Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • @ Shibirure:
    Technik kann dem Menschen helfen, aber der Mensch kann sie auch leichter überlisten als jedes Kleinkind!


    Na, wenn das so stimmen sollte, dann gehe ich jetzt beten, dass ich nicht morgen aufwache und Deine DNA habe :umfall:


    Dennis, Deine Meinung ist das Non Plus Ultra - alles andere ist manipuliert - ich habs begriffen...
    Wahrscheinlich hast Du echte Probleme mit starken Persönlichkeiten und davon gibt es hier so einige - sie reden Dir nicht nach dem Mund, also stellst Du alles las manipuliert, unglaubwürdig, laienhaft oder sonst was hin. Das ist nicht stark - dass ist stur. Na ja, wenn s schön macht - bittesehr.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Dennis, warum sollen sich diese Leute (Cascios) die ganze Arbeit machen, den Malachi da einzubauen, wenn sie doch nachweislich genügend Schnipsel von Michael haben?

  • @ Shibirure:
    Technik kann dem Menschen helfen, aber der Mensch kann sie auch leichter überlisten als jedes Kleinkind!



    Man, man, machen wir einen Aufruf an alle Väter, die einen Vaterschaftstest haben machen lassen, werft sie in den Müll! Wir sollten ebenfalls einen Brief an die amerikanische Regierung schreiben, sie sollen sofort alle Häftlinge frei lassen, die jemals einen Lügendetektortest gemacht haben, alle DNA Proben bitten in den Müll..........Dennis sagt, es ist alles gefaket und überlistet worden :glupschi: .


    Ich weiß grad gar nicht, warum diese Geräte irgendwann mal erfunden und weiterentwickelt wurden, die brauchen wir doch dann gar nicht, alles wegschmeißen auf den Sondermüll :zahn:

  • Ich habe mir dden Song vorhin auch noch mal angehört und bin der Meinung das es Michael seine Stimme die wirdahören.
    Zugegeben es klingt etwas anderst.Es kann ja durch aus daran
    liegen weil Michael es nicht selber abgemischt hat.Icgh glaube kaum wenn es Faxe Songs wären das da Katherin geschwiegen hätte.

  • Laut Friedmann Annother auf dem Album, keine Will.i.am-Tracks


    http://www.showbiz411.com/2010/11/11...t-no-will-i-am


    Das Michael Jackson-Album mit unveröffentlichten Songs namens "Michael" bietet eine unerwartete Überraschung: ein Lenny Kravitz produzierter Track.
    Kravitz und Jackson arbeiteten an ein paar Songs zusammen. Aber der sogenannte "Another Day"-song ist ein Killer. Kravitz singt und spielt Gitarre. Aber "Another Day" hat wie alle "Michael" Titel den unverkennbaren Jackson-Sound.
    Für Kravitz ist es ein Glück, dass seine Arbeit mit Jackson zu einem Ergebnis kam. Will.i.am von den BEP ging nach Irland und arbeitete mit dem berühmten Jackson in einem neuen Atelier. Wenn Sie sich erinnern, Jacksons Managerin Raymone Bain, hatte sogar Billy Bush von "Access Hollywood" ein Interview vermittelt und zeigte das Studio und
    interviewte die beiden Männer.
    Aber wie sich herausstellte ist sehr wenig passiert. "Es war nichts wirklich fertig oder vollendet,"sagt mir eine Quelle. "Sony bezahlte das Studio rund um die Uhr, aber Michael war nie wirklich da."
    Wir können den Kravitz Titel in die Liste der Songs auf "Michael" aufnehmen, dazu drei von Eddie Cascio, drei aus Theron Feemster aka Neff U, und eins von Akon hinzuzufügen. Das macht acht der zwölf, die wahrscheinlich "Michael" abrunden.
    Gestern verbrachte Sony viel Zeit mit Entfernen von Auszügen aus Songs, Videos und anderen Vermischtem, dass ins Netz hochgeladen wurde - man weiß nicht von wem die Schwierigkeiten verursacht werden, aber man kann ihn aus der Liste der Personen erraten deren Arbeit es nicht auf das fertige Album " Michael " geschafft haben.

  • Zitat

    Kravitz und Jackson arbeiteten an ein paar Songs zusammen. Aber der sogenannte "Another Day"-song ist ein Killer

    :dafuer::jubel: ...das ist schonmal sehr gut...


    je mehr hier spekuliert und diskutiert wird, desto gespannter bin ich auf "MICHAEL"...ob das wohl so beabsichtigt ist.... :schelm::grübel:

  • Jetzt sind es schon nur noch drei Songs der Cascios, die angeblich aufs Album kommen? (Also wenn das wirklich ein Statement vom Estate war, aber ob sich da jemand traut, in Weitzman's Namen eine solche Stellungnahme rauszugeben, wenn sie nicht echt ist?). Das "angeblich" betone ich gerne einmal wieder, denn immer noch weiß kein Mensch, welche Songs nun wirklich aufs Album kommen.


    @Dennis
    Hast du Katherine schon sagen hören, die Songs seien unecht? Hast du Prince und Paris das schon sagen hören? Hat außer Taryl irgendwer aus der Familie bereits ganz sicher Stellung bezogen, außer Taryl? Das ist alles nur Hören-Sagen. Dieter Wiesner ist ein netter Mann und sicher oft auch eine gute Quelle. Aber auch er kann sich durchaus irren. Und auch er kann nur sagen, dass er nicht glaubt, dass es Michaels Stimme ist. Bruce Swedien und Teddy Riley sagen, es ist Michaels Stimme. Auch Andere, die oft mit Michael gearbeitet haben und die mit Sicherheit genau so gut wissen wie du, was man mit Technik alles machen kann. Rodney Jerkins und noch einer, dessen Namen ich vergessen habe, sagen, es sei nicht oder nur teils Michaels Stimme. Offenbar hat auch ein Stimmforensiker die Echtheit bestätigt. Nur von denen, die behaupten es sei nicht Michaels Stimme, kamen noch keinerlei Beweise, dass es so ist, wie sie sagen. Auch von dir nicht, lieber Dennis. Es kamen nur Beispiele, wie Malachi sich anhört. Das sind aber keine Beweise. Für dich vielleicht und für einige Andere auch. Man hört, was man hören will. Das gilt aber für beide Seiten. Für die, die Michael raus hören genau so wie für die, die ihn nicht raus hören. Die hören dann mit größter Leidenschaft, dass da Malachi singt. Ob das aber der Tatsache entspricht, ist eine andere Frage. Was mich alamiert ist, dass du anscheinend mal eben davon ausgehst, dass du sogar mehr weißt als Stimmforensiker, die ihr Geld damit verdienen, Stimmen zu erkennen. Meinst du nicht auch, dass auch die wissen, was für Tricks es gibt, um Stimmen zu verändern? Meinst du nicht auch, dass die es stellenweise mit schwereren Fällen zu tun haben, als diesem jetzt?


    Dein "Beiweis" Michael hätte niemals seinen Namen gesungen, ist hinfällig. Warst du dabei? Hast du Michael je gefragt, was er tun würde und was nicht? Michael neigte dazu, Dinge zu tun, die man nicht erwartet hätte. So sicher zu sagen "Das hätte Michael nie getan" bedeutet, sich enorm weit aus dem Fenster zu lehnen. Auch ein Michael Jackson hat sich verändert und hat sicherlich auch mal Meinungen und Ansichten verändert. Das heißt, dass man auch nicht sagen kann, dass er niemals seinen eigenen Namen gesungen hätte. Um zu provozieren hat er manches getan. Und es passt zum Text des Songs, dass sein Name gesungen wird.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Danke...für die Tracklist....


    hab mir grad bei Youtube die 21 Sek-snipped von "Much Too Soon" angehört...und jetzt mal ganz im Ernst!!!


    Wenn das nicht Mike ist....dann erschieß ich mich....und das ist mein voller Ernst!!!


    So!


    Lg Kitty :hut1:

  • Und die erste single "Hold my hand" kommt am Montag (aber wohl nur als Download)
    http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/
    New York, NY - The first official single from the forthcoming Michael Jackson album MICHAEL will be released globally on Monday, November 15th at 12:01am EST. The song entitled “Hold My Hand” will be unveiled on www.michaeljackson.com and for sale digitally thereafter.


    “Hold My Hand”, a duet with Akon, is a song they recorded in 2007. A handwritten note from Michael belonging to his Estate indicated his desire that “Hold My Hand” be the first single on his next project. However, in its unfinished state, the song leaked out in 2008. Akon recently completed the new and final production of “Hold My Hand.”


    Akon comments, “The world was not ready to hear ‘Hold My Hand’ when it leaked a couple years ago. We were devastated about it. But its time has definitely come; now in its final state, it has become an incredible, beautiful, anthemic song. I’m so proud to have had the chance to work with Michael, one of my all time idols.”


    On December 14th, Epic Records in conjunction with the Estate of Michael Jackson, will release the much-anticipated new album MICHAEL. The album contains ten tracks, produced by an esteemed group of producers along with Michael Jackson. While primarily focused on songs that Michael worked on recently, there are also earlier compelling tracks.


    MICHAEL is the first release in nine years of new material by one of music’s most beloved icons whose artistry continues to touch new generations of fans. The album marks another release under the new agreement between the Estate of Michael Jackson and Sony Music announced in March that continues the label’s 35-year relationship with Michael and his music. During that time, Michael sold hundreds of millions of records, had 13 #1 singles and released the pop culture phenomenon “Thriller,” which remains music’s all-time bestselling album with more than 100 million copies sold worldwide.


    PS: Und hier sieht man wieder. Ein offizielles statement von Sony und Estate erfolgt auf www.michaeljackson.com. Die Nachricht wird dann in Sekundenschnelle von Nachrichtenagenturen verbreitet. Ich bleibe daher dabei, die eingestellte Estate-Stellungnahmen auf MJJ-community ist ein Fake. Sie wurde ja auch von keiner Nachrichtenagentur aufgegriffen.

  • Wenn das nicht Mike ist....dann erschieß ich mich....und das ist mein voller Ernst!!!

    Und das ist der Schnipsel:


    Stimme ich Dir absolut zu (naja, nur erschießen würde ich mich dann doch nicht)... Aber das ist MICHAEL.


    Ich freue mich so auf das Albuma084.gif

  • Also kommen "Monster" und "Breaking News" aufs Album. Damit traut sich Sony was. Und wieder Frage; würden sie sich das trauen, wenn es Fakes wären und man ihnen nicht glaubhaft habe versichern können, dass es Michael ist, der singt? Ich bleiben beim nein. Es ist eine Sache, einen Song wie "Breaking News" mal für eine Woche als Stream irgendwo einzustellen. Es ist eine andere Sache, es offiziell auf einem Album zu veröffentlichen. Jetzt wäre es an der Zeit für die Familie etwas zu unternehmen, wenn sie sich wirklich so sicher sind, dass diese Songs nicht von Michael eingesungen worden sind. Wenn sie nichts unternehmen, dann sollen sie auch gleich ganz die Klappe halten. Denn so nach dem Motto zu leben "Wir geben uns zwar tierisch entsetzt, dass jemand Michaels Vermächtnis ankratzt, aber wir meckern nur und machen nichts", das können sie sich dann auch sparen. Wenn es überhaupt wirklich die ganze Familie ist, die das in Zweifel zieht. Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Joe und ein Jermaine schon längst in der nächsten Talkshow gesessen hätten, wenn sie da irgendwelche Zweifel hätten. Aber ist auch wurscht jetzt. Abwarten ist angesagt. Weiß irgendjemand, welches der dritte Cascio-Song ist?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • BEHIND THE MASK (singt da Michael?? nöö....)


    Behind the mask


    All along I had to talk
    About it
    Like a two edged sword,
    He touched you and it stabs (me)


    Chorus:
    All along I knew you were
    A phony girl
    You sit behind the mask
    And you control your world


    Yesterday he held you in his arms
    But when I’m holdin’ you
    Feel it’s bitter charms
    I can’t judge what you’re doin’ to me
    You camouflage the truth,
    Indulge your fantasy


    Who do you love?
    Is it me?
    Is it him?
    I don’t know!


