Tito Jackson - News

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Michael Jacksons Bruder Tito enthüllt die beiden einzigen Gegenstände, die er auf der Flucht vor den Waldbränden in Kalifornien aus seinem Haus mitnahm ... und erörtert seine Beziehung zu den Kindern des King of Pop

Von NICK HADLEY FÜR DAILY MAIL AUSTRALIA

VERÖFFENTLICHT: 01:00 GMT, 23. November 2018 | AKTUALISIERT: 08:04 GMT, 23. November 2018

Tito Jackson lebt in Kalifornien, wo die schlimmsten Waldbrände des Bundesstaates wüteten. Dabei wurden 86 Menschen getötet, 500 Menschen wurden nicht zur Rechenschaft gezogen und viele Häuser zerstört.

Am Freitag sprach der Bruder des verstorbenen Michael Jackson mit dem australischen Radiosender Hit 105, Stav, Abby & Matt, über sein Beinahe-Miss mit der Naturkatastrophe.

Â »Das Feuer kam nur wenige Meter von meinem Haus entfernt. Ich musste evakuieren “, sagte der 65-Jährige, bevor er die zwei Gegenstände enthüllte, die er vor der Flucht ergriffen hatte.

Titos Schätze: Michael Jacksons Bruder Tito enthüllt die beiden einzigen Gegenstände, die er bei seiner Flucht vor den Flammen des Kalifornischen Kaliforniens aus seinem Haus mitnahm ... und erörtert seine Beziehung zu den Kindern des King of Pop
    +6

Titos Schätze: Michael Jacksons Bruder Tito enthüllt die beiden einzigen Gegenstände, die er bei seiner Flucht vor den Flammen des Kalifornischen Kaliforniens aus seinem Haus mitnahm ... und erörtert seine Beziehung zu den Kindern des King of Pop

Tito erklärte, dass, als ihm gesagt wurde, dass er evakuiert werden sollte, seine geliebten Instrumente die ersten waren und nur Dinge, die ihm in den Sinn kamen.

'' Ich habe meine Ed Sullivan-Gitarre mitgenommen, die ich in der Ed Sullivan Show gespielt habe. Ich habe mir mein Lieblingsmikrofon geschnappt, und ich bin hier rausgekommen!" er sagte.

Der Jackson 5-Sänger beschrieb dann, wie viel Zerstörung das Feuer verursacht hat

Alles über die Musik! Im Gespräch mit dem australischen Radiosender Hit 105's Stav, Abby & Matt am Freitag erklärte Tito, dass seine geliebten Instrumente die ersten waren und nur die Dinge, die ihm in den Sinn kamen, als er zur Evakuierung aufgefordert wurde.
    +6

Alles über die Musik! Im Gespräch mit dem australischen Radiosender Hit 105's Stav, Abby & Matt am Freitag erklärte Tito, dass seine geliebten Instrumente die ersten waren und nur die Dinge, die ihm in den Sinn kamen, als er zur Evakuierung aufgefordert wurde.

»Ich schaue gerade aus meinem Fenster und sehe einen verbrannten Hügel. Es ist alles um uns herum «, sagte er.

"Wir sind in Ordnung, das Feuer schien nachzulassen", fügte er hinzu.

Später besprach er seine Beziehung mit Michaels Kindern.

Unbezahlbar!
    +6

Unbezahlbar! "Ich habe meine Ed Sullivan-Gitarre mitgenommen, die ich in der Ed Sullivan Show gespielt habe. Ich habe mir mein Lieblingsmikrofon geschnappt, und ich bin hier rausgekommen!" er sagte

Der King of Pop Michael starb tragisch im Juni 2009 und hinterließ die Kinder Michael 'Prince' Jackson Jr., 21, Paris, 20, und Michael 'Blanket' Jackson II, 16.

Glücklicherweise haben die Kinder eine große erweiterte Familie, auf die sie sich verlassen kann, einschließlich Tito.

"Oh ja, ich sehe sie oft", sagte er.

"Ich habe vor etwas mehr als einer Woche mit ihnen rumgehangen ... wir hatten eine Feier für Halloween und wir alle teilten das mit ihnen."

Gone, nicht vergessen: Der King of Pop Michael starb im Juni 2009 auf tragische Weise und hinterließ die Kinder Michael 'Prince' Jackson Jr., 21, Paris, 20, und Michael 'Blanket' Jackson II, 16
    +6

Gone, nicht vergessen: Der King of Pop Michael starb im Juni 2009 auf tragische Weise und hinterließ die Kinder Michael 'Prince' Jackson Jr., 21, Paris, 20, und Michael 'Blanket' Jackson II, 16

6539112-6419891-image-m-36_1542934390404.jpg
    +6

"Ich habe vor etwas mehr als einer Woche mit ihnen rumgehangen ... Wir hatten eine Feier für Halloween und wir alle haben das mit ihnen geteilt", sagte Tito über Paris (links), Blanket (Mitte) und Prince (Rechts).

"Ich sehe sie oft": Tito ist eine feste Größe im Leben der Kinder

https://www.dailymail.co.uk/tv…ds-escapes-wildfires.html