Infos zum Album "Michael"

  • Jay-Z & Michael Jackson (ist da Jay Z dabei???)




    Twelve o'clock (do you know where your children are)


    Father does all the work and he's scared to death
    Mother cries again and again and I know she read
    Father runs to the table, he said what's going on
    Mother cries desperatly, our little baby's gone!


    Do you know where your children are?
    Because it's no 12 o'clock
    And they're somewhere out on the street
    Just imagine how scared they are


    Do you know where your children are?
    Because it's no 12 o'clock
    And they're somewhere out on the street
    Just imagine how scared they are


    She wrote that she is tired of step-daddy using her
    Saying that he'll buy her things, while sexually abusing her
    Just think that she's alone somewhere out on the street
    How will this girl survive? She ain't got nothing to eat!


    Do you know where your children are?
    Because it's no 12 o'clock
    And they're somewhere out on the street
    Just imagine how scared they are


    Do you know where your children, children, children
    Children, children, children, children, children...


    Do you know
    Do you know
    Do you know
    Do you know where your children are?
    Because it's no 12 o'clock
    And they're somewhere out on the street
    Just imagine how scared they are


    Do you know where your children are?
    Because it's no 12 o'clock
    And they're somewhere out on the street
    Just imagine how scared they are, oh


    Save me from this day now
    Save me, 'cause I don't know what to do
    Save me from that and a man
    Save me from asking me
    Save me from 'cause I don't wanna go
    Save me, ooh


    As she's on the move she off to Hollywood
    She said she wanna be a star
    She heard the money's good
    She gets off at the train station
    The Man is waiting there
    I'll show you where the money is
    Girl, just let down your hair


    He's taking her on the streets of sunset boulevard
    She's selling her body, 'cause that is where taking for
    The police come out the corner
    That is so far they told
    He's arresting this little girl
    She's only 12 years old


    Do you know where your children are?
    Because it's no 12 o'clock
    And they're somewhere out on the street
    Just imagine how scared they are


    Do you know where your children are?
    Because it's no 12 o'clock
    And they're somewhere out on the street
    Just imagine how scared they are


    Do you know where your children are?
    (Do you know where your children are?)
    Because it's no 12 o'clock
    And they're somewhere out on the street
    Just imagine how scared they are


    Do you know where your children are?
    Because it's no 12 o'clock
    And they're somewhere out on the street
    Just imagine how scared they are


    Do you know where your children are?
    Because it's no 12 o'clock
    And they're somewhere out on the street
    Just imagine how scared they are


    Do you know where your children are? (children are)
    Because it's no 12 o'clock (baby)
    And they're somewhere out on the street (hee-hee-hee)
    Just imagine how scared they are (wooh)


    EDIT:


    Hier steht das, mit Jay Z...


    Snippet leaked online on November 8, 2010, full song leaked on November 16. A fan remix featuring Jay-Z was quickly circulated after the track leaked. Also known as "12-O'Clock".


    http://en.wikipedia.org/wiki/L…_Michael_Jackson_material

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: Text verbessert..danke Dancer....

  • Kleines Leckerli gefällig?


    :danke::blume: So schön, lauter Bilder die ich noch nicht kenne. Mal abgesehen von der Musik. :hut:


    Diese Erklärung von D. Cascio klingt für mich schlüssig und ich hoffe sie ist echt!


    Liebe Tanzmaus, :zachi: das geht mir genauso.


    ....ich bin ganz geplättet ...was kommt da noch alles?...Was hat Michael noch alles in seinem safe versteckt...


    :michaelgroß: Ja liebe maja, du hast so recht, er ist und bleibt ein Phänomen. Ich bin auch schon soooo neugierig auf dieses Album. :iwds:


    Akon: "Er war immer ein reiner Spirit (Geist), er spürte immer, dass es immer etwas gibt, was du tun kannst - ganz gleich, wie die Umstände sind, wir können immer etwas tun, um die Situation zu verbessern. Das liebte ich am meisten an ihm, denn er hatte das Herz... Ganz ehrlich, er hatte ein Herz, das groß genug war für die ganze Welt."


    :herz: Und genau deshalb lieben wir ihn alle! :herz: Weil er so einzigartig und wundervoll menschlich ist :hkuss:


    Liebe Grüße Claire :isis:

  • ..hab gerade gelesen, dass Do You Know Where Your Children are vlt Hollywood Tonight von der Tracklist MICHAEL sein könnte...wegen dem text...


    As she's on the move she off to Hollywood (..)
    Because it's now 12 o'clock


    wär doch gut möglich....(hoffentlich ist das auf MICHAEL.... :jubel: )

  • huhu...

    Übrigens wurde John McClain Jahre vorher von Michael gefeuert und Michael verabscheute ihm seitdem.


    Trotzdem war John McClain mit Michael noch immer am arbeiten, als sein letzter Wille gefunden wurde (frage mich, ob es der letzte Wille war) Michael hätte niemals das Estate in seine Hände gegeben, so, wie er über ihn dachte.

    Ich habe gerade ein Kapitel zu dem Thema übersetzt. Demnächst könnt ihr es hier im Forum lesen. Leider gibt es sehr berechtigte Zweifel, dass das Testament echt ist und dass Michael jemals Branca und McClain nur den Dreck unter seinem Fingernagel anvertraut hätte.smilie_gr_154.gif


    Ansonsten bin ich noch völlig weg von den 3 Songs die ich gestern und heute nonstop im Auto gehört habe. Ich hatte ein wahres Glücksgefühl, das wir tatswahrhaftig Songs von Michaels letzen Arbeiten bekommen werden. Hatte so'ne Angst, dass So.ny die erst in sieben Jahren rausbringt und nun bekommen wir sie in weniger als einem Monat!!!
    Bei dieser ganzen Kontroverse, vergißt man echt noch das Freuen... geht ja gar nicht. :cheerlead:
    UND NUN DAS!!!
    One more Chance in VOLLER LÄNGE UND ein weiterer Song!!! :umfall:
    Mich hauts fast ein wenig um! Das ist echt sehr viel aufeinmal...bin zwischen :rotz: und :jubel: ..
    ... :michael2: Sky*

  • Es gibt eine Version von "Do you know where your childrens are" da ist Jay-Z dabei. Die Version die ich eingestellt hatte, ist nur Michael.


    Edit:
    Ich kam jetzt dazu mir das Statement von Cascio durchzulesen und der sagt das, was ich schon die ganze Zeit dachte. Es gab schon die ganze Zeit die Annahme (die Gerüchte), dass besonders 3T einfach nur angepisst sind, weil die Songs der Cascios auf das Album kommen, aber ihre Songs (oder von wem auch immer) eben nicht. Dieser Torgen beim Sat1 Frühstücksfernsehen hatte auch einen interessanten Ansatz, da Katherine ja einen Vertrag mit dieser einen Firma hat und die Jacksons wohl selbst ein paar Songs im Keller liegen haben (von Michael), die sie wahrscheinlich gerne veröffentlicht sehen würden, was aber durch das neue Album gestört wird. Dass Michael zu seinen Brüdern kaum Kontakt hatte und die gesamte Familie selten sah, das ist bekannt. Da erzählt Cascio also schon mal keine Märchen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Michael am Ende seines Lebens nicht (komplett) gegen seinen Willen abgeschirmt worden ist, sondern dass er ein paar Herrschaften schlicht und ergreifend auch von sich aus nicht sehen wollte. Bin mal darauf gespannt, was Randy von sich geben wird. Hinter wen wird er sich stellen? Hinter seine Neffen, oder hinter die Cascios? Oder braut er sein ganz eigenes Süppchen? Ist bei den Jacksons ja auch durchaus möglich. Jeder gegen jeden ist denen nicht fremd, würde ich sagen. Es ist einfach nur zum kotzen, was diese Idioten mit dieser saublöden Aktion ausgelöst haben. Hätten sie einfach nur die Schnauze gehalten, dann wäre das mit der fremden Stimme schon lange geklärt und es wäre Ruhe eingekehrt. Aber nein, die twittern sich da einen Ast, aber mal wirklich konkret werden sie nicht. Sie bringen keine Beweise, dass es Fakes sind, sie gehen nicht vor Gericht, sie machen gar nichts. Außer die Fans verwirren und darin sind sie erstklassig. Was aber noch schlimmer ist, ist dass die Fans das Spielchen mitmachen. Das ist die perfekte Nahrung für die, die Sony ohnehin schon scheiße finden und sowieso schon nicht begeistert waren, dass das neue Album bei Sony rauskommen wird. Die freuen sich jetzt, weil sie ja jetzt einen tollen und berechtigten Grund haben, um Sony zu boykottieren. Nur doof wenn man dabei vergisst, dass das für Sony nur ein Projekt von Vielen ist und dass die mit anderen CD's und mit Filmen weiterhin Geld machen und es sie nicht jucken wird, wenn sich ein Album nicht so verkauft, wie sie es gerne hätten. Man boykottiert nicht Sony, man boykottiert Michael und dann schreien sie alle, Sony mache sein Vermächtnis kaputt. Ja und die Fans helfen noch dabei, indem sie dann das Album auch noch boykottieren, oder was?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Hallo, Lady Michael. Kann dir fast hundertpro zustimmen. Aber der Verharmlosung von Sony NICHT. Und das Album von Michael, und ALLES, was Sony von Michael herausbringt, ist für die GOLD wert. Im letzten Jahr war für Sony Michael der Rettungsanker: hier ein Artikel
    "Michael Jackson Saves Sony
    By Ty Wenger 10/30/09 - 07:04 AM EDT
    TOKYO (TheStreet) -- Michael Jackson is the rising tide that lifts all boats -- or at least those boats that have a financial stake in his assets. Sony(SNE Quote) became the latest beneficiary of his posthumous powers today, as it announced reported a smaller-than-expected 26.3 billion yen ($289 million) quarterly loss as cost cuts combined with healthy sales of PlayStation 3 game consoles and, yes, Michael Jackson hits. " - http://www.thestreet.com/story…l-jackson-saves-sony.html -


    Für die kam der Tod von Michael MEHR ALS GELEGEN. Das ist ein Fakt.
    Kein Fakt ist, dass sie irgendetwas mit Michaels Ableben zu tun haben, und wenn es so wäre, ist es zweifelhaft, ob das jemals bewiesen werden kann. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, hier und anderswo: Ich traue denen alles zu. Es ist ZU VIEL Geld im Spiel. Aber man kann nicht zu einem Boykott aufrufen, wenn man keine Beweise hat.


    Und wenn sie jemand hätte, müsste er damit rauskommen.


    Aber diese Art der Sabotage finde ich hinterhältig, und dem Ansehen von Michael wird damit NICHT gedient. Und wie ich auch schon mehrfach schrieb, ich möchte auf die Songs, die Michael der Welt noch hinterlassen hat, so sie in einem vorführbaren Zustand sind, nicht verzichten. Außer ich wüsste mit Sicherheit, und jemand würde es beweisen, dass Sony die Hand im Spiel bei seinem Tod hatte. Dann kriegten die keinen cent von mir, keinen. Aber das Estate hat nun mal Tatsachen geschaffen. Ich fand das empörend, weil ich sicher bin, dass es GEGEN Michaels Willen war. Aber er selber hat die Nachlassverwalter eingesetzt. So ist das nun mal. Nicht mehr zu ändern. Und ich wil mir auch nicht von eifrigen und eifernden Fans, die sich berufen fühlen, offenbar irgendeine Mission in wessen Auftrag auch immer, die Freude an Michaels Musik, seine Stimme noch einmal zu hören, vermiesen lassen.

  • Wie recht Du hast



    LadyMichael
    .Außerdem,In diesem ganzen Wirwar um das tolle neue Album von MJ,tun mir seine 3 wunderbaren Kinder echt leid.Sie haben keine Wahl außer bei dieser Familie zu leben und das alles zu gedulden und wenn Fan`s das Album boykottieren,dann schaden sie nicht nur Michael sondern auch seinen Kindern.Können die nicht mal besser nachdenken?
    Also ich habe bei Amazon das Album mehrfachvorbestellt für mich und zum Verschenken und ich freue mich riesig darauf!
    Michael war es auch sehr wichtig uns Fans glücklich zu machen und deshalb werden wir im nächsten Monat,,Michael"in unseren Händen halten und seine geniale Musik geniessen!


    a084.gifklatschen.gif

  • DER SONG IS SOOOO GEIL!


    :michael2: hammergeil :hkuss:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Ja, da ist sehr viel Geld im Spiel und genau darum ist die Frage, ob Sony das riskieren würde, indem sie Fakes auf ein Album packen, wenn sie Gefahr laufen würden, dass es raus kommt. Das wäre aber wieder was Anderes, als die Tatsache, dass sich ein paar Fans geschworen haben, Sony zu boykottieren. Das wird die nicht treffen. Die Presse geht nicht auf Sony los. Das sieht man doch auch jetzt. Jetzt wird "Hold my hand" angezweifelt und sogar "One more Chance". Also ein Stück, das lange vor seinem Tod entstanden ist. Aber da wird nicht Sony angegriffen. Da wird nur allgemein gemeint, dass das ja vielleicht auch Fakes sein könnten. Und damit greift man in erster Linie Michaels Erbe an und nicht Sony.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja Lady, die Presse sucht sich immer Michael raus, wenn sie moppern wollen :snüf:
    Nirgendwo steht, dass Sony Fans veräppeln will, sondern es wird geschrieben, dass wohl die Songs nicht von MJ... bla bla bla.
    Wer außer den Fans weiß denn überhaupt, dass Sony mit drin hängt? Mal ehrlich, wenn ich mir eine CD von Lady Gaga kaufe oder eine Sommerhits oder sonst was, dann juckt mich nur was drauf ist und nicht wer sie gedruckt hat oder wer noch mit daran verdient :vogel:
    Kaufe ich mir eine Bravo Hits um alle Sänger zu unterstützen, oder weil ich sie hören mag? Lasse ich sie liegen, weil da 5 Songs drauf sind die mir nicht gefallen? Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln, wenn ich daran denke, dass den Fans von MJ sowas (Boykott) einfällt und sie sowas auch noch unterstützen. :patsch:
    Mich wundert die Reaktion: "Ach ja, ein Michael Jackson Fan :achgeh: gar nicht mehr :stuhl: Sie machen sich selber unglaubwürdig, da braucht niemand zu helfen. :menno:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Wo wirst Du es einstellen?


    ...die Weihnachtsgeschenke gibts erst am 24.12.... :grins:

  • Hold my Hand :moonwalker: Hammergeil zum dahinschmelzen :wolke1:
    Ich wusste garnicht wie man einen Menschen so vermissen kann.


    Mike Du fehlst uns sosehr. :bluwimmer: :bluwimmer: :bluwimmer:

    michael_jackson_the_dance_by_alexgroseth-d40c8f1.jpg <3<3<3

  • Ich habe jetzt 4 Lieder gehört, die aller Wahrscheinlichkeit nach, auf dem Album sein werden und mir gefallen alle 4. Eins mehr, eins weniger.


    Aber ich freu mich auf das Album und somit bekomme ich dieses Jahr auch wieder ein Weihnachtsgeschenk von Michael :wolke1:
    (Ja, klar könnte es auch andere Beweggründe von gewissen Firmen geben aber ich möchte es lieber so)


    Voriges Jahr ein Riesenbuch (na gut wurde erst im Januar geliefert) und dieses Jahr viele schöne neue Lieder. Ach, könnt gerade echt ...


    Ich hoffe nur das Michael das recht wär.

  • OMG...MUCH TOO SOONE ist so schön...kanns kaum aushalten :kerze:
    Michaels Stimme...so unglaublich nah...so ein Gefühl, als ob er jede Zelle meines Körpers zum schwingen bringt
    Ach Michael... Danke :rotz:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")