Michael Jackson Gedenkstätte in München - ab 2015

  • Endlich scheint am Denkmal Frieden eingekehrt zu sein, das freut mich sehr. Bis L. A. habe ich es schon geschafft, hoffentlich klappt es auch mal nach München.
    :sonne:

    tox39zls.jpg

  • Wurde wieder sehr schön und Liebevoll gestaltet.

    Das war der von Bravo. Finde das von ihnen toll. Das sieht man das er Michael sehr verehrt hat.

    fs_anon_513869_1569863347.gif

  • Zitat von Cori

    Das sieht man das er Michael sehr verehrt hat.

    Sehe ich auch so. :flowers: Er hat ja auch nie ein böses Wort über Michael verloren, sondern war dankbar, dass er ihn manchmal sogar z.B. zu Kurzfilm-Drehs begleiten durfte. :ja1:

    Hätte es mehr von solchen Menschen in Michaels Leben gegeben, müssten wir jetzt nicht auf sein Denkmal gucken. :stuhl:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Sehe ich auch so. :flowers: Er hat ja auch nie ein böses Wort über Michael verloren, sondern war dankbar, dass er ihn manchmal sogar z.B. zu Kurzfilm-Drehs begleiten durfte. :ja1:

    Hätte es mehr von solchen Menschen in Michaels Leben gegeben, müssten wir jetzt nicht auf sein Denkmal gucken. :stuhl:

    Ich auch!

    Alles was er über Michael gesagt hat, war positiv und rücksichtsvoll.:moonwalker:


    Glaube ich auch, wenn von ihm mehrere Menschen in Michaels Umfeld gewesen wären, anstatt die ganzen Geldgeier, dann wäre vielleicht alles anders gekommen.

    :ägypten: :isis5: :ilem:

  • Zitat

    Er hat ja auch nie ein böses Wort über Michael verloren, sondern war dankbar, dass er ihn manchmal sogar z.B. zu Kurzfilm-Drehs begleiten durfte. :ja1:

    Hätte es mehr von solchen Menschen in Michaels Leben gegeben, müssten wir jetzt nicht auf sein Denkmal gucken

    Das stimme ich dir voll zu Baccara.

    fs_anon_513869_1569863347.gif

  • Zitat

    Dieses Mal besonders schön dekoriert finde ich

    Finde ich auch. :Tova:

    Man muss ja jetzt so aufpassen, dass keine Passanten mit drauf sind. Hab ich zwar schon immer halbwegs berücksichtigt, aber jetzt schaue ich noch genauer. :lg:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Bilder vom 23.06.2018


    Das Denkmal wurde für den 25.06. 2018 liebevoll hergerichtet. Es waren am Wochenende viele Menschen am Denkmal. Ich habe nur die Bilder vom Abend genommen, damit ich die Menschen nicht alle retuschieren muss. Solltet ihr trotzdem komische Gebilde sehen denn war ich das, weil ich ein paar Bilder trotzdem bearbeiten musste.


    Wunderschöne Abendstimmung <3


    fs_anon_817172_1529848166.jpg


    fs_anon_273496_1529848199.jpg


    fs_anon_899508_1529848234.jpg


    fs_anon_751383_1529848282.jpg


    fs_anon_204854_1529848317.jpg


    ......

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase: