Jacksons gegen AEG: Diskussionsthread

  • Warum werden die nun nicht vorgeladen? :laberlaber: Randy im Kreuzverhör wäre doch mal echt interessant.


    Derzeit präsentiert ja AEG seinen Fall und sie machen das Dirket und die Jackson-Anwälte das Cross. Die Verwendungen von Depositionen ist natürlich sehr zeitsparend.


    Die Depositon von Randy und Geschwistern wurde von AEG gemacht. Beim Vorspielen der Deposionen ist es so dass die Partei angekündigt sie werden die und die Ausschnitte zeigen. Die Jackson-Anwälte haben im Cross dann nur noch die Möglichkeit Ausschnitte aus der Deposition zu zeigen wo sie meinen das es etwas widerlegt oder für sie nützliche Aussagen sind.
    Auf die Möglichkeit R. Jackson und Geschwister selbst als Zeugen einzuberufen haben die Jacksons ja verzichtet.

  • Auch wenn es doof klingt..aber was bedeutet cross und deposition.Wie muss ich mir das vorstellen?Anscheinend ja wohl nicht wie bei uns wo einfach alle Zeugen nach einander befragt werden richtig?


    Die Aussage eines Zeugen in einem Zivil-oder Strafverfahren vor der Verhandlung, wird in der Regel in einer Anwaltskanzlei gemacht.
    Deposition < Google Übersetzung
    "cross" = Kreuzverhör (engl. Cross-examination)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zu Debbies Aussage:


    hier ein Tweet von ihr---sorry, wenn schon gepostet, war ein paar Tage nicht im Netz :)


    25 Jul@DJRJPDR Hi Debbie Just heard you are about to testify 4 AEG. Is this true?Just want to know for sure instead of from
    tabloids. Thanks
    Painted Desert Ranch‏@DJRJPDR25 Jul
    @Krystalroz I was subpoenaed I'm nor testifying FOR anyone they called me Panish will cross examine I'm already stressed out

    Ich sage für niemanden aus-ich wurde vorgeladen und muss aussagen...ich bin jetzt schon total angespannt..

  • Wegen den Fotos, den Aussagen und weil genau dieser Account auch in den Medien zitiert wird :zwinker:


    und weil sie dort auch allerhand privates was nicht mit "den Jacksons" zu tun hat postet (von ihrer Ranch z.B., von privaten Geburtstagsfeiern u.ä.)
    und von dem Accont aus auch auf News auf ihrer FB Seite hinweist.
    Ich bin general auch sehr skeptisch was unverifierte Accounds anbelangt, aber bei diesem

    bin ich mir relativ sicher. :nick:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich kapier das nicht, in welche Richtung dieser Prozess geht. Man versucht nun anscheinend mit aller Gewalt Michael als den Alleinschuldigen für die Sache darzustellen. Und was sollte diese Sache mit KFC? Was hat das denn damit zu tun? Wenn Michael meint, dass er sich den Bauch vollschlagen muss nach einer Narkose, dann ist das sein Problem. Alles was da passieren kann ist, dass ihm schlecht wird und er sich erbrechen muss. Und normalerweise soll man doch vor einer Narkose nüchtern sein, Michael geht da also mit leerem Magen hin und soll danach, wenn er aufgewacht ist, sich mit Suppe und Cracker zufriedengeben?? Zumal Michael nicht der einzige ist, der sich an die Essensempfehlungen der Ärzte nicht hält. Ich habe auch schon oft genug mitbekommen, wenn ich Freunde im Krankenhaus besucht habe, dass die erst mal was von McDonald's haben wollen. Was soll also dieser Blödsinn??


    Und was die anderen Medikationen angeht: Die Ärzte haben doch alle gewusst, dass sie nicht die Einzigsten sind und dass Michael eine gewisse Krankenakte vorweisen kann. Ist es da nicht selbstverständlich für einen Arzt, dass er seine Kollegen anruft und fragt, was alles gemacht wurde? Verlässt sich ein Arzt voll und ganz auf die Aussage seines Patienten, der in der Regel über wenig bis gar kein Fachwissen verfügt?


    Gerade was diese TII-Sache angeht, da wäre ganz viel Vorsicht geboten gewesen. Wurde Michael nicht auch versichert? Wurde er nicht auch für die Versicherung untersucht, ob er die Konzerte überhaupt durchstehen kann? Wie kommt es, dass da, obwohl es ja nun wirklich bekannt war, dass Michael bereits einmal medikamentenabhängig war (1993), keinerlei Tests durchgeführt wurden? In den Haaren, im Blut, im Urin lässt sich überall Medikamente und Drogen feststellen. Tests wurden anscheinend nicht gemacht und jetzt will man Michael die Schuld in die Schuhe schieben? Na, die machen es sich ja einfach.


    Murray gehört allein schon dafür bestraft, dass er Schlaflosigkeit mit Narkosemitteln behandelt hat. Was ist das für ein Bullshit? Dann dreht man es wieder so hin, dass Michael ja dieses Zeug WOLLTE - und der Arzt hört darauf?? Ist ein Arztbesuch ein Wunschkonzert, wo der Patient sagt, was er gerne hätte und der Arzt gibt es ihm? Dann frage ich mich aber, wozu Ärzte studieren....


    Dann mache ich es also komplett richtig: Ich erhalte meine Gesundheit, indem ich es meide, zum Arzt zu gehen... :doppelv:



  • Zumal Michael nicht der einzige ist, der sich an die Essensempfehlungen der Ärzte nicht hält. Ich habe auch schon oft genug mitbekommen, wenn ich Freunde im Krankenhaus besucht habe, dass die erst mal was von McDonald's haben wollen. Was soll also dieser Blödsinn??


    Wobei das nach einer ambulanten Geschichte sowieso arg komisch ist...


    Ich habe vor 6 Wochen eine OP an der Hand gehabt (Narkose Propofol und Gas) - bekam beim Augen öffnen einen Kaffee gereicht und wenn ich es vertrage, dann darf ich essen was ich will. So die Aussage der Ärzte.


    Hab dann erst mal ordentlich zuhause Mettbrötchen gegessen, ich hatte schließlich hunger :brille:


    Hier in Deutschland verlassen sich Ärzte nicht nur auf die Aussage von Patienten, sie wollen dann von anderen Ärzten die Akten haben. Kann das in USA so anders sein? Geht es da wirklich nur darum "Hurra, ich habe einen Promi behandelt!"?
    Wenn dem so ist, dann sollten die Gerichte mal schauen, wo sie den Ansatz machen und den "Göttern" in weiß mal die Aprobation entziehen, damit dieser Bullshit endlich ein Ende hat.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Murray gehört allein schon dafür bestraft, dass er Schlaflosigkeit mit Narkosemitteln behandelt hat. Was ist das für ein Bullshit? Dann dreht man es wieder so hin, dass Michael ja dieses Zeug WOLLTE - und der Arzt hört darauf?? Ist ein Arztbesuch ein Wunschkonzert, wo der Patient sagt, was er gerne hätte und der Arzt gibt es ihm? Dann frage ich mich aber, wozu Ärzte studieren....


    Naja, wie wir aber wissen, wollte Michael ja unbedingt Propofol. Mit seiner Krankenschwester, Cheryl Lee hat er doch darüber gesprochen. Er wollte Propofol von ihr, aber sie hat es ihm nicht gegeben und ihm davon abgeraten, weil er dann eines Tages nicht mehr aufwachen würde. Aber Michael meinte zu ihr, solange er überwacht wird, ist es sicher. Er wollte ja nichts anderes, weil er, wenn er sich schlafen legt, gleich weg sein wollte.


    Und wenn Murray es nicht gemacht hätte, dann hätte sich jemand anderes dazu bereiterklärt. Für viel Geld wird eben vieles gemacht, auch wenn es nicht gut ist. Da wird Murray nicht der einzige sein.

  • Aber Murray hat seinen Patienten nicht ordentlich überwacht, als er in Narkose lag, und er hat keine vernünftige Wiederbelebung gemacht. Und das als Arzt! Es wäre schlimm, wenn er sich damit herausreden könnte, dass das jedem anderen Arzt auch hätte passieren können.


    Aber wenn ich daran denke, dass Dr. Klein erst, als Michael nicht mehr atmete, eingefallen sein soll, dass Michael ein Implantat hatte...
    Trotzdem: Die Schlamperei von Arzt A ist keine Entschuldigung für die Schlamperei von Arzt B!

  • Intressant Rebbie Jackson sollte eigentlich am Mittwoch aussagen, aber ist krank. Andere Zeugen, die diese Woche erwartet werden. Debbie Rowe u.
    R. Jackson per Video-Deposition. Derzeit ist immer noch Briggs im Stand der Erks Aussagen zum Verdienstpotenzial widerlegen soll


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 10h Rebbie Jackson was to testify on Wednesday but is sick. Other witnesses expected this week: Debbie Rowe and Randy Jackson via video depo.
    __________
    Aus einem Artikel der Daily Mail
    AEG Live lawyer Marvin Putnam said Rowe, the King of Pop's ex-wife and the birth mother of his oldest son and daughter, "probably" will be called to testify but not until other witnesses including Michael's oldest sibling Rebbie Jackson take the stand.
    Jurors also are expected to hear videotaped deposition testimony from Michael's youngest brother Randy Jackson, he said.

    Putman sagte, dass Rowe wahrscheinlich als Zeuge berufen wird aber nicht bevor die älteste Schwester von MJ Rebbie Jackson ausgesagt hat. Zudem erwarte die Juroren die Video-Aussaage von Randy Jackson.


    Read more: http://www.nydailynews.com/new…e-1.1412338#ixzz2aVxXJ2kJ

  • Aber Murray hat seinen Patienten nicht ordentlich überwacht, als er in Narkose lag, und er hat keine vernünftige Wiederbelebung gemacht. Und das als Arzt!


    Darum ging es ja in meinem Post gar nicht. Es ging nur darum, dass Michael Propofol wollte und Danita Jo in ihrem Post schrieb, dass man es so drehen würde, dass Michael dieses Zeug wollte und dass Murray dafür bestraft werden sollte, dass er Schlaflosigkeit mit Narkosemitteln behandelt hat.


    Zitat

    Und das als Arzt!


    In der Hinsicht war Murray ja auch nicht der richtige Arzt. Erstens hätte es ein Anästhesist sein müssen, zweitens hätte es gar nicht durchgeführt werden dürfen und drittens ist Murray auch gar kein Arzt, sondern entweder ein riesiges und dämliches Trampeltier oder ein kaltblütiger Mörder bzw. Auftragskiller. Ich tippe auf letzteres.


  • Naja, wie wir aber wissen, wollte Michael ja unbedingt Propofol. Mit seiner Krankenschwester, Cheryl Lee hat er doch darüber gesprochen. Er wollte Propofol von ihr, aber sie hat es ihm nicht gegeben und ihm davon abgeraten, weil er dann eines Tages nicht mehr aufwachen würde. Aber Michael meinte zu ihr, solange er überwacht wird, ist es sicher. Er wollte ja nichts anderes, weil er, wenn er sich schlafen legt, gleich weg sein wollte.


    Und wenn Murray es nicht gemacht hätte, dann hätte sich jemand anderes dazu bereiterklärt. Für viel Geld wird eben vieles gemacht, auch wenn es nicht gut ist. Da wird Murray nicht der einzige sein.

    Und nur weil der Patient darauf besteht, gibt der Arzt nach?? Da hat die Krankenschwester aber mal wesentlich besser reagiert, wenn sie ihm das Zeug verweigert hat. Sie hat Michael nun nicht auf dem Gewissen. Und was Michael bei so einer Medikamentengabe meint, sollte dem Arzt relativ egal sein. Michael hätte eine Schlaftherapie gebraucht, irgendwas, was seinen Schlaf-Wach-Rhythmus wieder ins Gleichgewicht bringt. Mit Schlafmitteln oder Narkosemitteln macht man das doch noch schlimmer, weil der Schlaf ja nur künstlich herbeigeführt wird und der Körper dabei nicht keine Erholung findet.


    Und dass sich jemand anderes dazu bereit erklärt hätte ist für mich keine Ausrede. Murray hat als Arzt komplett versagt und hat ein Menschenleben auf dem Gewissen. Und wenn die Ärzte so handeln, dann frage ich mich, wo die Berufsehre bleibt? Haben die nicht mal den hypokratischen Eid geleistet? Menschenleben zu ERHALTEN und zu RETTEN?? Murray hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, dieses Arschloch!

  • Und nur weil der Patient darauf besteht, gibt der Arzt nach?? ... Und was Michael bei so einer Medikamentengabe meint, sollte dem Arzt relativ egal sein.


    Natürlich gibt ein gewissenloser Arzt nach, wenn viel Geld winkt und alles andere ist dem Arzt dann relativ egal.

  • ^ Dann darf man aber nicht Michael die Schuld in die Schuhe schieben!


    Er ist aber zumindest mit dafür verantwortlich denn er hat es mit sich machen lassen.Ein mündiger Patient nimmt und schluckt nicht alles was ein Arzt hin hält.Ich tu das auch nicht und ich bekomm eine Menge Medikamente...Und jedesmal wieder informier ich mich,hol mir zum Teil andere Meinungen ein etc.Ich weiss das Michael unter Druck stand und das er einen Ausweg suchte.Aber komplett freisprechen kann man ihn nunmal nicht.Aber trotzdem hätte Murray nicht nachgeben dürfen.Und da zählt die Ausrede das es dann ein anderer Arzt gemacht hätte nicht.Murray hat komplett versagt,auf ganzer Linie.Er hat die grösste Schuld in meinen Augen...
    Nur meine Meinung,und die zählt auch nur dann wenn es denn wirklich alles so war..

  • von "Schuld" möchte ich bei einem Menschen, den das Leben mit Krankheiten/ Schmerzen und unaussprechlich schlimmen physischen + psychischen Belastungen, derart in die Enge getrieben hat wie Michael Jackson, nicht sprechen.
    Mir scheint es eher so, als wenn er Stück für Stück, durch die Umstände seines Lebens, in die Enge getrieben wurde ....
    und weit und breit keiner da war, den das wirklich interessiert hat und der sich ernsthaft damit auseinander gesetzt hätte.
    Nur



    Er hat sooo viel gegeben .... und am Ende .......... ???? :stuhl:


    Es schmerzt .......... :flenn:


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~