Michael Jackson Tribute/Fantreffen/Partys/Ausstellungen (inkl. Berichte von Teilnehmern + Medienecho)

  • .. joa ... ab nach Kassel :juhu:


    .. na denn... viel Spass euch beiden Dööörty und Angelein ... :zahn: .. und wir erwarten einen ausführlichen Bericht ... :ungeduldig:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Auch von mir viel Spass, aber den werdet ihr haben - auch ohne unsere Wünsche........ :zwinker:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • Kinosommer in Hessen:
    7. August 2015
    Ranstadt, Altes Hofgut: Michael Jacksons This is it

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Rheinberg - 9.10.2015


    "Black or White - A Tribute to Michael Jackson" dürfte zu einem ersten Höhepunkt der neuen Spielzeit avancieren. Hauptdarsteller Csaba Horvát imitiert einen der größten Entertainer der Musikgeschichte in Gesang und Tanz täuschend echt. Die Live-Show verspricht ein aufregendes Spektakel.
    .
    .
    In diesem Segment erwartet das Publikum nach der "Gala-Nacht der Stars" am 20. September schon am 9. Oktober ein echtes Highlight. "Black or White - A Tribute to Michael Jackson" dürfte zu einem ersten Höhepunkt der kommenden Spielzeit avancieren. Nicht nur weil Hauptdarsteller Csaba Horvát einen der größten Entertainer der Musikgeschichte in Gesang und Tanz (!) täuschend echt imitiert, lehnt sich die Show auch in der Ausstattung an den Konzerten Jacksons an.


    http://www.rp-online.de/nrw/st…do-juergens-aid-1.5275705

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • An Evening in Memory of MICHAEL JACKSON - Part IX Geburtstagsparty 2015
    Samstag, 29. August um 19:00 DAS BETT in Frankfurt am Main


    2015 geht "An Evening in Memory of MICHAEL JACKSON" in die Neunte Runde.
    Am Samstag dem 29.08.2014 feiern wir wieder gemeinsam unseren König in Frankfurt am Main.
    Die Party steht unter dem Zeichen "Happy Birthday Michael"


    Dance to the best Music ever, dance to the King of Pop!


    Das ganze findet wieder im Club "Das Bett" statt, der natürlich für euch dekoriert sein wird.


    Einlass ist 19:00 Uhr und für den harten Kern gibts früh um 6 Uhr auch wieder Kaffee for free.


    - This is for the the Fans - This is for Michael -


    - Live on Stage -
    „ROCK the WORLD Show“
    feat. TommY Bosse & Team
    + very special Live Music Act


    + MJ Party all Night long...


    Das Bett
    Schmidstr. 12
    60326 Frankfurt
    Tel. 069/60629873



    Internet:http://www.bett-club.de/


    Bei FB: [url='https://www.facebook.com/JacksonEvent']https://www.facebook.com/JacksonEvent


    Ich bin erst das 2te x dabei. Was mich ärgert. Ich habe immer gesagt, dass ist mir zu weit weg, da brauche ich auch ein Hotel!
    Jedoch durfte ich letztes Jahr feststellen, dass sich da die weiteste Anfahrt lohnt!


    Ist noch jemand aus diesem Forum dabei?

  • Hallo Capitain Eo :hut: ich bin auch das 2x dabei und komme aus Thüringen und es ist jeden Kilometer der Reise wert !
    freue mich schon riesig drauf :juhuu:

  • :Tova:


    captain, michael 04


    ich werde an euch denken..


    und wünsche euch viel..was denn eigentlich..freude..


    (bin woanders unterwegs..)


    :dietop:
    komet

  • Hallo Capitain Eo :hut: ich bin auch das 2x dabei und komme aus Thüringen und es ist jeden Kilometer der Reise wert !
    freue mich schon riesig drauf :juhuu:


    Hey dann müssen wie vorher Bilder austauschen, dass wir uns finden. Finde es immer ärgerlich, wenn man wo zusamen war und hat es nicht gewusst oder sich nicht gefunden! :boese: Übernachtest Du bestimmt auch dort!


    komet13  
    Lieben Dank! Spaß werden wir haben, bis zum Morgen! :jubel:

  • Trailer zum UNITY - THE LATIN TRIBUTE TO MICHAEL JACKSON | PBS Arts Fall Festival 2015 | Trailer | PBS Premiere am 9. Oktober


  • MSJ & Friends The Ultimative Michael Jackson Party 2016

    Wie der Name sagt, wird es 2016 eine Martin Style Jackson & Friends Party mit vielen bekannten MJ-Acts der letzten Jahre in der EDanceFever Tanzschule in Frankfurt-Dreiech geben.



    Samstag, 20. August um 17:00


    TanzFabrik EDanceFever in Dreieich


    Frankfurter Straße 121, 63303 Dreieich


    Wenn ich frei bekomme bin ich dort. Die Ticketpreise sind noch nicht bekannt, der Verkauf hat noch nicht begonnen, soll aber in Kürze starten.