Positive Berichte über Michael? - Von wegen!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir die letzten Tage so viele Berichte auf den verschiedensten Sendern reingezogen und ich weiß jetzt nicht mehr wo genau was war. :blau2:
    Natürlich war nicht ALLES positiv, aber vieles und das in den verschiedensten Dokus und Berichten gleichermaßen.


    Zu 1993 wurde gesagt, dass Michael überredet werden musste, dass dann auch Michaels Versicherung sich einschaltete, dass der Schaden bei einem Prozess gegen die Candlers zu groß wird wegen ausfallender Konzerte, dass die 22Millionen eine Kleinigkeit dagegen waren - also dass Michael massiv überzeugt werden musste, um sich die Anschuldigungen gefallen zu lassen.


    Es wurde ein Band mit Vater Candler gesendet, wo er seine Pläne Michael zu vernichten bespricht!!!!! Wo wirklich keine Zweifel mehr bleiben, wer das Opfer 1993 war. Es wurde auch gesagt dass er sich kurz nach Michaels Tod erschossen hat.


    Es wurde auch ein logischer Bezug hergestellt, warum nach den negativen Schlagzeilen ab 1993 Michael den Bashir zuließ, dass es ihm darum ging und ihm auch zugesichert wurde sein wirkliches Einsetzen für Kinder zu zeigen!


    Es wurde auch in den verschiedensten Berichten wirklich endlich mal klar der Fall 2003 dargestellt. Wie fanatisch der Ankläger war, wie haltlos die Anklagepunkte waren, wie sehr sie hofften mit irgendeinem Anklagepunkt Michael ins Gefängnis zu bringen. Warum die Presse auf einen Schuldspruch hoffte, dass der Richter abschließend sagte "der Welt wird Michaels Unschuld zur Kenntnis gebracht" und die Presse genau das Gegenteil wollte und machte.


    Das waren die wichtigen Punkte, die bis jetzt nie so breit und deutlich der Öffentlichkeit gesagt wurden, das war fast nur internes Fan-Wissen und vor lauter bewusster falschen Berichterstattung und das Abschreiben und Nach-Drucken von Falschmeldungen, war es als Fan fast unmöglich, sich im Umfeld gehör zu verschaffen.


    Dadurch sieht ein Nicht-Fan endlich, wie bösartig und hasserfüllt Michaels Feinde waren, da ist der andere Schmarren der über Michael verbreitet wurde dann leicht erklärbar.


    Zu dem Ärger von Scream:


    Beim Kampf um die Kinderrechte, beim Kampf um die Gewaltfreie Erziehung war das Hauptargument die psychischen Probleme, die durch Schlagen, durch Drill, durch Druck und Manipulation usw., die Kinder auch im späteren Leben bekommen. Schwer persönliche Grenzen ziehen zu können, über die Grenzen des Erträglichen zu gehen, ein fehlendes Selbstbewusstsein, die Gefahr sich in Abhängigkeit zu begeben, das sind Folgen von Gewalt in der Kindheit.
    Michael hat mit sich und für alle anderen Opfer dagegen angekämpft und das mit vollem Einsatz, mit seiner Güte und mit so viel Liebe.


    Amerika hat die Kinderrechte bis heute nicht unterschrieben, die Feinde in Erziehungsfragen sind auch heute noch da!! Die wollen keine positive Berichterstattung!! Die kämpfen gegen das Gute!



    Ja! Es geht langsam, zum Verzweifeln langsam! Aber wir sollten alle die Hoffnung nicht aufgeben und weiter kämpfen, für die Kinder, für Michael und für eine bessere Welt!



    Jeder Protest und jeder Widerspruch ist wichtig. Noch viel wichtiger ist aber Lob und Anerkennung, bei Kindern wie bei den Großen. Sobald ein Fünkchen Einsicht da ist, kann man mit positiven Reaktionen so viel schneller was erreichen, darum ist ja auch euer Lob-Einsatz so toll. :daumen:



    Ihr seid so super hier, jeder Einzelne von euch! Man fühlt die Gemeinschaft und sie wird uns immer stärker machen. :gruppenk: :clapping: :clapping: :clapping:


    Kerbi

  • In der FAZ: "Seine Vorliebe für kleine Jungen"


    Das hatte ich doch in meinem allerersten Post...naja, Ihr kennt mich ja :bohr1: , ich hab es wieder nicht ausgehalten und folgenden Brief geschickt (natürlich mit dem Thomson-Artikel und der Not-Guilty-Collage von Blümchen!!! Und den Zitaten von Minchen!!! :zahn: ):




    Im o.g. Text zum Todestag von Michael Jackson
    >
    > http://www.faz.net/s/Rub501F42…1C38AC00196/Doc~EE9E3B477
    > E8E542EBA30AC9DACD06CAED~ATpl~Ecommon~Scontent.html
    >
    > las ich mit Erschrecken die folgende Zeile: "Von Michael Jacksons
    > Vorliebe für kleine Jungen, von seinen entstellenden
    > Schönheitsoperationen ist ein Jahr nach seinem Tod längst nicht mehr
    > die Rede."
    >
    > Ist Ihnen bei der Recherche etwa entgangen, dass Michael Jackson im Prozess von 2005 in allen Anklagepunkten freigesprochen wurde? Im Anhang sende ich Ihnen ein paar Schlagzeilen, die dies noch einmal anschaulich belegen!
    >
    > Von Ihnen, eine der seriösesten Zeitungen Deutschlands, hätte ich eine derartige Äußerung nicht erwartet! Die Verleumdung Michael Jacksons stellt ein sehr dunkles Kapitel in der Mediengeschichte dar! Nachdem man ihn schließlich ins Grab gebracht hat, wäre es doch jetzt an der Zeit, damit aufzuhören!
    >
    > Dazu schicke ich Ihnen einen sehr guten Artikel von Charles Thomson, der sehr genau den Umgang der Medien mit Michael Jackson schildert! Vielleicht können Sie Ihre eigene Berichterstattung daraufhin überprüfen!
    >
    > Das Vertrauen der Menschen in die Medien wurde durch die lügenhafte Darstellung Michael Jacksons stark erschüttert, wie die folgenden Äußerungen zeigen, die ich gefunden habe:
    >
    >
    > "Am schockierendsten finde ich dabei immer noch die großen Namen der
    > Presse, von denen man eigentlich seriösen Journalismus erwartet, z. B.
    > FAZ und Süddeutsche...vom Stern hätte ich sowas auch nicht
    > erwartet..."
    >
    > "Ich weiß nicht was passieren soll, damit endlich alle Fakten zur
    > Kenntnis genommen werden bei einer Berichterstattung und statt
    > Gerüchten und Lügen die Wahrheit veröffentlicht wird."
    >
    >
    > Ich hoffe, dass Sie diese Sätze etwas zum Nachdenken bringen werden! Sollten Sie ein weiteres Mal eine derart schlecht recherchierte Äußerung über Michael Jackson machen, werde ich mich beim Presserat beschweren!
    >
    > Es wäre schön, wenn Sie sich die Zeit nähmen, meinen Brief zu beantworten!
    >



    Und das ist die Antwort:



    Liebe Frau ...,
    wir sehen uns den Beitrag an und klären mit der Autorin inwieweit hier präzieser formuliert werden muss.




    Das ist doch schon mal was, was meint Ihr? :juhuu:

  • Liebe Fleur :herz: ,


    wie sind der Meinung...das ist klasse.gif.


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • @ Fleur - der Brief soll auch meinen Namen tragen
    Und den Artikel von Charles Thomson anhängen klasse Idee


    Aber Shi, der Brief ist doch schon lange abgeschickt :sonne: und das war die Anwort (steht auch schon im Post oben :angel: ):


    Und das ist die Antwort:



    Liebe Frau ...,
    wir sehen uns den Beitrag an und klären mit der Autorin inwieweit hier präzieser formuliert werden muss.


    Ich hatte den Brief vorher nicht gepostet, weil ich weil ich Euch auch nicht dauernd nerven will...und weil er doch ziemlich knallig ist... :schäm:

  • Also ich find dein Brief ist toll geworden, fleur :daumen:



    Und die Antwort, hört sich nicht ganz so nach Standard an, wie üblicherweise :victory:



    liebe Grüße


    Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Dem schließe ich mich an. Vielleicht geht denen ja mal ein idee.gifauf nach deinem Brief.


    Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn Du etwas neues hörst.

  • LEUTE, ICH FASSE ES NICHT, SIE HABEN ES GEÄNDERT!!! :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:


    Die Antwort:


    Liebe Frau ...,
    wir haben die Aussage in dem fraglichen Satz relativiert.
    http://www.faz.net/-016d5f



    Sie haben es zwar nicht weggelassen, aber sie haben "Gerüchte" eingesetzt, also "Gerüchte über seine Vorliebe für Knaben..." - aber ich finde, das ist trotzdem ein großer Erfolg!!!
    Ich umarme Euch alle ganz fest!!! :gruppenk:


    P.S. Bitte seht das als Motivation dran zu bleiben!!! Es lohnt sich, zu kämpfen, wirklich!!! :doppelv:


    Und danke für Eure liebe Unterstützung!!! :hkuss:

  • ... und weiter gehts mit mails schreiben, dieser artikel annimiert auch sehr dazu..


    http://www.monstersandcritics.…/news/article_1566752.php


    Michael Jackson's induction into a US museum will be overshadowed by protests by child abuse survivors.
    MJ's Aufnahme in ein US Museum wird von Protesten von Mißbrauchsopfern überschattet werden.


    The singer is set to be inducted into the National Museum of Dance & Hall of Fame in New York in August for his contribution to dance.
    Der Sänger soll im August in die New Yorker Dance & Hall of Fame aufgenommen werden.


    But a group that represents people molested as children plans to disrupt the celebration by demonstrating outside the Saratoga Springs venue.
    Aber eine Gruppe, die Mißbrauchsopfer vertritt, plant, diese Feier zu stören, indem sie außerhalb des Saratoga Springs avenue demonstriert.


    Jackson, who died on June 25, 2009, at the age of 50, was acquitted of child sex abuse charges in 2005.


    'Most often a not-guilty verdict means a wealthy defendant had enough money to buy a verdict of 'reasonable doubt',' wrote John Aretakis and the Reverend Robert Hoatson of the group, Road ..und weiter gehts mit mails schreiben...dieser artikel animiert nämlich auch dazu:



    Recovery Inc, in a letter to the museum
    "Sehr oft bedeutet ein "Nicht-Schuldig-Spruch", dass der Angeklagte genug Geld hat, sich diesen zu erkaufen." schrieb J. A. und.....in einem Brief an das Museum.


    'We know your Hall of Fame may do good work and is trying to secure state and national notoriety, media coverage and significant donations. However, to do so on the backs of childhood survivors of sexual abuse by honouring a paedophile is not a good business decision.'
    "Wir wissen , dass die Hall of Fame gute Arbeit leistet ...blablabla.
    Jedoch, dies auf den Rücken von als Kindern sexuell missbrauchten Überlebenden zu tun und einen Paedophilen Beachtung zu schenken, ist keine gute Geschäftsentscheidung.'


    Donna Skiff, a spokeswoman for the museum, told a US newspaper: 'We are honouring him for his dance and not for his lifestyle.'
    D. Skiff, eine Sprecherin des Museums, sagte einer US Zeitung:
    "Wir ehren ihn für seinen Tanz und nicht für seine Lebensweise."


    da weiß man nicht, was man sagen soll!! Das hört nie auf....


    hier die seite von dieser Organisation die da demonstriert:


    http://www.road-to-recovery.or…ent/contact-road-recovery


    und hie die von museum


    The National Museum of Dance
    99 South Broadway
    Saratoga Springs, NY 12866
    Phone 518.584.2225
    Fax 518.584.4515
    E-mail info@dancemuseum.org








    http://www.dancemuseum.org/contact.html

  • Bitte seht das als Motivation dran zu bleiben!!! Es lohnt sich, zu kämpfen, wirklich!!! :doppelv:


    da weiß man nicht, was man sagen soll!! Das hört nie auf....


    Ihr habt beide so Recht! Aber manchmal ist das wirklich frustrierend, ein Schritt vor und drei zurück...


    Das Thema wird auch unter "Mißbrauchsopfer wollen gegen Michael Jackson demonstrieren" von Blümchen unter Nachrichten diskutiert!

  • Das Thema wird auch unter "Mißbrauchsopfer wollen gegen Michael Jackson demonstrieren" von Blümchen unter Nachrichten diskutiert!


    Ich stelle mal meinen Post von dort auch hier ein:


    Zitat: "Wir ehren ihn für seinen Tanz und nicht für seine Lebensweise."


    Die Frau spinnt wohl total!!! Seine Lebensweise war wohl die beste, die man sich vorstellen kann!!! Er war einer der größten Humanisten, die je gelebt haben, hat Berge von Auszeichnungen dafür bekommen und das gerade erst wieder bei den BET-Awards...
    Wir haben eine super Liste davon und von allen Organisationen, die er unterstützt hat!


    Ich mache morgen einen Brief fertig und stelle ihn in den Pressethread und auch hier rein...
    Das können wir so nicht stehen lassen!!!

  • Ich bin begeistert, die haben wirklich was am Artikel geändert, WOW.....das ist jetzt auch wieder für mich ein Anschub niemals aufzuhören. :doppelv:


    Die Sache mit der Hall of Fame ist ja mal wieder en Hammer....mal davon abgesehen, dass diese Auszeichnung ja wirklich nichts mit dem Privaten zu tun hat...aber wäre es nicht bekannt geworden, zumindest mittlerweile, wenn der Freispruch erkauft gewesen wäre? Dass die Beweise ja eindeutig für die Unschuld gesprochen haben, muss ich ja nicht erwähnen...ich versuche nur gerade die Gedankenlogik von dem Verein nachzuvollziehen... :was:


    Jaaa, ich denke, da ist mal wieder ein Brief fällig, mal gucken, ob ich schnellstmöglich dazu komme, hab grad bissl viel um die Ohren...


    liebe Grüße
    Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Aber Shi, der Brief ist doch schon lange abgeschickt :sonne: und das war die Anwort (steht auch schon im Post oben :angel: ):

    :ibd: :schäm:


    Sie haben es zwar nicht weggelassen, aber sie haben "Gerüchte" eingesetzt,

    :omg: Fleur, dass ist der absolute Hammer :ildm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)



  • Das les ich ja jetzt erst :doppelv::doppelv::doppelv:


    Super!!!! Und so etwas motiviert doch ungemein, oder? :sonne: