Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • mir wäre es auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel lieber, wenn das album schon morgen auf den markt käme :iwds: !!!!! aber sehen wir es doch so: vorfreude ist die schönste freude und wir können noch lange das freudig erwartende herzklopfen haben, das wir wieder näher an den tag gekommen sind, an dem wir die cd in händen halten dürfen!!!! :ungeduldig:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • http://www.youtube.com/watch?v=TgBFpiuAwyM



    Michael
    Jackson - In The Future (THE UNRELEASED ALBUM 2009)


    This is an collection of unreleased songs from Michael Jackson that should have
    been released 2009 after the "Uomo Vogue Magazine Photoshoot".


    Sony decided to release this unreleased songs collection when Michael took some
    new cool pictures with the Uomo Vogue Magazine but the new ideas about the
    "This is it" concert came and nothing happened. Michael decided to
    name the album after the new song he recorded early in the 2009, "In The
    Future". I could only find the snippet version of it.




    Tracklist for IN THE FUTURE:




    01. We Be Ballin (with Pras)


    02. She Got It


    03. A Place With No Name


    04. Work That Body


    05. To Satisfy you (with Bryan Loren)


    06. Another Day (with Lenny Kravitz)


    07. Serious Effect


    08. Get Out Of The Rain


    09. In The Future
    Hier:Album-Cover:a084.gif
    http://www.youtube.com/watch?v=IhB4Q3FY7xY&feature=related
    Hier neuer song-Video: We Be Ballin
    http://www.youtube.com/watch?v=TgBFpiuAwyM


    Viel spass meine Lieben.



    MJ-sunflower

  • Hallo, die meisten Lieder kenn ich schon lange,
    sind also nichts Neues.Die meisten davon gibt´s
    bei Youtube.

  • Hallo, die meisten Lieder kenn ich schon lange,
    sind also nichts Neues.Die meisten davon gibt´s
    bei Youtube.


    Ja und deswegen werden sie wohl kaum auf dem neuen Album erscheinen, zumindest keine vollständig geleakten songs.


    Wäre ja ein Super-Gau, wenn in einem youtoube-vid von Jan. 2010 die song-Liste für das neue MJ-Album aufzeigen würde.

  • ich kenn gar keine !!!! davon mein ich


    und ich werd mich zusammenreisen und abwarten bis ich das neue album in den händen halte, und dann alle das erste mal hören. davor will ich noch nichts kennen.


    vielleicht halten mich jetzt alle für doof, aber irgendwie will ich sie richtig :schäm:


    Love you all
    Tova :victory:

  • stimmt, youtube passt nicht ins auto :traurig1 . die versionen auf der cd müssen auch nicht zwangsläufig deckungsgleich mit denen bei yt sein. davon ganz abgesehen: das gefühl, diese cd von michael in den händen zu halten ist für mich in keiner art und weise vergleichar mit dem, wenn ich die yt-videos auf den rechner lade.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich freu mich auch schon.............Aber das Cover gefällt mir überhaupt nicht. Bleibt das wirklich so? ne, oder?

  • Egal, wie das Cover aussieht, hauptsache ein neues Album von unserem Engel
    Ich werde auch warten, bis ich die CD in den Händen habe, ich will den vollen Knalleffekt :juhuu:
    Freu mich schon wahnsinnig drauf :ungeduldig::ungeduldig::iwds:

  • Ich freu mich auch schon.............Aber das Cover gefällt mir überhaupt nicht. Bleibt das wirklich so? ne, oder?


    Sicher nicht. Das ist ein youtoube-Video von einem privaten Nutzer von Januar 2010 und alles andere als eine offizielle Sony-Ankündigung.


    Sony lässt alles Mögliche auf youtoube sperren und diese hochbrisanten Infos lassen sei dann seit einem halben Jahr im Netz?


    Die Bilder waren angeblich mal von Michael für das Invincible-Album angedacht.

  • Obwohl Neugier :ungeduldig: zu meinen größten Schwächen zählt werde ich nicht auf die youtube Links klicken.. :lupe: Auch wenn es mir furchtbar schwer fällt ..... :umfall:


    Ich will mich überraschen lassen wenn ich dann die lang ersehnte CD :herz: dann endlich in meinen Händen halten darf.
    :juhuu: :juhuu:

  • Zitat

    Die Bilder waren angeblich mal von Michael für das Invincible-Album angedacht.


