Michaels Worte und Gedanken

  • "Ich bin glücklich am Leben zu sein, ich bin glücklich damit, wer ich bin."

    "I'm happy to be alive, I'm happy to be who I am.":love:


    <3Michael Jackson<3:bi:




    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • "Warum erzählst du den Leuten nicht einfach, dass ich ein Außerirdischer vom Mars bin.

    Sag ihnen, dass ich lebende Hühner esse und um Mitternacht einen Voodootanz veranstalte.

    Sie werden dir alles glauben, was du sagst, weil du Journalist bist. Aber wenn ich, Michael Jackson, sagen würde: "Ich bin ein Alien vom Mars und esse lebende Hühner und ich tanze einen Voodootanz um Mitternacht," würden die Leute sagen: "Oh Mann, dieser Michael Jackson ist irre. Er ist durchgedreht. Man kann kein verflixtes Wort glauben, das aus seinem Mund kommt."


    Michael Jackson zu J. Randy Taraborrelli, September 1995


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Michael über seine Kindheit: .. „und wenn es kein Konzert war, dann war es das Aufnahmestudio und wenn auch das nicht, dann Fernsehshows oder Fototermine. Immer war irgendwas zu tun. Ich weiß noch, einmal bereiteten wir eine Tournee nach Südamerika vor. Alles war gepackt und bereits im Auto. Ich versteckte mich und weinte, weil ich nicht wegfahren, sondern lieber spielen wollte.“ Michael Jackson, Interview in der Schweizer Boulevardzeitung „Blick“ 2002

  • "Die Welt in der wir leben ist der Tanz des Schöpfers"

    (Michael Jackson)




    Halte mich

    Hold me


    Wie der Jordan
    Like the River Jordan


    Und ich werde dann zu dir sagen
    And I will then say to thee


    Du bist mein Freund
    You are my friend

    Trag mich
    Carry me


    Wie du bist mein Bruder
    Like you are my brother

    Liebe mich wie eine Mutter
    Love me like a mother


    Wirst du dort sein?
    Will you be there?


    Wenn du müde bist
    When weary


    Sag mir, willst du mich halten?
    Tell me will you hold me


    Wenn Sie falsch liegen, werden Sie mich schelten
    When wrong, will you scold me


    Wenn du verloren bist, wirst du mich finden?
    When lost will you find me?



    (Michael Jackson aus "Will you be there")



    "I'm only human"


    "Ich bin ein Mensch wie jeder andere, wenn ich mich schneide, blute ich."

    <3(Michael Jackson aus Moonwalk)<3



    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • "Die Bescheidenheit, die ein Kind wie ein neu geborenes Baby hat. Selbst wenn Du kraftvoll wirst oder Macht über Leute hast, mit Deinem Talent ... wie das, was Michelangelo mit seinen Skulpturen getan hat, weißt Du, unter all dem, sei bescheiden wie ein Kind, als Baby, und sei so freundlich und gebend und liebend. Sie blähen sich nicht mit Stolz auf." Michael Jackson

  • "Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt." Michael Jackson

  • "Ich glaube, man muss bescheiden bleiben, an sich glauben und viel Liebe geben. Man muss auch versuchen, sich mit den Songs an die Menschen zu wenden und ihnen zu helfen. Man muss Musik und Tanz lieben und das dem Publikum zeigen. Ich mag das Publikum wirklich." Michael Jackson