Katherine Jackson plant Michael Filme

  • MICHAEL JACKSON's mother KATHERINE is reportedly in negotiations to produce a number of movies documenting her late son's life.


    The Jackson family matriarch is said to be teaming up with her new business partner Howard Mann, who collaborated on her recently-released coffee table book, for a series of films about the King of Pop.


    Mann has allegedly paid millions of dollars to Jackson's former business partner Marc Schaffel for 26 hours of footage of the singer from his childhood to use in the movies.


    The clips, along with Katherine's extensive home-video collection, will form the basis of the big-screen ventures, according to TMZ.com.


    The movies won't be Jackson's first posthumous appearance in cinemas - his concert film This Is It was released last year (09) and has so far grossed more than $260 million (£173 million).


    Katherine Jackson and Mann are also said to be negotiating record deals to release 273 unheard songs by the late singer.


    http://www.contactmusic.com/ne…ng-michael-movies_1150503


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Übersetzung:


    Katherine Jackson plant Michael Filme

    Die Mutter von MICHAEL JACKSON KATHERINE ist wie verlautet in Verhandlungen, um mehrere Filme zu produzieren, das das Leben ihres verstorbenen Sohns dokumentiert.

    Wie man sagt, tut sich die Jackson Familienmatriarchin mit ihrem neuen Teilhaber Howard Mann zusammen, der auf ihrem kürzlich veröffentlichten Kaffeetisch-Buch für eine Reihe von Filmen über den King of Pop zusammenarbeitete.

    Mann hat Millionen von Dollars dem vorigen Teilhaber von Jackson Marc Schaffel seit 26 Stunden der Gesamtlänge des Sängers von seiner Kindheit angeblich bezahlt, um im Kino zu verwenden.

    Die Clips, zusammen mit der umfassenden Hausvideosammlung von Katherine, werden die Basis der Projekte auf der Kinoleinwand gemäß TMZ.com bilden.

    Das Kino wird nicht das erste postume Äußere von Jackson in Kinos sein - sein Konzert ließ sich verfilmen. "This Is It" wurde im letzten Jahr (09) veröffentlicht und hat bis jetzt mehr als 260 Millionen $ (173 Millionen £) brutto verdient.

    Wie man auch sagt, verhandelt Katherine Jackson und Mann Rekordgeschäfte, 273 ungehörte Lieder durch den verstorbenen Sänger zu veröffentlichen.

  • Los Angeles - Braucht Katherine Jackson Geld? Warum sonst sollte die Mutter von Michael Jackson einen Bildband auf den Markt bringen und nun einen Film planen?


    "Tmz.com" will erfahren haben, Howard Mann, Produzent und neuerdings enger Freund von Mama Jackson, will eine Art Biografie über den King of Pop drehen. Dazu soll Katherine sämtliche ihrer Privat-Videos herausrücken. Angeblich hat die 80-Jährige Material vom Baby- bis ins Erwachsenenalter. Aus all diesen Aufnahmen, so ein Insider, wolle Mann einen Kino-Film stricken. Gar nicht mit den Plänen einverstanden sind aber die Nachlassverwalter von Michael Jackson. Die haben sämtliche Rechte an Namen und Image des verstorbenen Sängers. Einem Film müssten sie also erst zustimmen. Und dies wird auf absehbare Zeit wohl nicht geschehen.


    Kurz vor dem ersten Todestag von Michael Jackson brachte Katherine Jackson einen Bildband auf den Markt. Dieser nennt sich "Never Can Say Goodbye: The Katherine Jackson Archivs". (Fan-Lexikon berichtete)


    http://www.fan-lexikon.de/musi…-in-geldnoeten.89840.html

  • Los Angeles - Braucht Katherine Jackson Geld? Warum sonst sollte die Mutter von Michael Jackson einen Bildband auf den Markt bringen und nun einen Film planen?

    Warum sonst???? Warum nicht? - Warum soll nicht gerade Mama Jackson mit schönen Bildern einen Teil des großen Kuchen abbekommen - ihr steht es ja wohl eher zu als irgendeinem dahergelaufenen was weiß ich - der womöglich auch vor nicht all zu langer Zeit Schund verbreitet hat. Der nicht da war als er gebraucht wurde und sich jetzt als ewig langer, langjähriger Freund darstellt.
    Katherine macht das schon sehr richtig :sonne:


    Gar nicht mit den Plänen einverstanden sind aber die Nachlassverwalter von Michael Jackson. Die haben sämtliche Rechte an Namen und Image des verstorbenen Sängers. Einem Film müssten sie also erst zustimmen. Und dies wird auf absehbare Zeit wohl nicht geschehen.

    :blablub: Wenn Mutti Filme aus der Schublade holt, müssen die Geier zustimmen :was: Also This is it wurde zugestimmt, warum dann nicht auch der Sache von Katherine :spion2:
    Ich denke den Verwaltern wird frühzeitig einfallen, dass sie 10% vom Gewinn erhalten - dann wird ein wenig verhandelt und alle Seiten werden glücklich etwas später einen Film präsentieren :popel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich denke den Verwaltern wird frühzeitig einfallen, dass sie 10% vom Gewinn erhalten - dann wird ein wenig verhandelt und alle Seiten werden glücklich etwas später einen Film präsentieren :popel:

    Einen Film???
    Mal sehen ...
    Ich habe noch einen Artikel gefunden:



    Gibt es bald einen Michael Jackson-Film?
    Michael Jackson
    ist gerade ein Jahr tot und schon soll seine Mutter angeblich dabei
    helfen, einen Film über ihren berühmten Sohn zu drehen. Laut der
    Boulevard-Website „TMZ“ arbeite Katherine Jackson an einem Film, der das
    Leben des Radio Hamburg-Megastars von seiner Kindheit bis zu seinem Tod
    beschreibe. Katherine Jackson besitze noch hunderte private
    Videobänder, die sie dafür zur Verfügung stelle. Da Jackos Leben aber
    nicht in einen Film passe, sei sogar eine ganze Film-Serie im Gespräch.
    Wann diese erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.


    http://www.radiohamburg.de/Sta…elex-Michael-Jackson-Film
    Ich sag`schon mal "Danke, Katherine!" :blume:

  • der run auf die nächsten DVD`S ist gesichert :hmmm:
    dann soll Katherine mal ihren kopf durchsetzten

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Hmmm für nich hört sich das eher danach an, dass dieser Mann Lunte gerochen hat....nachdem sich jetzt das Buch höchstwahrscheinlich gut verkaufen lässt. Nu bequatscht der Katherine die ganzen Videos rauszurücken, damit man mit einem Film oder einer ganzen Serie noch mehr Kohle scheffeln kann. Sicher hätte Katherine ne ganze Menge von dem Vorhaben......die Kasse würde klingeln.....aber würd ich als Mutter wollen, dass meine Privaten Erinnerungen vermaktet werden, nur um damit Kohle zu machen??? So hätte sie ja noch was, was sie nicht mit der Welt teilen müsste......eben etwas ganz privates :schulter:

  • So hätte sie ja noch was, was sie nicht mit der Welt teilen müsste......eben etwas ganz privates :schulter:


    Komisch :spion2: wir Zwei sind uns in letzter Zeit so gar nicht mehr einig :nasi:
    :S: Ich hab jetzt kein schlechtes Gewissen :nenene: ich würde mich trotzdem freuen :bishi:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hi!
    Also ich freu mich auch auf den/die Film(e)! :klatschen:
    Einmal natürlich, weil ich überhaupt nicht neugierig auf neues Material von Michael bin.... :ai::ablach:


    Aber auch weil ich mir davon erhoffe, dass all das (Bildband und Filme) dazu beiträgt, unseren Michael so darzustellen wie er wirklich war! :wolke1:
    Und nicht als den von der Presse dargestellten Freak! :boese:


    Vielleicht sehen die Tabloid-Geschädigten-Armleuchter Michael dann endlich mal in einem anderen Licht. Und damit wäre schon eine Menge erreicht! :dafuer:


    LG
    Fröschchen

  • Aber auch weil ich mir davon erhoffe, dass all das (Bildband und Filme) dazu beitragen, unseren Michael so darzustellen wie er wirklich war! :wolke1:
    Und nicht als den von der Presse dargestellten Freak! :boese:

    Eben, das denke ich auch! Und gehe davon aus, dass das Katherines Beweggründe sind.


    Im Bravo-Artikel (Nr. 27) sagt sie: "Michael war ganz anders, als er in den Medien beschrieben wurde. Er hatte ein Herz voller Liebe und immer nur gute Absichten!"


    Und welche Mutter würde nicht versuchen, ihr Kind in der Öffentlichkeit ins rechte Licht zu rücken? :wd:
    Von dem Filmmaterial bleibt mit Sicherheit noch einiges übrig, das nur für die Familie bestimmt ist.


    LG
    Sunflower :lg:

  • Mh das ist jetzt schwierig. Auf eine art würde ich einen Film über Michael sehr schön finden. Anderer seits glaube hätte ich als Mutter wahrscheinlich das Private Material nicht vermarktet. Das mit den Buch finde ich OK. Vielleicht will Katherine damit den Fans nochmal danke sagen. Weil sie alle so hinter Michael stehen.

  • Anderer seits glaube hätte ich als Mutter wahrscheinlich das Private Material nicht vermarktet.

    Doch das kann ich sehr gut als Mutter verstehen. Ich würde bei meinen Kindern auch alles tun, um die Wahrheit ans Licht zu
    bringen.
    Und wenn nicht Sie, wer dann? Katherine genießt im Moment ein große Aufmerksamkeit und dazu noch ein Gute. Das ist ein idealer Zeitpunkt um so ein Projekt anzukündigen.
    Bevor es irgendwann ihr Ehegatte versucht.langenase.gif


    Ehrlich ich wäre soooo glücklich, wenn Sie das tun würde. Könnte nicht schon ein kleiner Trailer eingestellt werden??
    bitte.gif

  • Ehrlich ich wäre soooo glücklich, wenn Sie das tun würde. Könnte nicht schon ein kleiner Trailer eingestellt werden??



    Ja lil, Trailer! :clapping: Ich will sofort einen Trailer! :iwds:


    LG
    Fröschchen

  • Aber auch weil ich mir davon erhoffe, dass all das (Bildband und Filme) dazu beiträgt, unseren Michael so darzustellen wie er wirklich war! :wolke1:


    keine sekunde würde ich zögern, privates material heraus zu geben, wenn ich damit die chance hätte, michael so zu präsentieren, wie er wirklich war :zwinker: !!! wenn ich zusehen muss, wie mein kind verleumdet und angefeindet wird :laberlaber: , dann wäre es mir ein innerer reichsparteitag, dagegen anzugehen :frech3: .


    Vielleicht sehen die Tabloid-Geschädigten-Armleuchter Michael dann endlich mal in einem anderen Licht. Und damit wäre schon eine Menge erreicht!


    ich bin ganz deiner meinung :kiss: !!! seit einem jahr gibt es so viele leute, die michael "entdeckt" haben, wobei ich schätze, dass sich nicht jeder so tief rein knien kann, wie wir. wenn diese menschen den michael kennen lernen können, der "echt" ist, werden sie zu wunderbaren botschaftern für ihn. :jubel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wenn das wirklich Wahr ist, dann freue ich mich sehr....Einerseits das endlich alle sehen was für ein Mensch Michael wirklich wahr und auf der anderen Seite (klingt vielleicht blöd) kann ich nicht genug von ihm haben.Michael so zu sehen ist wenn man ihn so abgöttisch liebt was tolles das will ich nicht abstreiten, auch wenn es Privates ist gehöre ich zu der Kategorie, die ihn auch Privat sehen wollen...weiß nicht wie ich das sonst erklären soll aber es gibt ja auch Fans die rein an seinem Künstlerichem Bereich interessiert waren und sind....jedenfalls hoffe ich das es wirklich stimmt und wir uns auf einen solchen Film freuen können......

  • will mal versuchen meine gedanken in worte zu fassen
    Erstens, wenn ein neuer film kommt bin ich die letzte die sagt den will ich nicht sehen
    ABER wenn ich an TII denke, wir fans sehen das gute aber es wird immer menschen geben die was anderse sehen(sehen wollen )
    (dieser dünne mann ,diese leise stimme ,kraftlos uswusw )
    Glaubt ihr wirklich wenn privat vid gezeigt werden das man nur das gute sieht ? Wir fans mit sicherheit aber diese Journalisten? sie werden sicher wieder sagen Oh könnte das nicht der anfang für ??? sein oder das verhalten könnte erste anzeichen für ????? sein.
    Gerade als mutter siehst du nur gutes aber als produzent?, ihr wießt das man schnell falsch verstanden wird und einem das wort im mund umgedreht wird
    unie

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Es ist alles vollkommen nachvollziehbar, was ihr schreibt ..... zum einen "warum vermarktet sie ihr Kind und behält sich nichts Privates" ..... zum anderen "als Mutter tue sie natürlich alles, um ihr Kind der Öffentlichkeit so zu zeigen, wie es wirklich war" ......


    Dann frage ich mich allerdings, wenn sie als Mutter ihren Sohn so zeigen will, wie er wirklich war ..... warum tut sie das dann erst jetzt? Warum hat sie so viele Jahre zugesehen, wir ihr Sohn gelitten hat? Warum hat sie dann nicht schon zu Michaels Lebzeiten was Privates rausgerückt, damit die Welt sieht, wie er wirklich ist .... :grübel:

  • Dann frage ich mich allerdings, wenn sie als Mutter ihren Sohn so zeigen will, wie er wirklich war ..... warum tut sie das dann erst jetzt? Warum hat sie so viele Jahre zugesehen, wir ihr Sohn gelitten hat? Warum hat sie dann nicht schon zu Michaels Lebzeiten was Privates rausgerückt, damit die Welt sieht, wie er wirklich ist .... :grübel:


    Vielleicht , weil sie erst jetzt so richtig viel Geld damit verdienen kann.




    Lieben Gruß von PeHnas


  • Vielleicht , weil sie erst jetzt so richtig viel Geld damit verdienen kann.



    Ich will ihr das gar nicht mal unterstellen ..... aber schlau werde ich aus dem, was sie vorhat, nicht ......