    Ja das habe ich auch schon gelesen. Na dan wird's hoffentlich ein schöneres Cover, er hätte es verdient.

  • Ich hab mir das bei yt jetzt gar nicht angeguckt, wenn ich erlich bin.. :schäm: WEIL, wenn ich das Album dann habe, möchte ich die "vollständige" Überraschung haben, und nicht die Hälfte schon kennen, zumindest die ersten Versionen davon.. ich weiss ihr versteht das :bitte:


    Ich freu mich. :wolke1:
    Aber Leuttis, reißt euch zusammen, die Zeit bis Nov. vergeht jetzt auch ganz schnell! :clapping:

  • Will.i.am rails against new Michael Jackson record
    Will.i.am collaborated with Jackson on the Thriller re-release two years ago Black Eyed Peas frontman Will.i.am has criticised plans to release a new Michael Jackson album in November this year.


    The star said that previously unheard material should not be made public as it did not have Jackson's blessing.


    "How you gonna release Michael Jackson when Michael Jackson ain't here to bless it?" he told the Associated Press news agency.


    Jackson collaborated with Will.i.am before his death last year.


    The only songs to be issued from their extensive recording sessions are a clutch of remixes featured on a re-release of Thriller in 2008.


    The Black Eyed Peas' star said Jackson had been very particular about all aspects of his musical productions, from vocals to arrangements and instrumentation.


    "He was a perfectionist and he wouldn't have wanted it that way," he said of the new album, which Sony is expected to release in November.


    "I don't think that should ever come out. Now that he is not part of the process, what are they doing? Why would you put a record out like that?


    "Because he was a friend of mine, I just think that's disrespectful.


    "What's wrong with what he already contributed to the world?"


    Jackson's former manager, Frank DiLeo, told Rolling Stone magazine on Monday that the new album would consist of of 10 previously unreleased tracks, chosen from more than 100 songs held in Jackson's archive.


    "There are a couple of songs we recorded for the Bad album that we had to cut that are just sensational," he said.


    http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-10857643


    ..ich kanns ja verstehen, dass Will.I.Am so denkt, im Sinne von Michael....aber das hiesse ja dann, es gäbe nie mehr was neues...
    Das wär doch einfach zu Schade....
    Bei solche alten"outtakes" wie z.B. vom Bad Album könnte es doch auch sein, dass die schon so gut wie fertig waren, und dann auch Michaels Zustimmung finden würden....

  • ..ich kanns ja verstehen, dass Will.I.Am so denkt, im Sinne von Michael....aber das hiesse ja dann, es gäbe nie mehr was neues...
    Das wär doch einfach zu Schade....
    Bei solche alten"outtakes" wie z.B. vom Bad Album könnte es doch auch sein, dass die schon so gut wie fertig waren, und dann auch Michaels Zustimmung finden würden....

    Man ist da hin- und hergerissen, nicht?
    Einerseits denke ich auch, MJ war so perfektionistisch und hatte eine so einzigartige Arbeitsweise, dass es nicht gut ist, da jemand anderen "ranzulassen".
    Andererseits soll er die unveröffentlichten Songs ja auch immer als Vermächtnis an seine Kinder gesehen haben und auch als finanzielle Sicherheit für die drei - also hat er damit gerechnet, dass Teile davon irgendwann wohl veröffentlicht werden und fand das auch okay so...

  • Ich schätze es so ein, dass sich Michael seines Status als Musikikone und auch des Wertes und der Bedeutung seines Vermächtnisses durchaus bewusst war und ich denke auch, dass er es nicht gewollt hätte, dass alles was an unveröffentlichen Werken da ist für alle Zeiten im Tresor bleibt. Zudem wird es sicher auch vieles geben was komplett fertig ist und auch auf vergangenen CD`s hatte er von diesen Werken immer wieder etwas veröffentlicht. Und es gibt wirklich einige Aussagen von ihm, dass er hunderte von Liedern als Erbe für seine Kinder geschrieben hat. Und bis jetzt gehe ich auch davon aus, dass der Estate mit der Veröffentlichung der Werke durchaus gewissenhaft umgeht.


    Im Prinzip werden von allen großen Künstlern auch nach dem Tod unveröffentliche Werke herausgegeben. Das ist ein Kulturgut.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()