Stimmen der Weggefährten, Freunde, Familienmitglieder Michaels zur Doku "Leaving Neverland" - nur Kurznachrichten, Zitate

  • karen faye

    @wingheart

    https://twitter.com/wingheart/status/1086771672663744512

    Ich habe 27 Jahre mit Michael verbracht, in seinen Häusern, auf Reisen, in Hotels auf der ganzen Welt, zu allen Zeiten des Tages und der Nacht. Ich habe Videos angeschaut, bin auch in seinem Bett eingeschlafen und habe nie etwas Unpassendes gesehen. Ich sah gierige und dysfunktionale Eltern, die Michaels Freundlichkeit ausnutzten.




  • Bill Whitfield auf Instagram:


    Wenn Sie 3 Jahre mit jemandem als persönliche Sicherheit verbringen, vertrauen Sie und sind auf Sie angewiesen. Sie sehen ihren wahren Charakter, Geist und Herz. Der Mr. Jackson, den ich kannte, KÖNNTE KEINESFALLS MÖCHTEN, NICHT ein Kind zu missbrauchen oder ihm zu schaden, das ist NICHT, wer er war. Er war ein guter Kerl, nicht weil ich so denke, sondern weil ich es weiß. # UndSundancefilmfestival


    # ??Sundancefilmfestival "






  • Brett Barnes




    Brett Barnes



    @IAmBrettBarnes




    So people are getting their facts from a movie now? I wonder how they feel about the documentary showing the great alien invasion of ‘96. I think it was called Independence Day.





    Also bekommen die Leute jetzt ihre Fakten aus einem Film? Ich frage mich, wie sie sich über den Dokumentarfilm fühlen, der die große Invasion der Außerirdischen von '96 zeigt. Ich glaube, es wurde Unabhängigkeitstag genannt.


    https://mobile.twitter.com/IAm…tml%231089394021770752000



  • Michael Jackson Innocent

    "Es ist wirklich beunruhigend, was jemand für Ruhm, Geld und Gier tut."

    "Ich bin traurig über die falschen Angriffe auf meinen Chef und Freund Michael Jackson, nur weil er leider nicht hier ist, um sich zu verteidigen.

    Als jemand, der täglich bei Michael Jackson war und jahrelang mit ihm unterwegs war und , besonders tragend In Anbetracht der Unterstützung, die Michael sein Leben für mehrere Jahre bot.

    Es ist wirklich beunruhigend, was jemand für Ruhm, Geld und Gier tut. Michael Jackson hat viele Jahre für diese beiden Opportunisten und ihre Familien gearbeitet. Aber am Ende des Tages herrscht immer die Wahrheit vor und die Welt wird sehen, was Robson und Safechuck sind. "


    Michael Bush
    Seit 20 Jahren Stylist und persönlicher Assistent von Michael Jackson


    https://mjbeats.com.br/michael-jackson-inocente-74598e4b4c90

  • Michael Jackson verteidigen

    Michael Jacksons Ex-Sicherheitsbeamte sendet seine Nachricht an das Duo der "Dokumentar-Gauner"

    '' Der Kompass der Moral dieser Welt hat sich drastisch verändert. Korrupt, unanständig, kleinlich, unmoralisch, gelogen und betrügerisch, gedeihen sie ungeachtet der Auswirkungen von Michael Jackson.

    Die jüngsten und widerlichen Behauptungen sind sehr beunruhigend und unglaublich für einen Mann, den ich seit Jahren kenne und mit ihm zusammen gelebt habe.

    Dr. Martin Luther King Jr. sagte: „ Letztendlich werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde. “ Michael Jackson war mein Freund. In seinem Sein gab es nur Liebe und Mitgefühl für andere, selbst in den dunkelsten Momenten seines Lebens.


    Warum haben zwei Opportunisten die Nerven, ihr Gedächtnis zu beeinträchtigen?

    Diejenigen, die wissen, wissen, dass die Kinder im Herzen von Michael einen besonderen Platz einnahmen.

    Wie diese Opportunisten es wagen, ihre persönlichen Erfahrungen für Geld zu bezeugen. Das ist krank und selbstsüchtig.

    Eine der Aufgaben eines Vaters besteht darin, seine Familie zu schützen. Als Eltern müssen Sie viel wachsen, vor allem in Bezug auf den Samen, den Sie säen. Sie werden ernten, was Sie gepflanzt haben. Ich kann nur hoffen, dass jemand in Ihrem Leben für Sie und Ihre Familie betet.


    Ist das Geldverdienen wichtiger als Ihr persönlicher Frieden? Frieden, Liebe und Geist? Michael Jackson gab Ihnen und Ihren Familien Erinnerungen und Erinnerungen.

    Eine persönliche Notiz. Wenn Sie dieses Thema persönlich besprechen möchten, komme ich zu Ihnen ''


    Mit freundlichen Grüßen Kerry Anderson Der
    ehemalige Wachmann von Michael Jackson


    https://mjbeats.com.br/defende…hael-jackson-92eef2eec8bb

  • Langjährige Weggefährten Michael Jacksons äußern sich zu “Leaving Neverland”

    Kerry Anderson, Michael Jacksons Bodyguard:

    Die moralische Orientierung dieser Welt hat sich drastisch verändert. Korrupte, unmoralische, niederträchtige, sittenlose, lügende, betrügende Hochstapler kommen trotz der Auswirkungen, die ihre lügenden Komplotte auf mitfühlende, liebende, gütige, großzügige Personen wie Michael Jackson haben, voran.

    Die jüngst erhobenen verabscheuungswürdigen, widerlichen Anschuldigungen sind sehr verstörend und basierend auf dem Mann, den ich kannte und mit dem ich jahrelang lebte, so unglaubwürdig.

    Dr. Martin Luther King Jr. sagte einst „Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.“ Weil Michael Jackson mein Freund war, kann ich nicht länger still bleiben, während rücksichtslose, egoistische, lügende Opportunisten meinen Freund – den ich in einer der dunkelsten Zeiten seines Lebens niemals dabei beobachtet habe, irgendetwas anderes als Handlungen der Gutherzigkeit, enormer Großzügigkeit, Mitgefühl und Liebe für andere zu zeigen – ausnutzen, verleumden, beleidigen und verbal angreifen.

    Zwei dieser Opportunisten besitzen die absolute Frechheit zu behaupten, ihre Gedächtnisse funktionierten nach der Geburt ihrer Kinder besser.

    Jene, die mich kennen, wissen, dass Kinder einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und einen besonderen Platz in Michaels Herzen hatten.

    Was fällt diesen drei Opportunisten ein, die vorherigen Bezeugungen der persönlichen Erfahrungen mit Michael Jackson für finanziellen Gewinn komplett zu widerrufen. Wie widerlich und egoistisch.

    Habt ihr drei undankbaren Hochstapler auch nur einen Moment in Betracht gezogen, dass eure boshaften Lügen bei Michaels drei jungen Kindern, seiner betagten Mutter, seinen Geschwistern und einer Menge an Verwandten Wunden aufreißen, die gewiss noch immer Trauer verspüren?

    Eine der Aufgaben eines Vaters ist es, seine gesamte Familie zu beschützen.

    Als Väter habt ihr Typen noch viel Entwicklung vor euch, besonders hinsichtlich der Saat, die ihr sät.

    Eines, das alle Religionen gemein haben, ist, dass man erntet was man sät. Ich kann nur hoffen, dass jemand in eurem Leben für euch und eure Familien betet.

    War der finanzielle Gewinn, den ihr für eure Lügen erworben habt, mehr wert als euer persönlicher Frieden?

    Nichts ist bedeutender als Liebe und innerer Frieden. Was so traurig ist, ist die Erinnerung an eure Gedächtnisse, die sich nicht an die Liebe und den Frieden erinnern können, die Michael Jackson euch und euren Familien gegeben hat.

    Persönlich möchte ich anmerken: Wenn einer von euch diese Angelegenheit persönlich besprechen möchte – nennt den Ort, ich werde da sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kerry Anderson

    *******

    Jonathan “Sugarfoot” Moffett, Michael Jacksons Schlagzeuger:

    Als Michael Jacksons Schlagzeuger und Freund für mehr als 30 Jahre ist hier meine persönliche Stellungnahme angesichts der neuen Dokumentation „Leaving Neverland“ und die Anschuldigungen gegen ihn:

    Wie dieses alte Sprichwort besagt: „Wenn man beim ersten Mal keinen Erfolg hat… versuche, versuche und VERSUCHE es wieder!!“ Nun, das scheint das Motto und die Prämisse dieser beiden Typen zu sein, die IMMER WIEDER versuchen, an Michael durch sein Geld heranzukommen. Und nicht damit aufhören, ihn mit all ihren selbst eingestandenen falschen Anschuldigungen, die belegt sind durch ihre Zugeständnisse an Michaels Unschuld, die sie im Laufe der Jahre, seit diese Anschuldigungen zum ersten Mal aufkamen, wieder und wieder bezeugten und bestätigten, zu demütigen und zu beschämen!!! Wie kann es ihnen immer noch erlaubt sein, eine Person zu diffamieren, die bereits in „14 UNABHÄNGIGEN Anklagepunkten“ und Anschuldigungen in einem großen, öffentlichen Gerichtsprozess vor den Augen der ganzen Welt freigesprochen wurde? Warum wird das wieder und wieder erlaubt… wenn Michaels Unschuld bereits bewiesen wurde? Die immer gleichen Leute mischen ihre Karten stets neu, um eine aufgewärmte Version ihrer gleichen alten Anschuldigungen und Vorwürfe in einem anderen Licht und Blickwinkel auszuprobieren, um zu sehen, ob es auf DIESE ART funktioniert?! Sie versuchen, alle Leute und die Öffentlichkeit, die bereits alle Aussagen beider Seiten (die Michaels Unschuld in allen Anklagepunkten gegen ihn bewiesen haben!!) gesehen und gehört haben, zu verwirren, zu benebeln und zu täuschen. Wenn ihn auch NUR „EINER“ dieser Anklagepunkte für lange Zeit hinter Gittern hätte bringen können… Doch keiner tat es… keiner konnte es… und keiner würde es! Doch selbst nachdem all das in diesem langwierigen Prozess…

