Lob und Tadel an die Presse

  • Marion- Süße.. :klatschen::klatschen:
    wie immer Dein Brief!! ABSOLUT KLASSE!
    ... Gemeinschaftsbrief, schon klar, oder? :dafuer:


    Noch kenn ich den Bericht ja nicht .. leider oder GsD - ich weiß nicht.
    Aber vllt.schaff ich es nächste Woche mir das vorzunehemn und auch noch einen zu schreiben. Ich hoffe! :lg:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Klar, gerne doch Gemeinschaftsbrief :sonne: sammel noch ein paar Unterschriften mehr, je mehr darunter stehen, desto eher reagieren die, haben wir ja beim letzen Mal schon gesehen :doppelv:


    LG Marion :hkuss:


    Bin schon dabei :victory:


    Danke an alle die sich immernoch anschließen! :hkuss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • @ Marion :hut: Deine Mails sind einsame Spitze! :danke:


    Habe alles nochmal gelesen... :örks:


    Fleur, lass Dich trösten! :brav:
    ich werde mir die Tage Kopien von dem Artikel besorgen und dann mal schauen, was ich basteln kann. Habe auf dem Gebiet zwar gar keine Erfahrung und fürchte auch, dass ich nächste Woche michaelmäßig nicht so gut drauf bin. Aber es interessiert mich schon, wie der Presserat den Umgang mit Verstorbenen sieht und ich schäme mich auch nicht, denen blöde Fragen zu stellen, aber natürlich fundiert. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und ich weiß deinen verdorbenen Sonntagnachmittag zu schätzen!


    Grüße an alle
    Faith


    P.S. Wie ist denn das mit der Unterschriftenliste, steht dann meine Name automatisch unter allen Gemeinschaftsmails?

  • Ganz klar, dass ich unterschreibe, stehe ja in der Liste .......


    Aber lesen ..... lesen kann ich den Artikel nicht .... ich kann einfach nicht ....ich hab den Stern gestern in der Hand gehabt, die Seite aufgeschlagen, Herzklopfen bekommen und das Ding im Laden in die Ecke geknallt .... ich bring das einfach nicht über's Herz .... :rotz::rotz::rotz:

  • Man sollte für den STERN-Artikel wirklich den Presserat einschalten. Es kann dauern, bis eine Entscheidung fällt, da der Beschwerdeausschuss nur 4 mal im Jahr tagt. Und man kann Glück haben, die Erfahrung habe ich selbst gemacht. Ich finde, es sollte wenigstens versucht werden, dass STERN einen auf'n :anschrei: bekommt. Ich weiß jetzt nicht auf Anhieb, ob ihr das Beschwerdeformular hier schon habt. Jedenfalls ist hier (noch einmal) der Link.


    http://www.presserat.info/inha…e/beschwerdeformular.html


  • Marion- Süße.. :klatschen: :klatschen:
    wie immer Dein Brief!! ABSOLUT KLASSE!
    ... Gemeinschaftsbrief, schon klar, oder? :dafuer:


    Und wie ich von Marion erfahren habe, ist meine Unterschrieft auch drunter :danke: dafür, Süße :hkuss:


    Du schaffst es wirklich in einem Beschwerdebrief der "Journalistin" auf liebenswürdige Art und Weise den Arsch aufzureissen - gut gemacht :klatschen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • So Ihr Süßen, Eure Unterschriften sind alle drunter, wir haben jetzt 37 Unterschriften und eine Facebookgruppe ist ebenfalls gegründet


    http://www.facebook.com/photo_…p.php?gid=136061503072726


    die da heißt: "Michael Jackson Fans gegen Verleumdung in den Medien"


    Helferlein sind natürlich immer sehr willkommen :sonne:


    LG Marion :hkuss:

  • :wow: Geiler Brief!!!!!!! :clapping: und sauber recherchiert!! Da sollten sich die "Damen und Herren" Journalisten mal 'ne Scheibe von abschneiden :frech3:


    Klasse gemacht, Marion :shi:


    Würd gern bei den Unterschriften dabei sein.

  • Hi Marion :daumen:


    Bei so einen Brief fehlen mir die Worte ,gut das wir dich haben :hkuss:


    Bitte meine Unterschrift auch drunter setzen( stehe auch auf der Liste )


    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • So Ihr Süßen, Eure Unterschriften sind alle drunter, wir haben jetzt 37 Unterschriften und eine Facebookgruppe ist ebenfalls gegründet


    Ganz tolle Idee, Marion!!! :doppelv: Danke dafür! Das ist ja sowas von nötig!!! :daumen: Ich werde es verbreiten, wo's geht! :juhuu:
    Willst Du das nicht größer in einem Extra-Thread ankündigen...nur mal so als Vorschlag... :lg:

  • Hi Mädels. :wave:
    Ich hatte mir den Stern nicht gekauft und nach dem was ich hier wieder gelesen habe,
    muss es wieder mehr als grausam sein was da wieder über Michael geschrieben wurde. :stuhl::rotz:
    Ich hoffe doch sehr das Du Marion mein Name auch unter den Gemeinschafts Brief schreibst,
    und natürlich alle anderen auch.
    PS Ich bedanke mich bei allen von Euch für die wunderbaren Briefe die Ihr mit so viele Emutionen,
    und Liebe für die Gerechtigkeit von Michael geschrieben habt.
    Ich seid einfach Spitze Mädels. :klatschen::klatschen::klatschen:


    LG von biene15 :lg:

  • Ich habe hier noch ein Zitat aus einem früheren Artikel von Frau Kruttschnitt:


    "...Thriller hört, kann den schlechten Beigeschmack der vergangenen Jahre beiseite schieben. Das ungute Gefühl, Rhythmus und Takt eines Kinderfummlers und krankhaften Freaks auf den Leim zu gehen. Jetzt, nach seinem Tod, darf das Werk wieder glänzen". ---- Stern Nr.28/2009, S.50, drittletzter Abschnitt


    Gegen diese Frau muss wirklich was getan werden! :schimpf2:


    Marion, der Link zu Deinem Brief auf Facebook wurde von einer Userin schon im MJ-Net gepostet, SUPER! :doppelv:

  • Ich habe hier noch ein Zitat aus einem früheren Artikel von Frau Kruttschnitt:


    "...Thriller hört, kann den schlechten Beigeschmack der vergangenen Jahre beiseite schieben. Das ungute Gefühl, Rhythmus und Takt eines Kinderfummlers und krankhaften Freaks auf den Leim zu gehen. Jetzt, nach seinem Tod, darf das Werk wieder glänzen". ---- Stern Nr.28/2009, S.50, drittletzter Abschnitt


    Gegen diese Frau muss wirklich was getan werden! :schimpf2:


    :huch::umfall::umfall::umfall:


    Sagt mal, ist diese Person überhaupt noch zurechnungsfähig ?????

  • Was habt ihr denn von einer Person erwartet,
    die am 26.!! Juni 2009 folgenden Artikel geschrieben hat:


    http://www.stern.de/lifestyle/…einer-legende-704648.html



    Hat jemand faule Eier zur Hand? :teufel:
    Dann bitteschön: :gdh:Kruttschnitt_H08.jpg.7828.jpg


    Falls aber jemand von euch das zu primitiv findet,
    der kann ihr ja eine "nette" Nachricht senden
    :schelm:


    http://www.google.de/imgres?im…%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Sagt mal, ist diese Person überhaupt noch zurechnungsfähig ?????


    Dazu ein ganz klares NEIN! :grimm:


    @Blümchen:


    Wie immer super recherchiert, DANKESCHÖN!!! :hkuss:
    Ich finde die Ähnlichkeit mit Diane Dimond ist auch äußerlich unverkennbar! :teufel:


    Der Artikel ist katastrophal!!!


    Ich habe gehört, dass es auf Facebook auch eine Seite GEGEN diese Hexe :frech3: geben soll...weißt Du da was drüber, Blümchen? :hkuss: