Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich finde es wirklich nicht schön, wie das hier ausatet....


    Nieman hier hat behauptet, es sei komplett und hunderprozentig Mike...auch ich habe anfangs gestutzt...
    Aber das heiß doch trotzdem nicht, dass komplett alle Songs auf dem Album oder jetzt speziel "Breaking News" komplette Fakes ohne auch nur einen Hauch MJ wären....


    Ich verstehe wirklich nicht, wo hier die Liebe zu Mike geblieben ist...


    Wenn es wirklich so wäre....die Familie und die Nachlassverwalter hätten soviele STARKE Mittel und Wege, dass Album einfach zu sperren, also die Veröffentlichung zu verhindern....und ich habe sogar gelesen, dass Katherine selbst, am Album mit gemixt hätte....
    Ob das nun wieder stimmt, sein auch mal dahin gestellt....


    Ich weiß, dass die Jacksons nie die perfekte Familie waren , aber ich weiß auch, dass sie nie so herzlos sein könnten und nur, aber auch ausschließlich nur wegen dem Geld komplette Fakes veröffentlichen.....
    Das hält mindestens einer in der Familie irgendwann nicht mehr aus...dieses Schweigen und Lügen, und wenn es irgendwann der kleine Blanket ist....irgendwann wird einer reden oder sich verqauatschen, und das wäre für die Familie und alle die mit MJ zu tun hatten, wohl der größte Ruin im Leben....


    Warum müssen wir so verdammt pessimistisch sein....


    Kein Song wird sich je wieder so anhören, wie TWYMMF...oder Thriller, Billie Jean, und überhaupt all seine anderen Songs...


    Das müssen wir akzeptieren, ob wir nun wollen oder nicht...


    Ob wer das Album kauft oder nicht...


    Sie haben es gestern satte 10 mal in 9 Stunden im Radio gespielt...und gewisse Radiosender, haben es ja nun wirklich nicht nötig irgendwelche Fakes zu spielen, um an Geld zu kommen...die kriegen nämlich das wenigste davon ab....


    Alle regen sich auf, dass mike keinen Frieden findet...und die Kinder nun für den Rest ihres Lebens alles austragen müssen...
    Und was machen wir???? Wir sind doch kein Stück besser, wenn das so weiter geht...


    Auch wenn die Kinder selbst gesagt haben sollen, es sei nicht ihr Vater....
    sie sind noch sehr sehr jung, glaub ihr im Ernst, sie haben jede Sekunden mitbekommen??? Oder dass ihnen alles auf die Nase gebunden wurde...
    Im Gegenteil...ich denke selbst ihnen wird von der Familie vom Jahrmarkt im Himmel erzählt....


    Und sorry, wenn ich das sagen muss, haltet mich für blöd oder sonst was, aber selbst ich erkenne manchmal meine eigene Mutter nicht am Telefon....


    Was soll das ganze hier eigentlich....????
    Ist es das wirklich wert....wegen diesem Album????
    Erfreut euch an den Dingen, die Mike uns gegeben hat, die wirklich existieren...und wartet das Album ab, bis es vollständig da ist....
    Dann kann doch immer noch diskutiert werden....


    Sonst verhindern wir womöglich noch eine Veröffentlichung, und bereuen es hinterher....


    Keine Ahnung, was man noch dazu sagen soll...
    Ich hoffe nur, ihr könnt michh ein bisschen verstehen....


    with L.O.V.E.
    Kitty


    :hkuss:

  • Ich kann da nur zustimmen und bin mal so "frech" und wiederhole das was ich 2 seiten zuvor schon geschrieben habe:


    Zitat

    und hier gab es einfach nix komplett perfekt abgemischtes von Michael und das haben nun andere übernommen und die Leute können nur mit dem Material arbeiten was ihnen zur Verfügung stand.
    Und auch wenn der Song aus 3 Demoversionen etc. zusammengemischt wurde...... es ist für mich Michael .
    Es wird ,so schlimm das klingt, KEINEN PERFEKTEN MJ Song mehr geben und somit auch nie wieder die Qualität erreicht werden die wir gewohnt sind. Das kann man ja auch am Song "This is it" hören...
    [..]
    Kann es nicht auch sein, und bitte nehmt mir das nicht Übel!!, das man vllt gar nicht will das es MJ ist bei den neuen Songs weil man weiß das man nie wieder den Perfektionismus und diese Qualität zu hören bekommen wird. Das man es einfach nicht akzeptieren mag das das von MJ sein könnte selbst wenn er es selber ist?


    :hut:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • Nun senfe ich auch mal dazu.


    BN habe ich gestern über Stunden in Endlosschleife gehört und werde damit auch gleich wieder weitermachen. :-) Ich hatte keine Vorstellung davon, wie der Song sein würde, ob Dance-Nummer, Ballade oder sonstwas. Eigentlich hatte ich etwas "Angst", es könne ein ähnlich "braver" Song wie "This is it" sein - den find ich schon ganz nett und als Zugabe auf einem Album oder einer Single wäre der absolut ok, aber das Potential aus "This is it" eine eigene Singleauskopplung zu machen, hätte ICH diesem Song nicht zugesprochen.


    Ganz anders nun "Breaking News". Für mich ist das ein genialer Ohrwurm und somit ideal als Vorhut für ein neues Album. Ich mag, was ich höre und auch, wie ich es höre. Zudem höre ich da absolut Michael. Im Chorus höre ich zwar auch noch andere Stimmen, die für mich kein ganz so harmonisches Gesamtbild abliefern, als hätte Michael den Chorus selbst gesungen, aber das ist für mich trotzdem ok. Dass Michael - in meinen Ohren - nicht exakt so klingt, wie auf seinen letzten Alben, ist für mich ebenfalls in Ordnung. Zum einen liegen Jahre zwischen den Aufnahmen und Stimmen verändern sich und zum anderen werden die Aufnahmen für BN wohl anders bearbeitet worden sein, als die Aufnahmen der früheren Alben (nämlich nicht / weniger durch ihn). Er klingt anders, nicht besser oder schlechter als bisher. Einfach nur ein klein wenig anders.


    Ich verstehe, dass die Diskussion, wer denn da nun singt, entstanden ist. Wenn ich davon ausgehe, MJ auf die Ohren zu bekommen und bin mir dann plötzlich nicht mehr sicher, ob das vielleicht eine Mogelpackung ist, bzw. schlimmer noch, bin sicher, dass es eine Mogelpackung ist, ist das ein mächtig unbefriedigender Zustand. Ob sich deshalb aber die Fans, WIR Fans, die "Köpfe einschlagen" sollten?!


    Persönlich fahre ich seit Jahren mit dem Motto, "Wer etwas unbedingt glauben will, den lass ich das auch glauben." sehr gut und habe nicht vor, da künftig etwas daran zu ändern. Wenn jemand partout in dem Song keinen Michael hört, hört er keinen Michael. Wenn einer Michael hört, hört er ihn. Ich gehe den widersprüchlichen Aussagen (ganz egal ob zu BN oder zu anderen Themen Michael betreffend) recht einfach aus dem Weg: Ich ignoriere sie.


    Ich befürchte, das wird laufen, wie mit fast allem seit Michaels "Tod": Echte Aufklärung - Fehlanzeige. Leute, die es wissen müssten, werden sagen, er singt den Song. Leute, die es ebenfalls wissen müssten, werden sagen, er singt ihn nicht. Es ist ok, sich deswegen aufzuregen. Aber bitte nicht daran aufreiben! Für Herz- und Schlaganfälle seid Ihr alle viel zu kostbar!


    Entscheidet selbst, wie es für Euch am besten ist, wie es Euch gut tut. Für mich ist das Michael. Basta. Sollten einmal Fakten auf den Tisch kommen, die mich überzeugen, dass da tatsächlich jemand anderes singt, werde ich wohl enttäuscht sein (wenn auch nur in Maßen. Seit dem 25.6.09 kann mich kaum noch etwas wirklich schockieren ...). Gefallen wird mir der Song trotzdem.


    In diesem Sinne wünsche ich allen "Aufregern" und "Aufgeregten" etwas mehr Gelassenheit! :sonne:


    liebe Grüße
    Anja


    "Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." - Duke Ellington


  • hier gibt es einen kurzen Bericht des Stern über den Song:
    http://www.stern.de/kultur/mus…kannten-song-1622034.html

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • http://www.showbiz411.com/2010/11/09...t-for-new-song
    Auszug aus dem neusten Friedmann-Artikel:


    Das "Michael"-Album ist noch nicht ganz abgeschlossen, wie mir gesagt wurde, sondern erst am Freitag. Im Moment gibt es drei "Cascio" Tracks wie "Breaking News" auf dem Album. Fans beschweren sich über "Breaking News" auf der Webseite, weil es nicht richtig nach ihm klingt. Leute, es ist wirklich Michael der das Lied singt. Die fertige Version auf dem Album mag es besser vermitteln. Ein Teil des Problems kann das Hochladen auf der Webseite gewesen sein.


    "Breaking News" gibt es nur als Stream bis Sonntag. Am Montag wird die erste eigentlichen Single veröffentlicht mit Akon genannt "Hold My Hand".


    Ich habe eine Menge der Tracks gehört, und ich kann Ihnen sagen, sie sind von Michael. Michaels Neffe, Taryll Jackson, weiß das auch. Trotz seiner Kampagne, um das Album zu diskreditieren, war Taryll dabei als die Tracks zusammengebracht wurden. Mehr dazu kommt in Kürze heraus.


    Verschwörungstheorien sind lustig, aber wenn sie diese abkaufen betrügen sich wahre Michael Jackson Fans um eine tolle Erfahrung. "Michael" entwickelt sich zu einem sehr soliden Projekt

  • Auf die Singel freu ich mich schon. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie mir bei Amazon als MP3 downloaden soll, oder ob ich mir die Singel als CD im Laden kaufe. Eigentlich hab ich gerne was in den Händen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich verstehe, dass die Diskussion, wer denn da nun singt, entstanden ist. Wenn ich davon ausgehe, MJ auf die Ohren zu bekommen und bin mir dann plötzlich nicht mehr sicher, ob das vielleicht eine Mogelpackung ist, bzw. schlimmer noch, bin sicher, dass es eine Mogelpackung ist, ist das ein mächtig unbefriedigender Zustand. Ob sich deshalb aber die Fans, WIR Fans, die "Köpfe einschlagen" sollten?!


    Diskussionen sind ja okay. Aber was teilweise in den Communities veranstaltet wird, geht wirklich gar nicht. Da wird zum Boykott aufgerufen. Es werden Fans, die glauben, das sei Michael, der da singt, als dumm und dämlich und nicht richtige Fans beschimpft.


    Persönlich fahre ich seit Jahren mit dem Motto, "Wer etwas unbedingt glauben will, den lass ich das auch glauben." sehr gut und habe nicht vor, da künftig etwas daran zu ändern. Wenn jemand partout in dem Song keinen Michael hört, hört er keinen Michael. Wenn einer Michael hört, hört er ihn. Ich gehe den widersprüchlichen Aussagen (ganz egal ob zu BN oder zu anderen Themen Michael betreffend) recht einfach aus dem Weg: Ich ignoriere sie.


    Das Problem ist doch aber, daß sich die Leute, die sich jetzt und in Zukunft mit den Alben-Projekten (und hier meine ich nicht nur die Leute von Sony, sondern auch die Musiker, die mit ihm seinerzeit an Songs gearbeitet haben) beschäftigen, sich hundertmal, ach was rede ich, tausendmal überlegen werden, was sie uns zukommen lassen werden. Stell dir mal vor, es gibt einen Song von Michael, bei dem er sich ganz anders anhört, als wir ihn bisher kannten, weil er beispielsweise auch mal rumexperimentiert hat. Es wäre also 100% Michael, hört sich aber nicht 100% so an. Die würden ihn schon allein deswegen nicht veröffentlichen wollen, weil sie genau wüßten, was dann wieder für ein Theater darum gemacht würde. Und das ist bestimmt nicht im Sinne Michaels und der Musiker, die mit ihm gearbeitet haben.
    LG

  • Originally Posted by smooth_criminal05
    ^ It's felt like the twilight zone.


    For those who are interested, I spoke with my source on the phone for over 30 minutes tonight regarding this whole mess. This is coming straight from Sony: the vocals are over 50% not MJ's, they did hire an impersonator to run over the majority of MJ's pre-existing vocals and tried to hide it with production.


    The remaining Cascio tracks including "Monster" are all in the same boat with some MJ vocals and some imposter vocals. There will be a big meeting tomorrow at Sony where they will discuss the future of this album. More to come...


    Quelle:
    http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...postcount=2680



    Darauf bin ich gerade gestoßen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Und ich habe eine grobe Übersetzung im Mj.net gefunden:


    Es fühlt(e) sich an wie eine Grauzone, Für die, die es interessiert(e)... Heute Abend sprach ich ,über eine halbe Stunde am Telefon, mit meiner Quelle bezüglich dieses ganzen Durcheinanders. Folgendes kommt direkt von Sony:


    Der Gesang ist in über 50% nicht von MJ, sie mieteten einen Imitatoren, um den Großteil von MJ's vorher existierendem Gesang zu überarbeiten und
    versuchten es bei der Produktion zu vertuschen.


    Die verbleibenden Cascio Stücke, inklusive 'Monster', sitzen alle im selben Boot mit einigen MJ-Stimmen und ein Paar 'Blender'-Stimmen. Es wird Morgen ein großes Treffen bei Sony geben, wo sie die Zukunft dieses Albums diskutieren werden. Mehr in Kürze...

  • Oh man, ich ich habe schon gegrübelt, warum auf dem Cover nur Michael steht.
    Vielleicht ja auch aus rechtlichen Gründen, wer weiß das schon. niemand. Ach meno.
    Ich will, dass das Gegrübel endlich aufhört.

  • Im Chorus höre ich zwar auch noch andere Stimmen, die für mich kein ganz so harmonisches Gesamtbild abliefern, als hätte Michael den Chorus selbst gesungen, aber das ist für mich trotzdem ok.


    Ach meno.
    Ich will, dass das Gegrübel endlich aufhört.


    :brav: Helena, siehe obiges Zitat, vielleicht hilft es Dir, denn diese Schlussfolgerung scheint mir die plausibelste zu sein. Ich hatte es weiter vorne schon geschrieben, ein nicht von MJ eingesungener Chor (Hintergrund) ist für uns ungewöhnlich zu hören.
    Hoffentlich stützt Dich das ein wenig :tra:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Diskussionen sind ja okay. Aber was teilweise in den Communities veranstaltet wird, geht wirklich gar nicht. Da wird zum Boykott aufgerufen. Es werden Fans, die glauben, das sei Michael, der da singt, als dumm und dämlich und nicht richtige Fans beschimpft.



    Schön ist das nicht, keine Frage. Aber außer an die hoffentlich verbliebene Vernunft solcher Streithähne zu appellieren wüsste ich nichts Sinnvolles zu tun. Was bringt es denn, nun hier zu diskutieren, dass die Fans sich anderswo zerfleischen? Ich meine, versteh mich nicht falsch. Ich will mich nicht unwissend stellen nach dem Motto "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen", aber ich habe nur begrenzte Zeit- und Energiereserven zur Verfügung und ICH persönlich sehe einfach keine Veranlassung, mich über so etwas aufzuregen. Wenn es denn wirklich so garnicht geht, was in manchen Communities abgeht, sollte vielleicht ein dortiger Mod mal ein Machtwort sprechen. Dann würde ich an diesen appellieren und fertig. Ich nutze meine Zeit schlicht lieber für Dinge, die mir und meiner Seele gut tun oder wo ich sicher sein kann, dass irgendjemand konkret einen Nutzen von meinem Handeln hat. Verbale Kloppereien zählen da für mich einfach nicht dazu.





    Das Problem ist doch aber, daß sich die Leute, die sich jetzt und in Zukunft mit den Alben-Projekten (und hier meine ich nicht nur die Leute von Sony, sondern auch die Musiker, die mit ihm seinerzeit an Songs gearbeitet haben) beschäftigen, sich hundertmal, ach was rede ich, tausendmal überlegen werden, was sie uns zukommen lassen werden. Stell dir mal vor, es gibt einen Song von Michael, bei dem er sich ganz anders anhört, als wir ihn bisher kannten, weil er beispielsweise auch mal rumexperimentiert hat. Es wäre also 100% Michael, hört sich aber nicht 100% so an. Die würden ihn schon allein deswegen nicht veröffentlichen wollen, weil sie genau wüßten, was dann wieder für ein Theater darum gemacht würde. Und das ist bestimmt nicht im Sinne Michaels und der Musiker, die mit ihm gearbeitet haben.
    LG


    Ich weiß nicht ... um dazu eine Aussage formulieren zu können, fehlt mir die Grundlage, von wie vielen Fans wir hier reden, die am Meckern und Toben sind, bzw. wie groß das "Theater" und vorallem wie negativ das für die Plattenbosse wirklich ist. Die Diskussion, ob da nun der genannte Künstler wirklich singt oder nicht, scheint mir eindeutig bessere Publicity zu sein, als wenn nun wieder irgendwelche anderen Stories ausgegraben würden. Davon abgesehen behaupte ich jetzt einfach mal, dass nur ein kleiner Teil der Fans tagtäglich im Internet unterwegs ist und sich noch dazu in öffentlich zugänglichen social Networks über solche Themen austauscht. Belege habe ich dafür nicht, schließe aber einfach aus meinem eigenen Umfeld darauf. Ich kenne viele, die Michael Jackson mögen, Alben von ihm haben, verschiedene Songs kennen etc., also potentielle Käufer eines neuen Albums sind. Keiner von denen ist aber derart ein Fan, dass er in einem Forum angemeldet wäre. Mit anderen Worten: Was die breite Masse über diesen Song denkt, dürfte doch noch längst nicht bekannt sein. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien die "Oberen" Songs für ein Michael-Album auswählen, aber ich gehe davon aus, dass sie die auswählen werden, von denen sie sich Einnahmen und Publicity erhoffen. Und wenn sich das durch die Diskussion um die potentielle Echtheit des Sängers erreichen lässt, werden sie auch da nichts dagegen haben.
    Nicht, dass ich das gut finden würde! Ich denke aber, dass die aktuellen Diskussionen / Fehden / Meinungsverschiedenheiten bis dato keinen Einfluss auf künftige Veröffentlichungen haben werden. Es läuft doch super für die Plattenfirma, alle reden drüber, oder nicht?!


    "Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." - Duke Ellington


  • anja-xf : Ich glaube, du hast mich mißverstanden. :zwinker: In diesen Foren und Communities lesen nicht nur Fans sondern auch diejenigen, die wissen wollen, was so vor sich geht, die die Stimmungen ausloten wollen (u. a. Medien, Sony etc). Daher finde ich es schon wichtig, in diesen Foren Position zu beziehen, damit auch die andere Seite gehört wird.
    LG

  • Na das tut mal gut zu lesen! Danke King! :)


    :love:


    Und wisst ihr was? Hatte heute ja schule (ja, wirklich! :grins: ) und da hat man immer vieeeeel zeit rumzugrübeln... um genau zu sein hatte ich heute volle 7 stunden mit nix anderem zugebracht :grins:
    Und ich bin für mich zu dem schluss gekommen, hört euch mal history an. Und dann invincible. Das waren blos 6 Jahre, und trotzdem hört man den Unterschied eindeutig (meiner meinung nach). Und von invincible bis jetzt sind es 9 (!!) Jahre. Da ist es klar das sich die Stimme verändert... Michael war auch blos ein Mensch, und auch er wurde älter. Die Stimme meines Vaters klingt jetzt auch anders als vor 10 Jahren. Und? Juckts wen? Ne, kein Schwein juckt das. Also wieso darf Michael nicht auch im natürlichen Prozess älter werden? Und genau das hat er meiner meinung nach getan, und nichts anderes.


    Jetzt höre ich auch michael. Vor allem bei dieser version, (von king im anderen thread eingestellt, danke)



    NATÜRLICH ALLES NUR MEINE MEINUNG :)


    Love you all :love:
    Tova :victory:



    Edit: ups, kings post ist jetzt gelöscht :schulter:

  • anja-xf : Ich glaube, du hast mich mißverstanden. In diesen Foren und Communities lesen nicht nur Fans sondern auch diejenigen, die wissen wollen, was so vor sich geht, die die Stimmungen ausloten wollen (u. a. Medien, Sony etc). Daher finde ich es schon wichtig, in diesen Foren Position zu beziehen, damit auch die andere Seite gehört wird.
    LG



    Hallo Vema, nein, missverstanden habe ich Dich nicht. Das ist es, was ich vorhin meinte: Die Anzahl der Fans, die online an den besagten Diskussionen beteiligt sind. Wieviele sind das ingesamt? Ein paar tausend Fans contra "real MJ on BN" versus ebenfalls ein paar tausend Fans pro "real MJ on BN". Vielleicht mache ich mir ein falsches oder zu kleines Bild von der Sache, aber in meinen Augen reicht das einfach nicht, um mich über ausartende Threads aufzuregen.


    Und davon abgesehen sehen Sony & Co. bei eben diesen paar tausend Fans online ja nur, dass entweder heiß diskutiert wird oder aber dass es schon nicht mehr um die Sache geht sondern nur noch darum, wem zuerst die Argumente ausgehen (wenn die Threads so ausarten, wie von Dir angedeutet).


    Echte Diskussionen sind etwas anderes. Kontroversen sind anregend und machen auch Spaß, sie bringen neue Erkenntnisse und neue Sichtweisen, wenn man sie denn zulässt. In solchen Diskussionen Position zu beziehen, damit "auch die andere Seite" gehört wird, wie Du es formuliert hast, ist wichtig und gut. Aber ich würde eher einem bornierten, ewigen Besserwisser das letzte Wort überlassen, als mich auf sein Niveau zu begeben, wohl wissend, dass außer einem endlosen "nein - doch, nein - doch" ohnehin nichts dabei herauskommt.


    Mit anderen Worten: Würde auf entsprechende Provokationen nicht mehr reagiert werden, wäre es ganz schnell wieder friedlich (Stichwort: Don't feed the troll) und man könnte seine Energie auf Positiveres verwenden. Ich kenne solche Hau-Drauf-Threads aus anderen Foren (auch dort nur vom Lesen, nicht vom Schreiben) und prognostiziere: Hier kannst Du keine Position beziehen sondern höchstens in Postingbergen von verbalem Müll untergehen.


    So, ich bin mit dem Thema nun aber entgültig durch, es sei denn, jemand will noch was Konkretes von mir ;-). Drehe jetzt BN wieder auf und arbeite noch ein Weilchen.


    liebe Grüße an Euch alle
    Anja


    "Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." - Duke Ellington


  • anja-xf : Ich bleibe dabei, du hast mich - denke ich - mißverstanden.

    Echte Diskussionen sind etwas anderes. Kontroversen sind anregend und machen auch Spaß, sie bringen neue Erkenntnisse und neue Sichtweisen, wenn man sie denn zulässt. In solchen Diskussionen Position zu beziehen, damit "auch die andere Seite" gehört wird, wie Du es formuliert hast, ist wichtig und gut. Aber ich würde eher einem bornierten, ewigen Besserwisser das letzte Wort überlassen, als mich auf sein Niveau zu begeben, wohl wissend, dass außer einem endlosen "nein - doch, nein - doch" ohnehin nichts dabei herauskommt.


    Fett: Da sind wir uns doch einig.
    Blau: Das sehe ich auch so. Habe auch nirgendwo was anderes gesagt.


    Mit anderen Worten: Würde auf entsprechende Provokationen nicht mehr reagiert werden, wäre es ganz schnell wieder friedlich (Stichwort: Don't feed the troll) und man könnte seine Energie auf Positiveres verwenden. Ich kenne solche Hau-Drauf-Threads aus anderen Foren (auch dort nur vom Lesen, nicht vom Schreiben) und prognostiziere: Hier kannst Du keine Position beziehen sondern höchstens in Postingbergen von verbalem Müll untergehen.


    Fett: Wenn du mich kennen würdest, hättest du diesen Satz bestimmt nicht geschrieben, den ich auf mich beziehe, weil du ihn in Du-Form gesetzt hast. Ja, glaubst du, ich würde mich in solchen Communities einbringen? Nein, danke. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Aber solche Äußerungen werden ja auch in Foren durchs Zitieren reingebracht.
    LG

  • DaniLu
    Da wäre ich aber vorsichtig, dass es nicht TMZ ist, die uns da verarschen ;)
    Die Fragen nämlich nicht konkret, was sie über "Breaking News" denkt, sondern über den "neuen Song". Und am Freitag hat Sony noch keinen neuen Song raus gegeben! Unten in der Erklärung steht aber, sie hätten LaToya über den neuen Song, den Sony am Freitag raus gegeben hat, befragt. Aber am Freitag kam, meines Wissens nach, der Song raus, der angeblich auf Katherines Kappe gegangen sein soll, was ja dann ganz schnell dementiert wurde. Ich würde also mal behaupten wollen, dass es da auch durchaus sein kann, dass LaToya nicht von "Breaking News" redet, sondern von diesem Remix da, der auf dieser einen Webseite zu finden gewesen ist. Und TMZ stellt es jetzt so hin, als hätte LaToya "Breaking News" gemeint. Das trau ich denen nämlich total zu.

    Danke für den Hinweis, Lady Michael! Da wäre ich denen doch glatt auf den Leim gegangen, denn diesen (für mich) eher fragwüdigen Remix "Opus None" hab ich gedanklich schon wieder längst verdrängt. Hatte mich allerdings auch gefragt, wieso sie ihr am Freitag schon diese Frage gestellt haben, aber wat weiß ich, wer da wie und wann schon im Vorwege den Song hören konnte - gerade wenn derjenige selber im Musik Business unterwegs ist (oder sollten wir besser sagen "war" :ätsch: ).


    Ein ganz besonderes Danke sei übrigens Anja-xf gegenüber erwähnt! Dein Beitrag #325 spricht mir vollends aus der Seele! :danke: Wobei ich an meiner Gelassenheit den Fans gegenüber, die meinen sie wüssten ganz genau, dass dort nicht MJ sing und wer was anderes meinen würde, hätte eh keine Ahnung, noch etwas arbeiten muss... :wasserpfeife: