Votet für Michael - King of Music

  • ich muss sagen dass ich nicht mal Elvis verstehe, Michael hat so viele fans aus allen Generationen, ich zb kenne keinen der auf Elvis steht bzw ein riesiger fan ist.

    Also Elvis hat schon viele Fans. Wenn ein Voting war, wo Beide drinnen standen, lag er nie weit hinter Michael. Aber ENGELBERT? :blau2:

  • ja engelbert ist schon sonderlich :kicher:


    Elvis hat sicher eine Menge fans aber dadurch dass Michael so viele Generationen anspricht, kann ich das nicht nachvollziehen, zb oma, mama, meine Schwester und meine kleinen nichten lieben Michaels musik, elvis dagegen mag nur meine mutter :kicher:

  • Ich habe mir Engelbert mittlerweile mal angehört. Also singen kann er ja, dass muss ich zugeben. Ich hatte sogar einen Ansatz von Gänsehaut, aber nicht weil es mich so ergriffen hatte. :kicher: Wie er also auf Platz 2 gelandet ist, ist mir ein Rätsel, da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass der Kreis seine Hörerschaft so riesig ist, wie die von Michael oder Elvis.
    Seit wann läuft dieses Voting bereits?

  • Ja, Elvis geht total klar, auch wenn der nicht zu meinem Standard-Repertoire gehört, aber Engelbert.... :was:

  • Es tut sich was. Jetzt sind es nur noch 2% Abstand zum Engelbert. Von heute morgen 08:30 bis jetzt wurde 258 mal für Michael gevotet und nur 11 mal für Engelbert.
    Also dran bleiben. Es lohnt sich. :vnv:

  • Sehr gut! :daumen::zwinker:


    Ein vorankommen ist tendenziell schon erkennbar. Aber ich verstehe nicht, warum der Abstand nur so schleppend kleiner wird, da im Vergleich zum Engelbert, Michael viel mehr Votes an einem Tag erhält. :dd:
    Als ich das letzte Mal schrieb, dass sich der Abstand auf 2% verkleinert hatte, da war das auch so. Zumindest auf dem Smartphone. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Zahlen über PC und Smartphone nicht identisch sind.
    Naja, ich mach jedenfalls weiter. Das gehört für mich jetzt, neben dem Zähneputzen, zur Alltagsroutine.


    :admin_schild::tipper::vote:



  • bin natürlich dabei.... :D endlich kann 'man' den tollen button mal wieder einsetzen... :)

    we had him - and we are the world

    (maya angelou)

  • Also seit gestern hat sich da nicht wirklich was verändert! Ob das so mit rechten Dingen zu geht? :dd: Dann lassen aber die Fans von den ersten 3en alle nach!


    • Elvis Presley (33%, 107,120 Votes)
    • Engelbert Humperdinck (31%, 100,573 Votes)
    • Michael Jackson (28%, 91,271 Votes)
  • Also seit gestern hat sich da nicht wirklich was verändert!

    ..Sommerferien ?


    :D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Seit wann läuft dieses Voting bereits?

    Gute Frage, ich glaube 7 Monate bis 1 Januar 2017, schon irre. :blau2:


    Dienstag:


    • Elvis Presley (33%, 107,120 Votes)
    • Engelbert Humperdinck (31%, 100,573 Votes)
    • Michael Jackson (28%, 91,271 Votes)

    Aktuell

    • Elvis Presley (33%, 108,551 Votes)
    • Engelbert Humperdinck (31%, 100,965 Votes)
    • Michael Jackson (29%, 93,094 Votes)