MJ Kids am Set mit Willow & Jaden Smith

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • dazu passt das hier:

    Michael Jacksons Kinder sollen in Hollywood Karriere machen. So will es Oma Katherine (80). Deshalb hat sie zwei erfolgreiche Hollywood-Kids auserkoren, die Paris (13), Prince Michael (14) und Blanket (9) unter die Arme greifen sollen.


    82372,mxh=438,mxw=900.jpg


    Lange nichts mehr gehört von den Kindern des "King of Pop" Michael Jackson (†50)...


    Hier sehen wir sie in Los Angeles auf dem Weg von der Schule, der privaten "Buckley-School" (auf die schon ihr Vater ging), zum Schauspielunterricht. Dazwischen genießen Paris (13), Prince Michael (14) und Blanket (9) noch schnell einen Milchshake.


    Oma Katherine (80) behauptet immer wieder, dass die Kinder ihres verstorbenen Sohnes "ganz normal" leben.


    Andererseits: Wenn es nach der 80-Jährigen geht, sollen die drei von zwei erfolgreichen Hollywood-Kids unter die Fittiche genommen werden – damit es auch ja klappt, mit den Zukunftswünschen der Enkel.


    Paris hat ja bereits verlauten lassen, dass sie als Schauspielerin in Hollywood Karriere machen will. Prince Michael möchte "das Werk seines Vaters" fortführen und Filme produzieren.


    Helfen sollen Willow (10, landete mit ihrer ersten Single "Whip My Hair" einen Hit) und Jaden Smith (12, bekam für seinen Film "Karate Kid" drei Millionen US-Dollar), die erfolgreichen Kids von Hollywood-Star Will Smith (42).


    Oma Katherine hat bereits ein Treffen aller Kinder an einem Filmset in L.A. organisiert, berichtet "TMZ", zeigt auch Bilder. In eine positive Richtung sollen die Smith-Kinder ihre Enkel stupsen. Schließlich seien sie ein Paradebeispiel für erfolgreiche Hollywood-Jungstars. Für "extrem bodenständig und talentiert" halte Oma Katherine die Smith-Sprösslinge, berichtet ein Insider. Prince, Paris und Blanket könnten eine Menge von ihnen lernen, denke die 80-Jährige.


    Na ja, normal ist anders...
    http://top.de/428o-KarriereCoaches-fuer-JackoKids

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Sources close to Katherine tell TMZ, she believes the Smith children are prime examples of young success in Hollywood -- both extremely talented and down-to-earth -- and thinks Prince, Paris, and Blanket could learn a lot from them.


    According to sources, Katherine wants to surround her grandchildren with role models like Jaden and Willow -- so she set up the meet-and-greet ... and we're told, the kids got along like a house on fire.


    Katherine wants Michael's kids to enjoy their childhood -- and is actively encouraging them to become involved in all kinds of activities ... including acting.



    Laut Quellen glaubt Katherine, das die Smith Kids gute Beispiele für den "Nachwuchs Erfolg" in Hollywood sind, beide sehr talentiert und bodenständig - und sie denke, dass Paris Prince und Blanket viel von ihnen lernen können. LT. d.Quelle möchte Katherinme die Kids mit Vorbildern wie Jaden und Willow zusammenbringen und hat das Treffen arrangiert...und die Kids warren begeistert..


    http://www.tmz.com/2011/05/25/…h-playdate-picture-photo/

  • Vllt. stehe ich auch alleine da, aber sollte das stimmen, ahne ich Fürchterliches.Wie können Jaden und Willow Vorbilder sein, sie sind ja selbst noch Kinder.


    Na ja, vllt. möchte man die Kinder von Michael auch auf der Bühne sehen, scheint ja sehr einträglich zu sein.Das war meine Befürchtung, von Anfang an.

  • Na ja, normal ist anders...
    DA kann ich nur zustimmen , ich habe mich zwar nicht mit den Kid s von W.S. beschäftigt ,aber das was ich bisher von ihnen gesehen habe wirkten sie ganz schön abgehoben.
    unie
    :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, als einer von den Onkels (Jermaine? Tito? Weiß nicht mehr, welcher) sagte, dass die Jackson 5 im Alter von den dreien schon ganze Säle gefüllt haben.

  • hier ist ab 03:10 Willow zu sehen .....



    http://www.promiflash.de/willo…bei-oprah-1103042778.html
    Ist das noch niedlich?
    Willow Smith performt bei Oprah
    Die frühreife Willow Smith (10), performte letztens bei der Oprah Winfrey (56) Show und zeigte der Welt mal wieder, wie taff man in dem Alter sein kann. Mit fast schon sexy Moves und selbstbewussten Blicken, fegte die Tochter von Superstar Will Smith (42) über die Bühne und brachte das Publikum zum tanzen. Neben ihrem Hit „Whip my Hair“, präsentierte sie ihren neuen Song „21 Century Girl“.


    Oprah war von dem Auftritt der kleinen Lady begeistert und drückte das mit den Worten „du hast es einfach“ aus. Auf die Frage, was hinter dem Song „Whip my Hair“ stecke, antwortete die kleine Smith Tochter, dass es darum ginge, wie wichtig es sei, sein eigenes Ding durchzuziehen und sich treu zu bleiben. Dass sie gern „ihr eigenes Ding“ durchzieht, zeigt sie ja auch immer wieder, wenn es um ihre Outfits geht.


    Doch kann eine 10-jährige schon wissen wer sie ist? Es wurde schon oft darüber diskutiert, ob die Kinder von Will und seiner Frau Jada Pinkett Smith (39) zu verbissen in die Showbranche gepusht wurden. Zumindest hat man jedes Mal das Gefühl einem Erwachsenen zuzuhören, wenn man sich ein Interview der beiden ansieht. Man kann nur hoffen, dass Willow und ihr Bruder Jaden Smith (12) einfach ein von Gott gegebenes großes Ego haben, und nicht eines Tages, wie andere Kinder-Stars, am Ruhm zerbrechen.







    Ich persönlich mag es nicht wenn Kinder gepuscht werden und wenn man ab und am mal IVs mit Will Smith und / oder besonders seiner Frau mitbekommt dann klingt es fast wie bei Joe und Michael!
    Mich überascht es nicht das Katherine grade die beiden Kids als "Inspiration" und "Vorbild" für Michaels Kids sieht denn es scheint ihren Einstellungen sehr ähnlich!
    Ich habe aber die Hoffnung ,da grade Paris und Prince schon älter sind als Willow und Jaden und auch sehr gut auf ihren kleinen Bruder Blanket aufpassen sich scon intensiver mit dem Buisness auseinandersetzen.
    Zudem haben sie bereits soviel von den negativen Seiten in dem Geschäft erlebt das sie (hoffentlich) vernünftiger und selbständiger entscheiden.
    Besonders Paris scheint mir sehr reif, nachdenklich und vernüftig zu sein und bei dem OW IV hatte ich bei ihr den Eindruck das sie ganz geschickt und gekonnt die positiven Seiten ihres Vaters hervorgehoben hat!
    ICh vertraue also auf das was Michael seinen Kindern bereits mit auf den Weg gegeben hat!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Oma Katherine hat bereits ein Treffen aller Kinder an einem Filmset in L.A. organisiert, berichtet "TMZ", zeigt auch Bilder. In eine positive Richtung sollen die Smith-Kinder ihre Enkel stupsen. Schließlich seien sie ein Paradebeispiel für erfolgreiche Hollywood-Jungstars. Für "extrem bodenständig und talentiert" halte Oma Katherine die Smith-Sprösslinge, berichtet ein Insider. Prince, Paris und Blanket könnten eine Menge von ihnen lernen, denke die 80-Jährige.


    reicht es denn nicht aus, dass katherines kinder, allen voran michael, von klein an auf die bühne geprügelt wurden? kann man den kids denn nicht noch ein bissel zeit lassen, wenigstens dem zwerg? mir fehlt da jedes verständnis :traurig1 .
    gut, michael hat immer gesagt, dass er seine kids unterstützt, wenn sie ins show-business wollen, er hat damit ja schon angefangen. vielleicht hätte er paris und prince auch schon erlaubt, schauspielunterricht zu nehmen, man kann das auch als hobby verstehen. aber pushen, damit hollywood bedient wird und der rubel rollt? ich vermute, da hätte michael noch gebremst.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Also mir wird richtig schlecht, wenn ich das alles lese. Meine Güte, kann man die drei Mäuse nicht in Ruhe Kind sein lassen und sich an ihnen erfreuen. Ich hoffe, es gibt noch Menschen im Umfeld der Kinder, die regulierend eingreifen werden, damit ihnen nicht dasselbe Schicksal wie Michael widerfährt. Katherine scheint eh nichts dazugelernt zu haben. Sie müsste eigentlich ganz genau wissen, das dies nicht aber absolut nicht in Michael´s Sinne ist. Sie werden noch schnell genug groß, aber dann lassen sie sich nicht mehr so leicht als Goldeselchen vermarkten.

  • Also mal ehrlich,
    als ich die Promotin für Karate kids,mit dem kleinem Smith gesehen hab und kurz danach dieses Tanzvideo von Willow Smith, da war mein allererster Gedanke:
    :omg: die armen Kids und meine Sympathie für Will Smith, den ich bisher echt toll fand, sank auf unterste Schublade. Ich hab sofort an Michael und seine Kinder gedacht. Ich kann nicht verstehen, wie man seine eigenen kleinen ( für mich sind sie noch klein) Kinder in dieser Weise vermarkten kann. Sorry Will Smith aber diese Ohrfeige hast Du Dir verdient. :watsch:
    Dass die jetzt als Vorbilder für die Kinder von Michael herhalten ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts. Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus.

  • Wie steht es eigentlich mit der Zugehörigkeit der Familie Smith zu Scientology? ( Ich möchte jetzt keine Diskussion entfachen pro und contra dieser "Glaubensgemeinschaft"), ich habe bisher widersprüchliche Angaben gelesen.
    Da bin ich echt zwiegespalten, so oder so empfinde ich den "Karriereanschub" von Jaden und Willow in dem Alter als absolutes NO GO.
    Wieso müssen Kinder automatisch ins Rampenlicht nur weil Papa und Mama da so erfolgreich sind...?
    Mir ist ganz klar, dass sie ihre Eltern als Vorbild sehen und ihnen auch nacheifern wollen, bei unseren Kindern ist es wahrscheinlich auch so und es gibt es wohl
    auch z.B. bei uns in Deutschland Promikinder, die mittlerweile präsent sind auf dem Bildschirm, doch gerade in Verbindung mit Scientology (wenn es denn so ist)
    finde ich das noch bedenklicher.
    Wenn Michaels Kinder sich sozusagen Ratschläge holen sollen von Jaden und Willow, treibt das schon ein paar Sorgenfalten auf meine Stirn.
    Vllt. sind meine Sorgen aber auch an den Haaren herbei gezogen.

  • Ob wohl Debbie Rowe das alles verfolgt????


    Tja thalia, das ist auch mein Gedanke.................Ich möchte manchmal so gern MÄuschen spielen und einfach mal wissen ob Prince und Paris in ihrem Leben überhaupt eine Rolle spielen..........Blanket hat es sowieso am schwersten ohne Daddy und ohne Mum.......... :stuhl:

  • Ich finde das Ganze, was da passiert fürchterlich und nicht im Sinne der Kinder. Warum kann Katherine sich da nicht zurückhalten und einfach nur die Oma sein, die sich liebevoll um ihre Enkel kümmert ? Sicher hat ihr Michael die Kinder anvertraut, aber bestimmt nicht mit der Maßgabe, sie so früh wie möglich auf die Bühne zu pushen. Was Fam. Smith da mit ihren Kindern abzieht ist, meine Meinung nach, sehr grenzwertig und eigentlich unverantwortlich. Wie kann das Inspiration für ihre Enkel sein ? K. hat wirklich nicht's aber auch gar nicht's dazu gelernt. Was den Rest der Fam. angeht, die sehen das vielleicht genauso wie K., sie kennen es ja auch nicht anders. Hätte eigentlich gedacht, das zumindest Janet das ein bischen anders sieht und sich im Namen ihres Bruder's auf die Seite ihrer Nichte und ihrer Neffen stellt.

    Ob wohl Debbie Rowe das alles verfolgt????

    Keine Ahnung, ich würde mir aber wünschen, sie würde es tun. Vielleicht würde sie auch gerne eingreifen, kann aber nicht, weil es irgendwelche Vereinbarungen gibt. Vielleicht spielen die Kinder in ihrem Leben aber auch gar keine Rolle, denn eine Beziehung zu ihnen hat sie ja nicht wirklich. Aber, wie gesagt, ich weiß es nicht, alles nur Spekulatius.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanni ()

  • Ob wohl Debbie Rowe das alles verfolgt????


    ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht tut :nenene: . prince und paris sind ihre kinder, da beißt die maus keinen faden ab. auch wenn kaum kontakt bestehen sollte - was wir allerdings nur spekulieren - kommt debby um die berichterstattung genauso wenig "rum" wie wir. in meinen kopf passt es nicht, dass sich eine mutter nicht mehr für ihre kinder interessiert. doch da kommt das ABER: sie hat sich bereit erklärt, michael diese kinder zu schenken. sie selbst formuliert es ja so. natürlich - kinder sind keine ware, die man verschenken kann, aber ich habe es immer so verstanden, dass debby die kinder auf die welt bringt, aber keinerlei mütterliche rechte einfordern darf :traurig1 . das war der deal - so haben es beide seiten gewollt. michael hat den kids damit in gewisser weise die mutter genommen :schulter: , das wollen wir zwar nicht wahrhaben, denn es ist nicht schön, ist aber so. nicht einmal im fall seines todes hat er debby wieder ins leben der kinder eingebunden.


    was also soll sie tun :grübel: ? wenn ihr gegen den strich geht, was katherine mit den kindern macht, kann sie ihren unmut so äußern, wie wir es tun. ändern kann sie aber auch nichts. im gegenteil, würde sie nun öffentlich ein fass aufmachen, würde das den kindern nicht wirklich gut tun. ein streit am kaukasischen kreidekreis geht immer zu lasten der kinder. :ks:


    debbys rolle wurde von zwei seiten definiert: von ihr selber UND von michael. sie hält sich an die vereinbarung und wir können nicht wissen, ob ihr das weh tut, ob sie es gern ändern würde oder wie auch immer. daher habe ich bauchweh, wenn wir ihr (versteckt) vorwürfe machen. im zweifel für den angeklagten. daher breche ich eine lanze für debby. :wd:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @Tita: Ich finde es gut, dass du diesen Beitrag verfasst hast, denn du sagst etwas, was ich schon lange im Kopf habe, mich aber nie getraut habe zu sagen.
    Dass Debby Michael die Kinder "geschenkt" hat, sehe ich ebenso. Und habe dazu auch keinen Gedanken an Ware. (Wobei, wenn ich an das Geld denke, welches sie bekommen hat.. das klammere ich nun mal aus). Ich glaube, sie tat es aus Liebe zu Michael. In einer Beziehung, habe ich auch schon gehört, dass nach einer Geburt gesagt wird, dass die Frau dem Mann ein Baby geschenkt hat. Ich finde das nicht verwerflich.
    Und nun kommt aber mein ABER: Michael. Ich liebe ihn. Wirklich. Und das mit meinem ganzen Herzen, doch irgendwie habe ich das nie so ganz verstanden. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es den Kindern immer, immer, immer gut bei Michael ging. Ich weiß, dass er sie sehr liebt und er ihnen alles gab, was sie brauchten. Besonders auf der emotionalen Ebene.
    Aber ich denke auch, dass Kinder beide Elternteile brauchen. Sicher ist das heute nicht immer gegeben. Eltern trennen sich, manche haben Kontakt zu den Kindern, andere nicht. Das ist Realität.. aber es hätte doch nichts dagegen gesprochen, dass Debby Kontakt zu den Kindern hält. Außer, wenn Debby es nicht gewollt hätte.
    Ich weiß, dass Michael ein sehr intelligenter und auch emotionaler Mensch ist/ war und aus diesem Grund verstehe ich diese ganze "Vereinbarung" nicht.
    Irgendwann fragen Kinder doch. Sie möchten doch wissen, woher sie kommen, wie die Mutter so ist. Sie wollen doch von ihr erfahren. Das ist doch ganz natürlich.
    Auf der anderen Seite möchte ich auch kein Urteil fällen, weil ich nie dabei gewesen war.


    Ich glaube, die Kinder sind Michael ähnlich. Sie haben einen Sturkopf und wissen ganz genau, was sie wollen. Es gibt ein Video von Paris. Sie ist 3 oder 4. Michael fragt sie, was sie mal tun möchte. Oder was ihr Wunsch ist. Sie sagt, sie möchte das tun, was er tut. Ich glaube, wir alle kennen das Video. Es ist wohl der Geburtstag von Paris.
    Kinder eifern ihren Eltern nach. Sie haben Michael immer nur so erlebt. Ein Mensch, der im Rampenlicht steht. Ein Mensch, der es liebt zu singen, zu tanzen und Filme zu machen. Das hat die Kinder sicher sehr geprägt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von ihnen mal Lehrer oder Krankenschwester wird. Das meine ich nicht abwertend. Sicher sind das ehrenwerte Berufe.. doch die Kinder kennen ein anderes Leben, welches trotz der vielen Schattenseiten, auch aufregend ist. Für ist das auch gewohntes Terrain.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie jetzt schon in das Showgeschäft reinschnuppern wollen. Obwohl sie das ihr Leben lang schon tun. Früher haben wir davon nichts erfahren und sie waren ja auch noch jünger. Wir dürfen nicht vergessen, das sie heranwachsen und immer mehr einen eigenen Weg einschlagen. Sicher sind sie noch jung und jemand muss unbedingt noch ein oder zwei Augen auf sie haben!
    Ich kann einfach nur hoffen, dass Katherine alles mit Bedacht entscheidet und die Kinder ihre Wünsche, im Showgeschäft zu arbeiten, erfüllen können.. doch in einem gesunden Rahmen.
    Zudem müssen wir solche Pressemitteilungen auch immer mit Vorsicht genießen.
    So, und nun dürft ihr mich schlagen.. :flucht:

  • Ich glaube, dass Michael auch schon allesmögliche tat, um die Talente seiner Kids zu fördern..und dieses Talent zu Schauspielerei, oder zum Regieführen hat er wohl längst erkannt. (Ich bin mir nicht sicher, aber hatte er nicht auch schon einen Lehrer organisiert, für Prince..wegen der Regiearbeit etc..) Hier ist ein Auszug aus den Gesprächen von Schmuley, Honoring a Childs Spirit, (Dancer hat es übersetzt. :Tova: .) Daran erkennt man gut, wie Michael mit diesen Dingen umging..er hat Prince z.B. eine Kamera gekauft, und sie wahrscheinlich spielerisch ihr Talent leben und erweitern lassen....Nur hätte er dieses Talent wahrscheinlich weiter abseits von der Öffentlchkeit gefördert, und seine Kids nicht so nach vorn ins Rampenlcht gepuscht. Irgendwann wären sie soweit gewesen und es hätte sich sicher ein Schritt in die Öffentlichkeit ergeben..aber nicht sobald wie jetzt...


    Auszug aus dem Gespräch mit Schmuley:
    Michael:
    Er (Prince) sitzt da und schaut fern und benennt jede Aufnahme, die der Kameramann macht und die der Regisseur entscheidet. Er sitzt da und sagt, "Die Kamera kommt näher für eine Nahaufnahme. Jetzt bewegt sie sich zurück. Jetzt geht sie..." Er benennt jede Aufnahme. Ich habe ihm das nicht beigebracht. Er sitzt da und sagt es laut. Er setzt buchstäblich den Film zusammen. Ich finde das erstaunlich. Ich weiß nicht, wie er das gelernt hat, er interessiert sich für Kameras und für Film.
    Ich kaufte ihm eine eigene Kamera und er dreht seine eigenen Filme und gibt Paris Regie-Anweisungen. Er sagt, "Du stehst hier und ich möchte, dass du dort entlang gehst." Ich habe Filmmaterial von ihm, wo er Regie führt. Ich finde das wirklich süß. Ich liebe es. Meine Mutter sagte, dass ich das auch machte, als ich klein war, dass ich choreographierte und den Brüdern sagte, wie sie sich bewegen sollten. Sie beobachtete mich und war erstaunt und wusste nicht, woher ich das habe, aber ich machte die ganze Choreographie, die ganzen Harmonien, und sie sagte, sie war verblüfft, weil sie nicht wusste, dass ich all das weiß. Wenn Menschen mich fragen, woher kommt das, sage ich, "Es kommt von dort oben und es arbeitet einfach durch mich." Ich kann das nicht kreieren. Es muss ein Channel (Kanal im Sinne v. Übertragungsweg) sein.
    (Shmuley fragt, ob er diese kindliche Neugierde als ein Geschenk sieht und ob er Gott dankbar dafür ist.)
    Es ist ein Geschenk Gottes. Wenn das Geschenk des Gesangs und das Geschenk des Tanzes in meinen Kopf kommen und mir in den Schoß fallen, so wie eine Frau gebiert, falle ich buchstäblich auf meine Knie und sage Danke
    .


    Zu der Abmachung zwischen Michael und Debbie kann ich garnicht viel sagen. Ich denke mir, es war eine Abmachung, wo auch Debbie von vorneherein genau wußte, auf was sie sich einlässt, auch wenn uns so eine Sache vlt. seltsam erscheint, aber sie hat sich wohl gerne darauf eingelassen. Vlt. ist sie wirklich nicht der Typ Mensch, der Mutter sein will, und sie konnte es deshalb mitmachen. Und jetzt, nach all den Jahren dort reinzureden, halte ich auch nicht für geschickt, dann hätte sie schon viel früher Probleme mit dieser Abmachung und ihrer Rolle dabei haben müssen. Natürlich scheint es jetzt, nach Michaels Tod, besonders tragisch, dass sie nie Muter war (ich meine abgesehen von der Geburt..) weil man jetzt denkt, die Kinder könnten eigentlich mit ihr eine weiter feste Bezugsperson haben..wenn es nicht so gelaufen wäre. Aber solange Michael lebte, war das sicher für die Kids nie das Problem, auf emotionaler Ebene, dass eine Mutter fehlte, weil Michael diese Rolle wohl voll mit ausgefüllt hat, sodas die Kids da sicher nie irgendeinen Mangel spürten. Damit, dass es plötzlich alles anders war, hat ja nie jemand gerechnet...

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Haltet mich für komplett naiv, doch ich glaube nicht so recht daran, dass die Kindern nun in die Öffentlichkeit geschubst werden. Aber womöglich bin ich dazu zu blauäugig oder kann mir nicht vorstellen, dass eine Oma dies mit den Enkeln macht. Noch dazu, weil sie es bei ihren eigenen Kindern miterlebt hat.


    Dass Michael die Talente der Kinder erkannte und auch förderte, daran habe ich nie gezweifelt. Sie waren eben jünger als jetzt. Irgendwann möchte man eigene Erfahrungen machen und möchte sich auch von den Eltern/ Erwachsenen ein Stück weit unabhängig machen.
    Ich hoffe einfach, dass es ihnen gut geht, sie sich entfalten können und an ihre Träume glauben und ein paar verwirklichen können.


    Sicher kann Debbie jetzt nicht einfach in das Leben der kids schneien und sagen:" Hi, jetzt ist Mama da." Leider konnte ich mit Michael nie persönlich darüber sprechen und mich hätte sehr interessiert, wie er es sieht, doch ich finde, es ist nicht optimal gelaufen. Sicher konnte Michael nicht wissen, dass er so früh seine Kinder zurück lässt. Doch trotzdem haben Kinder auch das Recht, beide Eltern zu kennen. Er hat ihnen ja die Mutterliebe "entzogen". Auch wenn Debbie damit einverstanden gewesen war. Diesen Eindruck hatte ich mal in einem Interview, das sie gab. Ich glaube auch, dass Debbie es tat, weil sie Michael liebte und ihm einfach etwas gutes tun und seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen wollte.
    Michael war kein schlechter Vater.. sicher einer der besten, den man sich wünschen könnte. Davon ich so überzeugt!!! Aber er war der Vater. Und man kann nicht Vater und Mutter zugleich sein. Anfangs war Debby doch auch noch täglich bei den Kindern.. und dann plötzlich nicht mehr. Wir wissen alle nicht, wie das abgelaufen ist. Aber das muss die kids doch auch geprägt haben oder sie in irgendwelcher Weise beeinflusst haben.
    Ich weiß, ich mache mich wohl gerade sehr unbeliebt.. aber ich habe diese Gedanken schon so lange im Kopf. Ich würde schon gerne wissen, ob die Kinder sich nicht nach den Wurzeln fragen, oder sich fragen, wie ihre Mutter so ist. Prince und Paris haben ihre Mutter "greifbar".. Blanket hat nicht Mal das.
    Bitte versteht mich nicht falsch. Ich weiß, dass Michael seine Kinder sehr, sehr liebte und ihnen alles gab, um wundervolle Menschen zu werden.
    Aber irgendwie denke ich darüber schon länger nach.

  • @Juli


    Ich bin mit dem einig was Du schreibst, nur Dein erster Satz


    "Haltet mich für komplett naiv, doch ich glaube nicht so recht daran, dass die Kindern nun in die Öffentlichkeit geschubst werden. Aber womöglich bin ich dazu zu blauäugig oder kann mir nicht vorstellen, dass eine Oma dies mit den Enkeln macht. Noch dazu, weil sie es bei ihren eigenen Kindern miterlebt hat."


    Sie hat es nicht nur miterlebt, sondern geduldet, weil immer die Karriere der Kinder im Vordergrund stand.
    Das sind aber nur meine Gedanken dazu. Im Übrigen glaube ich,es hat lange gedauert, dass sie stets emotional Michael erpresst hat, mit dem was sie wollte.Vllt. dachte sie auch sie tut das Richtige.
    Dieses eine Interview in dem sie sagte, Michael braucht seine Brüder nicht, aber sie ihn u.a.
    Es ist leicht Kindern ( auch dem erwachsenen Michael) Schuldgefühle einzuflössen.Vllt. wollte er deshalb in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr mit der Familie
    Ich bin schon fertig, da OT.

  • Es war ja schon Mal Thema und da ging es auch darum, ob Katherine Michael emotional erpresst hat. Ich habe damals schon nix dazu geschrieben. Zum einen, weil ich es einfach nicht glaube oder mir nicht vorstellen kann. Das ist nun eine ganz neutrale oder naive Aussage. Vielleicht weil ich an das Gute im Menschen glaube. Dann frage ich mich, warum sie es getan haben soll? Was hätte sie davon gehabt? Und wenn sie es getan hat, sicher nicht bewusst.
    Das sind alles Theorien von mir. Ich war ja nie dabei. Wir kennen ja nur die Beziehung von Michael und seiner Mutter aus Erzählungen der beiden.
    Und das Michaels Brüder ihn brauchten.. na ja.. das ist ja Tatsache. Und doch hat er sich abgenabelt und hat einen großartigen Weg als Solokünstler eingeschlagen.