UD Group uebernimmt Logo von Michael Jackson

  • Schon kurios wer alles Geld mit Logos usw. verdient, aber absolut keine Ahnung hat, wer oder was sich dahinter verbirgt und wie damit umzugehen ist.
    Aber schön, dass sie den Fans Gehör schenken - na ja, an wen wollen sie sonst auch verkaufen :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich weiß, Lena, 2006. Aber irgendwie dachte ich, dass der Besitzer sich trotzdem noch irgendwelche Genehmigungen (ob seinerzeit von MJ selbst, jetzt den Nachlassverwaltern, den Erben) einholen muss, bevor es wirklich öffentlich verwendet werden darf. Da liege ich wohl falsch.

    Für die Verwendung des Logos brauchen sie keine Genehmigung, da sie das Nutzungsrecht haben (Urheberrecht weiter bei MJ).
    Aber da sie auf den Produkten ja den Namen Michael Jackson geschrieben haben und ein Bild von ihm verwenden brauchen sie auf jeden Fall die Genehmigung des Estate.


    Ich frage mich allerdings was Joe Jackson auf UD-Seite zu suchen hat. Soll der auch als Werbeträger fungieren?

  • Audigier ist ja "Ed Hardy" bzw. das ist sein Label - könnte etwas damit zu tun haben (ich spekuliere nur - aber das neue Label "Ud Stardy" klingt ja wirklich sehr ähnlich). Und Dieter Wiesner ist Manager von Nisha Kataria (die dort auch als Artist Exposure auftaucht).


    Ich denke nicht, dass das unbedingt etwas mit Ed Hardy zu tun hat :) Kontaktadresse:


    Don Stardy
    Lindenallee 26
    Alt-Schwerin
    Mecklenburg-Vorpommern
    17214
    Germany



    Also, ich habe heute Nacht noch mit Al Walser telefoniert und er möchte absolut nicht mit dieser Firma in Verbindung gebracht werden. Er hat mit dieser Vermarktung von Michael nichts zu tun. In den Gesprächen mit Christian Audigier ging es einzig und allein um die Ausstattung seiner Künstler in seinem Plattenlabel.


    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Na, dann ist ja gewährleistet, dass man diese Spekulation abhaken kann.

  • http://www.umadubhe.com/index.…20&name=startseite&area=1


    Bin jetzt gerade nochmals auf die homepage gegangen und siehe da die ganze Produktpalette (Taschen, Wein)etc., die doch im Herbst letzten Jahres noch mit Bild und Namen von MJ dort angeboten wurde ist weg. Es gibt jetzt nur das Logo an sich (das sie ja besitzen) und eine Spalte MJ Michael Jackson-Logo, die dann zu Produkten führen, die aber nicht mit Michael Jackson bedruckt oder in Verbindung gebracht werden können. Offensichtlich ist da dann doch der Estate eingeschritten?


    Übrigens auch Herr Wiesner,der ja offensichtlich mit der UD-Group verbunden ist oder Joe und Janet Jackson, die ja auch zu der Bewerbung dieser Produkte zur Verfügung standen sind nun nicht mehr zu finden.


    Edti: 1 Produkt finde ich noch, dass dann wirklich noch mit Bildern von ihm beworben wird
    http://umadubhe.com/index.php?…aktiv-subwoofer-sehr-rar-

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Jetzt geht es los mit MJ Joe Jackson Champagner, Eiscreme,.....


    http://www.umadubhe.com/index.…t=20&t=mj-michael-jackson


    Seit dem 15. September 2010 hat die UD Group International das exklusive Markenlogo MJ von Michael Jackson erworben! Seit dem 10. März zusätzlich die weltweiten Vermarktungsrechte MJ by Joe Jackson!


    It should be seen on http://www.jwjackson.com


    It should be seen on http://www.youtube.com/watch?v=woqxs_ZYUl8
    Joe Jackson Signs Endorsement Agreement with UD Group International



    Joe Jackson today signed a marketing agreement with Manuela Koschker and Don Stardy of UD Group International for the Global Production of Joe Jackson:


    Champagne, Ice Cream, Jellys, Lollys, Cosmetique, Jewelry and Fashion (Children and Adult Clothing)


    Mr. Jackson was very impressed with the extremely high quality and attention to detail that the UD Group employed in producing unique and elegant designs of the various products.


    UD Group International confirmed production was already underway and would be hitting stores near you later this same year.
    Best regards
    Manuela Koschker & Don Stardy

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Jetzt geht es los mit MJ Joe Jackson Champagner, Eiscreme,.....


    So gut und schön können die Sachen gar nicht sein, sobald ich Joe Jackson lese vergeht mir jeder Kaufdrang und Appetit und auch jeder nette Gedanke. Wo ist denn der ööörks Dingsda.... für leichte Überlkeit? :hilfe2:


    Kerbi

  • Ja... also ich zumindest schon.... ich war schockiert... (also.. bitte nicht falsch verstehen)...
    Er trägt MJ mit Engelsflügeln um den Hals.... ich bin ehrlich: ich weiß nicht, was ich davon halten soll.... ich find's irgendwie NICHT ehrlich.... weiß auch nicht recht, warum nun genau...


    Aber was ich eigentlich sowieso schreiben wollte:


    Ich habe dieses Logo als Kette, und ich trug sie tagtäglich mit soviel Stolz und Ehrfurcht (ich hab auch noch eine andere, der ich mich auch nicht schäme, sie zu tragen)... aber irgendwie hat es mich nun völlig zerrissen.... ich trage sie natürlich immer noch in selber Absicht und mit selben Empfidungen, aber wenn ihr versteht....
    Ich habe keine Lust, irgendwann angesprochen zu werden, nach dem Motto: "Ja, das Eis und der Chamus sind lecker, stimmt's?!" oder "Ja, die Anti-Falten-Creme wirkt wirklich wunder...", you know....


    Also, da soll mir nur mal einer kommen, dem werd ich...... :haue::boxer::anschrei::punch::xyz::watsch::schimpf2::wolke::beep:


    Sorry..... bin grad zickig!!!! :püh: mich ärgert das irgendwie, auch wenn ich weiß, dass ich nichts gegen machen kann...
    Auch ich weiß, dass wenn sie nun mal die Rechte haben, eigentlich (fast) machen können was sie wollen, und natürlich würde ich lügen, wäre ich dagegen, wenn nichts mehr von MJ vermarktet wird.... aber dies missfällt mir einfach irgendwie..... :traurig2:


    Aber ich bin jetzt wieder artig.... :bohr1: ... musste nur eben grad raus....


    Und werde weiter meine Kette mit noch höherer Nase tragen.... :püh: aber wenn dann jemand kommt und sagt:.... :schimpf2:
    Ja, nee... ich bin ja wieder lieb!.... :angel:

  • Was soll ich denn erst sagen? Ich habe dieses Logo als Tattoo am Handgelenk... :glupschi: :ablach:

  • Sorry..... bin grad zickig!!!! :püh: mich ärgert das irgendwie, auch wenn ich weiß, dass ich nichts gegen machen kann...
    Auch ich weiß, dass wenn sie nun mal die Rechte haben, eigentlich (fast) machen können was sie wollen, und natürlich würde ich lügen, wäre ich dagegen, wenn nichts mehr von MJ vermarktet wird.... aber dies missfällt mir einfach irgendwie..


    Der Firma UD gehört das Logo, aber ansonsten nichts was mit MJ verbunden ist. Sie können ihre Produkte mit Logo bekleben aber nicht Michaels Namen oder Bild verwenden. Das Logo hat sozusagen nichts mehr mit Michael Jackson zu tun. Es soll halt vorgetäuscht werden, dass es doch so ist indem dann ein Joe Jackson für die Bewerbung der Produkte herhält. Aber ob das wirklich eine verkaufswirksame Kombination wird. Hoffen wir nicht.


    Sollte die UD Group aber doch Michaels Bilder oder Bezeichnungen wie King of Pop und Michaels Namen verwenden, dann könnte der Estate dagegen vorgehen.

  • ...ich hab dieses logo auch als Kette..für mich ist es nach wie vor "MJ"..und steht einzig und allein für Michael, egal an wen die Rechte jetzt verkauft sind.


    Was Joe da macht, ist affig, wie er mit seinem Schampus possiert..lol...Ich glaub auch nicht, dass diese Produkte jetzt der Renner werden, Steht auch riesengroß überall JOE drauf..das will bestimmt jeder haben... :ablach: ..ich glaube, da nützt auch der logo nicht viel...

  • Was soll ich denn erst sagen? Ich habe dieses Logo als Tattoo am Handgelenk... :glupschi: :ablach:


    Ach Anny... tut mir leid... :ablach: das ist ja wirklich gemein (von mir)... aber ganz ehrlich?: Trag es höher und höher... bitte für mich... und MJ!!! wenn dir der Arm zu schwer wird, darfst du kurz ablegen.... ABER NUR KURZ!!!! :laugh:
    Aber ich will mir auch ein Tattoo stechen lassen, auch das Logo, mit noch Kuddelmuddel drumrum... und das werd ich auch!!!


    Das Logo hat sozusagen nichts mehr mit Michael Jackson zu tun. Es soll halt vorgetäuscht werden....


    Ja... eben, das mein ich ja..... Mit MJ nichts mehr zu tun?!..... :flenn: Könnt ihr vergessen.... wer mir dahingehend ein blödes Kommentar an den Kopf schmeißt.... naja ihr wisst ja, wat dann passiert!!!! :angel:

  • Joe kennt eh keine Grenzen wenn's um's Vermarkten geht; schlimmer empfinde ich, dass Katherine auf die gleiche Schiene gehüpft ist (mit anderen Dingen). Irgendwie hätte ich das von ihr nie gedacht oder mir nicht vorstellen können - sie hätte auch ohne das Ganze mehr als genug Geld zum "Überleben".


    EDIT
    Habt ihr teilweise die Preise gesehen :huch::schnellweg: schluck...

  • Was soll ich denn erst sagen? Ich habe dieses Logo als Tattoo am Handgelenk...


    Mein Handgelenk hätte auch das gleiche Tattoo, wenn ich nicht eine Ehekrise damit provoziert hätte :hau: also hab ichs gelassen (noch *grins*)..........
    Aber was mich jetzt total schockiert, dass beide Elternteile versuchen mit Mike ihrem Sohn Geld zu machen sorry , meine Lieben , aber das find ich einfach nur zum :örks:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • Nun gut, dass ich nicht überraschend. Gegen die Nutzung des MJ-Logos aus der History-Zeit (hat Michael in der Wiesner Ära verloren) kann der Estate halt nichts machen.
    Hoffentlich ist sich jeder klar Produkte mit dem MJ-History-Logo nicht zu kaufen. Es sei denn man will die Wiesner, Joe Jackson, die UD-Group finanzieren.


    Exclusiv von Joe´s hompage
    UD Group Wins Against MJ Estate
    http://www.jwjackson.com/?category_name=latest-news
    Monday, July 25, 2011, 11:40
    An initial injunction and court case filed by the Trustees of Michael Jackson Estate (John Branca ) to block UD Group International from producing and selling Merchandise with the MJ logo and further contesting the ownership of the MJ Logo copyright has been thrown out of court by a German Judge under the grounds that the Estates Arguments were baseless and the UD Group had amble proof of ownership.
    Eine einstweilige Verfügung und Gerichtssache ausgefüllt von den Treuhändern des MJ-Estates(John Branca) um die UD-Gruppe von der Herstellung und vom Verkauf von Merchandise mit dem MJ-Logo zu stoppen und die Besitzschat des MJ-Logo-Copyrightes anzufechten wurde außergerichtlich von einem Deutschen Gericht zurückgewiesen argumentierend das die Argumente haltlos sich und die UD-Gruppe die Besitzschaft des Logos bewiesen hat.


    Mr. Don Stardy in an E-mail to clients confirmed today that with this blockage lifted his establishment UD Group International is moving full throttle ahead producing various incredible merchandises with the MJ LOGO. They will be coming to stores all around the world very soon.
    Mr. Don Stardy bestätige seinen Klienten in einem E-Mail heute das mit der behobenen Blockade die UD Gruppe nun international startet unglaubliche Produkte mit MJ-Logo zu vermarkten. Sie werden bald in Läden rund um die Welt kommen.For more on the story visit their official page by clicking here. .


    Und hier ein Blick zu den "unglaublichen" Produkten
    http://www.umadubhe.com/index.…20&name=startseite&area=1

  • Ich muss grad an die Leute denken, die sich dieses Logo haben tötowieren lassen... :flöt:


    püh :püh: ! am ende wollen sie noch meinen arm beschlagnahmen :laberlaber: ! sollen sie mal versuchen... :tütü: ! das logo ist da drauf und fertig isses! :frech3:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • das logo ist da drauf und fertig isses! :frech3:


    :hülfe: Tita, pssssssst :psst: Du kennst doch die Bande, wenn die das herauskriegen, dass Du das Logo nutzt ..... :flüstern: wollen sie am Ende noch Nutzungsrechte :skandal:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)