Thomas A. Mesereau - Dankesbrief

  • Brauchst Du die Presseliste mit den Namen? :lg:


    ich denke, marion hat sie. falls nicht, nehme ich dein angebot nur zu gern an! danke, fleur! :drück:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • marion, liebes, smiley3178.gif lass uns eintauchen in die tiefen unserer pc's und den brief hervorkramen, den wir schon an mesereau formuliert haben. ich denke, es ist ein wunderbarer zeitpunkt, ihm unser danke an ihn zukommen zu lassen und fress den beser samt stil, dass wir ganz viele namen von hier darunter setzen dürfen!


    oder, mädels? :sonne:

    Ja, ja, JA :nick:


    Mr. Mesereau muss ein wundervoller Mensch sein und das sollte er auch gesagt bekommen. Ich bin sooo gerührt von seinem Brief und finde es so wunderbar, dass er den Menschen Michael erkannt hat und dass er sich an die Fans wendet....einfach schööön :herz:


    liebe Grüße
    Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • dass wir ganz viele namen von hier darunter setzen dürfen!


    oder, mädels? :sonne:


    Oh :bitte: meinen Namen auch darunter setzen.


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • et voilá - es ist vollbracht! dank marion :drück: , die die übersetzung gecheckt hat und so lieb war, die mail an mesereau zu schicken, ist es vollbracht. folgendes ging soeben an mesereau raus:


    Sehr geehrter Herr Mesereau,


    lange Zeit dachten wir, dass die Gerechtigkeit für Michael Jackson in weite Ferne gerückt ist, denn immer noch wird der Freispruch in allen Anklagepunkten, in der Presse als Freispruch zweiter Klasse deklariert. Seit langer Zeit kämpfen wir für die Widerherstellung des Ansehens von Michael Jackson und waren sehr dankbar, Ihre Tribute Seite im Internet zu entdecken. Ihre Aussage: „The man`s innocent. He always was.“ Beschreibt auf unvergleichlich präzise Weise, was die ganze Welt wissen sollte, nämlich das Michael unschuldig war und Sie haben mit Ihren Worten, ihn in dieses verdiente Licht gerückt. Seit Jahren verfolgen wir Fans, die beschämende und furchtbare Verleumdungskampagne dieses wertvollen Menschen und wir waren immer sicher, dass ein so warmherziger, herzensguter Mensch unschuldig ist und es schmerzte uns, ihn wieder einmal als Opfer sehen zu müssen. Ihre Leistungen waren mit hohem persönlichen Einsatz verbunden und haben Ihnen bestimmt oft wenig „Ehre“ gegenüber den Medien eingebracht, um so dankbarer sind wir Fans Ihnen und werden es immer sein. Es ist äußerst traurig, dass Michael Jacksons sowohl mentale als auch finanzielle Großzügigkeit stets missverstanden wurde und es ist tröstlich für uns zu wissen, dass Michael auch nach dem Tod in Ihnen einen wirklichen Freund gefunden hat.


    Für Ihren unermüdlichen Einsatz, die Verteidigung Michaels, Ihre immerwährende Richtigstellung der menschlichen Werte von Michael Jackson für Ihre ganzen Bemühungen um der Welt den Menschen nahe zu bringen danken wir Ihnen von ganzen Herzen. Unser Glauben an Ihre Kompetenz hat uns nicht getäuscht und wir waren sehr beruhigt, dass Michael einen Menschen wie Sie an seiner Seite gehabt hat, während wir leider nur aus der Ferne unterstützen konnten.


    Die Welt braucht Menschen wie Sie!


    Vielen Dank und die besten Grüße,

    wir haben entschieden, den brief im namen ALLER 262 mitglieder des forums zu versenden. die idee kam von mir, ich nehme es auf meine kappe, wenn das jemandem nicht gefällt. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein michael-fan mesereau nicht mag :sonne: !?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Klasse Aktion! :victory:


    5904.png



    :flag: ich suche immer noch jemanden,
    dem ich den Brief zum Ausdrucken und an die Gedenkstätte bringen
    schicken kann!!
    :flag:


    mesereau.th.jpg


    (2 x draufklicken für Originalgröße)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ich suche immer noch jemanden,
    dem ich den Brief zum Ausdrucken und an die Gedenkstätte bringen
    schicken kann!!


    Ich könnte mich schon anbieten, aber ich habe keine Digicam und kann dann dann leider kein Foto machen :schulter:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • wir haben entschieden, den brief im namen ALLER 262 mitglieder des forums zu versenden. die idee kam von mir, ich nehme es auf meine kappe, wenn das jemandem nicht gefällt. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein michael-fan mesereau nicht mag :sonne: !?


    Und das Team trägt diese Entscheidung laut vorheriger Absprache mit :victory:
    Wer Mesereau nicht mag, ist hier eh fehle am Platz :püh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mädels, ihr seid der Wahnsinn :victory:
    Kaum ist man mal ein paar Stunden mit was anderem beschäftigt, passieren hier die tollsten Sachen. Würde so gerne Vollzeit hier sein .... wenn nur grad jemand meine Rentenversicherung zahlen würde :kicher:
    Der Brief ist sowas von supertoll, einfach herrlich und ich wäre sowas von beleidigt, wenn da mein Name nicht drunterstehen würde :nick:


    Tausend Dank dafür :flowers:

  • Tita :herz:, Marion :herz:


    Der Brief ist wirklich toll geworden :victory:


    Und ich finde es toll, dass der Brief im Namen aller hier im Forum verschickt wird...und der letzte Satz, den Ihr noch drunter gesetzt habt, ist wirklich sehr passend und drückt wirklich alles aus :ilem:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -


  • Ich könnte mich schon anbieten, aber ich habe keine Digicam und kann dann dann leider kein Foto machen :schulter:



    Das wäre toll, liebe Claudia! :juhuu:
    :danke:
    Das mit dem Foto ist ja zunächst nicht so wichtig.
    Außerdem könnten wir das sicher der nena auf`s Auge drücken. :sonne:
    Willst du dir das Bild aus meinem Post nehmen,
    oder soll ich es dir per PN oder Mail nochmal schicken?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • oder soll ich es dir per PN oder Mail nochmal schicken?


    schicke es mir bitte nochmal per Mail, da ich es aus Deinem Post nicht öffnen kann oder größer machen kann :bohr1:


    Ich bringe es dann spätestens am Dienstag an das Denkmal :sonne:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :herz: Tita :herz: Marion,


    für diesen grossartigen Brief bekommt ihr
    von mir volle 10.gif Punkte.Lieben Dank an euch beide. :blume:
    Ich bin begeistert und freu mich,dass meine Unterschrift auch darauf ist. :nick:


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.


  • schicke es mir bitte nochmal per Mail, da ich es aus Deinem Post nicht öffnen kann oder größer machen kann :bohr1:


    Ich bringe es dann spätestens am Dienstag an das Denkmal :sonne:


    Dann schicke mir doch bitte deine E-Mail addy per PN. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Der Brief, der von einer Micheline James im Namen vieler Fans an Thomas Mesereau geschrieben wurde ist auf Facebook zu finden:


    http://www.facebook.com//login.php


    (allerdings muß man sich dort anmelden) :schmoll:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @ BB ich bin dort angemeldet ,aber ich kann diesen Brief nicht finden??/ :ibd:



    Mann Maedels als ich das heute Morgen mit diesem Dankesbrief gelesen habe und das Ihr ihn schon abgeschickt habt ist mir mein Herz sonstwohin gerutscht :menno:


    Ihr koennt mich doch nicht so erschrecken und das am Sonntag :snüf: :snüf:
    Dann habe ich Titas Antwort gelesen das Ihr alle 262 Forumsmitglieder daruntergesetzt habt ,man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen
    tut so etwas nie wieder :lachen: :lachen: :lachen:


    Maedels ich bin stolz auf Euch alle :blume: :blume: :blume: :blume:

  • wow.gifwow.gif


    Der Brief ist so wunderschön geschrieben. a060.gif


    Und dann noch vielen Dank das Ihr an uns alle gedacht habt und wir mit unterschreiben durftenherz.gif
    Ich weiß gar nicht, wie ihr das bei der Hitze schafft.
    Mein Kopf kann so gar nicht mehr denken....