Neues MJ-Album XSCAPE

  • Mit dem Cover muss man sich anfreunden, jetzt ein halber Michael und was kommt bei einem möglichen nächsten Album? Gar kein Michael-Bild?


    Na beim Dangerous-Cover hatte wir nur die Augen.


    _____________
    Abbildung von i-tunes


  • Na beim Dangerous-Cover hatte wir nur die Augen.


    Und beim History Cover hatten wir eine Statue, doch was hatten die beiden Alben gemeinsam und um was geht es mir in meinem Post? Um den NAMEN! Auf beiden steht ganz groß und fett sein Name drauf und genauso MUSS es auch fortgeführt werden. Sollte ich es anders formulieren oder benutze ich irgendwelche Fremdwörter oder ist man der deutschen Sprache nicht mächtig? ich glaube man versteht schon was ich meine, tut sich aber schwer damit.

  • Hoppala, was so ein Satz auslösen kann.


    Ich hatte mich bei Deinem Post bedankt, weil ich das Album großartig finde, mich aber auch mit dem Cover anfreunden muss. Das war der Teil wofür ich mich bedanken möchte.
    Der Teil mit dem Namen, na gut, kann man sich drüber streiten und kann man auch blöd finden. Muss man aber nicht!


    Schade das jetzt so persönlich geschrieben wird.


    Auf mich wirkt das Cover sehr kühl. Kann ich aber so hinnehmen, denn auch bei Michael hat mir nicht immer alles gut gefallen ;-) Vor allem es muss nicht nur mir, sondern Millionen anderer Fans gefallen! Da sollte man die Macher dieses Album einfach mal loben!


    Liebe Grüße und ein bischen *oooohmmmmmmm* ;-)


    Andrea

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • Das Coverbild gefällt mir bis heute nicht. Aber es geht ja um die Musik :D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wenn hört man auf den Tracks? Michael Jackson. Als was wird es verkauft? Als Michael Jackson. An wem verdienen sich die Mitwirkenden ein kleines/feines goldenes Näschen? An Michael Jackson! Überall nur Michael Jackson, außer an der wichtigsten Stelle: Auf dem Cover!


    Ja, ja und noch mal ja! Wer suchet, der findet.... oder so ähnlich. Wen das so dermassen gegen den Strich geht, der kann sich ja beim Estate beschweren, vll. wird beim nächsten Cover dann wieder der Name in grossen Lettern zu lesen sein..... Sorry... man kann es nicht allen recht machen! MIR ist die Musik und der Interpret wesentlich wichtiger als ein Schriftzug auf einem Cover! ICH weiss, wer singt.....


    Und mal nebenbei bemerkt, es verdienen nicht nur andere sich ein goldenes Näschen! Der grösste Teil dürfte an Michael Jackson gehen, was wiederum seinen Erben zugute kommt. Gut gemacht Estate!!!!! Und das unterstütze ich mit dem Kauf einer CD und dann dürfen auch andere gerne ein paar Krümel daran verdienen. :sonne:

  • Zitat

    Das Coverbild gefällt mir bis heute nicht.


    Mir auch nicht! Ich wollte es nur nicht als erste sagen, um nicht immer als Meckertante dazustehen. :kicher:

  • Es wurde meiner Ansicht nach wirklich gut gemacht und kann die ewig nörgelnden nicht verstehen!


    Nörgeln ?( Ich selber hätte das fehlen des namens doch garnicht weiter diskutiert liebe Ghosti , sondern wurde zitiert und habe nur auf das zitat und die frage von Mjhistory geantwortet , dass ich finde , dass Michael seinen namen auf dem cover verdient hätte . Worauf du dann reagiert hast und das ist auch völlig ok für mich , denn man darf nicht vergessen , dass wir hier einem forum sind , welches nunmal von diskussionen lebt . Ich weiss nicht , ob du meine eindrücke und meinung zum album auf seite 21 in einem doppelpost gelesen hast , aber ich denke dort wird ziemlich deutlich , dass ich das album in hohen tönen lobe und das der fehlende name eigentlich so das einzige ist , was mich persönlich ein wenig traurig macht . Aber dies macht das cover selber , welches ich ja auch gelobt habe nicht schlechter . LadyMichael und Bridge beispielsweise gefällt das cover nicht besonders und damit habe ich auch überhaupt kein problem , denn geschmäcker usw. sind halt bei uns allen verschieden . Und ich denke auch , dass dies in dem fall nichts mit nörgeln zu tun hat . Ob mit oder ohne namen ... Das album ist klasse und das habe ich auch ganz deutlich gesagt . :) Da sich einige durch diese diskussion vielleicht etwas genervt fühlen könnten , möchte ich persönlich über den fehlenden namen auch garnicht weiter reden , denn ich habe wie gesagt nur auf eine mir gestellte frage geantwortet und hätte das thema auch garnicht weiter angeschnitten . ;)

  • PS: Falls das hier nicht richtig sein sollte, dann bitte verschieben !



    Wie ist das zu verstehen?
    Soll es zukünftig künstlich geschaffene Duetts mit Michael Jackson und Justin Bieber geben ? :schock1: :gn:


    L.A. Reid Hints At Future Justin Bieber, Michael Jackson Tracks


    May 12, 2014 11:29 AM EDT


    Epic Records CEO L.A. Reid sits down with Access’ Shaun Robinson to talk about
    Michael Jackson’s second posthumous album “Xscape.” Why didn’t Justin Bieber’s
    version of “Slave 2 The Rhythm” make it on the album?
    And, will fans hear Justin Bieber singing with MJ on future tracks?


    http://www.accesshollywood.com…son-tracks_video_2157837#

  • Habe mir das IV gerade angesehen. Bieber ist ja sozusagen auch ein Zögling von L.A. Reid und das drückt er aus und das fühlt ihn beschützen zu müssen. Er wird gefragt ob es möglich ist das Bieber mit MJ auf einem zukünftigen Track zu hören. Er sagt dazu, dass er es glaubt, dass es möglich ist.
    Meine Anmerkung dazu, dass L.A. Reid nicht die Entscheidungskompetenz dazu hat und ich bin mir sicher der Estate hat keine diesbezüglichen Absichten. Reid wird ja auch keine weiteren MJ-Projekte machen. Aber natürlich für MJ-Fans eine etwas unglückliche Aussage.


    _____________
    Hier ein weiteres IV von ihm heute in Today-Show. Insgesamt sehr schön. Der Moderator spricht kurz die neuen Vorwürfe an und L.A. Reid sagt, Michael was a man of Love.


    http://www.today.com/video/today/55164747#55164747

  • Noch ein Lied mit MJ hmm ...


    Sollte L.A. Reid nicht mehr dabei sein beim nächsten posthumen Album, wird es dann auch wieder so gut wie jetzt?


    Ansonsten bekommt die Musikwelt wieder ein Lied von Weltformat, wenn Justin Bieber & Michael Jackson auf einem Lied sein werden, mit einer offiziellen Veröffentlichung ein garantierter Hit. Auch wenn 1 Lied schon reicht, hätte ich persönlich nichts gegen ein Zweites (vorallem wenns ne offizielle Single wird mit Promo und so).


    Ich hoffe mal L.A Reid legt ein gutes Wort bei diesem "Estate" ein. Dürfte aber eh Zukunftsmusik sein, wenn zb das nächste Album wieder nach 3,5 Jahren kommt. :sonne:


    Shamone :hut:

    Justin Bieber - "There's gonna be times when people tell you that you can't live your dreams, this is what I tell them, NEVER SAY NEVER." NEVER SAY NEVER 37g4neo9.jpg

  • LostAngel , wow die sind aber fix..... nicht schlecht.... :daumen:


    @Huckzter, hoppla..... ne, ne..... verständnismiss! :kicher: DU warst gar nicht damit gemeint mit den ewigen Nörglern. Ich kann es nur langsam nicht mehr hören, wenn Fans zum zigsten Male schreiben, dass das nicht Michael singt..... und das er das alles so nicht gewollt hätte und ganz anders gemacht hätte.... :lala: So, und nun kann man das eigentlich nicht mehr wirklich, weil ja Vergleichsmöglichkeiten vorhanden sind. Geht also nicht. UND dann kommt zur Abwechslung mal der fehlende Schriftzug auf dem Cover.... Neee nicht???? Ich dachte, ich lese nicht richtig. Doch, ich habe alle Posts gelesen, auch deine und mj-marakis..... Aber, ja wir sind in einem Forum, um Meinungen auszutauschen und ich finde es richtig nett, dass du mir noch einmal deine Sichtweise gepostet hast, obwohl ich auch die ersten schon verstanden habe und dir auch glaube, dass du über das Fehlen des Schriftzuges traurig bist. Aber, ich denke, das hat auch etwas mit dem Covernamen und dem Schriftzug etwas zu tun (zumindest optisch)? Aber, das Fehlen tut der CD absolut keinen Abbruch.... die Optik soll zwar auch ansprechen, aber wichtiger ist doch der Inhalt.


    Ich freu mich jedenfalls wie Bolle über die CD.... :curley:

  • LostAngel , wow die sind aber fix..... nicht schlecht.... :daumen:


    Naja, sie haben der ursprünglichen Figur eigentlich nur ne andere Jacke angezogen und diesen "Trichter" übergestülpt.... :kicher: ... aber dennoch :perfect:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Ohne Trichter gefällt er mir aber wesentlich besser..... :flöt::love: Kann mal jemand die beiden weiblichen Figuren zur Seite schieben?


  • Ohne Trichter gefällt er mir aber wesentlich besser..... Kann mal jemand die beiden weiblichen Figuren zur Seite schieben?

    Äh alleine nicht, nur zu zweit :kicher: . Sonst bin ich dann der Idiot :schief:

  • Ohne Trichter gefällt er mir aber wesentlich besser..... :flöt:


    Sie werden ihn in ein paar Wochen bestimmt wieder in den ursprünglichen "Zustand" versetzen... :brav:



    Aus den Linernotes des Xscape-Booklets:


    Posthumous albums are off course different than albums an artist finishes and releases while at the helm. Michael Jackson`s official canon-the albums, performances and short films he oversaw and realized during his lifetime – is complete. That catalog remains one of the most impressive and durable in the history of music, still inspiring new generations of fans and artists alike.


    “Contemporizing” Jackson`s songs, then is a kind of parallel track in keeping Jacksons legacy thriving. It is not about replacing what Jackson left behind or even about finishing a specific blueprint, without the artist here, that is impossible. Rather, it is about creatively connecting with his work about finding new and compelling ways to capture the essence, the excitement and the magic that Michael Jackson is.

    Posthume Alben sind natürlich anders, als Alben, die ein Künstler fertigstellt und veröffentlicht, während er selbst das Steuer in der Hand hält. Michael Jacksons offizieller Kanon – die Alben, Performances und Kurzfilme, die er selbst zu seinen Lebzeiten überwachte und realisierte – ist vollständig. Der Katalog bleibt einer der beeindruckendsten und beständigsten der Musikgeschichte, und inspiriert immer noch gleichermassen neue Generationen von Fans und Künstlern. Michael Jacksons Songs zeitgemäss zu machen („contemporizing“) ist deshalb eine Art parallel-Weg, um Michael Jacksons Legacy erfolgreich („blühend“) zu halten. Es geht nicht darum, zu ersetzen, was Jackson hinterlassen hat, oder einen Entwurf zu beenden, ohne dass der Künstler hier ist – das ist unmöglich. Es geht vielmehr um eine kreative Verbindung mit seinem Werk, mit dem Versuch, neue und fesselnde Wege zu finden um seine Essenz – die Begeisterung und die Magie – festzuhalten, für die Michael Jackson steht.


    ++++++++


    “We all owe a debt of gratitude to the most sensational performer of all time, the KING OF POP MICHAEL JACKSON. Your talents, generosity and groundbreaking gifts to the world are second to none. Thanks for being you.“


    „Wir alle sind dem sensationellsten Künstler aller Zeiten, dem King Of Pop Michael Jackson unseren Dank schuldig. Deine Talente, Großzügigkeit und wegweisenden Gaben an die Welt sind unübertrefflich. Danke, dass du bist, wie du bist.“


    http://all4michael.com/2014/05…nd-geschichte-von-xscape/

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Heute hat ..Amazon ...das Album geschickt . :michael2:
    Ich bin begeistert :juhuu: Das Poster hängt schon an der wand . :isis:
    In unserer Tageszeitung stand ...Das beste was wir nie gehört haben :isis:
    Es lebe der König :herz: :herz: :herz: :herz:


  • Joe Vogel@JoeVogel13 Std.


    Check out my article on the title track for Michael Jackson's Xscape -- Return of the King http://www.slate.com/articles/arts/culturebox/2014/05/rodney_darkchild_jerkins_produces_michael_jackson_s_song_xscape.html … via @slate
    http://www.slate.com/articles/…ackson_s_song_xscape.html


    Joe Vogel hat einen neuen Artikel über den Song Xscape geschrieben - Titel: Die Rückkehr des Königs.
    schaffe es gerade nicht mit dem übersetzen, möchte es aber erst mal einstellen