    There is nothing in your eyes
    (there is nothing in your eyes)
    But that’s the way you cry
    (but that’s the way you cry, girl)
    All is grand, all is bright
    (all is grand, all is bright)
    You’re just srudyng my mind
    (you’re just srudyng my mind)


    Was I invited to your masquerade?
    Well, the party’s over so
    Now take off the face
    You say you love, but it’s hard to see
    ’cause when you’re in his arms
    You’re throwing rocks at me


    There is nothing in your eyes
    (there is nothing in your eyes)
    But that’s the way you cry
    (but that’s the way you cry, girl)
    All is grand, all is bright
    (all is grand, all is bright)
    You’re just srudyng my mind
    Eh, eh, eh


    I walk around I’m sufferein’
    In my doom
    When I come to you,
    You’re sittin’ in our room
    The truth in you I have
    Long to trace
    So take off the mask so
    I can see your face


    What talk about?
    What talk about?
    Yeah, yeah, yeah


    bei..AMAZON ist "MICHAEL" momentan auf Platz 16 der Musik-Bestseller

  • Lol, also ok :-D
    Das ist dann tatsächlich nicht Michael der da zu trällern anfängt *g*.
    Will bezweifeln, dass das der Song ist, der aufs Album kommt *kicher*.
    Oder soll Michael da erst später einsetzen? Hab nur den Anfang gehört. :kicher:



    Wenn das nicht Mike ist....dann erschieß ich mich....und das ist mein voller Ernst!!! Und das ist der Schnipsel:


    Ist das schöööön!! :heul::flenn:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • bei..AMAZON ist "MICHAEL" momentan auf Platz 16 der Musik-Bestseller


    2 Tage war er diese Woche auch schon auf Nummer 2.


    Echt schade, dass es "Hold my Hand" nur als download gibt. Michael soll auf der Nr.1 der single-charts. Das wird mit einem nur download natürlich schwerer.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat

    Das ist dann tatsächlich nicht Michael der da zu trällern anfängt *g*.
    Will bezweifeln, dass das der Song ist, der aufs Album kommt *kicher*.
    Oder soll Michael da erst später einsetzen? Hab nur den Anfang gehört.


    ..nö, da singt nicht Michael, aber wenn man behind the mask michael jackson googelt, kommt dieses lied und diese lyrics...vlt. ist es doch das vom album...natürlich von michael gesungen..ich stell mir das jetzt mal einfach vor... :grins:...das lied gefällt mir nämlich auf anhieb..und dann von michael gesungen :herz: ....es bleibt spannend... :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • " Much Too Soon" ist sooo schön :flenn: :flenn: :flenn: . Das geht mir direkt ins Herz :kerze: Ach Michael. Wie soll ich nur das ganze Album durchstehen? :iwmm:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Was nur ZEHN Stücke, was soll das denn für ein ALBUM sein. Und wenn sie wirklich Breaking News mit drauf nehmen, müssen sie eine ziemlich beschränkte Auswahl haben, was dafür spricht, dass sie längst noch nicht den Zugriff auf alle Songs haben, was mich freuen würde. Glaube, da gibt es immer noch rechtliche Probleme, schön. Und dass Will.i.am nicht auf dem Album ist, ist doch klar, hat er doch klar und deutlich dazu Stellung bezogen.
    Ich frag mich allerdings, woher all diese Infos kommen, die so gepostet werden. Gibt's dazu auch OFFIZIELLE Angaben?
    Fest steht FÜR MICH, das Verwirrspiel ist gewollt.


    Zitat

    Ich bleibe daher dabei, die eingestellte Estate-Stellungnahmen auf MJJ-community ist ein Fake.

    Nie und nimmer, MJJC hatte immer gute Kontakte. Und das Statement war KEINE Presseerklärung, sondern an die Fans gerichtet, fängt doch so an: Liebe Fans!