Infos zum Album "Michael"

  • :omg: ich sitz hier und es laufen nur so die tränen...so schön ist das..traurig und schön.. :rose: .wirklich eine Homage an Michael..
    Absolut gelungen, very touching... :rotz:

  • Die Süddeutsche hat die Album-Veröffentlichung genutzt um sämtlichen Müll über Michael zu schütten.


    http://sueddeutsche.de/kultur/…n-letzter-wille-1.1033316


    Vielleicht mögt Ihr einen Kommentar reinschreiben. Die Joe Vogel-Albumkritik könnte man eigentlich auch reinsetzen. Dann bekommen die Leser wenigstens noch etwas vernüftiges zum lesen.


    Oh je, der Artikel ist unter aller Kanone! Ich frage mich manchmal, woher diese Schreibelinge sich die Worte hersaugen. Was dort steht, macht Michael lächerlich, aber wisst ihr was, die Verkaufszahlen werden es hoffentlich den Schreiberlingen zeigen.


    Hier hab ich auch ne Kritik, nicht so krass wie die Süddeutsche, aber auch nicht wirklich positiv.


    http://nachrichten.rp-online.d…-michael-jackson-1.301768

  • Ich habe weder eine Versandtnachricht noch ist das Album da... :stuhl:


    Zum Video HMH: Ich finde es ganz nett gemacht. Es reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Die Aufnahmen von Michael sind sehr schön (auch von der Auswahl her). Aber insgesamt ist mir das Video vom Schnitt her viel zu hektisch. Die Augen kommen manchmal gar nicht so schnell mit (zumindest meine)...
    LG


  • Oh Mann Sunny-Schatz :kiss:
    ich habe es jetzt zum ersten Mal komplett gesehen und es ist zum heulen schön :wimmer::rotz:
    bin total ergriffen . Hast Du gesehen, da kommt auch die Hauswand auf dem Venice-Boulevard vor , die ich im September fotografiert habe.
    :herz: Michael :herz: I want you back !!!! :kerze:


    :omg: ich sitz hier und es laufen nur so die tränen...so schön ist das..traurig und schön.. :rose: .wirklich eine Homage an Michael..
    Absolut gelungen, very touching... :rotz:


    OMG, ist das schöööön! :wolke1: Mir laufen die Tränen. :rotz: Was soll das erst geben, wenn ich das Album habe? Sunny, steh mir dann bitte bei! :dietop: Danke für`s Einstellen! :kiss: Andrea, ich hab auch gleich gesehen, dass es die Wand ist, die Du in L.A. fotografiert hast! :daumen:


    Ich hoffe es gefällt Dir, Michael! :herz: Ich find`s wunderschön! :wolke1:


    :kerze:


    LG
    Fröschchen

  • @Vema: Empfinde ich ähnlich.
    Ich finde es aber dennoch sehr schön. Für mich ist es sehr Mainstream gemacht, so wie Musikvideos heutzutage eben sind. Von der Farbigkeit her, der Bildauswahl, der Schnittgeschwindigkeit etc.
    Ein Akon Video in weiten Teilen.
    Nett sind die Matchcuts bei den Szenen mit dem Zauberstab relativ am Anfang. Das hat etwas magisches, wie es typisch für MJ wäre. Ebenfalls gefällt mir die Einblendung mit der roten Tür und die Szene ganz zu Anfang mit den Luftballons. Das ist für mich Michael's Stil.


    Die Einblendungen mit den Fans, die tanzen oder irgendwelche Dinge in die Kamera halten, erinnert mich zu sehr an die typischen Mainstream-Videos. Das ist ein alter Hut, den hatten wir schon zig Mal. Bei Madonna, Justin Timberlake und etlichen mehr.
    Michael hat immer viele magische Elemente in die Videos eingebaut, immer Szenen, die ans Herz gehen.
    Und seine Videos waren von der Schnittgeschwindigkeit her immer sehr angenehm, selbst die schnellgeschnittenen Videos wie Rock my World, Scream, etc.


    Das Video zu Hold my Hand wurde in der Schnittgeschwindigkeit dem Rhytmus des Songs angepasst. Das ist ok, bewirkt aber beim Zuschauer eine gewisse Hektik. Ein langsamer geschnittenes Video würde mehr Ruhe hineinbringen, was bei einer Ballade besser wäre.

  • Hold My Hand: Komplettes Musikvideo mit Michael Jackson & Akon


    Geschrieben am 9. Dezember 2010 von Christian Kopp um 09:22 Uhr.


    Videoclip der Single Hold My Hand von Michael Jackson



    Das Musikvideo zum Duett “Hold My Hand” vom leider verstorbenen King of Pop Michael Jackson und Kollege Akon wurde nun ganz offiziell vorgestellt und somit kann man das komplette Video der ersten Single des neuen Michael Jackson Albums “Michael” bereits schon ansehen.


    Dabei beginnt der Videoclip „Hold My Hand“ mit einigen hundert Fans des so plötzlich und tragisch verstorbenen Superstars Michael Jackson, wobei diese Fans am Anfang des Clips natürlich „Love you, Michael“ schreien.


    Danach folgen dann einige Akon & Michael Jackson Sequenzen, wobei man sich eingestehen muss, dass das Musikvideo zum schönen Lied „Hold My Hand“ durchaus gelungen ist und man sich bereits jetzt auf die Single und auch das Album freu, selbst wenn man aus bestimmten Gründen in Sachen Michael Jackson gegen Sony Music durchaus eine Abneigung hegen könnte.



    Das Musikvideo zum Duett „Hold My Hand“ ist eine gigantische Show mit vielen Impressionen des Künstlers Akon, wobei auch die Einstellungen und alten Szenen mit dem leider verstorbenen Michael Jackson nicht zu kurz kommen. Insgesamt dürfte der Song als Single durchaus die Charts erobern und alles andere wäre dabei wohl schon überraschend, denn natürlich gibt es Millionen Fans von Michael Jackson weltweit, welche gespannt auf das neue Musikalbum „Michael“ und die bisher unveröffentlichten Songs des so herausragenden Menschen und Künstlers Michael Jackson warten.


    Dabei werden einige Fans das Album oder die Single bereits vorbestellt haben, damit man es beim Release sozusagen sofort in den CD Player werfen kann. Kein Wunder, wenn man bedenkt, welchen Erfolg und Einfluss der Mensch und die Musik von Michael Jackson in den vergangen Jahrzehnten hatte.


    Trotz des Leaks vom neuen “Michael” Album des Superstars Michael Jackson wird Sony Music (Epic Records) wohl noch genug anhand des Albums und der Single einnehmen können, wobei es für Fans von Michael Jackson, wie erwähnt, durchaus ein Zwiespalt sein könnte.


    Doch egal wie man es drehen und wenden mag, der Videoclip zum Duett von Akon und Michael Jackson (Hold My Hand) ist in unseren Augen wunderbar gelungen.

    http://www.vip-chicks.de/hold-…l-jackson-akon-13672.html

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :wolke1: jetzt gerade noch "The way you love me" auf Radio Köln.... :wolke1: Ich halt`s kaum noch aus bis morgen!!! :iwds:
    Überlege schon ernsthaft ob ich bei Saturn nicht heute schon mein Glück versuche. :lg:


    @ Tita: Der Song wär doch das Passende zu Deinem Buch, ...the way how you hold me, ....touch me,....kiss me,.....love me. :kicher:


    LG
    Fröschchen

  • Das Video ist so SCHMERZLICH schön. Ich habe es bestimmt schon 20x gesehe und entdecke jedes Mal etwas neues.
    Es ist unbeschreiblich, wie kann ein Lied so schön mit Bildern verschmelzen?!


    Meine CD wurde gestern von Amazon versandt..... und ich warte und warte auf meinen lieben, lieben Postboten... smilie_wet_065.gif

  • Ich finde das Video auch einfach nur wunderschön... :herz: Michael :herz:


    Ich habe mir gerade den Artikel in der Süddeutschen von Jens-Christian Rabe angeschaut - und ich muss sagen, ich kann mich gar nicht mehr aufregen,
    habe mich eher fremdgeschämt. Wenn jetzt ein Alien neben mir wäre, hätte ich gesagt: Nööö, ich gehöre nicht zur menschlichen Rasse, hab mich nur verlaufen :grins:


    Mal ehrlich, dieser Herr Rabe kann einem nur Leid tun. Ist es nicht furchtbar so zu denken und zu schreiben? Er tut mir leid, weil er Michaels Licht nicht sieht.
    Es ist doch viel schöner im Licht zu sein als in der Dunkelheit. Man kann Herrn Rabe nur wünschen, dass er das auch bald kapiert.

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Fröschlein, du mußt gar nich bis morgen warten, also ich zumindest nicht :michael2:

    ICH HAB SIE!!!!!!!!!!!!!


    :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:
    Sie läuft gerade bei mir........ :wolke1:
    Ich war heute bei uns im Kaufland, ich wollte eigentlich nur Kaffee kaufen, und dann direkt am Anfang, bei den Neuerscheinungen.....da stand sie :herz: :wolke1:
    Die beste rausgesucht (ohne Kratzer :boese: ) Preis nachgesehen....15,99 €, an's Herzchen gedrückt :herz: , die ganze Zeit mit nem dämlichen Dauergrinsen im Gesicht durch den Laden geschwebt :kicher: :love: zur Info gegangen, peinlich genau drauf geachtet, dass ich auch die richtige CD bekomme.
    Nach Hause gefahren....dauerte irgendwie ewig, und nu läuft sie!!! :michaelgroß:
    Bisher alles megageil!!! Na wie soll's auch anders sein bei unserem Engel!
    :michael2: :michael3: :hut1:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Hallo Ihr lieben!n060.gif
    Das Hmh-Video ist sehr schön,aber wenn unser Engel MJ dieses Video hätte mitgestalten können wäre es mit sicherheit traumhaft, warhaftig viel viel schöner geworden.Beim anschauen bin ich sehr traurig geworden und er fehlt mir sooooo seeeeeeeeeeeehr!flenn.gifflenn.gif.
    Bei diesem Wetter werden die meisten von uns das Album bestimmt nicht püktlich bekommen.d025%281%29.gifDas ist soo gemein.Ich halte das warten nicht aus und wir alle,die ,,Michael"noch nicht in den Händen halten können,trösten uns am besten gegenseitig,ja? smilie_tra_149.gif!


    Übrigens lese ich diese negativen Kritiken über Michael´s Album nicht,weil es mich sehr aufregt und es macht mich mitlerweile wütend.Über Take That & Robbie Williams und deren neues Album wird im Fernesehen die ganze Woche,auch heute und morgen, ausführlich berichtet und über Michael´s album nur kurz oder gar nicht angesprochen.Heute morgen habe ich mich echt gefragt,ob die Auswahl des Datums der Veröffentlichung von ,,Michael`"richtig war.MJ-Album bekommt meiner Meinung nach zu wenig positive Aufmerksamkeit,es braucht volle Ladung Aufmerksamkeit oder????


    Ich grüsse euch alle ganz lieb liebguck.gif
    und nehme alle in den Arm,die das Album,so wie auch, noch nicht habendietop.gifhkuss.gif
    MJ-sunflower

  • Zitat

    Die Süddeutsche hat die Album-Veröffentlichung genutzt um sämtlichen Müll über Michael zu schütten.

    ...boah..ich dachte, aus der Schublade müsste ich nichts mehr lesen :schock: ...anscheinend aber doch! dieser Mensch (Rabe) kritisiert garnicht "sachlich" oder "fachlich" das Album, ne, der beleidigt in jedem Satz Michael persönlich. Das ist wirklich seit langem der schlimmste Artikel, den ich über Michael lesen musste. Der Autor hat wohlmöglich erst garnicht richtig das Album angehört, weil er schon vorher wusste, dass er M J nicht leiden kann..seine Haltung und Meinung zu Michael ist schliesslich mehr wie deutlich. Das ist keine Kritik, das ist eine Verarschung der Leser. Warum lassen die keine "neutralen" Personen so eine Kritik schreiben, das hier hätten sie sich auch sparen können. Wenn jemand schreibt,dass ihm die Songs, der Sound, das Album nicht gefällt ist das eine Sache, aber hier wird nur über Michael als Mensch hergezogen...niveaulos. :watsch: (ich geh dann mal einen Kommentar schreiben... :maul: )


    ____________________________________________________________________________________-
    Jetzt noch was schönes..zum Video..es wirkte auf mich vorhin, beim nochmal ansehen, noch genau so berührend wie heute morgen. Ich finde es sehr schön, das soviele Kids mitmachen..das passt zu Michael. Mich stören die vielen schnellen Schnitte auch nicht, man kann so bei jedem Ansehen wieder was neues entdecken..das hier z.B.


    hmhfotopnldxcb14.jpg


    ...so süss.... :herz:

  • Habe gerade das vid von hdh gesehen. es ist wunderschoen und doch auch traurig zugleich :wolke1: ich wuenschte Michael haette dabei sein koennen .......
    am anfang sagen alle ..... thank you mikel ,we love you mikel und dann kommt ein junge und sagt COME BACK .. :snüf:
    da war es mit meiner beherrschung schon einmal vorbei ....und dann als michael die hand nach dem licht austreckt, erstrecht ...
    die schnelle abfolge von den bildern stoert mich jetzt nicht sonderlich ,finde ich ok so ......
    so das war mein eindruck
    Michael ,I love you so much and I miss you so much :traurig2: