmm ja....dann musst du auch keinen Unterhalt bezahlen. :-D
    Kleiner Vorschlag am Rande. Könnte mir auch vorstellen, dass Michael da jahrelang ausgeholfen hat. Für was hat man denn erfolgreiche, kleine Brüder auch sonst?


    @Bridge
    Da weiß man nicht, worüber man am meisten lachen soll. Über den "singer" oder den "dancer". :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • LadyMichael: Ich glaube der "dancer" hat mich am meisten getroffen!!! Denn den kann ich bei ihm überhaupt nicht erkennen. :grins2:

  • Der gute KPdingsda is` garnicht der Sohn von MJ :heuldoch:
    sondern von Tschamääään! :clownlol:


    dann würde sich auch erklären, wie es zu der hackfresse gekommen ist :tüte: (wat bin isch heute böse drauf!!!! :watsch: )


    Könnte mir auch vorstellen, dass Michael da jahrelang ausgeholfen hat. Für was hat man denn erfolgreiche, kleine Brüder auch sonst?


    davon gehe ich sogar ganz sicher aus. ich möchte nicht wissen, wo michael sein geld überall rein gesteckt hat bzw auf katherines drängen hinein stecken musste. zum dank dafür, dass die "familie" ihm nun ein ums andere mal in den hintern tritt! :punch:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Hättet Ihr Tschärmain nicht sagen können, das wenn man Kinder macht, sich auch drum kümmert??? Und dann auch noch dafür bezahlen soll. Also wie soll der das wissen. Der Hellste isser ja nicht :engelchen:


    Und wie soll die Frau Rechnungen bezahlen, wenn kein Geld reinkommt. Wie ist das eigentlich mit dem anderen Jacksonvater. Tito???? Bezahlt der oder hat der bezahlt. Denn davon hört man ja nichts

  • Da man davon nie was gehört hat, geh ich fast davon aus, dass Tito sich wenigstens nicht vor seinen väterlichen Pflichten gedrückt hat.
    Wobei der halt auch nur drei Kinder in die Welt gesetzt hat. Jermaine muss ja mit jeder Frau mindestens ein in die Welt setzen, die nicht bei drei auf dem Baum ist.
    *klettert vorsichtshalber mal auf den Baum* :kicher:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."