Neue offizielle Michael Jackson Doll und mehr...

• NEUE OFFIZIELLE MICHAEL JACKSON DOLL UND MEHR…

2. OKTOBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

Smooth-doll.jpg

Der Nachlass von Michael Jackson hat gerade die folgende Erklärung bezüglich neuer in China hergestellter Waren gesendet, die in Kürze veröffentlicht werden sollen.

Während die Aussage nicht sagt, welches Sammlerstück, können wir offenbaren, dass es sich um eine Smooth Criminal 1: 3-Statue / Puppe von Michael Jackson handelt.

Der High-End-Artikel wird ab morgen zu einem hohen Preis erhältlich sein, aber das Estate versichert, dass auch günstigere Artikel erhältlich sein werden. Die Preise für Purearts variieren zwischen 89 USD und über 1.000 USD für 1: 3-Statuen!

Siehe die Erklärung des Nachlasses hier:

Das Estate hat uns gebeten, einige Neuigkeiten mit MJ-Fans zu teilen. The Estate hat mit einem in China ansässigen Unternehmen, Pure Arts, zusammengearbeitet , das Sammlerfiguren für eine Vielzahl verschiedener Marken herstellt und vertreibt, und wird nun eine breite Palette von Sammlerfiguren von Michael Jackson herstellen, die alle Sammlerstufen ansprechen. Das Estate wollte sicherstellen, dass MJ Fans vor allen anderen über die neuen Produkte Bescheid wissen, die kommen werden.

Das Estate wollte auch sicherstellen, dass die Fans wissen, dass die Einführung der Produkte mit einem großen High-End-Stück in limitierter Auflage beginnt, das morgen, dem 3. Oktober, auf dem Wonderfest in Shanghai vorgestellt wird . Obwohl dieses Stück ziemlich teuer ist, können Fans sicher sein, dass nachfolgende Veröffentlichungen auch Optionen mit viel günstigeren Preisen enthalten werden.

Halten Sie Ausschau nach dem, was Estate und Pure Arts zusammenstellen!

QUELLE: Das offizielle Online-Team von The Michael Jackson Estate ™

https://www.mjvibe.com/new-off…el-jackson-doll-and-more/

• Die will ich:flirty::nick::klatschen:

"Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk

• So in etwa habe ich mir das schon gedacht. Wie groß ist sie denn? Sieht schon sehr realistisch aus.

Mich würde mal interessieren aus was für ein Material sie besteht. Bestimmt aus Wachs wie die Wachsfiguren. Denn die Haut sieht auch sehr realistisch aus. Da muß es bestimmt wichtige Pflegehinweise geben und welche Raumtemperatur.

Sonst könnte ich mir vorstellen das sie nach ein paar Jahren unansehnlich aus sehen wird. Weil durchs stehen Staub ansetzt.

Bei Künstlerpuppen entstaubt man sie mit einen Pinsel. Bloß da ist das Material aus Vinyl oder Silikon. Die Augen sind Mundgeblasen aus Lauscha und haben Echthaar Perücken. Da müßte es für diesen Preis aber auch so sein.

Bloß bei China bin ich mir da nicht ganz so sicher.

• Neue Michael Jackson Puppe bekommt offizielles Erscheinungsdatum

Annie bist du ok? Die Actionfigur zeigt eine Kult-Szene aus dem Kurzfilm Smooth Criminal

Pulse Art hat bekannt gegeben, dass die neue Actionfigur-Linie des King of Pop Michael Jackson am 21. Januar 2021 erscheinen wird.

Herstellung des berühmten Schritt ‚‘ Die Lean ‚‘ des Kurzfilms ‚Smooth Criminal‘ ' die Puppe 60 cm hoch ist und durch Stücke begleitet - einem hellen Jukebox und Sockel / Mikrofon.

Diejenigen, die sich für den Kauf des Stücks interessieren, sollten etwa 1.700 US-Dollar, [Jukebox-Version] etwa im aktuellen Angebot oder die normale Version " günstiger " zahlen, nur die Puppe für 1.110 US-Dollar

Siehe die Bilder:

Bild für Beitrag

Bild für Beitrag

https://mjbeats.com.br/novo-bo…n%C3%A7amento-51dc72c4c34

• Das war die Ankündigung vom 02. Oktober

Zitat

Das Estate wollte auch sicherstellen, dass die Fans wissen, dass die Einführung der Produkte mit einem großen High-End-Stück in limitierter Auflage beginnt, das morgen, dem 3. Oktober, auf dem Wonderfest in Shanghai vorgestellt wird . Obwohl dieses Stück ziemlich teuer ist, können Fans sicher sein, dass nachfolgende Veröffentlichungen auch Optionen mit viel günstigeren Preisen enthalten werden.

Verstehe ich nicht. :warten: Die teure Version ist doch am 03. Oktober schon rausgekommen. Da hätte ich jetzt mit der günstigen Version, fürs gemeine Fußvolk, gerechnet. :wf:

• Das war die Ankündigung vom 02. Oktober

Verstehe ich nicht. :warten: Die teure Version ist doch am 03. Oktober schon rausgekommen. Da hätte ich jetzt mit der günstigen Version, fürs gemeine Fußvolk, gerechnet. :wf:

Also kommt noch eine günstigere Version oder ist das jetzt etwa schon die die 1.100 anstatt 1.300 Dollar kostet?

fs_anon_176111_1605443747.png

"We all must unite

to turn darkness to light

and the love in our hearts will shine"