akte. Spezial: Michael Jackson - Auf der Suche nach der Wahrheit

  • Beitrag von Angel-smile ()

    Dieser Beitrag wurde von forever mj aus folgendem Grund gelöscht: Der Artikel ist doch bereits von Dir gepostet worden und von mir in den Prozess Thread verschoben worden ().
  • Beitrag von Angel-smile ()

    Dieser Beitrag wurde von Baccara aus folgendem Grund gelöscht: Es ist unnötig auf einen Thread hinzuweisen, in dem man aktuell gepostet hat. Sieht doch jeder unter ungelesene bzw den ersten 5 Beiträgen. ().
  • Oh bitte Entschuldige, da war ein ,,e,, zu viel der heißt ,,Wendst6" das mit dem Link bekomme ich leider nicht hin, würde dir so gern helfen😔 versuche es bitte nochmal, Lieben Gruß 🤗

    Hallo Tinkerbel1969,:wave:

    habe mal ein Video von deinem LInk eingestellt!

    Michael Jackson - Leaving Neverland - FACTS DON´T LIE - PEOPLE DO ! Part 6



    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Leider hat La Toya (als der zweite Prozess gegen MJ stattfand) den Missbrauchsvorwürfen vor der Presse zu gestimmt.X( Laut ihrer Aussage, war sie aber zu dieser Zeit mit einem sehr Dominanten Mann zusammen, der wiederum umgab sich ausschließlich mit MJ Gegnern, so das dieser Mann sie damals erpresst hat, so eine Aussage zu machen. Wenn ich so darüber nach denke passt das zu La Toya( wenig Selbstbewusst, Wankelmütig, Beeinflussbar). Deshalb geht sie ungern Michael,s Grab besuchen.:rolleyes:


    Hey, super danke !:banane:💓

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Zwei Posts zusammengefasst. Bitte nicht im 2 Minuten-Takt neue Posts machen, für Sätzedie man noch vergessen hat. Das kann man über den Bearbeitungsbutton, dem ersten Post noch hinzufügen.

  • Beitrag von Tinkerbel1969 ()

    Dieser Beitrag wurde von Baccara aus folgendem Grund gelöscht: In ersten Post verschoben ().