    Jetzt sollte es kriminell sein, was sie ihm antun! Sie stalken wahrlich sein Leben, sein Andenken und Vermächtnis immer und immer und immer wieder… tun ihm das an! Er, der jetzt in Frieden sein sollte, der jetzt ruhen sollte… nach und jenseits des Misserfolgs dieser bösartigen Verfolgung der Staatsanwaltschaft bewerfen ihn die Leute immer noch weiter. Jetzt, selbst in seiner Abwesenheit von dieser Welt und Erde, da er in seinem Grab ruht, wie kann das immer noch erlaubt sein?! Mit dem gleichen alten unbewiesenen Beweismaterial wie zuvor, nur umgemodelt!? Wie kann die Justiz geldhungrigen Leuten wie diesen immer noch erlauben, das System weiterhin für deren eigene selbstsüchtige, erfundene Agenden zu benutzen? Wo ist die Gerechtigkeit für die „ERWIESENERMASSEN UNSCHULDIGEN“? Und warum ist es diesen ehemaligen Verteidigern Michaels und seiner Unschuld und Integrität erlaubt, die Gerichte und das Gerichtssystem auf diese Art zu missbrauchen? In dem sie ihnen wieder und wieder und wieder eine niederträchtige Meinung unterbreiten?! Es ist verschwendete Zeit für die bereits überfüllten Gerichte und das Gerichtssystem. Mit größeren und wichtigeren Fällen zu verhandeln, statt diesen einen immer weiter zu verhandeln, dessen spezielle Kläger selbst Michaels Unschuld bereits bewiesen haben! Stoppt den Wahnsinn! Denn wenn sogar das FBI selbst nach jahrzehntelangen Ermittlungen und Aktenerfassungen über ihn – von dem er nichts wusste – zu dem Schluss gekommen war, dass er UNSCHULDIG war in Bezug auf allem, dem er beschuldigt wurde!!

    Ich LIEBE all meine „Brüder J“ und die Jackson Familie! Besonders die Mutter, die für mich wie MEINE Mutter im Herzen ist! Sie das immer wieder durchmachen zu lassen ist einfach grausam und herzlos! Also lasst meinen „Bruder“ im Herzen, Geiste und Seele, Michael Jackson, bitte in Ruhe! Er ist dieser Welt der Prozesse, Strapazen, Quälerei und Verfolgung entflohen. BITTE LASST IHN IN HEILIGEM FRIEDEN RUHEN… Jonathan Moffett

    Moffet


    Bitte hier weiterlesen, u.a. auch Karen Faye https://all4michael.com/2019/0…ich-zu-leaving-neverland/

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk



  • Gefällt 3.512 Mal

    lavellesmithjr

    Hey, everyone! ?
    I hope you're having a good weekend.

    Recently I have received messages in my profile asking me to say some words about a "Documentary" - whose name I will not say because it is a nonsense content - but it was exhibited at a Festival... I have only one thing to say: if those people had any dignity, they would never say such stupid things.
    My friend Michael Jackson is TOTTALY INNOCENT. He always was. ❤️
    Hey, alle zusammen! ?

    Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende.



    Kürzlich habe ich in meinem Profil Nachrichten erhalten, in denen ich gebeten wurde, einige Worte zu einer "Dokumentation" zu sagen - deren Namen ich nicht sagen werde, weil es ein Unsinn ist -, aber er wurde auf einem Festival ausgestellt ... Ich habe nur eine Sache zu sagen Wenn diese Menschen irgendeine Würde hätten, würden sie niemals solche dummen Dinge sagen.

    Mein Freund Michael Jackson ist TOTTALY INNOCENT. Er war es immer.❤️

    (google Übersetzung)



    https://mobile.twitter.com/lav…-Neverland-quot%2Fpage167



  • Schöne Worte von so vielen Begleitern aus Michaels Leben. <3

    Zitat

    Mein Freund Michael Jackson

    Wo bleibt eigentlich Michaels "Freund" Dieter Wiesner? :dd: Den vermisse ich seit geraumer Zeit. :bored: Als "Freund" möchte man doch sicher unbedingt was dazu sagen. :popel:

  • Wo bleibt eigentlich Michaels "Freund" Dieter Wiesner? :dd: Den vermisse ich seit geraumer Zeit. :bored: Als "Freund" möchte man doch sicher unbedingt was dazu sagen. :popel:

    Ja, sehr still gerade der Wiesner, der ach so 'gute Freund' :dd:.


    So einige vermisst man schon, dass sie sich mal äussern.



    Auch vermisse ich Omer Bhatti zB.


    Wo ich aber auch gespannt bin, auf die Antwort von Radaronline auf den Brief des Estates. Werden sie das grosse Geheimnis über die Identität des grossen Unbekannten(Insiders) endlich lüften, oder werden wir weiterhin unter den 'Unwissenden' bleiben müssen :kicher::stern:

  • Zitat von forever mj

    Auch vermisse ich Omer Bhatti

    Ich auch....traurig. :snüf:

    Zitat von forever mj

    Wo ich aber auch gespannt bin, auf die Antwort von Radaronline auf den Brief des Estates. Werden sie das grosse Geheimnis über die Identität des grossen Unbekannten(Insiders) endlich lüften, oder werden wir weiterhin unter den 'Unwissenden' bleiben müssen

    Sicher nicht. Der will ja geheim bleiben, und darauf werden sie sich berufen. Schließlich arbeiten sie seriös und geben keine Identitäten preis. :ai:




  • Karen Faye


    Karen Faye

    @wingheart





    My last memory was in Budapest...having a great time with Jimmy and his mom. These boys parents enjoyed all expenses paid luxury of Michael’s life (I did too) and they NEVER seemed to notice any psychological changes in their own child. It NEVER happened!



    Meine letzte Erinnerung war in Budapest ... eine tolle Zeit mit Jimmy und seiner Mutter zu verbringen. Diese jungen Eltern genossen alle Kosten, die Michael von Michaels Leben bezahlt hatte (ich auch), und sie schienen NIEMALS irgendwelche psychologischen Veränderungen in ihrem eigenen Kind zu bemerken. Es ist nie passiert!

    (google Übersetzer)


    https://mobile.twitter.com/win…-Neverland-quot%2Fpage189

  • fs_anon_439293_1551089585.jpg



    In meiner 15-jährigen Freundschaft zu Michael habe ich und meine Familie nie unangemessenes Verhalten

    festgestellt....

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Angestellter von Michael Jackson, LaVelle Smith Jr. er verteidigt es

    Screenshot_20190303-052219.jpg


    Screenshot_20190303-052227.jpg


    Michael sagte immer zu mir: "Achten Sie auf Details, LaVelle" ... Ich habe mehr als die Hälfte von dem, was ich an seiner Seite lebe, ausgegeben und habe die Details seiner Handlungen und seines Verhaltens berücksichtigt. Ich habe NIEMALS etwas Unangemessenes gesehen und der Grund dafür ist einfach: Sein Herz war sauber und aufrichtig.


    Leider kann ich nicht dasselbe von den verlogenen Anklägern und Amateuren der leichten Verdienste sagen.


    Vor fast einem Jahrzehnt sagten wir "Ruhe in Frieden", aber wie sich herausstellt, wurden ihm "Ruhe" und "Frieden" nie geschrieben, selbst nachdem er gegangen war.


    Es sind nicht die Fakten, die lügen, sondern die Menschen.


    http://anotherpartofmj.blogspo…ela-jacksona-lavelle.html

  • Michaels Leibwächter Bill Whitfield über "Leaving Neverland"

    Quelle: https://twitter.com/MJBODYGUARDS/status/1101676257136132096?s=19 Ich habe

    Herrn Jackson in seinen letzten Augenblicken geschützt. Nur ein Feigling konnte ihn mit so wenig Respekt behandeln.



    IMG_20190303_141652.jpg


    source: https://twitter.com/MJBODYGUAR…/1101682908022988800?s=19


    Gemeinsam werden wir den Schmutz wegspülen, den andere verbreiten.


    source: https://twitter.com/MJBODYGUAR…/1101721717699801088?s=19


    Es wird immer Leute geben, die über MJ Scheiße erzählen, und wir als Fans, Unterstützer und Beschützer werden ihn unterstützen, um ihn zu verteidigen. Mach dir keine Sorgen über das, was sie sagen, lass sie einfach wissen, dass wir sie nicht kaufen!


    Quelle: https://twitter.com/MJBODYGUAR…/1102010941518934018?s=19


    Ich muss herausfinden, wer die HBO-Produzenten hinter diesem Film stehen. Ich muss ihnen sagen, dass Wade Robson und Jimmy Safechuck Trickser sind! Während meiner Arbeit mit MJ bin ich diesen Gästen noch nie begegnet, und Sie mussten zuerst mit mir Kontakt aufnehmen, um MJ zu sehen. Sie sind Lügen!


    Quelle: https://twitter.com/MJBODYGUAR…/1102118719520563200?s=19


    Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich, wenn ich glaubte oder wusste, dass MJ ein Kind verletzen würde, nicht für ihn arbeiten würde und wahrscheinlich persönlich in den Arsch treten würde. Er war ein guter Mann und diejenigen, die anders denken ... fick dich!

  • Sonntag, 3. März 2019


    Clyde Jenkins über "Leaving Neverland"

    IMG_20190303_223453.jpg


    IMG_20190303_223459.jpg


    Wade Robson ... du solltest dich schämen !!! Sie und Ihre Familie waren mit dem größten Star der Welt befreundet. Ich persönlich erinnere mich daran, wie Ihre Mutter Joy MJJ Music mit einer zärtlichen Geschichte rief, sie brauche Geld. Sie wusste, dass Michael Jackson sie und Ihre Familie liebte und alles tun würde, um ihr zu helfen. Michael liebte dich besonders wie einen Sohn, weil du davon geträumt hast, Tänzerin zu werden, als deine Mutter dich mit auf eine Australien-Tour nahm und Michael Jackson folgte.

    Ihre Familie zog in die USA und ließ Ihren Vater zurück. Michael bekam Ihren Deal mit dem Plattenlabel und Sie waren Teil des Rap-Duos QUO! Es verbrennt nicht !!!

    Michael stellte dir seine Nichte Brandi vor und du warst sieben Jahre zusammen ... bis du anfingst, sie mit anderen Frauen zu krank zu machen ... denn dann hat sie dich fallen lassen!


    Du warst immer noch im Jackson Circle ... Warum? Weil dies Ihre Tür für Kontakte mit Michael Jackson und seiner Familie geöffnet hat.

    Die Beziehung zu Michael Jackson hat es Ihnen ermöglicht, mit Künstlern wie Justin Timberlake und Britney Spears befreundet zu sein ... und was Sie getan haben ... Sie begannen mit Justin Timberlake als Choreograf zu arbeiten, schliefen dann mit seiner Freundin Britney Spears und wurden entlassen. Justin schrieb ein Lied mit dem Titel "Cry Me A River" zu diesem Thema. Du hast Justin deinen Freund genannt !!!

    Sie nutzen Ihre Verbindung zu Michael Jackson, um an einem Fernsehkonzert teilzunehmen. Nachrichten über Ihre jüngsten Heldentaten, Respektlosigkeit und Loyalität gegenüber Prominenten auf hohem Niveau ... und was passiert ... Sie werden von dieser Show PERFORMIERT.


    Michael Jackson plant Konzerte "This Is It" und du bittest ihn um einen Choreographen ... Michael wählt einen anderen Choreographen ... Was wirst du jetzt tun, wenn du selbst in das Netz deiner eigenen Lügen gerätst und ein Außenseiter von Hollywood wirst ... Du kehrst zurück gegen einen Mann, der sich um Sie und Ihre ALLE Familie gekümmert hat, und denkt an Missbrauchsvorwürfe in der Kindheit. Du hast sie so viele Jahre lang vehement bestritten und gesagt, dass nichts dergleichen einen Ort hat !!

    Zurück zu einem anderen Moment, als sich herausstellte, dass Michael Jackson NICHT mehr bei uns ist. Du bittest deinen Neffen Michael Jackson um VIP-Tickets für die Beerdigung von dir und seiner ganzen Familie. Es ist dir egal, dass dieses Monster dich belästigt hat ... Krank.


    Jetzt sitzen Sie alleine zu Hause, Sie sind ein treuer Mann, der von Hollywood für immer getroffen wurde. Was machst du Nun, wissen Sie, die Welt weiß, dass Sie Verbindungen zu Michael Jackson haben ... Sie verwenden dieses Wissen erneut, um Ihre MORGEN-GESCHICHTE zu ändern, und sagen Sie jetzt ... dass Michael Jackson Sie missbraucht hat. Warum? Weil Sie unter Wasser stehen und Ihre Frau verlangt, dass Sie anfangen, Geld zu verdienen, oder Sie gehen.

    Jetzt überzeugen Sie ein anderes Kind aus Michaels Vergangenheit (aus Pepsis Werbung), um Sie in dieser leichtfertigen Klage gegen Michael Jacksons Estate zu begleiten, die auf mehrere hundert Millionen Dollar geschätzt wird. Das Gericht stimmt zu, dass es keinen Grund gibt, die Verhandlung zu beginnen und die Klage abzuweisen !!!


    Die Jackson-Familie geriet nie in einen Kampf, als die Leute sie beleidigten. Mrs. Jackson erzählte mir einmal, als ich sie danach fragte ... Sie antwortete, "weil der BRUD untergeht und die Sahne aufschwimmt."

    Wade weiß das auch ... was macht er dann? Er und James Safechuck kreieren eine so obszöne, so skandalöse Geschichte, so abscheulich und präsentieren sie HBO als voreingenommenen SPECTACULAR-Dokumentarfilm voller LIES ... in der Hoffnung, dass es der MILLION DOLLARS ESTATE wert ist, dass Michael Jackson Sie schließlich mit einer Siedlung unterzeichnen wird, nur um diesen Film loszuwerden .


    Nun, diese Dokumentation mit KŁAMSTW wird dieses Wochenende ausgestrahlt ... und im Gegensatz zu Jacksons Vergangenheit ... diese neue Generation von Jacksons Kindern kauft sie nicht !! Sie verklagen HBO, weil Sie Ihren verliebten Arsch ausgegeben haben !!

    Ich hoffe, dass Estate nach all dem, was gesagt und getan wurde, Sie vor Gericht stellen und gewinnen wird! Ich hoffe, Sie bleiben für den Rest Ihres Lebens mittellos. Michael Jackson war gut für dich, für deine Mutter und für deine Schwester Chantel ... und weil dein Zug, der leichte Gewinne symbolisiert, bereits vergangen ist ... ES IST SO, DU BIST JA. Sie sind ein trauriger Fall der menschlichen Spezies !!!


    Ich entschuldige mich für diesen langen Beitrag ... aber da ich wusste, was ich weiß, konnte ich nicht still sitzen.

    Für diejenigen, die Michael Jackson für verrückt hielten, verstehe ich das ... weil es auf Erden keinen anderen Menschen gibt, der mit ihm vergleichbar ist. Ja, es gibt andere Kinderstars, die erwachsen werden und in der Gesellschaft "schmelzen" ... und ich verstehe es ... Aber wenn Sie Michael Jackson sind, ist das Einzige, was mehr erkennbar ist als Sie, der Buchstabe "M" in McDonalds ... Das ist an sich "seltsam"!


    Ich sage Ihnen, boykottieren Sie diesen Dokumentarfilm ... und wenn Sie MÜSSEN, ES ZU SEHEN ... dann wissen Sie, dass Sie jetzt die Entstehung dieser skandalösen Lügen kennen!


    Lass diesen Mann in Frieden ruhen !!!


    Clyde

    Anm. Ehemaliger Mitarbeiter des Plattenlabels von Michael Jackson


    http://anotherpartofmj.blogspo…-o-leaving-neverland.html

  • Probe


    Ein offener Brief


    Aus der Familie Schleiter

    Hi, wir sind Franziska, Anton, Marlies und Wolfgang - Bruder und Schwester und unsere Eltern. Wir waren von Kindheit an eng mit Michael Jackson befreundet. Was wir sagen wollen, kommt von einem Ort großer Liebe und Wertschätzung. Wenn Sie diesen Text zitieren möchten, nehmen Sie ihn nicht aus dem Zusammenhang und verlinken Sie immer auf diese Seite. Wir geben der Presse keine Interviews. Danke für dein Verständnis. Das ist alles, was wir sagen müssen:


    https://schleiter-family.com/?…JxjnmhVRmZnWxOtZ34qaX0rVg

    04.03.2019


    Genug ist genug.

    1995 haben wir Michael zum ersten Mal in einer deutschen Fernsehsendung getroffen. An diesem Tag passierte etwas, das wir uns in unseren wildesten Träumen niemals hätten vorstellen können. Es war der Beginn einer einzigartigen Freundschaft. Eine Freundschaft, so normal und doch so ungewöhnlich und magisch. Eine, die bis zum letzten Tag von Michaels Leben andauern würde und für immer in unseren Herzen bestehen bleibt.


    Wir wussten von Anfang an, dass das, was wir zu erleben privilegiert hatten, ein schützenswerter Schatz war. Vor allem in Bezug auf die Welt, in der wir leben, mit Medien, die Geschichten entwickeln wollen, die sich verkaufen, anstatt die Wahrheit zu suchen, und Menschen, die schockierende Schlagzeilen lesen möchten, anstatt die Wahrheit zu erfahren.Im Laufe der Jahre wurden uns über eine Viertelmillion Euro für Interviews angeboten, aber kein Geld der Welt konnte jemals einen Wert erzielen, der über dem Wert unserer Erinnerungen bei Michael stand. Dies ist der Grund, warum wir nie ein Wort öffentlich über unsere Freundschaft gesprochen haben.


    Etwas hat unsere Meinung darüber geändert, in letzter Zeit etwas zu sagen. Die absolut schockierende Nachricht eines neuen Dokumentarfilms, der Michael noch einmal als Kinderschänder darstellen würde. Sogar diesen Satz zu schreiben, seinen Namen und dieses Wort zusammenzusetzen, macht uns krank. Michael hat sich nie unangemessen gegenüber uns verhalten, und wir haben weder gesehen noch vermutet, dass er es jemandem je getan hat.


    Wir waren wütend auf die öffentliche Behandlung von Michael in der Vergangenheit, aber wir entschieden uns zu schweigen - in der Hoffnung, dass Marathon läuft und Michael und seine Privatsphäre geschützt werden.


    Und wir hatten guten Grund, wütend zu sein, zum Beispiel, als Anton in einem deutschen Boulevardblatt fälschlicherweise als homosexuelle Affäre mit Michael dargestellt wurde. Wir haben hautnah miterlebt, wie hässlich die Medien sein können und wie sie die schrecklichsten Lügen ausmachen, nur um eine Geschichte zu haben. Als unser Vater es ablehnte, mit einem fragenden Journalisten am Telefon zu sprechen, las die Geschichte so etwas wie "Vater weigert sich, Michael zu verteidigen". Leider verkaufen sich Skandale viel besser als alles andere.


    Wir verbrachten viel Zeit mit Michael und erlebten Menschen mit zwei Gesichtern mehr als einmal. Als Michael im Raum war, wirkten sie sehr charmant mit scheinbar guten Absichten, aber sobald er seine Wange drehte, wurden sie unhöflich und man spürte, dass ihre Absichten doch nicht so gut waren. Vor uns war es ihnen egal, ihr wahres Gesicht zu zeigen.Wir waren nur die schüchterne deutsche Familie im Hintergrund, die es nicht wert ist, darauf zu achten. Wir beobachteten jedoch und langsam, aber sicher, erhielten wir einen Blick auf die oft schwierige Welt, in der Michael lebte. Es war eine Welt, in der es so schwer war, zu vertrauen.


    Und trotzdem war Michael freundlich zu allen, die er treffen würde, und glaubte so fest an das Gute. Einige würden es naiv nennen, für uns war es nur eine seiner Charaktereigenschaften, die uns dazu brachte, zu ihm aufzuschauen. Es ist wirklich bemerkenswert, jedem eine Chance zu geben, selbst wenn Sie immer wieder von Menschen betrogen worden sind. Und es macht uns noch trauriger zu wissen, dass viele das genutzt haben und noch nutzen.


    Durch die Nähe von Michael wurde uns klar, dass jeder ein Stück von ihm wollte. Wir haben uns oft gefragt, warum er uns von allen Leuten in seinen Kreis vertrauter Freunde lassen würde. Jetzt verstehen wir, dass es vielleicht die Tatsache war, dass wir nichts von ihm wollten und es einfach genossen haben, zusammen zu sein. Als er angeboten hatte, für unsere Ausbildung zu bezahlen, bestritten unsere Eltern, weil es zu viel Geschenk war.Damals war es ein Kinderspiel, aber im Rückblick darauf war es wahrscheinlich etwas, das Michael nicht oft erlebte.


    Diejenigen, die ein Stück von seinem Ruhm oder seinem Geld wollten, kümmerten sich nicht um Michael als Person oder um sein freundliches Herz und seinen erbaulichen Geist. Es ist wirklich eine Schande und wir fühlen uns beinahe schlecht für diese Menschen, weil sie, durch Geld geblendet, wahrscheinlich nicht gemerkt haben, dass sie nur die Ehre hatten, eine Person zu treffen, die eine Einzigartigkeit an sich hat, die die Welt nur erleben würde jedes zweite Jahrhundert. Seine Musik, seine Botschaft, sein kreativer und genialer Geist waren wirklich einzigartig.


    Während unsere Freundschaft mit Michael in einem Sinn sehr normal war, dass wir aufgehängt, am Telefon plaudert und genauso wie Freunde ins Kino gegangen sind, war es auch magisch in dem Sinne, dass Michael eine Wärme in sich hatte, die faszinierend war. Sie würden sich sofort wohl und sicher fühlen. Er war einer der bescheidensten Menschen, die wir je getroffen haben, und stellte immer das Wohl der anderen über sein eigenes. Es gab nie einen einzigen Moment des Zweifels an seinem reinen Herzen und seinen Absichten, was auch dazu führte, dass unsere Eltern uns allein mit Michael reisen ließen.


    Obwohl wir uns heute zu Wort melden, möchten wir dennoch unsere persönlichen Geschichten schützen und respektieren. Was wir jedoch sagen können, ist, dass wir jedes Mal, wenn wir uns von Michael verabschieden mussten, weinten, weil wir wussten, wie sehr wir ihn vermissen würden. Die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, hat am meisten Spaß gemacht. Und während Michael sich immer für eine gute Wasserballonschlacht interessierte, war er auch ein großartiger Mentor, der uns das Leben beibrachte und sein unglaubliches Wissen teilte. Wir können uns daran erinnern, wie aufgeregt er war, uns über die Brüder Wright zu erzählen, als er erfuhr, dass wir noch nie von ihnen gehört hatten. Er gab uns Bücher und Filme mit Geschichten, aus denen wir lernen konnten, und er war bestrebt, unsere Talente zu entwickeln.


    Wir verstehen, dass unsere Geschichte nur einen kleinen Teil des Puzzles für diejenigen zusammenstellen kann, die noch Zweifel haben, was sie an Michael Jackson glauben sollen.Für diejenigen, die immer noch Zweifel haben, dass er unschuldig war, können wir nur bitten, Ihre eigene Forschung durchzuführen. Und wenn die Tatsache, dass Michael in seinem Prozess 2005 alle möglichen Übergriffe auf die Privatsphäre erdulden musste, immer noch NICHT ALLES AUFGABEN NICHT SCHULDIG war, wenn diese Tatsache für Sie immer noch nicht ausreicht, dann können Sie vielleicht einfach seine Musik hören.


    Wir haben im Laufe der Jahre viele seiner Fans getroffen und waren erstaunt, wie sehr sie ihn als Person „bekommen“ haben, obwohl sie ihn nie persönlich getroffen haben. Michael und seine Fans hatten eine einzigartige Freundschaft. Er vertraute ihnen und es ist kein Wunder, warum sie weiterhin auf sein gutes Herz vertrauen. Sie hörten einfach seine Musik und seine Worte. Wenn Sie genau hinhören, kennen Sie alle seine Geschichten und Sie wissen, um welche Person es sich handelt. Sie würden wissen, dass seine Mission für seine Zeit auf der Erde nicht nur darin bestand, das Glück in Form von Melodien und Rhythmus zu bringen, sondern auch die Welt zum Besseren zu verändern.


    Junge, wie er uns dazu inspirieren konnte, unser bestes Selbst zu sein und einander mehr Liebe und Respekt zu zeigen! Doch die Menschen entscheiden sich dafür, Lügen zu sprengen, die die Größe dieses Mannes zu überschatten drohen.


    Genug ist genug.


    Heute sprechen wir uns für Michael aus, weil er Besseres verdient und weil er der beste Freund war, den wir uns je hätten vorstellen können.


    Anton und Franziska und unsere Eltern Marlies und Wolfgang


    https://schleiter-family.com/?…JxjnmhVRmZnWxOtZ34qaX0rVg

  • r-Y7R5he_bigger.jpg

    Jermaine Jackson
    @jermjackson5


    So many in media, inc @Oprah, blindly taking #LeavingNeverland at face value, shaping a narrative uninterested in facts, proof, credibility. We faced similar "graphic" claims + trial-by-media in '05. Jury saw through it all. Trial-by-law proved Michael's innocence long ago. Fact.

    5,920
    11:00 PM - Mar 4, 2019






    So viele in den Medien, Inc.@Oprah
    , blindlings #LeavingNeverland für bare Münze nehmen, eine Erzählung formen, die sich nicht für Fakten, Beweise und Glaubwürdigkeit interessiert. Wir waren 2005 mit ähnlichen "grafischen" Behauptungen und Trial-by-Media konfrontiert. Die Jury sah alles durch. Der Prozess gegen das Gesetz hat Michaels Unschuld vor langer Zeit bewiesen. Tatsache.


    https://mobile.twitter.com/jer…902271810270%2Fframe.html

  • Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson

    i didn’t mean to offend by expressing that titties should be calm, i know injustices are frustrating and it’s easy to get worked up. but reacting with a calm mind usually is more logical than acting out of rage and also.... it feels better to mellow out.

    23:27 - 6. März 2019

    Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson
    Antwort an @omertaamor

    yeah they do that to everyone with a good heart and tries to make a dfference but do you really think that it’s possible to tear his name down ? like do you truly believe they stand a chance ? relax and have peace.

    23:38 - 6. März 2019

    Paris reagiert auf Tweets...


    Paris-Michael K. J. P @ParisJackson 7. März 2019

    Ja, sie tun das mit jedem, der ein gutes Herz hat und versucht, einen Unterschiedzu machen, aber denkst du wirklich, dass es möglich ist, seinen Namen zu zerstören? Glaubst du wirklich, dass sie eine Chance haben? entspannen Dich und bewahre die Ruhe.

    I

    ch weiß, dass Ungerechtigkeiten frustrierend sind und es leicht ist, sich aufzureiben. Aber mit einem ruhigen Geist zu reagieren, ist in der Regel logischer, als aus Wut zu handeln und ... es fühlt sich besser an...