Dieter Wiesner


  • Damit die MJ Fans mal wieder was zum Aufregen haben, weil etwas verkauft wird, dass Michael mal angehaucht hat :zwinker:


    Bei solch einem Auto ist es mir echt schnuppe - so lange keine solchen Meldungen über Neverland erscheinen.


    Das blöde Auto ist mir auch egal! Aber die Art und Weise, wie der DW da im Video auftritt (diese Madame Haumichtot im übrigen auch) und den Gebrauchtwagenverkäufer mimt, finde ich zum :haeh:
    Schleimer!

  • Ob DW überhaupt wollte, dass dieses Video im Netz erscheint? :schulter:
    Mir ist das ganze schleierhaft. Aber im Grunde interessiert es mich nicht einmal, denn ob ein Papstauto, eine Elviskutsche oder ein Michaelauto verkauft werden... Nun, sollen sie doch. Was anderes sind ein Ring, ein eigenes Haus, Grundstück oder gar noch persönlichere Sachen. Bei solch großen Namen wäre es immer schön, wenn der ehemalige Besitz erhalten bleibt und dann eben auch mal für das normale Fußvolk zu betrachten ist, denn es geht nicht nur um Fansein, es geht auch um ein Stück Geschichte.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • (diese Madame Haumichtot


    ist wohl diese hier ............
    http://youtu.be/Mw_i-qAwMr8
    und von Joe's aufgegebenen Happylandprojekt in Vietnam kennen wir sie auch schon
    http://www.lvrj.com/business/t…ese-project-94905234.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :Tova:

    was dieter wiesner angeht,manche mögen ihn-manche nicht.
    ich mag ihn nicht .seit ich sein buch gelesen hab-erst recht nicht.
    für mich stellte sich eine beweihräucherung aller erster güte dar :laberlaber:

    :hmhm: v.a. dass er zwar nichts offensichtlich schlechtes über :herz: sagt, hält ihn halt nur für ein bissel 'paranoid' ..(ironie-ende)
    ne, den dieter wünsch ich mir weder als berater ...als freund eh nicht... :angel:

    ich frage mich,wenn die harmonie so groß war,wie dieter wiesner beschreibt,warum
    wurde er dann entlassen und warum hat er michael jackson auf schadensersatz
    verklagt.warum reist er mit dem kaltschnäuzigen fiesling joe um die welt?

    o weia, jetzt komm ich....
    ne..fiesling joe, kaltschnäuzig,...kann ich jetzt so nicht unterschreiben.. :nenene:
    seine erziehungsmethoden fand ich jetzt auch nicht klasse...aber deshalb ist er für mich nun nicht ein durch und durch fiesling...


    :blume:

  • o weia, jetzt komm ich....


    Soll ich mich mal mit dem Satz anschließen? :kicher:
    Ich mag Dieter, ich habe schon mit ihm gesprochen und finde ihn sehr sympathisch. Das kann natürlich täuschen, ist aber nun mal mein Eindruck.
    Ob ich aber alles mag was er macht? Nein, doch das tut der anderen Sache keinen Abbruch. Auch glaube ich, dass die Beiden schon einige schöne Zeiten zusammen hatten und ich bin da eher der Typ, der auch diese Seiten gelten lässt und ihnen Raum schenkt. Die schönen Zeiten haben einfach mehr an Bedeutung verdient als schlechte.


    Wäre nur auch wunderbar, wenn die schönen Zeiten im Leben von Michael den Großteil ausmachen würden :Tova:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wäre nur auch wunderbar, wenn die schönen Zeiten im Leben von Michael den Großteil ausmachen würden


    Das tun sie, da bin ich sicher.
    Es gab auch schöne Zeiten für ihn als Kind - trotz oder sogar auch WEGEN seines Vaters.


    Ich wiederhole mich (aber gerne immer wieder) : Joe wird von der Presse als Sündenbock dargestellt, damit sie von ihrer eigenen riesigen Schuld ablenken können und nicht zugeben müssen, dass sie am meisten Schuld daran sind, dass Michael Jackson, der größte Künstler unserer Zeit und als Mensch die Liebe selbst, immer weiter in den Köpfen der Allgemeinheit als Freak und Kinderschänder für alle Zeiten gebrandmarkt bleibt !! und das war es, was ihn innerlich gebrochen hat und was er nicht verkraftet hat, nicht die Beziehung zu seinem Vater. :flenn:




    Edit: die Jungs in dem Video singen klasse !!! Da könnten sich die Brüder mal ein Beispiel dran nehmen :doppelv:[b]




    was Wiesner angeht, so glaube ich, dass er wie jeder Mensch auch seine guten Seiten hat, aber er ist mir auch suspekt, und dieser Mystery Drink ist lächerlich, finde ich.


    Zum Autoverkauf hab ich nur anzumerken: da läuft eindeutig die falsche Musik, "Welt retten" von Tim Bendzko zwar inhaltlich passend, aber für Tim Bendzko eine Schuhnummer zu groß :-D

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    6 Mal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • :Tova:

    Auch glaube ich, dass die Beiden schon einige schöne Zeiten zusammen hatten und ich bin da eher der Typ, der auch diese Seiten gelten lässt und ihnen Raum schenkt.

    ich glaube auch, dass sie durchaus schöne zeiten hatten, was 'man'/'frau' so liest...
    das 'nur' lass ich jetzt mal....
    ich bin da wohl viel 'strenger' als du... :kiss:

    Joe wird von der Presse als Sündenbock dargestellt, damit sie von ihrer eigenen riesigen Schuld ablenken können

    das seh ich zu 100% genauso :brille:


    :blume:


  • Soll ich mich mal mit dem Satz anschließen? :kicher:
    Ich mag Dieter, ich habe schon mit ihm gesprochen und finde ihn sehr sympathisch. Das kann natürlich täuschen, ist aber nun mal mein Eindruck.
    Ob ich aber alles mag was er macht? Nein, doch das tut der anderen Sache keinen Abbruch. Auch glaube ich, dass die Beiden schon einige schöne Zeiten zusammen hatten und ich bin da eher der Typ, der auch diese Seiten gelten lässt und ihnen Raum schenkt. Die schönen Zeiten haben einfach mehr an Bedeutung verdient als schlechte.


    Wäre nur auch wunderbar, wenn die schönen Zeiten im Leben von Michael den Großteil ausmachen würden :Tova:

    Ich finde es klasse, dass Dieter ganz explizit sagte, dass die Plattenfirma Michael hätte aus dem Vertrag entlassen müssen. Das rechne ich Dieter an.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Klär'mich auf...:-)

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • ch finde es klasse, dass Dieter ganz explizit sagte, dass die Plattenfirma Michael hätte aus dem Vertrag entlassen müssen. Das rechne ich Dieter an.


    Verstehe ich nicht was soll daran mutig sein? Ich würde mal sagen, die Berater, die Michael unterstützt, überredet oder bestärkt haben auf einen Bus zu steigen um gegen Sony zu demonstrieren haben wahrlich nicht die Interessen von Michael im Sinne gehabt. Eine Selbstmordaktion. Und das DW zu diesen Beratern zählte glaube ich gerne, denn er hat Michael ja dazugebracht einen Vertrag zu unterzeichnen der seine Merchandaise-Rechte an Wiesner`s Firma MJ-Net zu übergeben. Wissen wir alle was daraus folgte, Klagen von Sony, da bestehende Merchandaise-Verträge mit Sony gebrochen, Konkurs der MJ-Net-Firma, mal ganz nebenbei der Verlust des History-MJ-Logos das heute ganz gerne im Zusammenhang mit Wiesner-Geschäften auftaucht.........

  • Verstehe ich nicht was soll daran mutig sein? Ich würde mal sagen, die Berater, die Michael unterstützt, überredet oder bestärkt haben auf einen Bus zu steigen um gegen Sony zu demonstrieren haben wahrlich nicht die Interessen von Michael im Sinne gehabt. Eine Selbstmordaktion. Und das DW zu diesen Beratern zählte glaube ich gerne, denn er hat Michael ja dazugebracht einen Vertrag zu unterzeichnen der seine Merchandaise-Rechte an Wiesner`s Firma MJ-Net zu übergeben. Wissen wir alle was daraus folgte, Klagen von Sony, da bestehende Merchandaise-Verträge mit Sony gebrochen, Konkurs der MJ-Net-Firma, mal ganz nebenbei der Verlust des History-MJ-Logos das heute ganz gerne im Zusammenhang mit Wiesner-Geschäften auftaucht.........

    Mutig habe ich nicht gesagt.
    Danke für die Infos. Das habe ich nicht gewusst. Ich beziehe mich auf eine Aussage Wiesners, wonach Sony ihn hätte aus dem Vertrag entlassen sollen. Ferner sagte er, dass MJ einen genauen Plan für seine 2. Lebenshälfte hatte - ins Filmbusiness einzusteigen.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Lena ist mir zuvor gekommen, danke, sie weiß auch mehr über all diese geschäftlichen Themen.


    Auch zu Wiesner gibts hier im Forum einen Thread, gibs mal in die Suchfunktion ein.


    Für mich entscheidend ist, dass Wiesner ihn nicht vor Bashir gewarnt und beschützt hat. Das werde ich ihm nie verzeihen. :kerze:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Da die hier genannte Charity in bevorzugter Verbindung mit Dieter Wiesner ist setze ich es hier in den Thread.



    "Unerlaubte Werbung mit Michael Jackson"


    Michael Jacksons Nachlassverwalter haben vor dem Landgericht Berlin eine Unterlassung gegen den Verein "Charity vereint" erwirkt. Dieser hat ohne Einverständnis mit dem verstorbenen Popstar für Spenden-Aktionen geworben. Eine davon war der Rekordversuch, den größten Heißluftballon der Welt zu bauen, auf dem ein Bild von Jackson gedruckt wurde. Proklamiert wurde die Aktion "zu Ehren" des King of Pop. Zudem diente sein Name zum Bewerben eines Gewinnspiels.


    Jacksons Nachlassverwalter John Branca und John McClain sahen in den Aktionen einen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte des verstorbenen Weltstars und zogen mit ihren Anwälten vor Gericht. Mitte März kam es zu dem Urteil, dass das Werben mit Michael Jackson unrechtmäßig wirtschaftlichen Zwecken gedient habe. Am 25. April tritt das Urteil in Kraft, der Name des Künstlers wurde bereits von der Homepage entfernt.
    "Wir sind dankbar für die Entscheidung des Gerichts. Es hat anerkannt, dass der Name und das Bildnis von Michael Jackson geschützt sind und nicht ohne entsprechende Befugnis zur Erzielung von Gewinnen genutzt werden dürfen", erklärten Branca und McClain über ihre Anwälte.
    Die Spenden aus den Aktionen habe der Veranstalter - nach eigenen Angaben - mehreren Projekten in Afrika zukommen lassen."


    Quelle: http://meedia.de/internet/charity-ve...013/04/11.html



    Hier auch ein wenig Input zum Lesen
    http://www.allmystery.de/themen/np59922-1019

  • Michael-Jackson-Brause


    Der „King of Pop“ starb zwar bereits im Jahr 2009, doch Marketing-Experten wissen, dass Produkte mit Bezug zu Michael Jackson noch immer Millionen einbringen können. Genau deshalb hat sich die international tätige Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft „Resource Development Group Inc.“ von dem früheren Jackson-Manager Dieter Wiesner die Rechte zur Herstellung und zum Vertrieb des „Michael Jackson Mystery Drink“ gesichert und will das Getränk nun in Bad Lauchstädt abfüllen.


    http://www.mz-web.de/merseburg…en,20641044,22327632.html


    Resource Development Group Inc.
    http://www.resource-development-group.com/news.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • M&M - Mystery&Mailbu


    MALIBU GIBT OFFIZIELLE ZUSAMMENARBEIT BEKANNT


    http://www.malibufanclub.de/hp…sammenarbeit-bekannt#4687


    wer schonmal bestellen will .......... :angel:
    HIER WAR EIN LINK


    Krimskrams ........
    http://www.malibufanclub.de/hp…s-und-infos?start=15#3144


    Die FB Seite: https://www.facebook.com/Bring…chaelJacksonsMysteryDrink

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • MALIBU GIBT OFFIZIELLE ZUSAMMENARBEIT BEKANNT


    Das können sie gerne machen, wir hatten die Anfrage auch vor einigen Wochen in Grafs Postfach... Wir haben es ad acta gelegt.


    Keine Ahnung was das sein soll...


    Das PM für Power Magic oder was auch immer es heißen soll, ist stark an das MJ-Zeichen angelehnt, aber mit Michael hat der ganze Zauber nichts zu tun - daher habe ich auch den Link wieder entfernt.


    Auch habe ich den Threadtitel abgeändert, denn es ist kein MJ-Mystery Drink. :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das PM für Power Magic


    in anderen MJ-Foren wird darüber spekuliert, ob das eventl. Prinz Michael heißen könnte :was:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, wobei ja alles möglich ist :victory:


    Das Zeichen sollte wohl in erster Linie an MJ erinnern - ist ja auch sehr ähnlich. Aber außer das der Mystery-Drink mal an MJ herangetragen wurde, sehe ich nicht einen Hauch Zusammenhang zwischen dem Drink und dem Namen Jackson, ob nun Michael oder Prince Michael.


    Power Magic oder Power Mystery, wie auch auf der Dose zu lesen, mehr wird das Teil mit Jackson nicht zu tun haben. Ich finde das ganze sehr hinterhältig, weil überaus verwirrend.


    in anderen MJ-Foren wird darüber spekuliert...


    Genau: Spekuliert...
    Mehr kann man auch nicht tun, denn der Names eines Jacksons ist in Zusammenhang mit dem Drink - außer in Fan-Spekulationen - nicht erwähnt.


    War doch geschickt die Seite des Drinks an MJ-Foren zu senden. So wird gedacht und spekuliert und bekannt gemacht :aha:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)