Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ich finds nicht schlimm :)


    ich finde es total ok!
    auf solche blöden ansagen gehört eine kräftige antwort.
    diese möchtegern erzeuger sollten endlich mal ihren verdammten mund halten.
    außerdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, daß debby sich als "gebärmaschine"
    hergegeben hätte,denn dann hätte michael ihr "falsches"sperma "untergejubelt".
    kann sich das einer vorstellen,beim besten willen nicht,also besser den mund :beep: halten oder noch besser:
    go to hell, :devil: er wartet schon.

  • Lieber ein klärendes deftiges Wort zur richtigen Zeit, als das man solchen Idioten wie Mark Lester in den Hintern kriecht. Mich macht es auch wütend, wenn einer Bullshit über mich oder meine Kinder spricht. Da reagiere ich sehr allergisch drauf. Also hat Debbie alles richtig gemacht :teufel1:

  • Besser keine Kinderstube als ein "Freund" der Michael so in den Rücken fällt!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Vor allen Dingen würde sich Debbie nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn auch nur ein Fünkchen Wahrheit in dem wäre, was Lester so von sich gibt.
    Von daher schneidet sich Lester ohnehin nur ins eigene Fleisch.

  • Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 8h


    @AmyTx8 it was a via satellite deal I think it was MTV but M told me to answer the door knowing I am a huge fan there he was w his faughter
    Es war ein Via-Satellit-Deal denke ich mit MTV, aber Michael sagte mir ich sollte die Tür öffnen, er wusste ich war ein großer Fan
    Favorisieren


    Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 8h


    @AmyTx8 I was slapping Michael when Phil came up to give him a music award I love Phil Collins
    Ich schlug Michael als Phil kam und ihm den Musikaward gab, ich liebe Phil Collins


    Gespräch zeigen
    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 8h



    Meeting this man was my only "Do you know who that is?" As he have an award to my friend. Love me some Phil https://twitter.com/DJRJPDR/st…64540005152088064/photo/1
    Treffen mit diesem Mann war mein einziges "Weißt Du wer das ist?". Als er einen einen Award für mir meinen Freud hatte. Liebe Phil Collins


  • Und noch das hier :Tova:


    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 15h
    Chang: “Did he want to be remembered as the greatest entertainer in the world or the greatest father?”
    A: “I would say the greatest father.”


    Wollte er als grösster Entertainer oder bester Vater in Erinnerung bleiben? Ich würde sagen bester Vater.


    Debbies Antwort:
    Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 9h
    @mccartneyAP @MJJPEACE Why can't he be remembered as a father an artist and a humanitarian TO BEGIN WITH


    Wieso kann er nicht als Vater, Künstler und Humanitär in Erinnerung bleiben?

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Wieso kann er nicht als Vater, Künstler und Humanitär in Erinnerung bleiben?


    sagte ich schon, dass ich diese frau liebe :loveyou:?


    es ist durchaus richtig, dass debbie manchmal ziemlich "hart" in ihren tweets ist, mir fällt das auch auf und ich habe mich auch schon gefragt, ob das immer so klug ist, ABER: ich kann sie bestens verstehen!!!!!!!!!!!!!! :ja1: wenn ich wieder und wieder und wieder mit diesem müll beästigt würde, dann würde mir auch der kragen platzen. insofern schadet es also nicht, wenn sie mal klartext redet!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Und sie ist loyal. :perfect: Der Tweet hier ist schon etwas älter, aber m.M.n. trotzdem zeigenswert.



    Justin's Amore' ‏@JBsShawtyMane 27 Jul
    @DJRJPDR What do you do when ppl make fun of Michael?


    Was machst du, wenn Leute sich über Michael lustig machen?



    Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 27 Jul
    @JBsShawtyMane ignore them they're small minded I know better sometimes I get pissed off but I try to be the bigger person
    no ones ever said anything to my face I pity the fool that does


    Ignoriere sie, sie sind engstirnig. Ich weiss es besser, manchmal verärgert es mich, aber ich versuche die grössere Person zu sein.
    Es hat noch nie jemand mir etwas ins Gesicht gesagt. Ich bemitleide den Dummkopf, der das tut.
    :clapping:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • :Tova:

    Ich find aber gerade das macht sie symphatisch, lieber fluchen wie ein Bierkutscher als schmierig und schleimig wie Jermaine zB,

    Besser keine Kinderstube als ein "Freund" der Michael so in den Rücken fällt!

    :nick:

    Wieso kann er nicht als Vater, Künstler und Humanitär in Erinnerung bleiben?

    das wird er...da bin ich mir ganz sicher..
    wer immer sich vorurteilslos mit michael beschäftigt, sei es über seine eigenen gedanken, seine musik, seine short-films..etc... wird dies erkennen...
    und einige menschen haben ja auch schon ihre deutlichen beiträge dazu geleistet (joe vogel, spike lee, charles thomson...)

    sagte ich schon, dass ich diese frau liebe :loveyou:?

    :ablach: bestimmt..irgendwo und irgendwann..
    ich häng mich an dein statement dran... :jubel:

    Und sie ist loyal. :perfect:

    ja...genau das finde ich grossartig... :herz:
    (ich bewundere sie, dass sie sich ihren mut in dieser schrecklichen hollywood welt bewahren konnte..)


    :flirty:

  • Zitat

    In der Sache hat Debbie sicher Recht, aber die Frau hat einfach keine Kinderstube und tut sich immer wieder durch Flucherei hervor. Wie ein Bierkutscher. :/


    Ich glaube, genau das hat Mike an ihr gereizt. Kein Blatt vor dem Mund nehmen, egal in welcher Situation. LMP schätze ich im übrigen ähnlich ein.
    :bad:

  • Hier ist das dazugehörige Video:


  • packe es mal hier mit rein...Debbie's altes Interview aus 1997...den ersten Teil kannte ich nicht in der Ausführlichkeit...Debbie über Michaels Bühnenauftritte: Das ist nicht mein Michael-das ist Michael Jackson...


    ...das muss ich gleich mitposten- Mike ist so süß mit Prince :love:



    :herz: ..hab ich schon gesagt ..das ich diese Frau liebe.. :love:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :Tova:


    ich finde, paris hat sehr viel von michael
    und prince sehr viel von debbie


    in beiden fällen nicht nur äusserlich gemeint..


    jetzt - es muss einach mal wieder sein -
    ot-anfang
    flosse
    was für ein name
    :weglol:


    ot-ende


    :blume:

  • :ot: Also ich mag meinen Namen. Ich gehe gerne tauchen, schnorcheln und schwimmen und habe seit dem ich klein bin immer sofort meine Flossen an sobald ich Wasser sehe. Aber es feut mich das ich dich damit zum lachen bringen kann, Wieder eine gute Tat am Tag. :drück:

  • diverse Tweets von Debbie von heute - nur Auszüge:
    Painted Desert Ranch‏@DJRJPDR6h
    Thank you for all the support guys. Heads up carry on fight the good fight take care of your hearts night

    Danke für all eure Unterstützung...Kopf hoch - wir kämpfen weiter...



    Painted Desert Ranch‏@DJRJPDR8hMy 40thbirthday just back from Hawaii pic.twitter.com/h0Ntx7fO80
    ...mein 40. Geburtstag-gerade zurück von Hawaii



    Painted Desert Ranch@DJRJPDR9h
    @Pearljr @caramelicedtea @lego4366 @huronmimi @Koli89S its enough that i was married to him made love with him and had children with him
    Ich war mit ihm verheiratet, liebte ihn (könnte man auch als Liebe machen übersetzen ;) ) und hatte Kinder mit ihm


    @Pearljr @caramelicedtea @lego4366 @huronmimi @Koli89S he and I created two beautiful kids that he loved more than life itself pearl


    Wir haben zusammen wunderbare Kinder gezeugt...er liebte sie mehr als sein Leben


    Painted Desert Ranch@DJRJPDR8h
    @Pearljr @aaronhwk @SpeakTheTruth13 @YesToPeace777 @JessMoonwalks he absolutely loved Lisa with all his heart


    Er liebte LIsa von ganzem Herzen...


    Diese Pearl ist Debbie über Twitter ziemlich angegangen...und Debbie hat sich das wie immer nicht gefallen lassen...

  • hier noch ein paar...


    Painted Desert Ranch@DJRJPDR
    10h


    @Pearljr @JessMoonwalks @mjj4life21 I've been happy for years married my best friend had his children and he loved me


    Ich war glücklich-heiratete meinen besten Freund, hatte Kinder und er liebte mich


    Painted Desert Ranch@DJRJPDR11h


    @Edina97 @Pearljr prince looks like his dad but she thinks Michael wi come back fall in love with her yay love story


    Prince sieht wie sein Vater aus...Painted Desert Ranch@DJRJPDR10h @Edina97 cutie he is...(Prince) ist ein Schnuckel

  • Pearljr hat sie nicht mehr alle. Dieser Meinung bin ich zwar schon eine Weile, aber was die da jetzt veranstaltet ist der absolute Kracher. Das sind so Momente wo man sich ganz extrem fremd schämt.


    Ist ja in Ordnung, dass sie zu nahezu allen Bereichen in Michaels Leben eine offenbar sehr deutliche Meinung hat. Aber so zu tun als hätte man die Weisheit nicht nur mit Löffeln sondern mit Schaufelbaggern gefressen, das ist schon...naja.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • .. diese pearl ist einfach nur unverschämt und eine rassistische Schmeißfliege..meine Meinung zu der Tante.. X(
    ..GSD nimmt Debbie in gewohnter Weise kein Blatt vor den Mund..und sagt..was zu sagen is..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer