Infos zum Album "Michael"

  • Ja LadyMichael, das stimmt, das sagte er. :hmhm:


    Nur für meinen Geschmack wurde dieser James Porte etwas zu dominierend da auf Michael`s Stimme "draufgelegt". Verstehe ich ehrlich gesagt auch gar nicht. So "zart" hörte sich die Demo/A Capellaversion von Michael doch gar nicht an, dass man das so überdecken musste. :schulter:


    Na ja, ich warte weiter auf die CD und hoffe auf ein "Wunder".... :bitte:

  • Na, vielleicht mischen sie das noch mal neu. Einfach abwarten, was die CD uns bringt. Jetzt kennen die Zweifler aber wenigstens den Namen der zweiten Stimme, die sie da raus hören. Vielleicht kann das irgendwann die Wogen glätten. Damit wir uns alle gemeinsam auf viele Songs freuen können.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ach Tita :kiss:


    keiner weiß doch genau welche Demo er im Netz gehört hat, ob und wie weit die echt war und welche die Experten gehört haben. :zwinker:


    Es ging doch vielen darum Michael nicht zu hören und nicht darum noch wen zu hören. Aber es ist natürlich schön, wenn am Schluss alle Michael hören. :gruppenk:


    :lg:


    Kerbi

  • Liebe Shi, :daumen:


    sieht gut aus :lachen: und ich denke auch es ist besser so. :perfect:


    Jetzt braucht nur mehr die Jacksonfamilie so viel Herz und Sony so viel Anstand, wie du Mut zum Bauchweh bewiesen hast und dann wird alles gut. :dafuer:


    :shi:


    Kerbi

  • sieht gut aus :lachen:


    Dies hier m052zwh1ob0it.gif sind wir eh schon. Da muss dies gummizelleerm2tyjhl.gif nicht auch noch folgen. Alles stehenlassen - GAR NICHT GUT :spion: Dann doch lieber alles wech.... :pflaster:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • DAS nenn ich mal den Admin-Hammer raus geholt!
    Weiß zwar nicht, was da stand, aber ich vertrau mal drauf, dass löschen besser war. Sonst wärs nämlich nicht gelöscht worden, denk ich mal. Aber das sieht ulkig aus. :kicher:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Dies hier m052zwh1ob0it.gif sind wir eh schon. Da muss dies gummizelleerm2tyjhl.gif nicht auch noch folgen. Alles stehenlassen - GAR NICHT GUT :spion: Dann doch lieber alles wech.... :pflaster:



    Billie Liebes, wie haben sie Dich in das Quadrat bekommen??? :??: Oder ist das etwa unsere Shi???? :wegroll:


    LG
    Fröschchen

  • @frosch:
    Der Scheiss wird wohl an mir hängen bleiben :pflaster: Ich hab ihn ja auch eingesetzt :schmoll:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Einmal editiert, zuletzt von Billie () aus folgendem Grund: kleinen blauen Zettel gelöscht. stand nur so da (grübel)

  • Oh super! :juhuu: Da sind 4 Versionen drauf. Das bekannte Duett, dann Vocals & Ochestra, Alternate Mix und Instrumental! :wolke1:


    :iwds::iwds::iwds:


    LG
    Fröschchen

  • Mann, könnte Sony sich mal entscheiden? Erst nur als Download, jetzt doch auch als Singel. Naja, geben wir halt zwei Mal Geld für den selben Song aus. Macht ja nichts! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • also leute, ich finds ja jetzt merkwürdig.


    Tita hat schon recht, das wäre die beste endlösung, so wären alle zufrieden. Deshalb hören manche michael, manche nicht michael, weils eben beides stimmt.


    Aber, jetzt blick ichs irgendwie nicht mehr :??: die ganze zeit wurde doch gar nichts anderes behauptet oder???
    es hat immer nur die eine seite gesagt das sie nicht hundertprozentig michael hören, und die andere seite hat gesagt das sie keinen hunderprozentigen fake hören.... aber jeder hört ein bisschen michael, und jeder hört ein bisschen james porte (oder wen auch immer)... das heißt es waren eh die ganze zeit alle der gleichen meinung... wieso wurde dann überhaupt gezofft??????


    :stuhl:


  • Das sehe ich jetzt anders. Die Leute, die behaupten es ist ein Fake denken, dass die Lead-Stimme nicht von Michael ist bzw. zum größten Teil von jemand anders. Wenn das so wäre, dann wäre es in der Tat kein Michael-Jackson-song und man dürfte ihn auch nicht so deklarieren.


    Ist die Leadstimme von Michael (wovon ich ausgehe) und es kommt nur unterstützender Background-Gesang von Porte, dann ist es ein Michael-Jackson-song.


    Und die Demodemonstrationen von Testhörern bzw. die Gutachteranlaysen sollten doch nun klären, ob der Gesang von Michael ist was ja nach Estate-Bericht so bestätigt wurde.

  • Ein Michael Jackson-Imitator glaubt, dass sein Gesang, den er aufgenommen hat, für das neue Album ‘Michael’ benutzt worden sein könnte. Ein Imitator des verstorbenen Michael Jackson glaubt, dass sein Gesang für das neue Album des Sängers benutzt wurde.


    Ricky Galliano behauptet, dass er dafür bezahlt wurde, heimlich 21 Songs im Stile des King of Pop in einem Aufnahmestudio in der schweizerischen Stadt Lausanne aufzunehmen, nachdem der Sänger im letzten Juni an einer Propofol-Vergiftung gestorben war.


    Auch Familienangehörige Jacksons äußersten Zweifel an der Echtheit der Aufnahmen.


    “Sie waren äußerst beharrlich darauf, dass ich meine Stimme so gut wie möglich wie die von Michael klingen lasse – ihn exakt nachahme”, berichtet er gegenüber der ‘Sun’.


    Er erklärt außerdem, wie er die Songs aufnahm, nachdem er von einem Mann, der aus Bahrain gewesen sein soll, gebeten worden sei, die Lieder aufzunehmen. Gezahlt wurden ihm 2.000 Euro pro Song.


    Letzte Woche erklärte auch Jacksons jüngster Bruder Randy auf Twitter, dass er am Gesang zweifle, und machte dort auch die Plattenfirma Sony und die vom Gericht eingestellten Testamentsvollstrecker von Jacksons Besitz, John McClain und John Branca, mies.


    Er schrieb: “McClain hat das erste Album zusammengestellt. Er rief alle an, auf der Suche nach Musik mit der Stimme meines Bruders drauf, und soweit ich gehört habe, hat er sich noch nicht mal um die Qualität oder die Vollständigkeit des Gesangs geschert. Manche Songs sind von ihm und andere nicht. Ich würde darauf mein Leben verwetten.”


    Der Besitzer des Studios, in dem Galliano die Songs aufgenommen haben soll, Mohammed Ben Salah, glaubte, dass die Aufnahmen für eine Michael Jackson-Tribute-CD gewesen wären.


    Sony hat die Vorwürfe, es handle sich bei dem Gesang auf ‘Michael’ nicht um Jackson selbst, abgewehrt und behauptet, “außergewöhnliche Maßnahmen” ergriffen zu haben, um sicher zu gehen, dass der Gesang wirklich echt ist. Auch sechs Produzenten und Techniker haben bestätigt, dass es “definitiv” seine Stimme sei.


    http://www.promis-inside.de/20…son-imitator-auf-michael/



    Nich hauen :bitte: aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten :lg:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Tja und wer ist mal wieder die Quelle des Ganzen.Die Sun. Erst die Männer, die die Väter von Michaels Kinder sein sollen, jetzt kommen dann noch die Männer, die Michaels Lieder gesungen haben wollen. Das Theater nervt wirklich.

  • das ist ein gutes Beispiel für das Sprichwort: Auf einen fahrenden Zug aufspringen ...
    So kommt man wengistens mal in die Medien. Ich warte immer noch darauf, dass irgend jemand dem Unfug ein JURISTISCHES Ende bereitet.


    Wieso eigentlich nicht?

  • New MJ Music Video -- Go Towards the Light!!


    Neues MJ Musik-Video --- Geht dem Licht entgegen!!


    Michael Jackson's new music video for "Hold My Hand" will be to die for ... TMZ has learned.
    Sources tell TMZ a shoot for the MJ/Akon music video took place yesterday at an airplane hanger in Tustin, CA -- and it involved a whole bunch of extras ... and a very heavenly theme.


    Michael Jacksons neues Musik-Video für "Hold my Hand" wird zum Sterben schön sein ... hat TMZ erfahren.
    Quellen berichten TMZ, ein Dreh für das MJ/Akon Musik-Video fand gestern auf einem Flugzeug Hangar in Tustin, Kalifornien, statt -- und beteiligt war eine Gruppe von Komparsen ... und ein sehr himmliches Thema.


    We're told the group of extras -- which included a bunch of die-hard MJ fans -- were asked to gather outside the hanger ... and when the giant doors opened, the place was pitch black ... except for one bright light at the end.


    Uns wurde gesagt, dass die Gruppe von Komparsen -- die einen Pulk von eingefleischten MJ-Fans einschloss -- gebeten wurde, sich außerhalb des Hangars zu versammeln ... und als sich die riesigen Türen öffneten, war der Platz pechschwarz ... ausgenommen eines glänzenden Lichts am Ende.


    Our spies says the extras were then asked to walk towards the light ... symbolizing their journey into heaven.


    Unsere Spione sagen, die Komparserie wurde dann gebeten, dem Licht entgegen zu gehen ... ihre Reise in den Himmel zu symbolisieren.


    Should be one hell heck of a music video.


    Sollte ein "verdammtes" Video werden.



    allvoices - tmz


    aus dem Forum bLack and wHite
    Übersetzung Daggie