Fragen über und zu Michael

  • luisa  
    Soweit ich weiß (wenn ich den jetzt nicht verwechsle), dann gehört(e) der Typ zu den Followern.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ...wiso ist das jetzt sooo toll ich mein ich habe das neue album auch..aber wieso ist das grade so ien Gesprächstthema
    gglg
    miki

    michellemj16lwfb7svikq5za.jpg

  • Michelle :
    weil das Album neues Material bietet, und was Neu ist, bietet halt Gesprächsstoff.
    Wenn ein neuer Film rauskommt, oder ein neues Gameboyspiel rauskommt, ist das ja auch Gesprächsstoff, weil das schlicht und einfach was Neues ist.
    Wieso sich Lebewesen mehr mit neuen als mit alte Sachen beschäftigen, musste nen soziologen fragen :grins:
    (anm.: lebewesen deswegen, weil ein hund mit einem neuen ball genauso mehr spielt als mit einem alten, meistens jedenfalls ;) neues ist halt immer interessanter)


    :hkuss:

  • Über "Hollywood tonight" wird im Moment so viel berichtet, weil es wohl die nächste Single-Auskopplung aus dem album sein wird.

    :nanu: Viele denken, dass ich verrückt bin, ich weiß das schon lange!

  • Darüber bin ich grade im Internet gestolpert... weiß wer das darüber? MUss wohl so Ende 2001 / Anfang 2002 gewesen sein........?!


    New York (nku) - Zu der Liste seiner sporadischen Auftritte hat Michael Jackson einen weiteren hinzugefügt. Gestern gab er ein kurzes Benefizkonzert im New Yorker Stadtteil Harlem im Rahmen einer Spendensammlung und Wählerfangtour für die Demokratische Partei. Grund dafür sind die US-Kongresswahlen Ende des Jahres.
    Vermutlich zur gleichen Zeit wird wohl ein "Greatest Hits" Album von Jackson auf den Markt kommen, wofür er derzeit bei Sony ein paar neue Aufnahmen tätigt. Dies sind noch die besten Neuigkeiten für Michael Jackson, denn es ist ja nicht so, dass bei dem "King of Pop" alles rosig wäre. Sein Album "Invincible" hat sich weltweit nur fünf Millionen Mal verkauft, und das bei Produktionskosten von ca. 21 Millionen Dollar.


    zu finden ist der ganze Text hier: http://forum.chip.de/musik-cha…jackson-110943-page2.html

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • tanzmaus


    Das könnte/dürfte "One night at the Apollo" gewesen sein, denk ich mal und das war am 8. Oktober 2002.
    Ich glaube, da hat er "Earth Song"..."Black or white" und "Dangerous" performt. Beim Letzten bin ich mir aber nicht ganz sicher.


    Hier mal zwei Bilder davon:


    t140588_5609701122120lo.JPG
    t140589_85996727122115lo.jpg



    Und ich hab auch eine Frage:
    Kann man irgendwo alle Folgen von "The Jacksons - A Family Dynastie" angucken oder auch laden?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Weiß eigentlich jemand von Euch, wie John McClain aussieht? Man findet wirklich nirgendwo ein Foto von ihm...
    Ich finde nur diesen McClain:


    http://www.losanjealous.com/wp…06/10/bruce_willis_01.gif


    :kicher:


    Bruce Willis als Mc Clain :kicher:
    hast`e das von My Space oder so? :grins:



    Hier isser:
    http://www.necn.com/Boston/NEC…-attorney/1246902129.html
    da du, im Gegensatz zu mir, den Text ja lesen kannst,
    kannst du`s ja eventl. daraus ableiten, ob er`s ist oder nicht, liebe Fleur.


    Nachtrag:
    Hier is` nochwas älteres:
    http://books.google.com/books?…rprise%20Magazine&f=false
    da muß er sowas um die 30Jahre alt gewesen sein.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Links führen inzwischen in`s Leere

  • :danke: Marion!
    Werd` gleich mal in mein Achiv runtersteigen und den Dateinamen ändern :ungeduldig:


    und was ist mit dem jungen Mann hier?
    johnmcclainE49O3.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Guckt doch mal hier, ...ist es der kleinere ältere Mann?


  • Lt. französischem Michael Forum http://www.mjfranceforum.com/i…fe2b0bbddc2&topic=6164.50


    soll das hier john_mcclain.jpg


    John McClain sein. Komisch ist nur, Weitzman, Branca sind bekannt und schon oft fotografiert worden, von John McClain gibt es so gut wie nichts. :stuhl: Auch über seine Firma Interscope Records ist sein Bild nicht zu bekommen. :stuhl:


    Guckt doch mal hier, ...ist es der kleinere ältere Mann?


    Ich denke nicht, John McClain ist erst 53 Jahre alt und dieser Herr sieht doch weitaus älter aus. :lg:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • .ist es der kleinere ältere Mann?

    Das nehme ich jetzt auch zurück :kicher: ... denn er spricht ja von Branca und McClain. Da aber dieser ..


    soll das hier


    John McClain sein.

    nicht bei den Anwesenden zu sehen ist, ist es vielleicht der, der im Video bei 0:52 zu sehen ist.

  • keine Ahnung warum ich in meinem Hinterkopf einen schwarzen Mann habe ....... :was: ....


    Wenn das der auf dem Bild von dir ist, liebe Marion,
    dann könnte das der hier links (vom Betrachter aus) doch sein, oder :grübel:


    http://books.google.com/books?…rprise%20Magazine&f=false

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich hatte eigentlich den links, mit Glatze und Brille im Auge

    Ja, der könnte es auch sein.
    Ich glaube, bisher habe ich kein Foto von Weitzman gesehen, oder er ist mir nicht in Erinnerung geblieben :alteschachtel: .


    Hab noch ein Foto gefunden:
    610xhw.jpg
    michaeljacksonhoaxforum.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunflower ()