Michaels Vorlieben

  • Hey toller Thread! Schön was ihr hier alles schreibt.. das meißte wusste ich noch gar nicht.. :bohr1: :bohr1:
    Und Michael war ja auch ein Weihnachten - Fan, mit Kerzen, Lichterketten, allem drum und dran, soweit ich weiß !?
    :hkuss:

  • Michaels Lieblingsparfüm war Bal a Versailles

    .... :hmhm: .....aber *lieb guck und doof frag*....stimmt es dass er auch eine Zeitlang das Parfüm "Giorgio" von Beverly Hills benutzt hat ?

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ihr habt Peter Pan vergessen, und ET und Star Wars.
    Ich habe mal gelesen, daß die Serie "Malcolm mittendrin" eine seiner Lieblingsserien war (ich finde sie auch sooo geil), und natürlich die Simpsons.
    Manchmal, wenn diese Filme bzw. Serien gucke denke ich mir "genau das hat Michael auch gesehen" oder "genau an dieser Stelle hat er bestimmt auch gelacht".


    Habe ich das in diesem Forum gelesen? Egal!
    Michael hat wohl vor Auftritten 2 Ricola Schweizer Kräuterzucker in heißem Wasser aufgelöst und getrunken, damit seine Stimme rein ist.
    Seit ich das gelesen habe, mache ich das auch vor meinen Auftritten im Gospelchor. Schmeckt genauso, wie es sich anhört, aber nicht schlecht.

  • Heeii ihr Süßen ;)
    Ich träume in letzter Nacht immer, dass Michael mit mir zu Edeka und Salami kaufen will.
    Mochte er die irgendwie besonders, oder so? :kicher: Ich finds echt lustig, weil ich den Traum jetzt schon 3mal oder so hatte.


    :hkuss:

  • Atlantis, das hab ich auch gelesen, und vor ner zeit hatte ich echt extreme halsschmerzen, hab drei tage lang keinen ton rausgebracht, hab dann zwei zuckerl aufgelöst und das zeug getrunken und ich hatte meine stimme wieder :grins: der tipp is echt klasse, ich trink das jetzt auch öfter, und eigentlich schmeckts find ich ncih mal übel :grins:


    achja michael und ich haben das selbe lieblingsgetränk: gatorade mandarine :grins: :wolke1:


    hey, genau die sendungen liebe ich auch! is ja wahnsinn :grins:


    lol leonie, nein da weiß ich leider nix genaueres drüber...


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • Hallo ihr lieben,
    ich hatte drüben im MJnet einen ähnlichen Thread eröffnet und dachte ich fahre hier mal damit fort.
    Es geht um "nebensächliches" über Michael. Dinge die er mal gesgat hat oder die ihr mal über ihn gelesen habt. Ich geb euch mal ein Beispiel. Bei der Groove of Midnight demo (bei 0:48)

    sagt er das er Sebastian Gel sebastian-folicacom-beauty-products-gel-forte.jpg in seine Haare schmiert ^^
    ---
    ich weiß nicht ob es hier schon einen derartigen Thread gibt, zumindest hab ich ihn nicht finden können. Würd mich freuen wenn wir von Zeit zu Zeit mal zusammentragen was wir so alles für nebensächliche Dinge über MJ wissen :kicher:

    forensig2auip8.jpg
    >>> 4 all Time <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Monika 61 () aus folgendem Grund: video nicht mehr sichtbar

  • ich hoffe ihr findet das jetzt nicht "anstößig" aber... ich habe mal gelesen das Michael seine... :schäm: *räusper* das er seine Schamhaare gestutzt hat... das hat wohl einer der Polizisten die damals die Fotos gemacht haben bestätigt... :tüte:

  • ich hoffe ihr findet das jetzt nicht "anstößig" aber... ich habe mal gelesen das Michael seine... :schäm: *räusper* das er seine Schamhaare gestutzt hat


    Anstößig? Nein :ablach: , aber interessant. :schief: Vielleicht sogar rasiert. :laugh::dafuer: Das gehört dann aber doch in eineen anderen Bereich. :jubel:

  • Naja nu - der Startpost lautet 'Alles, was ihr über Michael wisst', und wenn sie das nun mal weiß. :ablach: nein im ernst mal, also ich finde die Info schon sinnlos, aber ich glaube nicht, dass es hier irgendjemand gibt, der sie uninteressant findet. Ich zumindest nicht. :-D

  • Mit dem Parfüm Georgio Berverly Hills hab ich auch schon gelesen ( hab es mir dann auch gleich zugelegt)
    Aüßerdem mochte er wohl auch Skittles, Seven up und Donuts.-mmhh lecker-
    Aber wie gesagt, das weiß ich auch nur vom Lesen.


    Das mit der Haarentfernung find ich auch nicht uninteressant. Schließlich hat er sich auch die Brusthaare meistens entfernt, wieso also nicht ?
    Und den Thread finde ich wirklich spitze. Jeder freut sich doch darüber, wenn man so manche kleine Gemeinsamkeit entdecken kann. 8o

  • Einige von Michaels musikalischen Lieblingsstücken:


    Tchaikovsky - Nutcracker suite


    Debussy - Claire de lune




    und natürlich auch er hier (Jackie Wilson) :isis:

    forensig2auip8.jpg
    >>> 4 all Time <<<

    2 Mal editiert, zuletzt von Monika 61 () aus folgendem Grund: videos nicht mehr sichtbar

  • Er pflanzte Blumen in den Beeten um das Haupthaus in neverland, mit unterschiedlichen Farben für jede Jahreszeit.


    Das wusste ich nicht, das ist ja schön :bohr1:

  • Weiß jemand, ob er Lieblingsbücher hatte und was er gerne gelesen hat?
    Ich weiß von "to kill a Mockingbird" von Harper Lee aber hat er sich mal geäußert, was er sonst gerne las?

  • Weiß jemand, ob er Lieblingsbücher hatte und was er gerne gelesen hat?
    Ich weiß von "to kill a Mockingbird" von Harper Lee aber hat er sich mal geäußert, was er sonst gerne las?


    Das Buch ist übrigens toll! :grins: Habs mir (zugegeben wegen Mike :grins: ) gekauft und gefällt mir echt gut. Das Südstaaten-amerikanisch ist nur manchmal nicht ganz einfach zu verstehen, aber vielleicht les ich's nochmal auf deutsch oder guck den Film. Von dem hat Mike ja auch geschwärmt. ;)

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Das war auch eines der Lieder die Michasel sehr liebte, er sagte darüber :hut1:
    MJ: Wirklich, und dann, als ab. die Bee Gees in den 70ern herauskamen, das hat es mir gegeben. Ich habe geweint. Ich habe geheult, während ich ihre Musik gehört habe. Ich kannte jede Note, jedes Instrument.


    BR: [singt] "This broken heart ..." ["Dieses gebrochene Herz..."]


    MJ: [singt] "How can you mend ..." ["Wie kannst Du heilen ..."]


    BR: [sings] "This broken heart ..." ["dieses gebrochene Herz..."]


    MJ: Und [singt] "How can you stop the rain from falling down?" ["Wie kann man den Regen davon abbringen, herunter zu fallen?"] Ich liebe das. [singt mit Ratner] "How can you stop the sun from shining? What makes the world go 'round." ["Wie kann man die Sonne davon abbringen, zu scheinen? Was lässt die Welt sich drehen?"] Ich liebe dieses Zeugs.



    How Can You Mend A Broken Heart :rotz::rotz::rotz:


    Ich denke an vergangene Tage,
    als ich in meinem Leben alles tun konnte,
    was ich wollte.
    Ich konnte nie in die Zukunft schauen,
    aber ich hatte niemals über die Sorge gesprochen.


    Wie kannst du ein gebrochenes Herz trösten?
    Wie kannst du den herunter fallenden regen aufahlten?
    Wie kannst du die Sonne dazu bringen aufhören zu scheinen?
    Wie kann es sein das die Welt sich dreht?
    Bitte hilf mir mein gebrochenes herz zu trösten
    und mein Lebe wieder wie früher zu führen.


    Ich kann den wind fühlen, der durch die Bäume streicht.
    Und trübe Erinnerungen gingen vorrüber.
    Wir konnten nie in die Zukunft schauen,
    niemad sagte etwas über


    Wie kannst du ein gebrochenes Herz trösten?
    Wie kannst du den herunter fallenden Regen aufahlten?
    Wie kannst du die Sonne dazu bringen aufhören zu scheinen?
    Wie kann es sein das die Welt sich dreht?
    wie kannst du diesen gebrochenen Mann trösten?
    Wie kann ein Verlierer immer gewinnen?
    Bitte hilf mir mein gebrochenes herz zu trösten
    und mein Lebe wieder wie früher zu führen.