Und noch ein angebliches Kind von MJ

  • Ich kann diesen Mist schon langsam nicht mehr hören :rauf: Die haben doch alle einen an der Klatsche! Sie sind alle nur Geldgeil! FURCHTBAR! :watsch:


    Einfach nur noch lächerlich, dass sich die nicht schämen!


    Aber für Geld würden die noch Ihre Großmutter verkaufen! Bä PFEU TEUFEL! :nix:

  • Das Gute an diesen Meldungen ist doch mittlerweile wirklich, dass jeder Mensch mit ein paar Gehirnwindungen erkennen muss, dass wohl über keinen Mensch so viel Schwachsinn verbreitet worden ist wie über MJ. Daher regen mich solche Meldungen auch nicht mehr auf. Die Presse fährt sich da doch mittlerweile doch selbst tot.

  • Daher regen mich solche Meldungen auch nicht mehr auf. Die Presse fährt sich da doch mittlerweile doch selbst tot.


    Das unterschreibe ich dir sofort. Vor allem auch aufgrund der Tatsache, dass die Presse erst von Asexualität, dann von Homosexualität und nun von gefühlten 200 Ablegern spricht, die Mike haben soll. :schrank: Der Vorteil der Presse wird wohl sein, dass der Großteil der Gesellschaft einfach zu schwerfällig ist, wirklich dahinterzusteigen. Es wird alles geglaubt, was einem vorgesetzt wird. Nichts wird hinterfragt. Ich denke, dass das auch der Grund ist, warum sich die Presse solche Sachen erlauben kann. :spion:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Es wird alles geglaubt, was einem vorgesetzt wird. Nichts wird hinterfragt. Ich denke, dass das auch der Grund ist, warum sich die Presse solche Sachen erlauben kann


    Bis zu einem gewissen Punkt ist das auch so. Aber mittlerweile denke ich, dass dieser Punkt tatäschlich in der Berichterstattung über MJ ausgereizt und überschritten ist. Der Stuss der Meldungen ist einfach zu offensichtlich.


    Überspitzt gesagt wird doch mittlerweile im gleichen Satz gesagt: MJ war impotent und hat einem Dutzend Frauen Kinder gemacht.

  • Ooch, nö...nicht schon wieder! Noch ein unehelicher Spross! Das wird langsam langweilig.
    Sooo ein Quatsch! :schraube: :doof: :vogel:


    Aber Eure Kommentare dazu sind einfach Spitze - hab mich gerade abgerollt! :ablach: :daumen:

  • Meine Güte, der Unsinn ist ja kaum noch auszuhalten ...
    BTW; habt ihr alle mal in euren Schränken nachgesehen, ob sich dort nicht auch noch ein Kindchen von MJ versteckt hält :ablach::ablach::ablach::lachen::lachen:

  • Nicht schon wieder.man kann es schon nicht mehr hören/lesen :rauf: Glauben die eigendlich selber daran,einfach nur peinlich sowas :boese: Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen/schreiben :wolke:


    LG Urmel


    :lg:

  • Der Stuss der Meldungen ist einfach zu offensichtlich.


    Hier machst du meiner Meinung nach den Fehler und setzt bei der Mehrheit der Gesellschaft, die eben ein negatives Bild von Mike hat, Attribute voraus, die eher dir zukommen. Diese wären da: Offenheit gegenüber einem Menschen, Uneigennützigkeit, Interesse an Mike und damit einhergehende Sympathie, Fairness, kritische Reflektion und mit Sicherheit auch noch einige andere.
    Die meisten Menschen, die Mike nicht wirklich mögen wissen in der Regel auch fast nichts von ihm, abgesehen vom Taibloidstuss. Und ich will sogar mit dir wetten, dass genau diese Menschen nicht JEDE Meldung, in der etwas über Mike geschrieben wird, lesen, eben weil sie sich nicht für ihn interessieren. Es kann also auch gut möglich sein, dass ihnen eben diese oben gepostete Nachricht gar nicht unter die Augen kommt, so dass es ihnen sogar noch nicht einmal auffällt, dass sich die Nachrichten über Mike teilweise widersprechen.
    Den Satz, den ich eben von dir zitiert habe, kannst du meiner Meinung nach erst dann äussern, wenn all die von mir eben genannten Attribute auch auf die Menschen zutreffen, die Mike verteufeln. Denn erst dann kann man von diesen Menschen vorraussetzen, dass sie diesen Widerspruch hätten bemerken MÜSSEN. :victory:

    Überspitzt gesagt wird doch mittlerweile im gleichen Satz gesagt: MJ war impotent und hat einem Dutzend Frauen Kinder gemacht.


    Wenn man ausnahmslos alle Melungen von Mike verfolgt, dann erst KANN man zu diesem Schluss kommen. Nicht jedoch, wenn man, wie ein Großteil der Gesellschaft, nur hin und wieder einmal eine Meldung von Mike liest und der Widerspruch somit nicht auffällt. :schief:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    2 Mal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Ha, ha, ha! :ablach: Das ist so blöd, dass es schon wieder zum Lachen ist! :weglol: Und was denken die sich nur alle dabei? Der DNA Test wird es ja schließlich eindeutig widerlegen! Lügen haben da kurze Beine.... :tütü:

  • Man beachte vor allem folgendes (wenn das alles so stimmt, was die Presse schreibt):


    Dieser neue "Sprößling" hat eine Tante namens Diana Ross (!) - diese gilt als eine der engsten Vertrauten von MJ und war von ihm bekanntlich sogar für die Erziehung seiner 3 (anderen) KInder vorgesehen (wenn denn dieses Testament von 2002 tatsächlich echt sein sollte).


    Und diese Tante (Diana Ross) wird doch bestimmt gewusst haben, DASS, WANN und VON WEM ihre Schwester (die Mutter dieses "Sprößlings") schwanger war. Und sollte man dieses "arme Kind" tatsächlich dann im zarten Alter von 9 Jahren entführt haben, dann ist doch davon auszugehen, dass das nicht nur ihre Mutter, sondern über diese auch Diana Ross erfahren haben wird. Und wenn noch dazu Katherine Jackson in diese Entführung direkt oder auch nur indirekt involviert gewesen sein sollte, dann würde ich vermuten, dass Diana Ross das kaum für sich behalten haben würde, sondern MJ zumindest irgendwann (aufgrund dessen Alters vielleicht einige Jahre später) darauf angesprochen haben wird.... :pomp:


    Aber ganz abgesehen davon: Wurde dieser "Sprößling" gemeinsam mit seiner/ihrer Mutter entführt??? :was: Wenn ein Kind im Alter von 9 Jahren entführt wird, dann sollte das die Mutter doch wohl mitbekommen haben - und die logische Folge wäre doch dann wohl ein sofortiger Aufschlag bei der Polizei mit entsprechender Anzeige und allem, was dazu gehört. Oder liege ich da vielleicht falsch? :schulter:


    Die Mutter soll ja wohl noch leben, ebenso wie Diana Ross. Und auch wenn letztere ihr Privatleben offenbar immer ganz gut zu schützen wusste - eine solche "Sensation" im Leben eines so bekannten Promis wie Diana Ross wäre der Presse doch kaum verborgen geblieben. Man hat darüber (bisher) aber absolut nix erfahren.....


    Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass die Erwähnung von MJs "funktionsfähigem" Sperma in dem (angeblichen) Autopsiebericht für einige Leute eine offenbar willkommene Information war. Immerhin scheint hiermit "offiziell" bestätigt, dass MJ sehr wohl zeugungsfähig war - und welche seltsame Wege Sperma so gehen kann, das wissen wir ja spätestens seit Boris Becker..... :D. Wobei ich mich von Anfang an gefragt habe, ob derartige Untersuchungen/Überprüfungen überhaupt Bestandteil eines Autopsieberichtes sind :grübel: . Dieser Autopsiebericht ist mir persönlich mittlerweile eh mehr als suspekt, aber das ist wieder ein anderes Thema..... ;)

  • Den meisten Menschen dürfte es schlicht und ergreifend egal sein, wie viele angebliche Kinder da noch aufkreuzen, denke ich mal. Auch denen, die Michael nicht ausstehen können. Diese ganzen unehelichen Kinder sind nicht wirklich skandalös. Will gar nicht wissen, wie viele große Stars sich schon mit angeblichen Kindern rumschlagen mussten, die gar nicht ihre waren. Und es überrascht mich auch nicht, dass nach Michaels Tod so ein paar Idioten auf den Plan treten, die versuchen wollen, ein Stück vom großen Kuchen abzubekommen. Das ist ganz normal und amüsant.


    Wie hier schon gesagt wurde; mal war Michael asexuell, dann homosexuell, nun tauchen laufend neue Kinder auf...
    Angeblich hatte er kein Interesse an Frauen, aber kaum war er tot, tauchten auf einmal die ganzen angeblichen Exfrauen und Exgeliebten auf und wollten ebenfalls ein Stück vom Kuchen. Die ganzen Mütter von Blanket, lol.


    Die wirkliche Ironie an der ganzen Sache ist doch, dass die Presse fröhlich über diese ganzen unehelichen Kinder berichtet, aber wenn es um Prince, Paris und Blanket geht, dann pflegen sie immer noch anzuzweifeln, dass das überhaupt Michaels leibliche Kinder sind, weil er ja angeblich (noch ein nettes Gerücht), zeugungsunfähig gewesen sein soll. Dabei sieht sogar ein Blinder mit Stock, dass es seine Kinder sind. Gefühlsmäßig genau so wie biologisch. Gerade bei Blanket muss man schon sehr hart sein, wenn man da behaupten möchte, er sei nicht Michaels leiblicher Sohn. Blanket ist mal voll der Papa.


    Das ist für mich die wirkliche Ironie an dem Ganzen.
    Dass es der Presse offenbar nicht zu doof ist, über zig uneheliche Kinder zu berichten, aber wenn es um Michaels Kinder geht (also Prince, Paris und Blanket), dann rudern sie auf einmal wieder in die alt bekannte Richtung.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Manchmal denke ich mir, es werden immer wildere Gerüchte gestreut, um Michael, falls er noch lebt, aus der Reserve zu locken.
    In dieser Geschicht ist von Mord die Rede und seine Mutter wird als die böse dargestellt.
    Erwartet man eventuell,dass Michael kommt und sagt das ist zu viel, es reicht ????

  • Bei der Darstellung von der Dame, frage ich mich wie krank muß man eigentlich sein um so etwas zu erfinden, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. :hirn: Aber sie scheint sich ja ihrer Sache sicher zu sein, wenn sie einen DNA Test machen will. :hülfe:
    Was die Presse angeht, da kann ich nur noch darüber lachen, dass die sich immer wieder für sowas interessieren, das sind doch Geschichten, wie aus einem schlechten Krimi. :rauf:

  • Meine Güte, der Unsinn ist ja kaum noch auszuhalten ...
    BTW; habt ihr alle mal in euren Schränken nachgesehen, ob sich dort nicht auch noch ein Kindchen von MJ versteckt hält :ablach:

    :huch: Ich trau mich nicht - und wenn ich doch an den Schrank muss und ein Kind finde... Dann bist Du schuld :ablach: :lachen:

    Dabei sieht sogar ein Blinder mit Stock, dass es seine Kinder sind. Gefühlsmäßig genau so wie biologisch. Gerade bei Blanket muss man schon sehr hart sein, wenn man da behaupten möchte, er sei nicht Michaels leiblicher Sohn. Blanket ist mal voll der Papa.

    LadyM - ich lach mich schlapp über Deine Kommentare - danke :hkuss:
    Nur mit diesem gehe ich nicht so ganz konform - denn ich vergleiche Kinder immer Bildern der Eltern, als sie selber noch jung waren... :schulter:
    Und da ich nicht blind bin und derzeit keinen Stock benötige... Okay erschlag mich :ablach:
    Aber eines steht für mich fest - es sind seine Kinder - er hat sie von Anfang an bei sich - er hat die kleinen Rotznasen geputzt - er hat Liebe geschenkt - er hat gefüttert und WIndeln gewechselt - - - Sowas nenne ich Daddy durch und durch :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Nun, da gehn halt die Meinungen auseinander. Für mich ist Blanket das genaue Abbild von Michael. Bei Prince isses schon schwerer zu sehn, aber ich find, auch er hat was von Michael. Und Paris ist eindeutig mehr Debbie. Daher gibts für mich halt auch an seiner biologischen Vaterschaft keine Zweifel. Und wenn Prince wirklich Vitiligo hat (und danach siehts ja irgendwie aus), dann dürfte das sowieso außer Frage stehen, wer der biologische Papa ist. Ich seh auch keinen Grund, warums nicht seine sein sollten.


    Aber klar...so oder so ist er ihr Daddy und sonst keiner. Da geb ich dir Recht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Alleged Michael Jackson Daughter Denied DNA Test By Court
    Posted by
    Mitch Michaels on 09.07.2010


    Court won't hear Mocienne Petit Jackson's case...


    Mocienne Petit Jackson, a woman claiming to be the child of Michael Jackson and Diana Ross' sister, has been been denied a court-ordered DNA test to prove her allegations.


    Mocienne came out several weeks ago with her story of teenage lust and kidnapping. The alleged mother, Dr. Barbara Ross-Lee, called the claims ridiculous.


    Not only did the woman want her piece of Michael Jackson's estate - she was also trying to get custody of Michael's three children.
    With the court refusing to move forward, it looks like Ms. Jackson's case is dead in the water.


    Quelle: http://www.411mania.com/music/…ied-DNA-Test-By-Court.htm




    Es gibt keine weitere Tochter von Michael Jackson
    08.09.10 - 07:24


    Mocienne Petit Jackson, die Frau, die letztens behauptet hat, sie sei die Tochter von Michael Jackson und die Schwester von Diana Ross, hat einen DNA-Test vom Gericht abgelehnt.


    Mocienne wurde durch Dr. Barbara Ross-Lee ebenso ins Lächerliche gezogen, da die selbst ernannte Tochter noch nie Michael Jackson traf. Mocienne wollte auch Anteil am Erbe von Michael jackson haben und das Sorgerecht seiner drei Kinder durchsetzen.


    Anm. von MJFC JAM:Es wird leider immer wieder Menschen geben, die in den nächsten Jahren versuchen, mit dubiosen Geschichten an Berühmtheit und Geld zu gelangen. Manche Menschen lerne halt nie aus!


    Quelle: 411mania.com


    http://www.mjfc-jam.com/nachri…cbae29e6a72c00f887372645e

  • Sie hat doch nicht wirklich geglaubt, es würde einfach so gehen, und keiner würde nachfragen/testen :ff: könnt ja jeder kommen :doppelv: sorry, aber sowas ist einfach nur selten dämlich! Was hat se nun davon - ausser das se nun doof dasteht :lachen: :ablach:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Ähem... *Klugscheißerblick aufsetz*... Die Übersetzung von mjfc-jam.com stimmt so nicht.


    "Mocienne Petit Jackson, a woman claiming to be the child of Michael Jackson and Diana Ross' sister, has been been denied a court-ordered DNA test to prove her allegations" bedeutet nicht, dass sie selbst einen DNA-Test ablehnte, im Gegenteil. Sie hatte beantragt, dass das Gericht einen solchen Test anordnet (dann wäre die Gegenseite verpflichtet gewesen, Material für den Test zur Verfügung zu stellen und einen DNA-Abgleich durchführen zu lassen).


    Der Satz lautet übersetzt, "Mocienne Petit Jackson, einer Frau, die behauptet, das Kind von Michael Jackson und der Schwester von Diana Ross zu sein, wurde ein vom Gericht angeordneter DNA-Test, der ihre Behauptungen beweisen sollte, verweigert."
    *Klugscheißermodus wieder ausschalt*
    Das macht den Fall und ihre seltsamen Behauptungen nicht besser
    :grins: , aber ich wollt's mal sagen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dancer ()