Welche Musik hört Ihr noch, ausser Michael?

  • Wer ist Samu Haber

    .. dein Ernst oder? ... jetzt bringst DU mich zum lachen .. Sunnylein .. :thumbsup: .. aba man kann ja nicht ALLES wissen .. :lg:
    Samu Haber ist der Frontman und Sänger von der finnischen Band "Sunrise Avenue" ... und ziemlich populär ... siehe Song in post 771 von Amidara ..
    ...vielleicht sagt die "Hollywood Hills" was?


    http://www.sunriseave.com/en/v…llywood-hills-2--31-.html

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Grégory Lemarchal,


    ich liebe ihn. Leider starb er kurz vor seinem 24 Geburtstag an Mukoviszidose, die bei ihm mit 20 Monaten diagnostiziert wurde.
    Wir haben damals die Staffel Star Academy 4 in Frankreich im TV verfolgt.
    So etwas wie DSDS nur schöner, schon alleine weil dort echte Sänger Duette mit den Talenten performen.
    Grégory gewann diese Staffel.
    Sein erstes Album Je deviens moi wurde im April 2005 veröffentlicht.
    Vom 9. Mai bis 24. Juni 2006 begab er sich auf eine Tournee in Frankreich, Belgien und der Schweiz davon erschien das live Album Olympia 06 im November 06. Am 23. Juni 2007 erschien posthum das Album La voix d´un ange. Mit 600.000 verkauften Exemplaren war es eines der meistverkauften Alben im Jahr 2007. Die Hälfte der Erlöse geht an die von seinen Eltern gegründete Stiftung, welche den Kampf gegen Mukoviszidose unterstützt.


    gregory lemarchal - sos d'un terrien en detresse ( SOS ein Erdenmensch in Not )







    2 Mal editiert, zuletzt von Captain Eo ()

  • .. dein Ernst oder? ... jetzt bringst DU mich zum lachen .. Sunnylein ..

    freut mich außerordentlich..... :nick:

    aba man kann ja nicht ALLES wissen ..

    ein wahres Wort..da müßte man ja einen Schädel haben wie ein Pferd... :schief:

    Samu Haber ist der Frontman und Sänger von der finnischen Band "Sunrise Avenue" ... und ziemlich populär .

    aha..... :oho:

    ...vielleicht sagt die "Hollywood Hills" was?

    natürlich...... :perfect:


    nein im Ernst......ich bin, was die Musikszene anbelangt, etwas unterbelichtet....ich höre, wenn ich zu Hause bin, nur Radio. In den meisten Fällen weiß ich dann schon, wie die Band heißt, aber nicht, wer dahinter steckt. Ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache die Musik klingt gut in meinen Ohren..... :kicher:


    deshalb schaue ich auch gerne hierein. Hier kann ich mich "weiterbilden"... :jubel:


    Ich habe hier schon Sachen gesehen/gehört, die waren mir gänzlich unbekannt.


    Also......weitermachen.... :gruß:

  • Hauptsache die Musik klingt gut in meinen Ohren.....

    ..so sei es! ... :thumbsup: .. ich bin ja auch die ganztags Radiohörerin .. wenn mich etwas richtig touched und mir gefällt .. stell ich dann schon mal Recherchen an wer denn dahintersteckt .. bei meinem Haussender gibts da dann auf der website eine playlist .. und dann geht die Suche los..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • EROS RAMAZZOTTI - Roma Live . . . Musica È . . . :clapping:




    Michael Buble - I Believe in You . . . :perfect:



    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Wie schrieb die New York Times mal: Da gibt es Michael Jackson und dann gibt es all die Anderen.


    Unter diesen Anderen hat bei mir Robbie Williams den ersten Platz. Ein charismatischer Kerl, super Songs und Stimme, eingängige Melodien und Texte, die auch noch gut tun. So einfach im vor sich hinsingen ... auch wenn die Realität manchmal davon abweicht :snüf:
    Also, let's sing ... I Love My Life :isis:


  • ich liebe michaels earth song, vorallem das video, eines meiner alltime favorites...genauso wie dieses hier, mir gefällt das lied und das video dazu sehr gut...wie kaputt die menschheit, die natur und die erde doch sind....es regt zum nachdenken an :stuhl:


    Sido - Astronaut ft. Andreas Bourani


  • genauso wie dieses hier, mir gefällt das lied und das video dazu sehr gut...

    ... hab ich hier auch schon eingestellt ... mit lyrics ... Andreas Bourani .. einer meiner liebsten "Deutsch" - Interpreten .. :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Club der roten Bänder (Titelsong)....die emotionalste, aber auch mit die beste Serie die ich je gesehen habe. :snüf:


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Ben Howard Only Love


    Ben Howard The Wolves


    Dieses Lied lief auch schon bei dem Club der Roten Bänder und davor auch bei Dr. House:
    Ben Howard- Promise


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ^... das zum gleichen Thema:



    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer