Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • (also ich ja leider weniger wie andere :rose: )


    Spinnst du? :lg:
    Das stimmt ja wohl mal garnicht! :hwj:
    Ohne deine tollen "Lifeberichte" wären wir hier doch ein ganz großes Stück ärmer dran! :alteschachtel:
    :ildm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Martina - ich werd bekloppt vor Freude :wolke1: mit Deinen Handybildern ist es Dir gelungen meine Tafel einzufangen :kiss: Danke dafür :flowers:
    Du hast einen schönen gelben Rosenstrauß fotografiert, aber rechts im Hintergrund ist meine Tafel zu sehen. Ich freue mich so. Sie ist seit Monaten da, Mona hat sie für mich hingebracht, sie hat Stürme und Vandalismus überstanden, steht häufig im Hintergrund, aber das macht gar nichts. Denn ich liebe Michael jeden Tag und das darf auch ganz leise im Hintergrund sein :lg:


    Ihr habt wieder alle schöne Bilder mitgebracht :clapping: und / oder rübergebracht :danke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ... und ich bedanke mich ganz lieb bei Rosi für die Kerze mit meinem Namen und bei SmellyGabi fürs Fotografieren und bei Blümchen fürs "über die Brücke bringen"HeartBalloons.gif

  • Martina - ich werd bekloppt vor Freude :wolke1: mit Deinen Handybildern ist es Dir gelungen meine Tafel einzufangen :kiss: Danke dafür :flowers:


    Shi - schön dass ich Dir mit meinen Handybildern ganz unbewusst eine so große Freude gemacht habe. Ich verstehe Dich sehr gut. Ich freue mich auch immer riesig, wenn ich auf den geposteten Bildern etwas von mir entdecke, dass ich schon vor langer Zeit an Michaels Gedenkstätte gebracht habe.


    Ich wünsche Dir und allen anderen Usern schöne und sonnige Ostern.

    mjfan1965neu.jpg

  • Sie ist seit Monaten da, Mona hat sie für mich hingebracht, sie hat Stürme und Vandalismus überstanden,


    Süße :hkuss::hkuss:
    Deine Tafel ist unkaputtbar und unverrotbar gebastelt worden.... :drück:
    Und auch der Korb mit der Forumstafel ist noch da, weiß ich , auch wenn ich soooooooooooooooooooo weit weg bin, aus ganz exakter Quelle....
    Auch Jenseits von Afrika habe ich immer ein Auge darauf, und wäre sie einmal weg,..... :brav: es liegt schon Ersatz in München in sicheren Händen dort.... :drück:
    Love
    168397_160943063956969_100001238290215_342636_7800380_n.jpg

  • Hallo zusammen,


    habe heute kurzfristig einen Abstecher nach München gemacht und Michael und seinen Gastgeber besucht. Dabei bin ich auch mit einigen Feen ins Gespräch gekommen und es hat mich wirklich traurig gemacht. Für die Nordlichter (Weißwurschtgrenze beginnt ja schon kurz hinter München...lol), einige Fotos, da sie ja nicht so leicht hinfahren können, und für alle anderen die Spaß daran haben, natürlich auch.

  • Ich bin glücklich, da ich ja von Teneriffa aus nicht mal so eben an die Gedenkstätte nach München reisen kann :wolke1::wolke1:
    NiteLine hat für mich ein Bild und eine Kerze dort hin gebracht am Mittwoch... Danke
    Nun habe ichwieder eine Zeit lang einen Platz in der Nähe von Michael... :herz::herz::herz:
    danke.jpg


    206574_205062406191932_100000645226953_648805_2735927_n.jpg

  • woooooow ist das schöööööön! Das sieht sooo fröhlich und warm und liebevoll aus, der Hammer!


    Danke danke danke für die bilder blümchen!! Und natürlich an alle andren auch, die die gemacht haben oder sonst irgendwie dran beteiligt sind :zwinker: (aber ich kenn keine namen - nicht schlagen :tüte: )


    :hkuss:

  • Auch von mir Blümchen an dich ein danke , es ist wirklich schön zu sehen wie diesen Denkmal es geschafft hat die beiden Foren zu verbinden , und das auch Gabi Kerzen aufstellt von lieben Usern aus dem Forum hier .
    Ich denke einfach das jeder der Michael so sehr liebt ein Teil dieses Ortes ist , und dabei spielt es keine Rolle ob er schon mal da war oder nicht , ob er ganz nah ist oder in der ferne , wenn eine Kerze dort brennt , dann brennt sie stellvertretend für alle Menschen die ihn Lieben .
    Ich möchte danke sagen aus tiefsten Herzen für alle , die diesen ort die letzten wochen nicht aufgegeben haben , egal ob sie vor ort sind , oder aus der ferne , das ihr im herzen diesen Ort noch immer mit Liebe seht und fühlt ....das es ein ort ist der die Menschen an den Menschen Michael jackson erinnert , das er ein so liebender Mensch , ein wunderbarer Vater , ein Botschafter in so vielen wichtigen Dingen , das Himmel und Erde miteinader verbindet , und das er ein begnadeter Künster ist ...für das steht dieser Ort...und ihr tragt alle etwas dazu bei

  • Ist das schön Blümchen :drück:was für eine tolle Idee :danke:

  • :danke: Blümchen für diese wundervolle Idee. Die Collage sieht wirklich Klasse aus, bist eben ein echtes Pixelass :drück::BlaueBlume::hkuss:

  • Ihr Lieben....


    das Denkmal in München hat es mir wahnsinnig angetan.... leider, muss ich gestehen, bin ich noch nicht dazu gekommen mir diesen ganzen Thread durchzulesen... bitte verzeiht... :tüte:


    Aber ich habe eine Frage, die mich seit Tagen nicht ruhen lässt...
    Dieses "Werk" in München ist ein "Kunstwerk" der Liebe... gerade die letzten eingestellten Bilder, jagen mir eine wohlige Gänsehaut über den Körper...
    Aber ich mach mir Sorgen, bzw. frage ich mich, ist dieses Denkmal genug geschützt...??? Ich meine, keine Verwüstung oder Verschandelung über Nacht??? Leider komme ich ja nicht aus München oder Umgebung... aber leider muss ich mir zu oft vorstellen, wie dieses Denkmal zerstört werden könnte... es ist so wundervoll....
    Und es ist... so beeindruckend "voll" und gigantisch... you know?!


    Ich weiß, es ist eine blöde Frage... aber mich interessiert sehr, wie ihr es schafft, diesen "Tempel der Liebe" aufrecht zu erhalten...


    Bitte verzeiht, weil ich nicht alles gelesen habe... aber ich hoffe, mir kann jemand dahingehend helfen.... :menno:


    Vielen Dank im Voraus. :Tova:

  • Vielen Dank Taiga :blume:


    Ja, dies habe ich mir ja gedacht... es erstrahlt ja regelrecht in liebevoller, geduldiger Fürsorge.... gerade deswegen kamen mir die Fragen...
    Aber, dass es auch jegliche Witterung übersteht?! Unfassbar...


    Mir kam noch ein Gedanke...


    Ich bin leider keine Münchenerin... und hier in Berlin ist es sehr schwierig ein denkmal zu errichten und zu wahren...
    Wir sind schon so oft leider an Behörden und anderer gescheitert... wir sind wohl leider nicht stark genug... :kerze:
    Aber, ich würde mich trotzdem sogern an eurem beteiligen... einfach nur wissen, dass auch von mir dort etwas steht... da es mir nicht möglich ist "öffentlich"...
    Ich weiß noch nicht genau, was es werden soll... aber ich wollte lieblichst anfragen, ob das möglich wäre... :traurig2:
    Dass ich jemandem aus München, meinen Anteil schicken würde und es dort einen Platz finden könnte??? Das wäre mir sehr wichtig... :menno:


    Ich hatte lange mit mir gerungen, dies zu fragen... aber wenn ich nicht frage, platze ich bald....
    Ich würde es sogern tun...


    :bohr1:

  • ...., ich schaue mir die Bilder immer wieder mit großer Freude und Wehmut an und denke mir dabei :


    " Alles mit so viel Liebe, das muß MICHAEL doch irgendwie erreichen! Ich wünsche es so sehr !!!!" :herz: :herz: :flowers: :herz: :herz:


    danke_blume.jpg...auch für eure Fürsorge und


    das einstellen der vielen, schönen Bilder und das ihr uns daran teilhaben laßt, liebe Grüße, eure hissi !!! :hkuss:

  • Traumhaft die vielen Fotos. Michaels Gedenkstätte strahlt durch jede einzelne Gabe soviel Liebe aus.


    Liebe Taiga, wunderschön die ganzen Aufnahmen vom Denkmal. Tausend Dank, dass Du uns durch die tollen Fotos und Berichte von Deinen Denkmalbesuchen immer wieder daran teilhaben lässt. Ein Danke-Button allein reicht da nicht aus.


    Heute habe ich mich ganz besonders darüber gefreut. Du hast mein Bild mit meinem kleinen Gedicht für Michael in Großaufnahme eingefangen. Ganz ganz lieben Dank dafür.


    Viele Grüße
    Martina

    mjfan1965neu.jpg

  • Du warst aber flott... dafür gibts jetzt abkühlung :-D:dusche:


    :danke: Euch allen :kiss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :nanu: wow!!!!!!!!!! da steht mein name auf einer der kerzen!!!!!!!!!smiley6930.gif wer auch immer sie aufgestellt hat - vielen, vielen, vielen, vielen, vielen dank! :jubel::Tova::blume::kiss::drück::hkuss: ich freu mich wahnsinnig!!!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania