Infos zum Album "Michael"

  • So langsam werd ich hippelig.
    Ich freue mich echt riesig und hoffe echt, dass das 2010 noch klappt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ok..zugegeben..... wenn ein "Insider" was von sich gibt ist immer Vorsicht geboten aber mal abwarten...


    Michael Jackson Album: Streit um unveröffentlichte Lieder
    27.10.10 - 08:45


    Das neue Michael Jackson Album soll keine guten Fakten abliefern. Denn es ist anscheinend Streit zwischen Familienmitgliedern und Freunden der Jackson – Familie ausgebrochen. Es gibt großen Streit darum, welche unveröffentlichten Lieder auf das Album kommen sollen. Sony möchte die finalen Arbeiten durchführen und CDs produzieren.


    Auch hieß es nun, dass die Lieder aus den Aufnahmesessions mit der Cascio Familie nun doch nicht auf das Album gepresst werden sollen, auf Befehl von Katherine Jackson.


    Tito Jackson´s Söhne, 3T, sind über die Cascios verärgert. “Vor Jahren haben die Cascios Michael dazu bewegen wollen, mit ihnen Lieder aufzunehmen. Nun sind sie mit den Tatsachen konfrontiert worden, dass Michael wirklich Lieder mit den Cascios aufnahm. Sie sind darüber nicht erfreut.“, sagte ein Insider.


    Die 3T haben sehr guten Kontakt zu den drei Kindern von Michael Jackson. Sie sollen Druck auf die Kinder ausgeübt haben, damit sie sagen, es sei nicht die Stimme ihres Vaters, die man auf den Aufnahmen hört. Prince & Paris Jackson waren damals bei der Cascio Familie mit dabei, als die Aufnahmen gemacht worden sind. Prince (13) hat sich sogar für diese Aufnahmen verbürgt. Paris (11) hat aber eine Email an die Nachlassverwaltung geschrieben, in der sie behauptet, man höre einen Betrüger. Das einzige Problem bei dieser Email ist, sie wurde verfasst, als Paris in der Schule war.


    Am Ende wird es völlig egal sein, was die Jackson – Familie und die Nachlassverwalter darüber denken. Sony hat einen Vertrag gemacht und die Cascio-Lieder sollen so verdammt gut sein, dass man sogar jetzt schon Experten beauftragt hat, die herausfinden sollen, ob es sich hier um die echte Stimme von Michael Jackson handelt oder nicht. Die Jackson – Familie muss dann dieses akzeptieren und Sony das Album machen lassen.

    Quelle: showbiz411.com & JAM-FC

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Falls is wahr ist...
    :wolke: Es ist also soweit :boese: Die Kinder werden in die dreckigen Geschäfte (ich nenne sie dreckig, wegen des Streits) mit einbezogen. Es wird also schon so dargestellt, als stelle man sie unter Druck zu lügen. Hoffentlich entspricht es nicht der Wahrheit :traurig2:
    Und das dann auch aufgezeigt wird, man könne den Mails von Paris nicht glauben, weil es könnte ja jemand anderes gewesen sein... Au Backe :iwmm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Prince (13) hat sich sogar für diese Aufnahmen verbürgt. Paris (11) hat aber eine Email an die Nachlassverwaltung geschrieben, in der sie behauptet, man höre einen Betrüger. Das einzige Problem bei dieser Email ist, sie wurde verfasst, als Paris in der Schule war.


    Damit wurde es wieder relativiert :spion2: :spion2: :spion2:


    @ Debby und Shi ,sie werden niemals die Kinder da raushalten ,warum den auch ??
    Wenn man sooo einen beruehmten Daddy hat :watsch: und man damit Schlagzeilen machen kann :isis5: :isis5:

  • Also...
    Da ist er wieder. Der Insider hat mal wieder gesprochen und genau deshalb denke ich nicht mal dran, mich aufzuregen. Es könnte wahr sein, dann ist es eine Schweinerei die Kinder da mit reinzuziehen, aber es könnte auch mal wieder von vorne bis hinten erstunken und erlogen sein. Sobald das Wort "Insider" in einem Bericht auftaucht, bin ich immer ganz vorsichtig! Da wird nämlich oftmals alles ganz gewaltig aufgeputscht und am Ende ist alles nur halb so wild.


    Von daher, nicht aufregen und locker bleiben. Es weiß niemand, ob da wirklich irgendwer die Kinder in irgendeiner Form mit hinein gezogen hat.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Tito Jackson´s Söhne, 3T, sind über die Cascios verärgert. “Vor Jahren haben die Cascios Michael dazu bewegen wollen, mit ihnen Lieder aufzunehmen. Nun sind sie mit den Tatsachen konfrontiert worden, dass Michael wirklich Lieder mit den Cascios aufnahm. Sie sind darüber nicht erfreut.“, sagte ein Insider.

    Boah, ich HASSE jam-fc, echt, die machen einen sauer. Erstens ist das ein Artikel, der im Original von showbiz411 kommt - IMHO keine besonders tolle Quelle. Warum nutzt jam-fc solche Quellen? Zweitens steht da eigentlich nix drin - wenn man schon liest "according to sources" - jou, und WELCHE Quellen, bitte? Warum stellt jam-fc denn überhaupt so etwas ein? Drittens ist das doch Bullshit - der Jackson-Clan mag ja ein paar verdrehte Mitglieder haben, aber dass sie die Kis zum Lügen bewegen wollen, glaub' ich erst mal nicht, außerdem stehen die Cascios doch sogar im Memorial-Heft, das wäre doch wohl nicht der Fall, wenn sie alle Privatkriege miteinander hätten. Viertens, wenn jam-fc schon so einen Tabloid-Kram einstellt (was nun wirklich nicht sein muss!), Herrje, dann sollen sie richtig übersetzen! Die übersetzen so oft völlig falsch und setzen damit Gerüchte in die Welt. Der zitierte Satz ist z.B. falsch wiedergegeben, im Original (also auf showbiz411) steht, dass die 3T mit Michael Aufnahmen machen wollten und nicht, dass die Cascios ihn gedrängt haben. Grrrrrrrrrrr. Ich hasse falsche Übersetzungen. Jam-fc ist keine gute Quelle - die sammeln einfach alles, egal wie besch***** die Quelle ist, und übersetzen dann auch noch völlig falsch.

  • Michael Jackson: Bizarrer Familienkrach verzögert neues Album


    Los Angeles. Der Brüller der Woche ist das hier: Die Familie des im letzten Jahr verstorbenen Popstars Michael Jackson hat angeblich behauptet, dass einige Songs auf dem eigentlich für November 2010 geplanten Album mit bisher unveröffentlichen Material nicht von Jackson gesungen worden sein sollen. Diese berechtigten oder unberechtigten Einwände des Jackson-Clans könnten die Veröffentlichung der neuen, heißerwarteten CD erheblich verzögern.


    Das berichtet die britische ‘Sun’ heute.


    Dabei handelt es sich um Songs aus dem Jahr 2007. Deshalb wurden auch Jacksons Kinder als Zeugen herangezogen und befragt, ob ihr Vater zum Zeitpunkt der Aufnahmen überhaupt in New Jersey im Studio gewesen sei. Zudem sei ein forensischer Stimmexperte herangezogen worden, der die betreffenden Titel analysieren soll, um festzustellen, ob sie wirklich von Jackson gesungen wurden.


    Ein Insider sagte zu dem albernen Hickhack: "Mit so vielen Rivalen, die Michael Hinterlassenschaft kontrollieren, wird es nicht leicht für ein neues Album. Sony will das schnell ausbügeln. Wenn es vor Weihnachten rauskommt, wird es Schiffsladungen verkaufen."

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Zitat

    Das berichtet die britische ‘Sun’ heute.

    naja, da geb ich jetzt mal nicht viel drauf :bad: :ablach: :ablach: :ablach: kann man doch die Sun mit:bild: gleichsetzten.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Zudem sei ein forensischer Stimmexperte herangezogen worden, der die betreffenden Titel analysieren soll, um festzustellen, ob sie wirklich von Jackson gesungen wurden.


    :hmmm: also das ist mal wieder was, das ich gar nicht kapiere?! es wird ja wohl in diesem umfeld einen menschen mit dem absoluten gehör geben! solche menschen hören da einmal rein und sagen dir zu 100% ob das michael ist oder nicht :blase: . ich schließ mich mal cosi an: :bild: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ist das ein Affentheater...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • auch hier gilt wie immer..... Achtung Insider spricht


    KATHERINE JACKSON: AUF JACKOS NEUER CD SINGT EIN BETRÜGER
    02.11.2010

    Passend zu Weihnachten soll Sony die langersehnte Michael Jackson CD veröffentlichen, doch Beschwerden der Jackson-Familie könnten dem Ganzen in die Quere kommen.


    Einige Familienmitglieder sind davon überzeugt, das fünf der 2007 aufgenommenen Songs von einem Betrüger eingesungen wurden. Ein derartiger Streit könnte das Album zurückstellen und auch den 250 Millionen Dollar Deal zwischen Sony und den Erbschaftsbesitzern verkomplizieren. Letztere sollen nämlich Berichten zufolge über mehrere Dutzend unveröffentliche Songs des King of Pop verfügen.


    Ein der Jackson-Familie nahe stehender Insider berichtet exklusiv:


    "Katherine sagt, es sei nicht seine Stimme, aber die Erbschaftsbesitzer wollen das Album trotzdem veröffentlichen. Als Michael 2007 bei den Cascios in New Jersey wohnte, bauten sie extra für ihn ein Studio in ihrem Haus und dort hat er viele Aufnahmen gemacht. Ich glaube, die Cascios haben einfach alles mögliche zu Jacksons halbfertigen Aufnahmen hinzugefügt und sind dann nach seinem Tod mit dem Material zu Sony gegangen. Michael hat sehr viel hinterlassen und ich glaube, sie nutzen das aus. Ich habe mir sagen lassen, dass das unvollständige Tracks sind, aber der Gesang nicht komplett von Michael Jackson ist, und deswegen ist die Familie so aufgebracht.


    Jackson wohnte zwischen August und November des Jahres 2007 bei Dominick und Connie Cascio in Franklin Lakes, New Jersey. Er kehrte bereits um den 7. November nach L.A. zurück. Als Cascio in den 1980er Jahren für das Helmsley Palace Hotel arbeitete, lernten er und Jackson sich kennen und freundeten sich an. Jackson hat möglicherweise die besagten wertvollen Aufnahmen dort zurückgelassen, als er nach Los Angeles zurückreiste.


    Sony ist überzeugt von der Authentizität der Gesangsaufnahmen und widerspricht damit den Behauptungen der Familie. Die Produktionsfirma hat sogar einen forensischen Gehörspezialisten angeheuert, um die Stimme des King of Pops eindeutig zu identifizieren. Allerdings wurden Prince und Paris - die anscheinend beide bei den Aufnahmen in New Jersey anwesend waren - auch um eine derartige Bestätigung gebeten und beharrten darauf, dass auf den Aufnahmen nicht ausschließlich die Stimme ihres Vaters zu hören sei.


    Howard Weitzman, der Erbschaftsanwalt, hat Experten zu den Aufnahmen befragt, die daraufhin bestätigten, dass es sich um Michaels Stimme handelt.


    Sony selbst hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.


    http://de.x17europe.com/Articl…_singt_ein_Betrueger.html

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Alle Artikel, die da gerade zu den Casio-songs kommen schreiben einfach den Käse von Friedmann ab, der in seinem Artikel null Quellen genannt hat. Diese Art von Journalismus kotzt einen echt an.


    Das Ganze erinnert einen an die unsäglichen Double-Gerüchte, die von Joe kurz vor der TII-Premiere in die Welt gesetzt wurden.



    Jetzt wird es echt Zeit, dass Sony u. Estate mit der offiziellen Album-Ankündigung mal für Klartext sorgen.

  • Offizielle Veröffentlichung auf www.Michael.Jackson.com


    Mit Hochspannung erwartetes neues Album vom King Of Pop MICHAEL wird am 10. Dezember veröffentlicht


    Welturaufführung eines exklusiven Trailers und Songs auf www.MichaelJackson.com


    New York, NY – Das mit Hochspannung erwartete neue Album mit kürzlich fertiggestellten Aufnahmen von Michael Jackson trägt den Titel „MICHAEL“und wird am 10. Dezember von Sony Music in Zusammenarbeit mit dem Michael Jackson Estate veröffentlicht. Ein exklusiver Teaser für das Projekt wird morgen auf www.MichaelJackson.com
    zu sehen sein. Am Montag, den 8. November, findet die Weltpremiere des neuen Songs „Breaking News“ statt, der eine Woche lang auf der Webseite als Stream verfügbar ist.
    Bis zuletzt plante Michael Jackson ein neues Album zu veröffentlichen. Ohne dass viele seiner Fans auf der ganzen Welt es mitbekamen, schrieb Michael Jackson in den letzten zwei Jahren unaufhörlich weiter Lieder und nahm diese auf. Dies geschah mit einer kleinen, handverlesenen Gruppe von Mitarbeitern an verschiedensten Orten, vom Haus eines Freundes in New Jersey bis hin zu Studios in Las Vegas und Los Angeles. Es lassen sich einzigartige Geschichten zu den Songs erzählen, die auf dem Album „MICHAEL“ zu finden sind. Fans erhalten dadurch einen überwältigenden Einblick in die Arbeitsweise des Künstlers und die Chance, jene Lieder zu hören, an denen er bis kurz vor seinem Tod arbeitete und die er bis zuletzt verwirklichen wollte.
    „Breaking News“ ist ein bisher ungehörter Song von Michael Jackson auf dem neuen Album, der 2007 in New Jersey aufgenommen und vor kurzem fertiggestellt wurde. Fans können das neue Album in den nächsten 24 Stunden auf www.MichaelJackson.com vorbestellen.
    Das angehängte Albumcover von „MICHAEL“ wurde 2009 vom Maler Kadir Nelson kreiert. In dem Ölgemälde nimmt uns Kadir - der für das Erzählen von Geschichten durch seine Bilder bekannt ist - mit auf eine Reise durch einige wichtige Stationen im Leben des Michael Jackson.
    Noch in diesem Monat wird die weltweite Veröffentlichung der ersten offiziellen Single des Albums „MICHAEL“ folgen.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Party, Party, Paaaaaaaaarty!
    Es kommt. Endlich!!
    Gott, ich freu mich riesig!
    GEEEEEEEEEEEEEEIL!! :-D:-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Sony zu Katherine: Du liegst falsch


    Sony sagt, dass die Vermutung von Katherine, Prince und Paris falsch sind, einer dieser Tracks wird am Montag auf www.michaeljackson.com veröffentlicht werden. Der Song "Bracking News" wurde 2007 im Haus von Eddie Casico aufgenommen. Jackson und seine Kinder lebten für 4 Monate in diesem Haus, während Michael Songs aufgenommen hat. Uns wurde gesagt, dass Katherine, Prince und Paris behaupten, diese Casico Tracks wären Fakes, es wäre nicht Michaels Stimme.


    Sony hat eine Reihe von Sprach-Authentifizierungen machen lassen und die Plattenfirma ist von der Echheit überzeugt. Der Teaser wird morgen veröffentlicht werden und der komplette Song wird ab Montag auf der Webseite zu hören sein. Die 3 Songs, die im Casico Haus aufgenommen wurden, werden auf dem Album, welches am 14.12. erscheinen soll, vorhanden sein.


    http://www.tmz.com/2010/11/04/…-prince-paris-new-jersey/



    +++Das Album "Michael" erscheint am 10.12. // Welturaufführung eines Trailers und Songs+++
    NOVEMBER 5, 2010



    DAS MIT HOCHSPANNUNG ERWARTETE ALBUM MIT DEM TITEL "MICHAEL" WIRD AM 10. DEZEMBER VERÖFFENTLICHT / WELTURAUFFÜHRUNG EINES TRAILERS UND EINES SONGS AUF WWW.MICHAELJACKSON.COM


    Das mit Hochspannung erwartete, neue Album mit kürzlich fertig gestellten Aufnahmen von Michael Jackson trägt den Titel "MICHAEL" und wird am 10. Dezember von Sony Music in Zusammenarbeit mit dem Michael Jackson Estate veröffentlicht. Ein exklusiver Teaser für das Projekt wird heute auf www.michaeljackson.com zu sehen sein. Am Montag, den 8. November, findet die Weltpremiere des neuen Songs "Breaking News" statt, der eine Woche lang auf der Webseite als Stream verfügbar sein wird.

    Bis zuletzt plante Michael Jackson, ein neues Album zu veröffentlichen. Ohne dass viele seiner Fans auf der ganzen Welt es mitbekamen, schrieb er in den letzten zwei Jahren unaufhörlich weiter Lieder und nahm diese auf. Dies geschah mit einer kleinen, handverlesenen Gruppe von Mitarbeitern an verschiedensten Orten, vom Haus eines Freundes in New Jersey bis hin zu Studios in Las Vegas und Los Angeles. Es lassen sich viele einzigartige Geschichten zu den Songs erzählen, die auf dem Album "MICHAEL" zu finden sind. Fans erhalten durch die Lieder einen beeindruckenden Einblick in die Arbeitsweise des Künstlers und die Chance, jene Lieder zu hören, an denen er bis kurz vor seinem Tod arbeitete und die er bis zuletzt verwirklichen wollte.

    "Breaking News" ist ein bisher ungehörter Song von Michael Jackson auf dem neuen Album, der 2007 in New Jersey aufgenommen und vor kurzem fertiggestellt wurde. Fans können das neue Album in den nächsten 24 Stunden hier auf www.michaeljackson.com vorbestellen.


    Das Albumcover von "MICHAEL" wurde 2009 vom Maler Kadir Nelson kreiert. In dem Ölgemälde nimmt uns Kadir - der für das Erzählen von Geschichten durch seine Bilder bekannt ist - mit auf eine Reise durch einige wichtige Stationen im Leben des Michael Jackson.

    Noch in diesem Monat wird die erste offizielle Single des Albums "MICHAEL" präsentiert.


    http://www.michaeljackson.com/…-eines-trailers-und-songs

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Leute, wo seid ihr denn alle? Freut ihr euch denn gar nicht? ?(?( Ihr macht mich echt feddich. Ich freu mich wie ein Schneekönig aufs neue Michael-Album und mit mir nur noch ne handvoll von euch?
    Ich bin sooooo gespannt auf die Musik, die Texte, die Abmischung. :lechz::lechz::lechz: Das sollen alles Titel aus seinen letzten zwei Jahren sein --> super aktuell also.
    Ich kann's kaum noch erwarten :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    :cheerlead: