Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :flag:

    Wir sind mittlerweile schon so schlimm wie die Medien .

    Also 'Wir' sind nicht so schlimm wie die. Ich hatte heute morgen den schwachen Moment. :zwinker:
    Schatzi meinte "schau mal RTL". Ich habe es noch halb schalfend gesehen und es NICHT geglaubt. Dachte gleich an ein Fototbearbeitung. Dann fand ich das Foto (es ist übrigens auch bei RTL das gewesen, von welchen ich die Vergrößerung gemacht habe und keins mit schwarzer Jacke :rotwerd: ).
    Jetzt abends, habe ich das Foto auf 'Brisant' gesehen und waren es heut morgen noch 2 kleine kaum zu sehende Kratzer, war es heute abend ein Arm voller verheilter Schnitte :huch: . Entweder war ich heute morgen nachtblind ODER sie haben das Foto bis zum Abend 'verschärft'.


    Ansonsten halte ich mich sehr zurück Tabloid zu posten und hätte es mir auch heute morgen verkneifen sollen. :aamh:
    Es hat mich einfach beschäftig... :schulter:

    der Sommer steht vor der Tür :hwj:
    sie wird vieleicht mal mit gebräunter Haut gesehen
    und schon
    will sie nicht mehr weiß sein ........ :clownlol:

    :-D


    Wäre schön wenn Paris kein regelmäßiges Thema wird. Das ist definitiv zu früh :stuhl:
    Und ich werde es so halten >>> :ich sag nix:


    Sorry nochmal fürs Spamen :victory:


    EDIT: RTL ist nun mal ein Sender den die Masse schaut. Ich finde es nicht uninteressant, was die so vorgesetzt bekommt (kann man besser drauf reagieren, wenn mans weiß). In diesem Fall haben sie das alles zB NICHT reißerisch gesagt/präsentiert. Das ist mir zB positiv aufgefallen.
    Ansonsten gebe ich mir den Trash nicht freiwillig. :wave:

  • :Tova:

    Wir sind mittlerweile schon so schlimm wie die Medien .

    ich hoffe, nicht...
    deshalb sollten wir immer im auge behalten, aus welcher quelle welche informationen kommen...oder.. :ff:
    das haben wir nun doch wirklich gelernt.. :grins2:

    wahrscheinlich,dass sie in einer Sauerstoffkammer schläft und die Knochen der Elefantenmenschen gekauft hat .......... :doof:
    und nicht zu vergessen .....
    der Sommer steht vor der Tür :hwj:
    sie wird vieleicht mal mit gebräunter Haut gesehen
    und schon
    will sie nicht mehr weiß sein ........ :clownlol:

    hast noch was vergessen..liebes blümelein :BlaueBlume:
    sie will einen vergnügungspark aufmachen... :lachen:


    im ernst...unseriöse nachrichten besser ignorieren..(womit ich jetzt hier keine diskussion über medien generell auslösen möchte...aber rtl..na ja.. :nix: )


    :blume:

  • Also 'Wir' sind nicht so schlimm wie die. Ich hatte heute morgen den schwachen Moment.

    Doch, wenn schon, dann "Wir"!


    Liebe Sky, bitte zieh dir den Schuh nicht an! Da geben wir uns doch alle nichts … Wenn ich irgendwo was von Michael und seinen Lieben höre oder lese, egal wo, dann klopft mein :loveyou: und ich möchte es euch am liebsten sofort hier mitteilen. Hätte mir auch passieren können … und ist doch gar nicht schlimm! :hucki:

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Gleich auf VOX bei Prominent um 20 Uhr, wollen auch über Paris sprechen. :schulter:


    dort haben sie gesagt, dass es borderline sein könnte. ich bin borderliner und die diagnose ist frühestens ab dem 18. lebensjahr zu stellen. bei genauem hinsehen sahen die stellen für mich viel eher wie druckstellen aus, so "schlaffalten", nur am arm. ich denke nach wie vor, dass kein grund zu allzu großer sorge besteht.
    und wenns ich jetzt schon :ot: bin (ich schäme mich auch :rotwerd: ): bemerkenswert fand ich, dass die neuen anklagen gegen michael nicht mit einer silbe erwähnt wurden!


    Zitat

    Wir sind mittlerweile schon so schlimm wie die Medien .


    das sehe ich ein bisschen anders. wir lieben michael, wir lieben die kinder und die neuigkeiten, nach denen wir dürsten, kommen zu 90% aus den medien. erreicht uns dann eine meldung, die uns beunruhig oder angst macht, wollen wir sie teilen - und wo, wenn nicht hier. würden wir jegliche spekulationen aus dem forum verbannen, könnten wir den großteil der threads schließen. nehmen wir nur den thread hier: wir nehmen infos zu debbie und paris auf und diskutieren sie. auch dabei spekulieren wir. :schulter:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • anscheinend hat Paris ein Halbschwester .......... :was:
    Tweets von Debbie:


    Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 8h
    Love my girls
    2y7n97lq.jpg


    Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 12h
    My daughters Paris and Ashlee

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • ..WOW!..DAS is ..wäre der Knaller... :umfall: ..aber anders kann ich Debbies "Kommentar" i.M. auch net interpretieren.. :ff:


    Hammer und absolut toll.. :love:...das Mädel sieht Debbie auch unwahrscheinlich ähnlich...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • ...und Debbie strahlt über's ganze Gesicht. Ich glaube für sie ist die Entwicklung einfach nur positiv. :nick: Ich könnte mir vorstellen, dass ihr das doch nicht so ganz leicht gefallen ist, ihre Kinder damals zurück zu lassen. Sie muss Michael sehr geliebt haben. :herz: :herz: :herz:
    Es zeigt mir persönlich, dass für alles im Leben der richtige Zeitpunkt kommt und man ein Thema/Sache nicht einfach verdrängen kann. Es kommt zu einem zurück, nur manchmal in anderer Form. Ich freue mich sehr für sie. :dht:
    Zu der angeblichen Tochter?......wie alt mag die sein? Sieht älter aus wie Paris, die müßte sie ja dann schon gehabt haben, bevor sie mit Michael Kinder bekommen hat. Das hätte man doch sicher gehört. ?(

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Es ist offensichtlich die Tochter von einer Verwandten von Debbie, die vor 3 Jahren verstarb


    warum schreibt sie dann

    Zitat

    your half sister Ashlee

    ..... :dd:
    wobei ich es auch nicht wirklich glauben kann (das sie noch eine Tochter hat)
    hätte man doch sicher schonmal was von erfahren, oder? :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @LenaLena woher weisst Du das mit der verstorbenen Verwandten?


    EDIT.Sie ist wirklich in Paris Alter.Das kann wohl kaum sein....Vielleicht nennt sie sie ja nur Halbschwester weil es eben eine Tochter einer Verwandenten ist?In America sagt man ja gern Sister oder Brother...

  • wobei ich es auch nicht wirklich glauben kann (das sie noch eine Tochter hat)
    hätte man doch sicher schonmal was von erfahren, oder?


    Ich denke, Debbie hat dieses Mädchen evtl. bei sich aufgenommen nach dem Tod der Mutter und sie betrachtet
    Ashlee jetzt als eigene Tochter. Debbie hatte keine Kinder vor Michael, das glaube ich nicht.


    Und wie auch immer: es ist doch schön, dass sich diese "Patchwork-Family" so gut versteht! :manu:

  • Meine beste Freundin war auch eine Zeit lang fast jeden Tag bei mir zuhause und meine Geschwister, ich und sogar meine Eltern haben dann auch immer Gesagt wir seien Halbschwestern. Das kann auch der Grund sein warum man jemanden Halbschwester nennt. Muss aber natürlich nicht sein.

  • Ich denke, Debbie hat dieses Mädchen evtl. bei sich aufgenommen nach dem Tod der Mutter und sie betrachtet


    .............das könnte ich mir auch vorstellen, denn mir ist wohl bekannt, das Debbie vor Michael verheiratet war mit einem Highschool -Lehrer mit dem sie aber keine Kinder hatte. Und ich denke ,das zeigt wie sehr sie doch vllt ihre Kinder vermißt hat, denn wer nimmt schon eine Verwandte auf wenn man mit jungen Leuten nix zu tun haben will..........natürlich kann auch sein, das sie mit ihren Babies nix anfagen konnte (da Phänomem sieht man schon mal bei Vätern die mit ihren Babies nicht klarkommen uns später bei älteren Kinder super Väter werden) und im jetzigen Alter der Mädchen endlich "einen Packan" hat und froh ist, sie zu haben...........................

  • Ashlee sieht Debbie sehr ähnlich...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Lebt dieses Mädel bei Debbie ?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)