Interview Karen Faye und Michael Lee Bush - 25.Juni 2010 - abcnews

  • Jap, ich bin auch mit dabei. :ja1:


    Den Brief habt ihr sehr gut formuliert. :daumen: Danke für eure Initiative. :shi:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • @Lady:
    Deinen Namen bräuchte ich noch per PN... :zwinker:


    Wir haben uns überlegt, dass es in diesem Fall vielleicht reichen würde, wenn wir die Vornamen drunter setzen und vom Nachnamen nur den ersten Buchstaben...dann klingt das auch schon "offiziell" und wir geben nicht zu viele Infos preis... :zwinker:
    Ich hoffe, Ihr seid einverstanden... :victory:

  • was mich bei dem ganzen auch ein bisschen stört ist, dass sie Lisa Marie, wie "Lady Michael" schon sagte, in Verbindung mit Gloria bringt...das sind 2 ganz verschiedene paar Schuhe...es gibt sicher FANS denen Lisa Marie nicht zur Nase steht, aber ich persönlich zähle da nicht dazu...sehe auch in dieser Sache keinen Zusammenhang...oder warum bringt sie das zusammen?
    lisa Marie mag nicht sehr viele rühmliche Dinge getan haben und war in ihren Interviews immer sehr negativ viele Jahre lang, aber irgendwo glaube ich zu verstehen warum...ich hatte immer das Gefühl, sie kommt damit nicht klar, das für MJ das Ding iwann gelaufen war...und der Frust und der Schmerz haben sie richtig bitter gemacht...sie hat das ja auch zugegeben...sie schien süchtig nach ihm gewesen zu sein...um das aufzulösen hat sie ihre Emotionen in Wut gewandelt und ihn stellenweise sicher verteufelt...aber ich dachte nie, dass sie das wirklich so fühlt...Ich hab ihr das zumindest verziehen, weil ich sie immer für sehr ehrlich und direkt hielt und das Gefühl nachvollziehen kann...fand die beiden toll zusammen...
    Karen FAYE...naja...bei der hat ich eh immer das Gefühl, eigntlich wollte sie MJ für sich haben...iwie schaltet die auch nicht mehr so richtig da oben, oder? weswegen hat sie damals LMP gehasst?

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Fleurchen, Du bist einfach spitze. :daumen::daumen::daumen:
    Ich sag auch Bescheid, wenn es noch nicht zu spät ist. :rose:


    Wir hatten das Thema Loyalität ja schön öfter und ich finde, es ist auch ein sehr wesentliches Merkmal für Menschen, die Rückrat haben oder nicht. Das betrifft ja auch nicht nur :herz: Michael. :herz:


    Mir sind die Gründe, weshalb Karen sich ausgerechnet mit dieser G.A. einlässt und befreundet ehrlich gesagt schnuppe. Dass ihr wiederum die Fans von Michael schnuppe sind, wissen wir doch auch nicht erst seit heute, oder?


    Ich habe von Michael gelernt, die Wahrheiten über Misstände müssen beim Namen benannt werden, sonst lösen sie sich nicht auf.
    Karen mag nach außen immun erscheinen gegenüber Kritik von Fans. Aber, ich denke, auch bei ihr höhlt der stete Tropfen den Stein. Ihre Fanbase wird auch schrumpfen wenn sie so weiter macht.


    Mir ist ehrlich gesagt völlig schleierhaft, weshalb sie sich so verhält. Loyal ist sie jedenfalls nicht. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


    Ich tendiere grundsätzlich auch dazu solche Leute zu ignorieren, wie Daniela, denn je mehr Beachtung Menschen mit Aufmerksamkeitsdefiziten bekommen, umso bestärkter fühlen sie sich.


    Bei :herz: Michael :herz: ist das aber was Anderes, finde ich persönlich.


    Wir kämpfen hier alle um die Rehabilitation von :wolke1: Michael's :wolke1: zu Unrecht geschundenem Ansehen in der Öffentlichkeit. Da ist es völlig unakzeptabel wenn eine Karen Faye, die Michaels persönliche Make up Assistentin war und in den verschiedenen Booklets namentlich benannt ist, sich mit einer "Anklägerin" von Michael verbündet.
    Sie weiß nicht was sie tut. :ff: scheint mir.

  • Ihr seid echt süß...da hab ich ja was losgetreten mit dem "Bescheid" sagen! :ablach:


    Wäre auch gerne bei dem Brief dabei den Brief zu unterschreiben.


    Bescheid


    Bescheid Ob es was nützt, wer weiß. Dazu müssten wir ihr ein Tütchen Hirn mit rüberschicken, so what


    Ich hole Euch drei mal mit der Zitierfunktion hierher... :zwinker:
    Ich finde Euch nicht auf der allgemeinen Unterschriftenliste...wenn Ihr unterschreiben möchtet, dann bräuchte ich noch eine PN mit Eurem Namen... :Tova: