Michael Jackson Radiosendung am 19. Dezember 2010 - Fans dürfen mitmachen

  • Am 19. Dezember 2010 erwartet Euch um 20.00 Uhr bei www.rmnradio.fm ein absoluter Höhepunkt: "Christmas with Michael Jackson and his Fans" . Das Radio - Team aus 4 absoluten Spezialistinnen (Anita Pawlik, Gabi F, Joanna Arns und Inge Dove) was Fachwissen über Michael Jackson angeht und dem RMNradio-Moderator Steve Thilmont bereiten eine der mit Sicherheit schönsten Weihnachtssendungen, die es je gab, vor:


    Sie laden Euch ein, gemeinsam mit Michael Jackson und seinen Fans, Weihnachten zu feiern. Tragt selbst zum Gelingen dieses wohl einzigartigen Events bei und schickt uns Anregungen, Gedichte oder Geschichten, die mit Michael in Verbindung stehen.


    Natürlich könnt Ihr auch jemanden grüßen oder Euch einen Song wünschen. Ihr kennt so viele Fans. Bitte helft uns bei der Werbung!!!


    Nicht nur jeder Michael Jackson-Fan sollte an diesem Abend mit von der Partie sein!!!


    Email Adresse: Michael.Jackson(at)rmnradio(dot)de


    Trailer dazu: http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded


    Liederwahl: http://community.rmnradio.info/Jackson_Songlist.php


    Weitere Informationen von der Redaktion:


    Dieses Event wird wohl das erste seiner Art werden. Mit Sicherheit gab es im Radio so etwas noch nie. Unser Redaktionsteam bereitet diesen Abend bereits seit Monaten vor. Wir haben diskutiert, oft bis in die Nacht recherchiert um genügend Material zu haben, Musiklisten zusammengestellt usw. Momentan wird an der eigentlichen Sendung gebastelt und die Werbung läuft an. Wir erheben nicht den Anspruch, dass all das was wir Euch erzählen werden, vollständig ist bis ins letzte Detail. Wir haben uns die größte Mühe gegeben und unser Bestes getan. Das können wir mit ruhigem Gewissen sagen. Ob es ein Erfolg wird..... das müssen die Fans und die anderen Hörer entscheiden.


    Nur, eines werden wir nicht tun: Wir werden Michael nicht als „Engel“ oder als einen „Überirdischen“ präsentieren. Wir werden auch keine Heiligsprechung praktizieren!!!!! Es kann vorkommen, dass es so in einem Gedicht oder in einer recherchierten Aussage eines Dritten vorkommt... Das sind aber Beiträge u.a. von Fans...... Gefühle pur, von Fans für Fans ..... was unseren größten Respekt verdient. Und jeder von Euch hat die Möglichkeit einen Beitrag zum Gelingen einer wirklich tollen Sendung beizusteuern. !!! Je mehr sich beteiligen desto persönlicher und schöner wird dieser Abend !!! Michael wird an diesem Abend einfach ein besonderer "Freund" sein, mit dem wir alle gemeinsam Weihnachten feiern... kein Heiliger oder ähnliches ... Ich denke mal, dass er so etwas auch nicht gewollt hätte.


    Auch das Versprechen, dass der Name "Jacko" nicht fallen wird gilt weiterhin!!!! Das war in der ersten Sendung (im Mai) schon so und das wird auch so bleiben!!!! Demnächst werdet Ihr die Möglichkeit erhalten die Songs, die in der Sendung gespielt werden sollen, zu voten. Das heißt: Ihr bestimmt die Musik....... Es sollen Michael’s große Hits, Weihnachtssongs sowie Songs der Jackson 5 zu hören sein. Welche ....? Das entscheidet Ihr.


    Quelle: Inge Dove & MJFC JAM

  • Also, ich bin mal so lieb :laugh: (falls wir es schon haben, bitte löschen)


    Seid doch bitte so lieb und setzt folgenden Text in allen Michael-Gruppen,oder Foren in denen ihr seid.
    Bitte nicht abänderen, da wir überall mit dem gleichen Text Werbung machen möchten.


    Hier der Text:


    Liebe Michael Jackson-Fans,


    wir laden Euch ein zu einer der mit Sicherheit schönsten Radio-Weihnachtssendungen, die es je gab.


    "Christmas with Michael Jackson and his Fans"


    Erlebt mit uns einen unvergesslichen, einzigartigen Weihnachtsabend, der dem verstorbenen King of Pop und Idol von Millionen Fans gewidmet ist.


    Geschichten über Michael, ergreifende Gedichte seiner Fans, die Story einer Künstlerin, die ihn getroffen hat.... desweiteren ..... „Michael Jackson und das Weihnachtsfest“, eine besondere Liebesbeziehung ..... und natürlich seine phantastische Musik, für die Ihr voten könnt.


    All das haben wir für Euch zusammengetragen.


    Dieses besondere Event findet statt


    am: Sonntag, den 19. Dezember
    um: 20.00 Uhr
    bei: http://www.rmnradio.fm/


    Songvoting für die Sendung:
    http://community.rmnradio.info/Jackson_Songlist.php


    Hier könnt Ihr noch mehr über die Sendung erfahren: http://www.facebook.com/event.php?eid=116865421705945 .. . .. .

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    zur Erinnerung die Sendung startet gleich... Fast hätte ich sie vergessen. :oops:

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • Ich warte auch schon ganz ungeduldig. Werd dann auch gleich das Radio anschmeißen! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • es ist soooooooooooooooo schön! Jetzt spielen sie gerade "Lost children" gleich wieder :rotz: :rose:


    und much too soon und speechless haben sie auch schon gespielt, und die story, der traum eines fans, das war so ergreifend. Wirklich die haben sich riesig Mühe gemacht. Das tut richtig gut!

  • Schöne Sendung :wolke1: Danke für den Tipp :blume: dauert noch bis 23 Uhr und man kann sich auch was wünschen :hkuss:

  • und die story, der traum eines fans, das war so ergreifend. Wirklich die haben sich riesig Mühe gemacht. Das tut richtig gut!


    Absolut zustimm :hmhm:
    Ich krieg leider nicht alles mit - aber ich höre so viel wie möglich, muss nur ewig weg vom PC :snüf:
    Aber trotzdem - sie machen es wunderbar. sowas wünsche ich mir häufiger :bitte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ihr müsset alle in das Gästebuch schreiben, die Sendung ist sooo toll :wolke1: , dann machen die das vielleicht öfter :dafuer: :dafuer:

  • Superschöne Sendung :wolke1: . Tolle Liederauswahl und Michael dort reden zu hören.... :herz: :rose:
    Ins Gästebuch hab ich auch geschrieben. :nick:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Schön, dass Michael eben so schön langsam und deutlich gesprochen hat. Da kann ich sogar, mit meinen begrenzten Englischkenntnissen, so ca. 60% der Rede verstehen. Danke


    Ich hätte auch gern noch länger zugehört.


    Eben ein Gruß aus dem MichaelForever Forum. Kommt uns das bekannt vor? Danke

  • Vielleich hätt ichs ja lieber bleiben lassen sollen mit dieser Radiosedung...hab fröhlich gehört, und dann hat der Moderator dieses Telefongespräch mit Michael simuliert "...Michael sagt, ihr sollt nicht so traurig sein...", und ich heulte Rotz und Wasser, aus dem Stand und urplötzlich.
    Es erwischt einen völlig aus dem Off, immer immer wieder...


    Aber - ich höre immer noch zu...trotz Tränen, Traurigkeit, Sehnsucht und allem... *ach verdammt, seufz*


    Es ist eine wirklich gute Sendung, der Moderator und die anderen Beiträge sehr feinfühlig und wohltuend! :herz:
    Ins Gästebuch hab ich mich ebenfalls eingetragen.
    Und den Gruß ausm Forever Forum hab ich auch gehört :daumen:

    Wenn Michael Jackson singt, geschieht das mit Engelsstimme und wenn seine Füße sich bewegen, kannst du Gott tanzen sehen.
    Sir Bob Geldof