Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • Ja, das hätten wir mitbekommen :nick:
    Ich versteh's echt nicht, ich krieg so positive Rückmeldungen, diese Anti-Andrea-Peyser-Gruppe hat geschrieben, dass sie uns unterstützen, so viele einzelne kommentieren, dass sie unterschrieben haben ..... und wir haben 259 Stimmen :stuhl:


    Diese hier gibts http://www.gopetition.com/peti…hir/signatures-page8.html Fire Martin Bashir ..... und die haben über 10.000 Unterschriften ... :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von scream ()

  • Guten Morgen, Ihr lieben Mitkämpfer :gruß:


    Mich stört es irgendwie auch, dass wir bis jetzt nur so wenige Stimmen haben :stuhl:
    Aber ich glaube wir müssen einfach mehr Geduld haben bis die ganzen Weiterleitungen des Links greifen..Also nur Geduld, Mädels und immer positiv denken :zwinker:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Wenn Du das übernehmen würdest, Lil? Ich finde die Idee nicht schlecht...kommt auch drauf an, was es kostet...


    Nichts, das ist ja das Schöne.
    Habe auch schon eine Mail bekommen, dass meine Anfrage an die Redaktion weitergeleitet wurde. Jetzt bin ich mal gespannt...

  • :ägypten: Huhu meine Lieben,


    ich habe gerade der gesamten STAFF (10 Leutchen) aus einem italienischen MF-Forum eine E-Mail mit dem Link zur Petition geschickt und sie gebeten diesen weiterzuleiten an alle Mitglieder ihres Forums.
    Mal sehen was das bringt. Vielleicht schreibt ja einer von denen zurück :schief:



    LG Andrea :hkuss:

  • Hast Du mal auf die Seite, die ich angegeben haben geschaut?


    Diese Stiftung fertigt Flyer an von Promis, die an Gott glauben. Z. b die Fußballspieler Cacau oder Kurani. Die schreiben dann darin, warum Sie an Gott glauben... Meistens wird dass mit der Werbung für ein neues Buch, etc. eingebracht (so wie bei Nina Hagen).
    Und da hatte ich an die Gedichte von Michael gedacht. Die wenigsten, kennen diese wunderbaren Gedichte und Geschichten von Dancing the dream. Ich weiß halt nur nicht wie das mit den Abdruckrechten und so ist. Aber da werden sich die schon auskennen.


    Übrigens hat diese Stiftung auch noch andere schöne Karten, alle kostenlos. Daher hatte ich auch die Idee mit dem Vergiß-mein-nicht Samen. Du erinnerst Dich zwecks der Karte für Nelson Mandela.


    Allerdings muss ich auch gestehen, ich bin jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub.... also bitte ein bißchen Geduldd030.gif

  • Eigentlich bin ich ja schon fast weg, aber ich kann es nicht lassen....


    Ich habe die Petition unterschrieben, bin aber auch über den englischen Text gestolpert, ich hatte letzte Woche den Link zum unterschreiben an mehrere Bekannte geschickt und tatsächlich hatten sie Schwierigkeiten mit dem englischen Text und einfach etwas zu unterschreiben was sie nicht lesen können.
    Ich bin mir sicher, dass dies ein Grund mit ist für die wenigeren Unterschriften.


    Kann man denn nicht auch den Link in mehrere Suchmaschinen einspeisen, so dass er nicht nur bei Google zu finden ist???
    Ich weiß nicht wie das geht, aber es gibt hier bestimmt Leute die das können.


    Und...wie wär es mit diesem Thema an die regionalen Rundfunksender zu gehen, wie Antenne Bayern oder Radio Seefunk oder......???
    Da könnte man vielleicht einen Moderator begeistern und der gibt den Link bekannt und macht vielleicht ein Interwiew...


    Mehr fällt mir sonst auch momentan nicht ein.. :michaelgroß:

  • :danke: , Andrea!


    Sorry, Lil, ich hatte den Link noch nicht angeklickt... :bohr1: Aber jetzt...das sieht gut aus, das Ganze!

    Und da hatte ich an die Gedichte von Michael gedacht. Die wenigsten, kennen diese wunderbaren Gedichte und Geschichten von Dancing the dream. Ich weiß halt nur nicht wie das mit den Abdruckrechten und so ist. Aber da werden sich die schon auskennen.


    Also ich denke, Du darfst auf gar keinen Fall Originaltexte von Michael abdrucken und verteilen....und natürlich genauso wenig Fotos! Da kann man in Teufelsküche kommen und das kann sehr teuer werden! Das Einzige, was geht ist, dass man selbst einen Text mit Zitaten verfasst...


    @MJjily:
    Radiosender? Warum eigentlich nicht... :sonne:


    @Minchen:
    Der deutsche Text wurde veröffentlicht!!! Das hast Du super gemacht! :hkuss:
    Aber: Er fällt nicht gleich auf, weil die beiden Texte so nahtlos ineinander übergehen...Könntest Du eventuell *ganz lieb frag* die beiden "Überschriften"


    Call against the documentary "Living with Michael Jackson" by Martin Bashir, broadcasted since 06/25/2010 for several times on the German TV channel N24


    Aufruf gegen die Dokumentation "Living with Michael Jackson", die seit dem 25.06.2010 bereits mehrfach auf dem deutschen Fernsehsender N24 ausgestrahlt wird


    irgendwie FETT drucken? Ginge das? :blume:

  • Ich finde dass mit den Flyern auch eine super Idee :daumen:


    Denke aber auch, dass man, so gerne ich dass auch möchte, nicht einfach die Gedichte von Dancing the Dream auf die Flyer packen kann, leider :snüf:
    Aber ich denke da wird uns schon eine Lösung einfallen...dass mit dem selber Zitate zusammenstellen, was Fleur gesagt hat, fände ich schon mal eine gute Idee...Aber man darf nicht vergessen, dass man den Flyer nicht so voll packen soll, denn dass würden die meisten nicht lesen...Aber dass kriegen wir schon irgendwie, da bin ich ganz sicher :nick:


    Andrea
    Super, dass Du den Link an das italienische Forum weitergeleitet hast :hkuss:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Wenn ihr/wir uns weiter so anstrengen, dann wird das schon was ! Wenn jetzt auch noch die Petition auf deutsch ist, und bei euren ganzen Ideen! Die Hoffnung nicht aufgeben.
    :hkuss: :hkuss: :hkuss:

  • also so lest ihr meine posts, die übersetzung is scho seit gestern drin ;) leider gibts keine Formatierungsmöglichkeiten, so dass ichs nicht irgendwie FETT machen kann, aber wenn ich den Absatz vom deutschen und englischen Teil bis Living with MJ in Großbuchstaben schreib müssts auch übersichtlicher werden, oder? :)


    Ich glaub übrigens auch, dass man die Zitate von Dancing the Dream nicht einfach nutzen kann, da gibts Probleme mitm Copyright...


    Wie das mit dem Eintragen in Suchmaschinen geht weiß ich leider nicht, hab nur rausgefunden, dass man bei google Anzeigen setzen kann,aber gegen Gebühr...unsere FB-Gruppe findet man übrigens bei google recht einfach...


    liebe Grüße Minchen :hkuss:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Hi Mädels,
    I'm done .... :Tita::Tita::Tita::Tita::Tita::Tita::Tita:


    Und einen Schrecken haben mir die fbler beim Endspurt eingejagt, da kam eine Warunung wegen zu vielem Posten :rotz:
    Die letzten ca. 15 Gruppen hab ich nicht mehr geschafft ...ich lass das jetzt, will ja nicht rausfliegen. Ich hab jetzt mal, bescheiden geschätzt, ne halbe Million Menschen erreicht .... und wo bitteschön sind die Unterschriften :??:


    Und jetzt geh ich mir Fingertapes anbringen .... :ablach::ablach::ablach:

    Einmal editiert, zuletzt von scream ()

  • Hi...-


    also... ich wollt nur sagen, dass ich mich gerade bei fb angeeldet hab... und als erstes binich gleich bei eurer gruppe beigetreten...
    wenn ihr irgendwas braucht.. ich hab jetzt vor drei tagen nen neuen lappy bekommen und in den ferien jetzt viiiiiiiiel freie zeit... also wenn ihr irgendwas braucht, i'll be there


    lg, Clatschi :wave:

    ♥Wenn die Hoffnung in der Zukunft liegt, dann liegt die Kraft in der Gegenwart♥

  • Und einen Schrecken haben mir die fbler beim Endspurt eingejagt, da kam eine Warunung wegen zu vielem Posten :rotz:


    :huch: Sowas gibt es da????? :omg: Hab ich noch nie gehört... Die Fingertapes hast Du Dir redlich verdient :ablach:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Clatschi :
    :danke: Wir können Hilfe immer gebrauchen!


    also so lest ihr meine posts, die übersetzung is scho seit gestern drin


    Aber ich hab Deine Posts gelesen... :blöd: Aber da stand doch gestern, dass es erst noch geprüft wird...und da hab ich erst heute wieder reingeschaut! :lg:
    Ja, Großbuchstaben wären auch gut!!! :hkuss:



    Hi Mädels,
    I'm done ....


    Und einen Schrecken haben mir die fbler beim Endspurt eingejagt, da kam eine Warunung wegen zu vielem Posten
    Die letzten ca. 15 Gruppen hab ich nicht mehr geschafft ...ich lass das jetzt, will ja nicht rausfliegen.


    Scream, Du bist einfach der Hammer! Dafür einen dicken Kuss! :drück::hkuss: Gleich eine Verwarnung, das kommt einem Rekord gleich! :jubel: Toll gemacht! :blume:

  • Und einen Schrecken haben mir die fbler beim Endspurt eingejagt, da kam eine Warunung wegen zu vielem Posten :rotz:

    :weglol::weglol::weglol:
    Sorry, aber ich bekomme grad die Grinseritis! :ablach: Denken die bei Fb, dass Du die Seite sprengst? :auslach: Liebe Scream, danke für Deine wunden Finger! :shi:
    Ich würde wirklich gern mal eine Runde schmeißen für alle Unermüdlichen hier, es sind zu viele, um sie namentlich zu nennen, aber virtuell macht sich das nicht gut! :gruppenk:


    Natürlich würde ich das mit den Tags machen.... Welche soll ich denn? :blöd:


    Die, die Du für richtig hältst: Michael Jackson, Bashir, Living with Michael Jackson, Petition,....


    @ Claudia
    Das mir Nina war wohl nix, wär ja auch zuuu schön gewesen! Ich hoffe, Du bist wenigstens nicht in ein Gewitter geraten?!

  • Guten Morgen Ihr Lieben :gruß:


    Hi Mädels,
    I'm done ....


    Und einen Schrecken haben mir die fbler beim Endspurt eingejagt, da kam eine Warunung wegen zu vielem Posten


    Scream :drück:...Das hast Du ganz toll gemacht :klatschen: :ildm:


    @ Claudia
    Das mir Nina war wohl nix, wär ja auch zuuu schön gewesen!


    Nö, leider nicht :traurig2:


    Ich habe hier noch eine kleine Aufmunterung für Euch :hkuss:


    Michaels-Army.gif


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Liebe Scream:herz:

    Zitat

    Die Fingertapes hast Du Dir redlich verdient


    :dafuer:


    fingertape.jpg





    auf meine Anfrage beim :censored: Nachfolge Forum
    hab` ich übrigens keine Antwort bekommen ........... :laberlaber:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~