Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :herz: Liebe Annie1980, liebe Nena :herz:


    ich hab grade die letzten Bilder gesehen. Ihr habt mich sehr glücklich gemacht. Ich wein schon wieder, aber diesmal Tränen der Freude :jubel: und Rührung. Das sieht so schön aus. :wolke1:
    Danke und nochmals Danke. :flowers: Ich drück euch ganz fest. :drück:
    Annie, ich hoffe Du hattest unvergessliche Stunden in München. Komm gut zurück. :shi:
    Die Kerze mit dem Neugeborenendatum ist ja allerliebst, was für eine schöne Idee.
    Liebe Nena und liebe Fleur, ich freu mich auch sehr über Euren Erfolg. So ein Erfolgserlebnis war auch echt mal überfällig, so wie ihr Euch unermüdlich ins Zeug legt und Euch kümmert. :nick:
    Liebe Grüße
    Claire :hkuss:

  • :danke: :danke: :danke: für diese wunderschönen Bilder von der Gedenkstätte Taiga. Es sieht toll aus und mir geht immer das Herz auf wenn ich sehe wie liebevoll alles hergerichtet ist dank der Denkmalfeen. :blume: Ich kann mich immer nur wiederholen und sagen welch eine Ruhe und Liebe dieser Ort wiederspiegelt. :wolke1: Danke dass ihr uns dank der Fotos und Berichte immer daran teilhaben lasst. :gruppenk:


    LG
    CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Hola :doppelv: !
    Ihr Lieben vom Denkmaltag am 12.09.!
    Ich möchte nur kurz sagen es war ein absolut schöner Tag am Denkmal. Wir haben es nicht geschafft jetzt noch Fotos hochzuladen... Die Ersten hat Taiga ja eingetellt. Schade Taiga wir waren wohl gerade beim Essen, oder auf der Terrasse vom Bayrischen Hof.
    Ich kann es auch gar nicht beschreiben, wie schön es war, weil es sich noch setzen muss.Die..schinü..äh Chinue und ich waren noch bis 21.00 Uhr dort und haben alte Fangeschichten gehört und die Kerzen im Dunkeln genießen können. Ein unglaublicher Sommerabend und die Besucher hörten nicht auf..
    Es war wunderschön Euch getroffen zu haben.
    Ich umarme Euch und gehe jetzt schlafen und morgen auf die Rückreise.(leider..)
    Dankeschön, Sky* und Chinue (...Smylies sind schon schlafen..)

  • Hey alle zusammen! :gruß:


    Danke donna, du bist soooo lieb :flowers: :herz:


    Das nächste mal werde ich dabei sein :herz: :blume:
    ganz bestimmt!



    blos hab ich jetzt ein problem..... ICH KANN DIE FOTOS NICHT SEHEN :flenn: :flenn: :flenn:


    ich verstehs einfach nich :cry2: ich seh nur so komische kästchen :(


    hast du vielleicht noch die links vom hochladen, wenn du mir die gibts, vielleicht kann ich sie dann sehen... ?


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • So ich bin wieder da - es war wunderschön. Ich/Wir hatten einen Tag mit allen: emotionales Dinge, doofe Dinge, lustige Dinge, nette und liebe Leute kennengelernt, verrückte Leute kennengelernt.


    Und ne Erkältung mit gebracht sowie schöne viele Bilder und ein Video....meine Münchenstory schreibe ich bald ausführlich und lade auch das Video hoch. :-)


    In diesem Sinne*hatschiiiiiiiiiiiii* und bis dann.

  • Besonderen Dank an Donna, die mich so sicher am 12.09.2010 durch München an unser Denkmal geleitet hat, ohne Umwege, schnurstracks.Das ist nicht so einfach.


    Ich habe sehr liebe, ach, einfach tolle Menschen kennengelernt, die ich nur dem Namen nach kannte und war/ bin einfach begeistert von Euch allen und hoffe inständig, dass wir uns wiedersehen.


    Es war als kenne man sich schon lange, Michael-Fans eben.Es passte gestern einfach alles.


    Zu allererst habe ich heute morgen die Bilder angesehen vom Denkmal, welches mit so viel Liebe und Hingabe betreut wird.Danke nena, und den anderen Denkmalfeen.


    Einen besonderen Gruß möchte ich auch an den Fan schicken, der uns alle nicht unbeeindruckt ließ. Sehr traurig, ich hoffe, dass sie sich hier sehen läßt, hier kann sie aufgefangen werden.

  • :gruß: Hallo Anni 1980 :herz: ,
    ich bin soo froh, dass ihr gut wieder zurückgekommen seid. Ich freu mich, dass Du und all ihr Anderen hier so eine schöne Zeit in München hattet. Das war ganz sicher ein unvergleichliches Erlebnis, so sieht das jedenfalls aus auf den Bildern die hier schon eingestellt wurden und so hören sich die Berichte an. :danke: an Euch fleißigen Einsteller Taiga, Donna und Nena und an alle Denkmalfeen :gruppenk:
    Anni bin schon sehr gespannt auf Dein Video und Deine Bilder. :lg:
    L.G. Claire :hkuss:
    :oops: das hätt ich ja jetzt fast vergessen,sorry :rotwerd: Annie gute Besserung! :herz::flowers::drück:

  • Besonderen Dank an Donna, die mich so sicher am 12.09.2010 durch München an unser Denkmal geleitet hat, ohne Umwege, schnurstracks.Das ist nicht so einfach.


    :schäm: .....was ich ohne meine tolle Co-Pilotin niemals geschafft hätte - Wir sind schon ein gutes Team !


    Sag' mal, mir ist soeben aufgefallen, dass ich gar kein Photo von unseren Laternen gemacht habe :tüte:
    Hast Du welche gemacht ? :bitte:

  • hallo ihr lieben,


    auch ich möchte mich noch einmal für diesen wundervollen gestrigen tag bedanken - ein wirklich unvergessliches
    erlebnis für mich...


    dieses denkmal strahlt etwas ganz besonderes, etwas "magisches" aus... eine wunderbar friedliche atmosphäre... man kann einfach nur
    da sitzen und genießen... all die besucher, die respektvoll davor stehen bleiben, michael gedenken, die vielen blumen, kerzen, geschenke
    und gedichte bestaunen...
    menschen, die mitunter auch heute noch ihrem schmerz und ihrer trauer an diesem platz freien lauf lassen können...
    fans, die sich nahezu "blind" erkennen, ohne sich vorher jemals real gesehen zu haben... ein wirklich harmonischer, friedlicher
    und auch "kraftvoller"ort - voller anteilnahme und liebe...


    die menschen, denen ich gestern begegnen durfte, sind einfach nur wunderbar... irgendwie kam's mir vor als wären W.I.R. alle eins in
    L.O.V.E.... WE ARE ALL ONE... ein perfektes miteinander, obwohl einige sich noch nie vorher gesehen hatten, aber es war, als hätte man
    sich schon immer gekannt... einfach nur großartig!!! auch fans aus anderen foren waren einfach "dabei"... man verstand sich ohne große
    worte...


    einen ganz besonderen dank an NENA, die mit ihrem unermüdlichen einsatz so unendlich viel dort leistet, sich um die angereisten fans kümmert,
    alles in ordnung hält, mit rat und tat zur seite steht... auch all den anderen menschen dort, die sich so liebevoll um dieses denkmal kümmern, noch mal
    ein ganz großes DANKESCHÖN!


    es war ein wirklich wunderschöner tag mit wundervollen begegnungen, der irgendwie leider viel zu schnell vorbei ging... von diesem tag werde ich noch
    lange zehren... danke an alle, denen ich dort begegnen durfte :flowers:

  • Whoa, vielen Dank :blume: , Ihr Lieben, Donna und alle anderen, für die tollen Bilder und Berichte und für "meine" Kerze... :blume: :herz:
    Und natürlich auch ein dickes Danke an Nena und alle anderen, die sich dort so toll um das Denkmal kümmern. :flowers:


    Es berührt mich immer wieder, wie viel Liebe für Michael von diesem Denkmal ausgeht! :wimmer: :wolke1: :herz: Und ich glaube, dass dadurch auch eine Menge Menschen, die ihn bislang durch die Medienberichte immer noch unter der Kategorie "seltsamer Freak" abgelegt haben, ins Nachdenken kommen und dass es in diesen Menschen, wenn sie das Denkmal sehen, (erst mal vielleicht unbewusst) arbeitet, und sie irgendwann vielleicht erkennen, was für ein toller Mensch er ist...


    DANKE EUCH ALLEN! :herz: :herz: :herz:

  • Hi an alle,


    auch von mir ein dickes Danke für die vielen Bilder und Berichte die ihr hier eingestellt habt, sö können wir daheimgebliebenen doch ein kleines bisschen an eurem schönen Tag teilhaben :danke: :danke: :danke: wobei mir ja schon das Herz blutet das ich nicht dabei sein konnte *schnief*, aber umso mehr freue ich mich auf`s nächstemal....


    :ilem: euer Aileenchen

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast